Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 53 ( Kalter Stahl, blaues Licht, gestreckte Flugbahnen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Treblig

dts_treblig
wieso?
20.12.2012 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Unterstützung „… klandestiner Kriegführung“
Training von „Freiheitskämpfern“
Beschaffung „jeder Art“ von Waffen und Ausrüstung
Durchführung „klandestiner Sabotageaktionen“
„… einzelne Aktionen in Gebieten hinter der Front“
Durchführung „… politischer Propagandaaktionen“
„… totaler Guerillakrieg hinter den feindlichen Linien“

Da Sierra Leone aber weder das Honorar von 15 Millionen US-Dollar noch die notwendige Vorauszahlung leisten konnte, legte Tony Buckingham das Geld im Gegenzug für spätere Minenkonzessionen im Diamantengebiet von Koidu (ehemals Kono) aus.

Der Einfluss, den EO in dieser Zeit auch innenpolitisch hatte, zeigte sich in der Position des Präsidenten: am 6. Januar 1996 putschte Julius Maada Bio erfolgreich gegen Valentine Strasser; EO wusste davon wahrscheinlich im Voraus, unternahm aber nichts, da sie Bio als den zuverlässigeren Geschäftspartner einschätzten.

Nachdem EO sich im Januar 1997 aus dem Land zurückgezogen hatte, prophezeiten sie dem neu gewählten Präsidenten Ahmad Tejan Kabbah, dass es innerhalb von 100 Tagen einen weiteren Putsch gegen ihn geben würde. Tatsächlich gelang es Offizieren im Mai 1997, 97 Tage nach dem Abzug von EO, gegen Kabbah zu putschen und als Armed Forces Revolutionary Council (AFRC) zusammen mit der Revolutionary United Front das Land zu erobern und eine neunmonatige „Schreckensherrschaft“[27] zu errichten, der mehr als 30.000 Menschen zum Opfer fielen.

Neben diversen Regierungen in Afrika, Asien, Ozeanien und Südamerika gehörten unter anderem auch De Beers, Chevron, Rio Tinto Zinc und Texaco zu den Kunden von EO.

Wegen eines angeblichen Putschversuches in Äquatorialguinea wurde am 23. August 2004 ein Verfahren gegen 67 ehemalige Mitglieder von Executive Outcomes, unter ihnen Simon Mann, eröffnet. Sie sollen versucht haben, Waffen aus Simbabwe nach Äquatorialguinea zu bringen um dort den Putsch zu unterstützen. Dabei wurde auch der Sohn der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher, Mark Thatcher, und die spanische Regierung vom äquatorialguineanischen Machthaber beschuldigt.

Mil Mi-24-Kampfhubschauber (Hind), Mil Mi-17-Transporthubschrauber, MiG-23-Kampfflugzeuge, Aero L-39-Trainingsflugzeuge, Pilatus PC-7, Hawker-Siddeley-Andover-Transportflugzeuge sowie zwei Boeing 727.[46] Zudem hatte Ibis Air die Möglichkeit, weitere Kampfflugzeuge oder -hubschrauber kurzfristig zu leasen, so dass Ibis-Air/EO-Piloten beispielsweise auch Suchoi Su-25 und MiG-27-Flieger benutzten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.12.2012 15:18]
20.12.2012 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tekilla

 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Tekilla

Die haben wenigstens was dabei was halbwegs passt, anders als deutsche Polizisten die mit MP5 ausgebüchste Bullen jagd(hat wer noch das Video zur Hand?)

http://www.abload.de/img/aug-stier-3rujtc.jpg

http://www.abload.de/img/aug-stier-1i7j64.jpg

http://www.abload.de/img/aug-stier-241jop.jpg


Ist das nicht auch bloß die 9mm-Variante des Steyr?



Sollte eine MP88 (AUG in 9mm) sein, richtig.
Lauflänge und die Tatsache, dass in jedem Polizeiwagen eine MP88 mitfährt, sprechen dafür.



Ups war mir so nicht geläufig das es das gibt...naja "Bullpups sucks" Augenzwinkern

es ist möglich, dass die fotos vom ersten versuch stammen, den stier zu erlegen. der ist danach im berserkermodus auf alles losgegangen was er gesehn hat. ershossen wurde er von der cobra mit irgendwas großkalibrigem. es hieß "spezialmunition" wurde verwendet.
20.12.2012 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von csde_rats

http://de.wikipedia.org/wiki/Executive_Outcomes

Der ganze Artikel ist ein einziges, großes WTF.



schöner werbeartikel Breites Grinsen
20.12.2012 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
EO bringt mich wieder drauf:

Making a Killing

Sehr zu empfehlen, von einem Briten der mit EO im Irak war.
20.12.2012 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von RushHour

OMG OMG OMG das glaube ich nicht ...

http://www.abload.de/image.php?img=s_s16_580207532cujo.jpg

... laut Bildunterschrift bedient er so das MG auf dem selbstgebauten APC.



Das war doch schon mal hier?
https://www.youtube.com/watch?v=fB1BDrFzFY0
20.12.2012 16:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Selbstbeherrschung
20.12.2012 16:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Lwis

Selbstbeherrschung


Was eine dumme Fotze/Klunte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.12.2012 16:37]
20.12.2012 16:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Starke Leistung von dem Mann so ruhig zu bleiben.
20.12.2012 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Happy Carcass

Starke Leistung von dem Mann so ruhig zu bleiben.



definitiv.
ich hätte die weggetasert.

dumme fotze.
20.12.2012 16:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Lwis

Selbstbeherrschung


Was eine dumme Fotze/Klunte.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 20.12.2012 16:59]
20.12.2012 16:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von M@buse



definitiv.
ich hätte die weggetasert.



Darum gehts nicht... mit den Augen rollend

Andere hätten zurückgebrüllt und einen Grund gefunden die abzuführen. Die soll die Typen einfach ihren Job machen lassen. Die war nur auf Stunk aus. Ekelhaftes Verhalten.
20.12.2012 17:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von M@buse



definitiv.
ich hätte die weggetasert.



Darum gehts nicht... mit den Augen rollend

Andere hätten zurückgebrüllt und einen Grund gefunden die abzuführen. Die soll die Typen einfach ihren Job machen lassen. Die war nur auf Stunk aus. Ekelhaftes Verhalten.



youdontsay.jepg
20.12.2012 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Lwis

EO bringt mich wieder drauf:

Making a Killing

Sehr zu empfehlen, von einem Briten der mit EO im Irak war.



Er war nicht mit EO im Irak, sondern mit einer britischen Firma namens Spartan bei der auch einige Südafrikaner angestellt waren, was in der Branche üblich ist. EO gibt es seit 1998(offiziell 1999) nicht mehr.

 
Zitat von csde_rats

http://de.wikipedia.org/wiki/Executive_Outcomes

Der ganze Artikel ist ein einziges, großes WTF.



Sierra Leone war ein riesige Clusterfuck. Da ist so einiges drunter und drüber gegagen und so ziemlich jeder hat mal mitgemischt. Die UN, diverse Hilfsorganisationen, neben EO andere Private Military Firms, die UK, ECOWAS etc etc.

Politisch eingemischt hat sich EO höchstens damit dass sie die Kamajor, einen Jägerstamm, durch Ausbildung und Ausrüstung zu einer höheren Machtposition verholfen hat. Das Strasser dort nicht ewig bleiben konnte war auch klar, da er die ganze Zeit zugekokst und versoffen das Land weiter in den Ruin getrieben hat. Der Westen war derweil mit dem Krieg auf dem Balkan viel zu beschäftigt, als dass sie sich wirklich um die Vorkommnisse dort gekümmert hätten. Letztlich mussten die Briten in einem anfall post-kolonialer Schuldgefühle die gescheiterte UN Mission retten, da die Blauhelme nichts gebacken bekommen haben und ECOWAS nicht über das nötige Potenzial verfügte.

Bei der Pech Quelle wäre ich zudem vorsichtig, da diese aus Südafrika kommt und es eine allgemeine Schmierkampagne gegen Aktivitäten privater Militärfirmen mitte/ende der 90ziger gab, die mit einem Verbot dieser Firmen einhergingen. So richtig gelungen ist das auch nicht.

Ein Großteil des dort aufgelisteten Gerätes hat nicht Ibis Air sondern das Auftraggeberland gestellt. Lediglich die Transporthubschrauber, die zivilen Flugzeuge selber und die Kleinflugzeuge waren im Besitz von EO. Die Kampfflugzeuge waren beispielsweise in Angola im Einsatz wo die Piloten Seite an Seite mit ihren örtlichen gegenparts Einsätze geflogen sind.
20.12.2012 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Lwis

Selbstbeherrschung


Was eine dumme Fotze/Klunte.


http://www.abload.de/img/zentralratdererazors9juby.gif



Leider habe ich keinen Benderupload verfügbar traurig

(Danke an smoo für den Link)
20.12.2012 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Lwis

Selbstbeherrschung



Ist mir jetzt etwas zu viel Arbeit 20 Minuten durchzuschauen - an welcher Stelle wird erklärt, warum sie nicht filmen darf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 20.12.2012 18:08]
20.12.2012 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Darf sie doch anscheinend. Das Problem ist das sie Polizisten belästigt die ihr nichts getan haben.
20.12.2012 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lwis

Selbstbeherrschung




Bei "STOP POINTING DON'T FUCKING TOUCH ME THAT'S ASSAULT" waren meine Jimmies auch beinahe rustled. Die Dame hat schon einige schwer irrationale Ansichten.
20.12.2012 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Mystray

Darf sie doch anscheinend. Das Problem ist das sie Polizisten belästigt die ihr nichts getan haben.



Er hätte sie FAST mit seinem Funkgerät berührt!
Das wäre FAST sexuelle Belästigung gewesen!
20.12.2012 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gibts keine strafe gegen schreien? erregung öffentlichen ärgernisses oder so? peinlich/erstaunt

das geht mir ja so auf den sack.
20.12.2012 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Hihi: http://www.tested.com/art/makers/452186-how-obsessive-fans-built-better-han-solo-blaster/
21.12.2012 4:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Wo es weiter vorne um das Thema Selbstbeherrschung ging: 3 wütende Harpien und ein Comedian streiten über Waffenbesitz und das Massaker von letzter Woche.

Ich finde das Recht zum Waffenbesitz zwar auch unnötig, aber wie dort mit dem Thema umgegangen wird... naja, Talkshows halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 22.12.2012 17:28]
22.12.2012 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ahh, ähnlich wie die Damen hat auch die NRA argumentiert, Videospiele etc.


Breites Grinsen
22.12.2012 14:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von h3llfir3

gibts keine strafe gegen schreien? erregung öffentlichen ärgernisses oder so? peinlich/erstaunt

das geht mir ja so auf den sack.



Freedom of speech yo.
22.12.2012 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Lwis

EO bringt mich wieder drauf:

Making a Killing

Sehr zu empfehlen, von einem Briten der mit EO im Irak war.



Super Buch. Ich quäl mich im Gegensatz gerade dazu durch "The Boys from Baghdad", das kommt nicht Ansatzweise an MAK ran fröhlich

Auch immer wieder gut: "House to House"!
23.12.2012 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von EXactly

Auch immer wieder gut: "House to House"!



Jau, das ist auch super. Ebenso "Sniper One".
Aus Vietnam ist "A Rumor of War" eines der besten Bücher, was ich zum Thema Krieg je gelesen habe, unglaublich gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 23.12.2012 17:25]
23.12.2012 17:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Yay, der örtliche Büchsenmacher (in Ferlach) sperrt zum Ende des Jahres zu.
Bis zu 50% auf alles, inkl. Waffen und Munition. Da musste ich doch glatt zuschlagen Breites Grinsen

¤: Glatt noch ein zweites Mal hingefahren. Jetzt hab ich ein Aimpoint UND ein Doctersight. Meh, ich brauch doch nur eins...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 28.12.2012 18:05]
28.12.2012 15:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Der hat nicht zufällig größere Posten 9*19 Para rumliegen?
28.12.2012 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
Die du bei mir abholen willst in Süd-Österreich?
28.12.2012 21:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ah, Österreich. War klar, dass die Sache einen Haken hat. Da lohnt es sich vermutlich unter 100.000 Stück nicht.
28.12.2012 21:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 53 ( Kalter Stahl, blaues Licht, gestreckte Flugbahnen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2013 19:56:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2012 20:46:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum