Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Spacken e.V. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
... Spacken e.V.




Programme und ähnliches:

(Hauptsächlich) Für die Anfänger, unsere Equipmentberatung:



GBD-Gear - Equipmentliste der User





Aufgrund extremer Umstände im Thread wird eine Bierpostprohibition erhoben:
Präambel:
Beiträge zu, um, für, gegen, von und mit Alkohol und seiner besonders beliebten Form, Bier, sind nur noch im Zeitraum von 23 bis 6 Uhr zulässig. Wenn eine Seite voll mit Bierbeiträgen ist, gilt eine Sperre für die nächste Seite (Ausnahme: Erster Post der Seite).
Anmerkungen:
(1) Sollten sich zu einem beliebigen Zeitpunkt 4 (vier) oder mehr potenziell an einer Bier-/Schnapsdiskussion interessierte Individuen versammeln, muss diese Absicht klar ausgerufen werden, womit, bei Einwilligung von min vier Säufern, die Prohibition für jeweils 30 min außer Kraft tritt.
(2) Nach Ablauf dieser 30 Minuten muss erneut die Absicht fortan über Bier reden zu wollen klar ausgedrückt und von min 4 Leuten bestätigt werden, um die Prohibition für weiter 30 Minuten außer Kraft zu setzen.

_____________________________________________________________________________________

Der Thread scheint mal wieder zu pennen, abgesehen von ein paar wenigen Posts über Kalimbas oder Ikos Verpeiltheit geht wenig.
Spacken ist eingetragener Verein, Iceman will kalimbas ausprobieren, Tante heizt in Schland umadum und guckt Leuten beim Griffbrettgewichse zu, Siggi macht fleißig Konzerte mit hässlichen Plakaten und versucht über pseudo-Spendenfonds an Geld zu kommen.
Die Doubleneck ist fertig, irgendwann gibts noch mal ne große Homepage mit allen Bildern und Kommentartexten.


Allerdings: Die Equipment-Liste hat ein Update bekommen und liegt jetzt zusammen mit allem anderen ausm Startpost aufm rageknuff-Server und darf gefüllt werden \o/

Auf einen neuen Thread! /o/

Weils so schön ist, gibts noch ein Bild:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 15.11.2012 9:25]
14.11.2012 22:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Oh ja, Abschleck Bilder \o/



*donce*
14.11.2012 22:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Vorwarnung: Vielleicht habe ich am Stammtisch doch so ein bisschen Zeit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 14.11.2012 23:31]
14.11.2012 23:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
Du bist eh scho fest eingeplant. Zumindest für einen Abend.

// Nac: Den Equipmentlistenlink haste verkackt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 15.11.2012 0:49]
15.11.2012 0:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
SCHREI MICH NICH AN D:
15.11.2012 9:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
Gerade bestellt \o/
Zu Arbeiten/für Unterwegs und für die Kombination aus beidem. Ich freu mir

Sony MDR-7506


und weil das nie da ist wenn man's mal braucht:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 15.11.2012 17:20]
15.11.2012 17:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mich würd interessieren was Trinkgläser so im allgemeinen für Musik hören.

 
Zitat von Dumenikl

und weil das nie da ist wenn man's mal braucht:

http://images.thomann.de/pics/prod/187437.jpg



Hab ich immer parat \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 15.11.2012 17:31]
15.11.2012 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Die Bandliste is glaub auch nich mehr so aktuell oder? peinlich/erstaunt
15.11.2012 17:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von LoneLobo

Mich würd interessieren was Trinkgläser so im allgemeinen für Musik hören.



(No) Whiskey in the jar ?

15.11.2012 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Kommt das beim Kopfhörer mit?

Dann kannst dus fragen \o/
15.11.2012 17:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Mich würd interessieren was Trinkgläser so im allgemeinen für Musik hören.

 
Zitat von Dumenikl

und weil das nie da ist wenn man's mal braucht:

http://images.thomann.de/pics/prod/187437.jpg



Hab ich immer parat \o/



Wozu?
15.11.2012 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das war n Witz der um die Ecke kommt, ich hab sowas nämlich noch nie in meinem leben gebraucht.




....



*ratter* *ratter*

*klick*

fröhlich
15.11.2012 23:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Harharhar, dicke, fette, große Steuerrückzahlung. \o/

Bedeutet, dass auf jeden Fall morgen / übermorgen ein 2Box DrumIt MkII hier Einzug hält.

Und dann wird das Pedal Board finalisiert.
- Pigtronix Philosopher´s King
- Pigtronix Infinity Looper
- GigRig MIDI 14
- (Voodoo Labs Ground Control Pro)
- gute Expressionpedale


Muhahaha, Vorfreude.

Und da ich jetzt im Schlafzimmer nicht mehr so den Platz für ein dauerhaftes Bett habe wird ein Futon und Tatami Matten angeschafft, damit man an den Tagen, an denen geprobt wird, das Bett an die Wand klappen kann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 15.11.2012 23:53]
15.11.2012 23:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Das war n Witz der um die Ecke kommt, ich hab sowas nämlich noch nie in meinem leben gebraucht.




....



*ratter* *ratter*

*klick*

fröhlich



Breites Grinsen
15.11.2012 23:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Hau gerne mal Reviews von dem Pedalboardzeug rein, sobald du das am laufen hast!
16.11.2012 0:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Siggi

Hau gerne mal Reviews von dem Pedalboardzeug rein, sobald du das am laufen hast!



Breites Grinsen

"Wie man ohne auf der Gitarre 3 Töne hintereinander fehlerfrei spielen zu können den Wahnsinn entfacht"

mal sehen
16.11.2012 0:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Dumenikl

http://images.thomann.de/pics/prod/187437.jpg



Wenn mir solche Adapter unterkommen denk ich mir immer: WTF macht man damit? peinlich/erstaunt
16.11.2012 0:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Naja wenn ich zu nem Konzert komme bei dem ich für Tontechnik, Sound Design, was auch immer beschäftigt bin will ich erstmal wissen wie die PA klingt. Das geht am besten indem man immer den gleichen Song, von dem man ganz genau weiß wie er klingt, auf die PA gibt. Und da Laptop oder Mp3 Player einfach das geschickteste ist, braucht man irgendwas um davon möglichst schnell auf das Mischpult zu kommen
16.11.2012 3:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hm, stimmt, Punkt für dich fröhlich
Bin gedanklich am 3,5er Stereo auf 2 mal mono Klinke für den Stereo Kanal / Line Eingänge hängen geblieben und hab dann nich weiter gedacht.
16.11.2012 8:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Frage
Ich wüsste ja zu gerne, was der altehrwürdige GBD, mittlerweile anerkannter Verein (Glückwunsch) und somit Anschauungsbeispiel des kulturellen Verfalls der westlichen Zivilisation (Glückwunsch aus tiefstem Herzen), zu neuem Shit sagt.
17.11.2012 0:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
17.11.2012 0:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Super Bild Breites Grinsen
17.11.2012 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
So meine Freunde

Nicht mal mehr eine Woche, dann ist es wieder so weit.
Dieses mal wirds hammer chaotisch, weil ich quasi null Zeit habe irgendetwas vorzubereiten und 90% direkt am Freitag machen muss

Eingeplant sind:


 

    23.11. - 25.11.
  • Sandi
  • Siggi
  • Heinz-Marvin Lobbenheimer der Erste, i.A.
  • Papst
  • Wolverinchen
  • Le Bumm
  • Nickl




5 Pennplätze mit Matratzen/Schlafcouch sollten locker drinn sein. Kennt ihr ja. Ein Feldbett hab ich noch, aber das ist nicht wirklich bequem. Wenn einer der Leute, die mit PKW anreisen, noch ne Luftmatraze oder sowas mitbringen könnte wäre perfekt. Ansonsten hab ich noch nen paar ISO Matten, dann bauen wir noch was. (Der Vorsitzende erhält das anrecht auf seinen Frischluftschlafplatz nebst Sternenblick).

Zum Programm:

Freitag
- Anreise ab 14 Uhr
- Trinken
- Essen
- Trinken
- Genereller Austausch


Samstag
- Auskatern bis 11 Uhr
- Frühstück
- Trinken
- Bumm vom Bahnhof abholen
- Wandern
- Trinken
- Einkehr
- Rückkehr zum Stützpunkt
- Vereinsgedöns
- Offene Abendgestaltung


Sonntag
- Frühstück
- Erfahrungsgemäß frühe Abreise Breites Grinsen

Leider ist der Weihnachtsmarkt vom letzten Mal erst am 08.12 und das El Toro gibts ja leider auch nicht mehr. Daher folgende Alternativen für Samstag:

Route 1 (lang): 9 km ~ 2 Stunden --> http://www.landhaus-fernblick.com (Erste Rast der letzten Weihnachtsmarktwanderung)
Route 2 (kurz): 3 km ~ 40 Minuten --> http://www.buchberggrill.de

Da ich vermute, dass wir zuviele für "Joa, guden, da simmer" sind, hab ich erstmal nen Tisch für 10 Personen beim Fernblick für 18 Uhr bestellt (was anderes war schon nicht mehr frei, aber wenigstens keine zeitliche Begrenzung). Sollte es die kürzere Route werden, sag ich das wieder ab. Bumm kommt um 15 Uhr mim Zug, dann können wir um 16 Uhr lospirschen. Nach Stärkung vor Ort holen uns meine Eltern netterweise wieder ab Breites Grinsen

Meine Handynummer sollten ja eigentlich alle Beteiligten haben. Adresse auch. Sollte irgendwem noch ne Info fehlen, kurze PM.

An die Zugfahrer:
Bitte kurz mit der ETA mal abstimmen, damit ich nicht 10mal fahren muss Breites Grinsen
So, alle Klarheiten beseitigt.

Den Export-Äppler holen wir dann am Samstag Morgen! Dann könnt ihr eure Kisten auch mal wieder loswerden Breites Grinsen Wer noch irgendwelche Wünsche für Frühstück oder sowas hat, bitte auch mal kurz kundtun. Dann kann ich das Zeug gleich am Freitag holen.
17.11.2012 14:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
traurig

Warum lus ich eigentlich beim letzten Punkt für Freitag "genereller Ausrausch"?

17.11.2012 14:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
(Der Vorsitzende erhält das anrecht auf seinen Frischluftschlafplatz nebst Sternenblick).



Mwahaha, oh yeah \o/

Ich kann noch n Feldbett mitbringen

Und: lang \o/


Yay \o/
17.11.2012 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Was is daran jetzt chaotisch? Läuft doch alles!

Lang!
Ich kann auch gerne direkt aufm Boden schlafen, Equipment dazu liegt eh im Auto, von daher kein Stress.

Freude \o/
18.11.2012 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Also, das mit dem pennen hat sich auch schon wieder relativiert hab heute beim aufräumen der Residenz festgestellt, das es doch 8 schlafplätze sind. Also nix mitbringen!

Und Franke: wie konntest du da das letzte mal pennen Breites Grinsen ich hab den schlafboden heute aufgeräumt und mich als gewundert warum das da so eng ist. Bis ich festgestellt habe, das da zwei Matratzen aufeinander lagen Breites Grinsen habs mal berichtigt, jetzt kann man da auch wieder liegen fröhlich
18.11.2012 20:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Fränkische Prinzessin auf der Erbse.
18.11.2012 20:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Noch 4 mal schlafen.

19.11.2012 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Dafür dass du gestern nich soooo begeistert wars als du abgefahren bist, freuste dich jetzt überraschend fröhlich
19.11.2012 17:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Spacken e.V. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.08.2013 12:38:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2012 22:40:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum