Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCVIII ( We motivate and make you smile. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
...
Fantastischer Kommentarstil!
01.12.2012 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von a3skul4p

Und auch Mürbchen könnte mal wieder was posten.


As you wish...

http://cs9279.vkontakte.ru/u11089686/59368475/x_eb5cefa6.jpg


Thahaha!
01.12.2012 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.12.2012 11:36:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
http://www.mcgame.com/de/adventcalendar?chipdemo=splintercell

Splinter Cell Double Agent für umme...wer macht jetzt ein LP dazu?

dX
01.12.2012 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.12.2012 12:02:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die Seite scheint gerade an ihre Belastungsgrenze zu kommen.

Frechheit, ich will Schadensersatz!!! Das dauert mir zu lange!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 01.12.2012 12:38]
01.12.2012 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich komm grad drauf ich hab kollosalen blödsinn im video geredet... screwdriver = korkenzieher. wie zum teufel komm ich auf sowas Kopf gegen die Wand schlagen
01.12.2012 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Alkoholiker*

ich komm grad drauf ich hab kollosalen blödsinn im video geredet... screwdriver = korkenzieher. wie zum teufel komm ich auf sowas Kopf gegen die Wand schlagen



Behaupte doch einfach, dass in deinem Land ein Korkenzieher die Bezeichnung für einen Schraubendreher ist.

dX
01.12.2012 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von a3skul4p

Und auch Mürbchen könnte mal wieder was posten.


As you wish...

http://cs9279.vkontakte.ru/u11089686/59368475/x_eb5cefa6.jpg



uuuhuhaammmmmmuuuaaahhhhMIMÜMIMIMÜhrngmmhaaaaauuuuuuuuhmmmmmmhrgmmmhuuuuAAAAAHRMNG-
uuuUUUUuuummmhrgääääääguuuaaaäääMIMIMIMÜhmnguuuUUUUUAAAAAaaäääaAAAAAAA!a!-
AAAAaaaaguuääääärghmmmmhrngAAAÄÄÄAAAAAAAA!!!!! chrgklzycxumparck. hmpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 01.12.2012 13:41]
01.12.2012 13:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 18 - 8. Arenaleiter & Ebenholz City
Teil 19 - Die Drachenhöhle & der Glockenturm

Teil 20 - Tohjo-Fälle & die Siegesstraße

Wir begeben uns von Neuborkia aus zum Indigo Plateau. Dem Ort, an dem die Top Vier warten.

Ein p0Tler entwickelt sich heute weiter.
01.12.2012 13:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012



Kerbal Space Program - Projekt Gemini I


0.18 ist da! Mit vielen tollen Features!
Nächstes Video, den zweiten Teil, gibt es erst am Montag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 01.12.2012 13:48]
01.12.2012 13:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
... Super Hexagon
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von a3skul4p

Und auch Mürbchen könnte mal wieder was posten.


As you wish...

http://cs9279.vkontakte.ru/u11089686/59368475/x_eb5cefa6.jpg



Alter, was für ein Endgeiles Spiel, top Breites Grinsen

Wurd auch vom selben Typen gemacht wie VVVVVV
01.12.2012 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Na das erklärt einiges Breites Grinsen
01.12.2012 14:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II


Doctor Who: The Eternity Clock - 01 - The Doctor Here To Help
Doctor Who: The Eternity Clock - 02 - Basically, RUN!
Doctor Who: The Eternity Clock - 03 - I think that's a vote for free will
Doctor Who: The Eternity Clock - 04 - Mercy & ego gegen die KI

[NEU]
Doctor Who: The Eternity Clock - 05 - London Streets, 1892

Nach einer Verzögerung geht es auch mit Doctor Who weiter. Mein PC mag mich einfach nicht.

In Teil 5 ziehen der Doctor und River weiter durch London, begegnen alten Feinden und weil ich am Controller bin gibt es auch wieder ein wenig fail.
01.12.2012 14:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=2173

Alundra - 23 - Magyscar
Alundra - 24 - Das Spiel mit dem Feuer
Alundra - 25 - Corpse Worm



me so awesome!

Aber eine Sache: Hast du in dem Laden jemals "versucht" Ja zu sagen?




ich hab schon mal versucht ja zu sagen, aber das war das erste mal als ich bei ihm war. Sagt nur "you make me nervouse kid! buy something or leave"

und dass ist auch leider jetzt nicht anders ...
ich werd mich mal da schlau machen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 01.12.2012 14:12]
01.12.2012 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von John Mason

http://letsplayimpot.de/?u=502&g=2163

Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack - Mission Mayhem 11




was ich leider nicht sehr lustig finde...
Herr Sawyer beendet unseren Park unsanft traurig
Oder aber hier kann wer ins Spiel eingreifen traurig
Dachte solche Sachen hätten die mit RCT2 abgechafft aber dem ist leider nicht so traurig



tjoa... echt schade. den tieferen sinn hinter so einer begrenzung rall ich auch nicht so ganz. bin auch nicht bewandert genug um dir sagen zu können, wie man das umgehen könnte. isses denn jetzt auch so, dass du zB eine fressbude abreißen und dafür eine neue achterbahn bauen könntest? oder heißt es fressbude für fressbude und wenn du nen neuen coaster willst, dann musst du auch nen coaster für abreißen?
denn eigentlich hätte ich echt gerne gesehen, wie du dich an der bobachterbahn versuchst... meiner bescheidenen meinung nach nämlich zusammen mit der schlauchbootbahn einer der größten mistböcke in sachen bahnenbau.
gut, aber prinzipiell haste dich jetzt ja eigentlich auch lange genug in dem park aufgehalten. wird auch mal wieder zeit für neues!
wobei ich mich natürlich schon freu, dass dir der park so viel spaß gemacht hat und du dich mal wieder so richtig austoben konntest (allerdings, wie Doofy schon sagte: achterbahnbau von fast 40min is' schon echt die obergrenze... dafür war die musikalische untermalung beim testlauf erste sahne!).
und wo ich jetzt so überleg: ne schöne abschlussfolge hätte der park und deine bauten schon verdient... aber dann: auf zu neuen ufern!
ach, und übrigens: das mit den "unsichtbaren" schwarzen unterirdischen wegen war anfangs gar nicht als trollerei geplant, sondern schlicht zufall. hab' dann zwar im editor auch bemerkt, dass die sehr schwer auszumachen sind, dann aber beschlossen, dass du damit schon klarkommen wirst. allerdings hat der spaß ein loch, denn bei einbrechender bitrate (regen, etc.) kann man echt fast nix erkennen. und da hat ja nun keiner was davon. sorry dafür.
und nochmal: insgesamt finde ich den park richtig klasse! fläche so ziemlich optimal genutzt (und wie du schon sagtest: wieso kann ich im editor nen riesengroßen park erstellen, wenn die rides und gebäude begrenzt sind...? hrinrissig...), teilweise echt schön mit der scenery gespielt, tolle streckenentwürfe, viele interaktionen zwischen verschiedenen rides, sprich rundum gelungener park, der augenscheinlich sowohl dir, als auch den zuschauern spaß gemacht hat!
so muss RCT!

proceed.
01.12.2012 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
PKMN Teil 17
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist der verantwortliche potler, der erst nach der Pokeliga gefangen werden kann? Ich verlange Namen!
01.12.2012 14:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Ninjada

PKMN Teil 17
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist der verantwortliche potler, der erst nach der Pokeliga gefangen werden kann? Ich verlange Namen!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kathichu?
01.12.2012 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von a3skul4p

Und auch Mürbchen könnte mal wieder was posten.


As you wish...

http://cs9279.vkontakte.ru/u11089686/59368475/x_eb5cefa6.jpg



Ich will das du Geometry Wars Retro Evolved spielst!
01.12.2012 15:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic

...
Top Spin 4 - Teil 28 - Australian Open 2015
Top Spin 4 - Teil 29 - The Bowl, Las Vegas
Top Spin 4 - Teil 30 - Dream Match 1

als kleine Auflockerung mal ein Dream Match von denen ich ja auch 2 gewinnen muss. wie es lief und wer der Gegner ist, sehr selbst. fröhlich Viel Spass.
01.12.2012 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von JD

http://letsplayimpot.de/?u=553&g=2085
...
Top Spin 4 - Teil 28 - Australian Open 2015
Top Spin 4 - Teil 29 - The Bowl, Las Vegas
Top Spin 4 - Teil 30 - Dream Match 1

als kleine Auflockerung mal ein Dream Match von denen ich ja auch 2 gewinnen muss. wie es lief und wer der Gegner ist, sehr selbst. fröhlich Viel Spass.



Gegen Boris Becker könntest du ja Stefan Edberg nehmen. Die haben sich immer tolle Duelle, besonders in Wimbledon (drei Finals in Folge), geliefert.

Spiel da aber im schwersten Modus. Lendl hätte dich eigentlich locker fertigmachen müssen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 01.12.2012 16:29]
01.12.2012 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sollte nicht heute eine neue Folge The Walking Dead kommmen peinlich/erstaunt?
-------------------------------------------------------


Castlevania - Lords of Shadow - Teil 11 - Wygol (Beginn Kapitel 5)
Castlevania - Lords of Shadow - Teil 12 - Rätselei in der Abtei
Castlevania - Lords of Shadow - Teil 13 - Weihwasserphiolen (Ende Kapitel 5)
Castlevania - Lords of Shadow - Teil 14 - Unterwegs zur Burg (Beginn Kapitel 6) *neu*

Wir verschaffen uns Zutritt zur Burg. Doch auch in den Gemäuern gehts nicht gefahrlos zu. Gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 01.12.2012 16:55]
01.12.2012 16:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wann kommt wieder Rome Realism
01.12.2012 17:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCVIII ( We motivate and make you smile. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.12.2012 17:11:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2012 21:33:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum