Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports VII ( The Road to Super Bowl XLVII )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
The Road to Super Bowl XLVII


So, hier die Anlaufstelle für alle Fans des Amerikanischen Sports.

Es geht vor allem um die ersten Amerikanischen Ligen sowie College-Spiele hier. Bei Sportarten wie Basketball oder Eishockey z.B hier in Deutschland verweise ich euch auf die extra Basketball bzw. Eishockey-Threads, welche ich auch bei der jeweiligen Sportart verlinken werde.

Alle anderen Sportarten welche keinen eigenen Thread haben, sind natürlich hier auch in guter Gesellschaft und können sich hier über internationales und lokales Geschehen auslassen.

Nachfolgend dann die Links unterteilt nach Sportart, da ich von Football und Baseball nicht die größte Ahnung habe freue ich mich immer über interessante Links für den Startpost.

Der Alte

Football (Höchste Liga: NFL)
-American Football bei Wikipedia
-Die NFL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NFL
-Seite mit Analysen, Mock Drafts und jeder Menge anderen Sachen (Danke an -Delta-, hab ich mir einfach mal aus dem alten geklaut.)

Baseball (Höchste Liga: MLB)
-Baseball bei Wikipedia
-Die MLB bei Wikipedia
-Die Offizielle Seite der MLB

Eishockey (Höchste Liga: NHL)
-Eishockey bei Wikipedia
-Die NHL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NHL
-Der Eishockey Thread

Basketball (Höchste Liga: NBA)
-Basketball bei Wikipedia
-Die NBA bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NBA
-Die offizielle deutsche Seite der NBA
-Der Basketball Thread


Jetzt kanns weitergehen Augenzwinkern Die Pats haben es dann doch noch geschafft. Puh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 11.11.2012 22:49]
11.11.2012 22:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Warum zur Hölle glaubt ESPN America eigentlich dass Niners - Rams ein interessanteres Match sein soll als Failboys-Iggles?
11.11.2012 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das Failfestival müsste man eigentlich schon übertragen. Aber die haben wohl bestimmte Bestimmungen, dass eine einigermassen ausgeglichene Berichterstattung stattfindet (schätz ich mal).
11.11.2012 22:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Vick könnte eine Hirnerschütterung haben. Und angeblich hat er atm auch einen Sehverlust erlitten.
11.11.2012 23:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Vick verletzt? Wie schockierend, damit hätte ja nun wirklich niemand gerechnet...
11.11.2012 23:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Breites Grinsen Guck du nur weiter deine Rams :P
11.11.2012 23:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Na ist in dem Fall doch wahr, es wäre ein echter Schock für mich gewesen wenn Vick diese Saison durchgespielt hätte

Smith btw auch raus für den Moment, Kaepernick spielt für die Niners.
11.11.2012 23:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und Vick kehrt nicht zurück.
11.11.2012 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Verdammt, dann haben die Eagles ja vielleicht sogar eine Chance traurig
11.11.2012 23:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Verdammt, dann haben die Eagles ja vielleicht sogar eine Chance traurig


Meine Wette /o\
11.11.2012 23:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Achja.

Broncos \o/
11.11.2012 23:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Verdammt, dann haben die Eagles ja vielleicht sogar eine Chance traurig


Du könntest recht haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 12.11.2012 0:11]
12.11.2012 0:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von -Delta-

Verdammt, dann haben die Eagles ja vielleicht sogar eine Chance traurig


Du könntest recht haben.


Die Schiris mögen aber lieber die Cowboys.
12.11.2012 0:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Wie schauts eigentlich mit Bears vs Texans später? Ich hab mal n'en 10er auf Chicago getippt. Cutler gegen Schaub, kann eigentlich nur groß werden Breites Grinsen
12.11.2012 1:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wird interessant. Ist mir aber zu spät.
12.11.2012 1:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
was ist mit smith?
12.11.2012 2:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Gehörnerschütterung. Kaepernick hatte in der zweiten Hälfte ein gutes Game, das Unentschieden hätte für beide nicht sein müssen. Erst verpassen die 49ers ein Fieldgoal, dann machen die Rams eines, was wegen Delay of Game nicht gegeben wird und verpassen den erneuten Versuch. Spannend bis zum Schluss.
12.11.2012 2:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Concussion.
12.11.2012 2:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
BCS: K-State takes over as No. 1

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehn... Breites Grinsen

Echelon
12.11.2012 3:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Krass, nach Smith und Vick jetzt auch Cutler mit Gehirnerschütterung raus. Was ein Scheißtag für QBs
12.11.2012 4:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Breites Grinsen Guck du nur weiter deine Rams :P



Der Style der Rams bockt
12.11.2012 6:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Haha, jetzt haben die wirklich Unentschieden gespielt Breites Grinsen Dass das mit diesen Regeln noch möglich ist.

Und ich hatte mein Geld zum Glück auf den Texans fröhlich
12.11.2012 8:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Schlachtfest \o/

Echelon
13.11.2012 2:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
WTF... Touchdown CHIIIIIIEFS! Breites Grinsen

Ich glaube, das ist die erste Fuehrung in regulaerer Spielzeit fuer das Team dieses Jahr Breites Grinsen

Echelon
13.11.2012 2:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Und nu haben die Steelers auch schon ausgeglichen... KC versaut sich's aber auch selbst mit den Fehlern da... arg... hmmmmmmm Breites Grinsen

Echelon
13.11.2012 3:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
3 Feierabendbier waren zu viel auf leeren Magen.
Die 3h Schlaf bei 10:10 zur HZ? gönne ich mir noch. Hätte ich mal vorhin bei der Wiederholung vom Houston Game gepennt. -,-
13.11.2012 3:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
10:10 am Ende des dritten Viertels. Wer haette das gedacht Breites Grinsen Aber irgendwie mal wieder ein Fail-und-Flag-Festival fuer die Chiefs Breites Grinsen

Echelon
13.11.2012 4:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Alter Schwede.. da schaffen die Chiefs es trotz ihrer Failigkeit bis in die OT und dann gleich mal ne Interception geworfen, die das Spiel beendet... boah und die Cassel-Nuss hat's wieder verkackt... boooooah!

Echelon
13.11.2012 5:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So mal tippen:

mia@buf

arz@atl
cle@dal
gb@det
cin@kc
nyj@stl
phi@wsh
tb@car
jax@hou
no@oak
sd@den
ind@ne
bal@pit
chi@sf
15.11.2012 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
mia@buf => mia

arz@atl => atl
cle@dal => dal
gb@det => gb
cin@kc => cin
nyj@stl => stl
phi@wsh => wsh
tb@car => tb
jax@hou => hou
no@oak => no
sd@den => den
ind@ne => ne
bal@pit => bal
chi@sf => da burrs
15.11.2012 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports VII ( The Road to Super Bowl XLVII )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
american  nba  ncaa  nfl  nhl  sports 
Mod-Aktionen:
21.01.2013 12:45:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum