Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben Part LXXXV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]Scarface
mann o mann, wo sind wir denn?



jetzt tu doch nicht so, als ob du das nicht wüsstest mit den Augen rollend

Schönen Gruß von Dorsk übrigens Breites Grinsen

sodele, ich mach mich jetzt aufn heimweg (ganzen Tag in der FH rumlungern ohne was zu machen is auch nix mit den Augen rollend)

bis morgen denn Augenzwinkern Breites Grinsen
25.09.2003 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von [DtS]Scarface
mann o mann, wo sind wir denn?

Lass sie doch einfach so blöd sein wie sie will und ignorier die dumme Göre einfach!
Wenn Du da jetzt wieder drauf ansprignst wird sie auf keinen Fall aufhören mit dem Mist!



Es ist aber lustig?!
Ausserdem versteh ich nicht wieso manche Leute immer alles so ernst nehmen müssen. Wenn ich sowas geschrieben hät wie:
Ich bin eine blöde Schlampe und mit folgenden Leuten hab ich rumgemacht:
...

Dann könnt ich die Aufregung ja noch verstehen, aber bei sowas? Ich kenn sie ja wohl lang genug umeinschätzen zu können welche Arm von Spass sie mitmacht.
25.09.2003 17:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von EssenmitSosse
Es ist aber lustig?!



haha, ja genau

naja, mir egal. meine Art von Humor trifft es nicht und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr...
25.09.2003 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
verschmitzt lachen
Ok, vergessen wir das Thema. Andere Frage:
Ist es eine gute Idee mit einer ihrer Freundinnen anzubandeln? Weil da ist so eine, die...
25.09.2003 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Danke für die Anleitung aber naja ich find sie nich sooo gut
25.09.2003 17:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@ox

für wen soll die massage denn sein? .


@all

ich wollt ein letztes mal auf die sache mit dem wkdgfb und spam zurückkommen. mein post war ernstgemeint. hab einiges verstaden. ich hab auch selber nun einiges erkannnt und es scheint viel klarer (thx BMP).

---

ich war heute wieder joggen, aber hab sie leider nicht mehr gesehen :/. wie könnt ich sie denn mal ansprechen wenn ich sie seh (ihr wisst schon, die mit dem hund Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 25.09.2003 18:09]
25.09.2003 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von cit
@essenmitsosse

ich find aktion sehr schwach. wenn sie schon so blöd ist, wieso begibst du dich dann auf ihr niveau runter? mal abgesehen davon, es ist schlicht und ergreifend illegal was du da machst. nicht nur dass du -wahrscheinlich ohne ihr wissen-, das foto veröffentlichst. nein, sowas wird auch als üble nachrede bezeichnet, egal ob du nun anlass dazu hast oder nicht. nehm das ding am besten runter vom server und lösch den link. das kann bös ärger geben wenn die weitere schritte gegen dich einleitet ...



Ich habs ja schon längst runtergenommen. Auch wenn ich bezweilfe das sie...ach was solls...ich seh einfach ein, das ihr mich irgendwie ständig missversteht und bin weg.


Die letzte Frage war trotzdem ernst gemeint.
25.09.2003 17:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
missmutig gucken
Verdammt nochmal, schon wieder zu spät!
25.09.2003 17:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Hä was war los?
Hat Essn ne Rachehomepage gemacht? o_O

Wennns so war, cih hatte den Gedanken damals auch.
Habs dann doch gelassen, und mich einfach über sie gestellt. Und wenn sie dann dumme Sachen gelabert hat, hab cih mit qualifizierten Kommentaren gekontert.

Jetzt versteh ihc mich wieder mit ihr und wir können drüber lachen. Is 2 Jahre her.
25.09.2003 18:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von BleiFresser
Hä was war los?
Hat Essn ne Rachehomepage gemacht? o_O

Wennns so war, cih hatte den Gedanken damals auch.
Habs dann doch gelassen, und mich einfach über sie gestellt. Und wenn sie dann dumme Sachen gelabert hat, hab cih mit qualifizierten Kommentaren gekontert.

Jetzt versteh ihc mich wieder mit ihr und wir können drüber lachen. Is 2 Jahre her.



Nö. Ich hab nur weil sie mich obwohl sie ihre Ruhe haben wollte immer noch nervt, ein Bild hochgeladen wo sie ganz bedeppert kuckt und drauf steht das sie doof ist.
Es tut mir so Leid...ich hab ein richtig schlechtes Gewissen traurig
25.09.2003 18:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
hihi ich fand das bild gut und der rest hier auch ... eigentlich mit den Augen rollend .

naja für wen die masage ist ? für niemanden direkt gibt da ja ein paar menschen die das mögen Breites Grinsen Ich will nur mein wissen erweitern Augenzwinkern
25.09.2003 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Also Essen wegen der Frage. Das kommt drauf an wie du dich mit ihr verstehst! Wenn sie genauso ist wie die andre dann... traurig
25.09.2003 18:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von BleiFresser
Also Essen wegen der Frage. Das kommt drauf an wie du dich mit ihr verstehst! Wenn sie genauso ist wie die andre dann... traurig



Ich schwöre, wenn ich noch ein drittes mal auf so eine Reinfalle, dann...ess ich Sauerkraut...igit
25.09.2003 18:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
oh mann oh mann, Cyberschaf wo bist du?!
Habt ihr aus seinem Post nix gelernt/mitgenommen?!
Hört mit der belanglosen sch*** hier auf!

@den typen mit den vielen Wütends:

Wielange seid ihr denn schon zusammen?!
Alter von euch beiden?!

Fände ich noch interessant

Und zum Problem: naja ich meine sie könnte doch mit den Eltern reden, betteln usw. die werden mit genügend druck schon ne ausnahme machen. Sonst halt holzhammermethode, sie hat ja auch Fenster Augenzwinkern
25.09.2003 20:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von cit

...
---

ich war heute wieder joggen, aber hab sie leider nicht mehr gesehen :/. wie könnt ich sie denn mal ansprechen wenn ich sie seh (ihr wisst schon, die mit dem hund Breites Grinsen).



sagte ich doch schon ... sag was zum Hund oder so, streichle ihn, bleib stehn dann bleibt sie auch stehn
(ja genau, die mit dem Hund Breites Grinsen )
25.09.2003 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Rangoro
Verdammt nochmal, schon wieder zu spät!



Nicht nur du!
Menno.
Breites Grinsen

ich hasse es, wenn ich meine Freundin aufm Handy nicht erreiche obwohl wir ausgemacht ham, dass ich anruf.
Wahrscheinlich hat sie's mal wieder irgendwo liegen lassen oder auf es ist zu leise und sie pennt schon ewig. Oder ...
an was Schlimmes will ich heut nich mehr denken. Hab so schon immer dumme Gedanken.

ähm, ach egal. gn8 Leutz

€:die richtige Antwort war Nummer 2! Ich bin echt ein pessimistischer Idiot. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 26.09.2003 11:01]
26.09.2003 0:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
gnihihihi das kenn ich Breites Grinsen
nur bin immer ICH der, der nicht merkt, dass das handy klingelt Augenzwinkern
26.09.2003 12:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
Hmmm Hab grad ne Einladung von der Ferienarbeiterin am Platz gefunden. Fuggerei. Schlips und Krawatte. Mata halt...
Sieht so aus als ob der heutige Abend gefüllt wäre.
Bin ja mal gespannt.
26.09.2003 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von ZeoX
Hmmm Hab grad ne Einladung von der Ferienarbeiterin am Platz gefunden. Fuggerei. Schlips und Krawatte. Mata halt...
Sieht so aus als ob der heutige Abend gefüllt wäre.
Bin ja mal gespannt.



bitte n biserl ausführen, ich komm ned ganz draus
26.09.2003 12:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von ZeoX
Hmmm Hab grad ne Einladung von der Ferienarbeiterin am Platz gefunden. Fuggerei. Schlips und Krawatte. Mata halt...
Sieht so aus als ob der heutige Abend gefüllt wäre.
Bin ja mal gespannt.



bitte n biserl ausführen, ich komm ned ganz draus



Fuggerei: Abartig nobles Restaurant bei mir in der Stadt. Freitag Abend - Live Musik von nem Kammer Orchester, das bedeutet ich muss meine urzeitlichen Tanzkünste unter Beweis stellen.
Essen: Ziemlich teuer. Aber is ja ne Einladung, von daher lass ich mich einfach überraschen und nehm mal meine Visa mit.
Bin vorallem gespannt wie sie dann kommt. Da sie wirklich nicht allzu schlecht aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZeoX am 26.09.2003 13:16]
26.09.2003 13:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Au Mann, das klingt gut!

Wie kommst du zu der Ehre?
26.09.2003 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von ZeoX
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von ZeoX
Hmmm Hab grad ne Einladung von der Ferienarbeiterin am Platz gefunden. Fuggerei. Schlips und Krawatte. Mata halt...
Sieht so aus als ob der heutige Abend gefüllt wäre.
Bin ja mal gespannt.



bitte n biserl ausführen, ich komm ned ganz draus



Fuggerei: Abartig nobles Restaurant bei mir in der Stadt. Freitag Abend - Live Musik von nem Kammer Orchester, das bedeutet ich muss meine urzeitlichen Tanzkünste unter Beweis stellen.
Essen: Ziemlich teuer. Aber is ja ne Einladung, von daher lass ich mich einfach überraschen und nehm mal meine Visa mit.
Bin vorallem gespannt wie sie dann kommt. Da sie wirklich nicht allzu schlecht aussieht.



axo ok es hat klick gemacht *klick* Augenzwinkern
willst du denn was von ihr, resp. wärst du "interessiert"?!
Also ich meine sone Einladun is ziemlich offensichtlich sag ich mal, aber hallo, in n edelrestaurant und so...
Naja weiss jetzt auch nicht, geniess halt den abend mit ihr und so, ich denke des wird schon Augenzwinkern
Na dann viel glück, mehr weiss ich nicht zu sagen
26.09.2003 13:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Ich wünsche einfach viel Spaß und einen schönen Abend. Alles andere kommt wie es kommen soll. Hm, klingt ja schon fast übertrieben philosophisch... fröhlich

Aber sag mal, wie alt seid ihr beiden denn? Klingt für mich schon nach mindestens Mitte 20 oder so. Bin neugierig. Augenzwinkern
26.09.2003 13:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von ZeoX
Schlips und Krawatte.



Also wär das Treffen nicht in nem Restaurant sondern bei ihr zu Hause wär das eine sehr -sagen wir mal- interessant interpretierbare Einladung. Augenzwinkern
26.09.2003 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von F.Tontaube
Au Mann, das klingt gut!

Wie kommst du zu der Ehre?


keine Ahnung

 
Zitat von [HoC]DarkImp []
axo ok es hat klick gemacht *klick* Augenzwinkern
willst du denn was von ihr, resp. wärst du "interessiert"?!
Also ich meine sone Einladun is ziemlich offensichtlich sag ich mal, aber hallo, in n edelrestaurant und so...
Naja weiss jetzt auch nicht, geniess halt den abend mit ihr und so, ich denke des wird schon Augenzwinkern
Na dann viel glück, mehr weiss ich nicht zu sagen


Es hat definitiv noch nicht *klick* gemacht. Zumindest bei mir. Wie es bei ihr aussieht weiss ich nicht.

 
Zitat von Cousin Itt []
Ich wünsche einfach viel Spaß und einen schönen Abend. Alles andere kommt wie es kommen soll. Hm, klingt ja schon fast übertrieben philosophisch... fröhlich

Aber sag mal, wie alt seid ihr beiden denn? Klingt für mich schon nach mindestens Mitte 20 oder so. Bin neugierig. Augenzwinkern


Denke auch das es ein recht angenehmer Abend wird.
Sie ist 18, ich bin 20. Werde aber hier ständig auf 27/28 geschätzt, und ich hab ihr auch mein Alter noch nie gesagt. Im Grunde kenne ich sie noch zu wenig um überhaupt viel über sie zu wissen oder sie über mich.

 
Zitat von Kanonfutter []
 
Zitat von ZeoX
Schlips und Krawatte.



Also wär das Treffen nicht in nem Restaurant sondern bei ihr zu Hause wär das eine sehr -sagen wir mal- interessant interpretierbare Einladung. Augenzwinkern


Die Einladung ist ziemlich interressant interpretierbar.
Ich hab noch keine Ahnung was nach dem Essen im Restaurant los ist. Sie muss nur 2 Häuser weiter, ich noch durch die halbe Stadt wenn ich heim gehe. Die Chancen stehen gut das cih sie besuchen kann.

Aber ich werde nicht von jetzt auf nachher mit ihr ne Beziehung anfangen. Und auch wenns funkt werd ich erstmal Abstand walten lassen. Für den einen oder andren mag das hirnrissig klingen, kann aber vor ner großen Dummheit bewahren.
Wie kommt das schließlich wenn ein Ingenieur mit ner Ferienarbeiterin anbändelt. Gerüchte sind das letzte das ich hier Gebrauchen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZeoX am 26.09.2003 15:02]
26.09.2003 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Du bist mit 20 schon Ingenieur?!? Erschrocken
26.09.2003 14:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von Kanonfutter
Du bist mit 20 schon Ingenieur?!? Erschrocken



Jain. Techniker. Aber hier sind alles Ingenieure, da werd ich auch immer für einen gehalten.
26.09.2003 15:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
was ist das gute an freienarbeiterinnen?? nach den feriene sind sie weg Augenzwinkern also würd ich mir darum keine sorgen machen Breites Grinsen
26.09.2003 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von [VIS]P80
was ist das gute an freienarbeiterinnen?? nach den feriene sind sie weg Augenzwinkern also würd ich mir darum keine sorgen machen Breites Grinsen


Welche Sorgen bitte?
Das wird ein netter Abend. Und dafür hat sichs fürs erste für mich.
26.09.2003 15:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Guten Mittag, ich komm grad von der Schule, ach ner Doppelstunde Sport in einer glühenden Hitze und bin schön babbig und verschwitzt. Lecka. Ich geh erstma duschen.

*dusch*
*sing*
*aufSeifeausrutsch*
*rasukrabbel*
*abtrock*
*anzieh*
*wiederanPChock.

So.

Heute war ma ein schöner Tag. Sie hat mich irgendwie öfters angeächelt etc pp, und ich hab mich wieder mit ihr unterhalten. Dann hat sie sich noch angeboten mich heute ABend im Ort aubzuholen, da ich keine Ahnung hab wo die Feier ist.

Net so doll heute waren die netten 2 Punkte die ich im Relihüp kassiert hab. (Sau komisch, hatte letzes Jahr bei nem andren Lehrer nur 2en, also 11 Pkt Mata halt... ) Augenzwinkern.

Naja schwamm drüber, heute Abend is erst ma ne Gebrutstagsfeier wo ich hingeh und hoff ma...naja ich werd ma schaun, fest vornehmen kann und darf man sich sowas net!

Bla

BleiF

Ps: Kneift mir die Arschbacken zusammen! Breites Grinsen
26.09.2003 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben Part LXXXV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum