Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 53 ( Kalter Stahl, blaues Licht, gestreckte Flugbahnen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
sieht so aus. komische konstruktion.

-----

im video wird auf ein gebäude gezeigt, explosion aber 200m links davon. warum?!

bbc, aljazeera, reddit und b haben nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 08.03.2013 20:18]
08.03.2013 20:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Vermutlich ein hochskaliertes Helix-Magazin nach den Plänen der PP-90
08.03.2013 20:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Alkoholiker*

sieht so aus. komische konstruktion.
-----
im video wird auf ein gebäude gezeigt, explosion aber 200m links davon. warum?!
...


Wegen Sicherheitsmaßnahmen? Perimeter? Kamen nicht so nah ran?
_ _ _

Hier nochmal die komischen Wummen aus Nordkorea:

08.03.2013 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von RushHour

Wegen Sicherheitsmaßnahmen? Perimeter? Kamen nicht so nah ran?

er fährt ja dran vorbei?!
08.03.2013 20:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
k.A. Vielelicht war die Beschriftung zu dem Pfeil ja auch nur "Hier wohnt übrigens meine Cousine Aysha, das heiße Luder!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 08.03.2013 20:47]
08.03.2013 20:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von -rantanplan-

Also wenn das kein gewaltverherrlichendes Video ist dann weiß ich auch nicht, geht's noch?



Haste auch direkt mal gemeldet, wa? Breites Grinsen
08.03.2013 20:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

bbc, aljazeera, reddit und b haben nix.


In den Archiven wahrscheinlich schon, das war am 11.9.2011
08.03.2013 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alkoholiker*

bbc, aljazeera, reddit und b haben nix.


In den Archiven wahrscheinlich schon, das war am 11.9.2011



Das hier?
08.03.2013 20:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
betruebt gucken
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

Also wenn das kein gewaltverherrlichendes Video ist dann weiß ich auch nicht, geht's noch?



Haste auch direkt mal gemeldet, wa? Breites Grinsen


Ja, und wenn mich nicht alles täuscht ist die Verbreitung solcher Inhalte für Polizisten dienstrechtlich nicht unbedingt in Ordnung.
08.03.2013 21:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

Also wenn das kein gewaltverherrlichendes Video ist dann weiß ich auch nicht, geht's noch?



Haste auch direkt mal gemeldet, wa? Breites Grinsen


Ja, und wenn mich nicht alles täuscht ist die Verbreitung solcher Inhalte für Polizisten dienstrechtlich nicht unbedingt in Ordnung.



Hahahaha was laberscht du?
08.03.2013 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Alkoholiker*

bbc, aljazeera, reddit und b haben nix.


In den Archiven wahrscheinlich schon, das war am 11.9.2011


Das hier?


Nehme ich an
08.03.2013 21:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

Also wenn das kein gewaltverherrlichendes Video ist dann weiß ich auch nicht, geht's noch?



Haste auch direkt mal gemeldet, wa? Breites Grinsen


Ja, und wenn mich nicht alles täuscht ist die Verbreitung solcher Inhalte für Polizisten dienstrechtlich nicht unbedingt in Ordnung.



Hahahaha was laberscht du?


Dumm stellen hilft nicht - das ist ein sog. "Märtyrer"-Video, mit dem der Täter eines Selbstmordsprengstoffattentats geehrt und gefeiert wird, in diesem Fall einer der einen ganzen Lastwagen mit Sprengstoff mitten in der Stadt hochgejagt hat.

Aber um das zu sehen und nicht nur den WTF-Faktor muss man eine Sekunde nachdenken, das stimmt.
08.03.2013 21:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hm, von ehren und feiern seh ich da gar nichts. Man kläre mich auf.
08.03.2013 21:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

Also wenn das kein gewaltverherrlichendes Video ist dann weiß ich auch nicht, geht's noch?



Haste auch direkt mal gemeldet, wa? Breites Grinsen


Ja, und wenn mich nicht alles täuscht ist die Verbreitung solcher Inhalte für Polizisten dienstrechtlich nicht unbedingt in Ordnung.



Hahahaha was laberscht du?


Dumm stellen hilft nicht - das ist ein sog. "Märtyrer"-Video, mit dem der Täter eines Selbstmordsprengstoffattentats geehrt und gefeiert wird, in diesem Fall einer der einen ganzen Lastwagen mit Sprengstoff mitten in der Stadt hochgejagt hat.

Aber um das zu sehen und nicht nur den WTF-Faktor muss man eine Sekunde nachdenken, das stimmt.



Ich denke die meisten Leute hier sehen ein, dass ich nicht versuche, Werbung für den heiligen Jihad zu machen, sondern das schlicht und ergreifend wegen der enormen Explosion gepostet hab.

War mehr so aus dem "Boah, großes Bumm." Aspekt heraus, weniger aus dem "Kapitalistische Kreuzfahrerschweine des pOT, seht wie mein Glaubensbruder im heiligen Jihad zum Märtyrer wird!".

Aber hey, jetzt konntest du was melden, auch schön.
08.03.2013 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von -rantanplan-

Also wenn das kein gewaltverherrlichendes Video ist dann weiß ich auch nicht, geht's noch?


Du scheinst vor lauter seltsamer Entrüstung vergessen zu haben, in welchem Thread Du dich befindest?
Will hier auch kein "boah ey, BUMM"-Gefeiere rechtfertigen, aber bisl deplaziert empfinde ich derlei Überempfindlichkeit an dieser Stelle dann doch, sorry, nixfürungut.

Krass auf jeden Fall.
08.03.2013 21:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von -rantanplan-

Also wenn das kein gewaltverherrlichendes Video ist dann weiß ich auch nicht, geht's noch?


Du scheinst vor lauter seltsamer Entrüstung vergessen zu haben, in welchem Thread Du dich befindest?
Will hier auch kein "boah ey, BUMM"-Gefeiere rechtfertigen, aber bisl deplaziert empfinde ich derlei Überempfindlichkeit an dieser Stelle dann doch, sorry, nixfürungut.

Krass auf jeden Fall.


+++ Threadprüfer empört: Brüste im Schöne-Frauen-Thread +++
08.03.2013 22:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von ghostbear

Hm, von ehren und feiern seh ich da gar nichts. Man kläre mich auf.


Okay. Vorweg, dass Lwis nicht den Dschihadd bewerben will ist so ziemlich eines der sichersten Dinge auf diesem Planeten, darum gehts nicht.

Also, aber warum das verherrlichend ist: Am Anfang wird ein (weichgezeichnetes) Portrait des Täters gezeigt, dann die Tat, das Ganze Rot-Gold umrandet und mit einer Art arabischer Hallelujah-Musik unterlegt. Das ist eben die Art in der solche Bekennervideos veröffentlicht und unter den Anhängern herumgereicht werden. Braucht man kein arabisch zu können finde ich.

Nun, ich sehe allerdings schon, dass ich in diesem Thread kein Verständnis ernten werde, weil der WTF-Effekt wichtiger ist... das ändert nichts daran, dass die Verbreitung von sowas moralisch höchst fragwürdig ist. Habe ich gesagt, Lwis hat's mal wieder nicht verstanden, Ende der Story.
08.03.2013 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malte1999

Marine NaSe
 
Zitat von -rantanplan-

Nun, ich sehe allerdings schon, dass ich in diesem Thread kein Verständnis ernten werde, weil der WTF-Effekt wichtiger ist... das ändert nichts daran, dass die Verbreitung von sowas moralisch höchst fragwürdig ist. Habe ich gesagt, Lwis hat's mal wieder nicht verstanden, Ende der Story.



Erstens) der wtf effekt ist wirklich cool gewesen
Zweitens) ich finde internetzensur scheiße und finde es blöd dass du bestimmtes material im forum zensieren möchtest. wenn es kipo etc. wäre ja, der rest sollte nicht zensiert werden.
08.03.2013 23:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Drittens) spricht von denen sicher keiner Arabisch!
08.03.2013 23:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von -rantanplan-

Nun, ich sehe allerdings schon, dass ich in diesem Thread kein Verständnis ernten werde, weil der WTF-Effekt wichtiger ist... das ändert nichts daran, dass die Verbreitung von sowas moralisch höchst fragwürdig ist. Habe ich gesagt, Lwis hat's mal wieder nicht verstanden, Ende der Story.


Ich verstehe Dich, kapiere aber nicht ganz, was Du hier genau anbringen willst.
Weil man zur Abwechslung mal deutlicher den Tod sieht (selbst das ist strittig), ist es unmoralischer als die ganzen anderen beschissenen Kampfvideos aus Syrien und Co? Ach nun komm schon...
Als ob das irgend einen verschissenen Unterschied macht, die kranke Scheiße "da drüben" wird nicht weniger besser oder schlechter. Nur weil es jetzt mit mehr Gewalt einhergeht, muss ausgerechnet dies verboten werden?! Das geht total am Kern der Sache vorbei. Visuelle Reize können doch aber nicht wirklich für Dich SO einen Unterschied machen, oder?
09.03.2013 0:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malte1999

Marine NaSe
-rantanplan-, siehst du! die anderen geben mir auch recht.

In dem Video ist kein arabisch und Hitlervideos oder Syrienvideos sind für dich ok, aber sobald ein Islamist in einem Video ist, dann ist es gleich wieder schlimm.

Mir geht dein Christen vs. Islam voll auf den Sack.
09.03.2013 0:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Malte1999

-rantanplan-, siehst du! die anderen geben mir auch recht.

In dem Video ist kein arabisch und Hitlervideos oder Syrienvideos sind für dich ok, aber sobald ein Islamist in einem Video ist, dann ist es gleich wieder schlimm.

Mir geht dein Christen vs. Islam voll auf den Sack.



Es ist eine Werbevideo für den Dschihad. Das man solche Videos und deren Verbreitung nicht gut finden muss ist dir aber schon klar, oder?
09.03.2013 0:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Boah ja, diese "Verbreitung"...welchen Unterschied macht denn bitte der Knall dieser Gottesspinner gegenüber anderen Terrorvideos?! Kein Terror dieser Welt ist verdammt nochmal verbreitungswürdig, es ändert aber nix an der Tatsache dass man sowas heutzutage auf Video sehen kann.

Es ging um den KNALL. Der ist krass. Eigentlich regt es eher zum Nachdenken an, dass es ZU krass ist...

In Zeiten von livel*piep* finde ich das bisl seltsam, bin aber gerade vielleicht auch zu pseudoabgeklärt? Sorry dafür...

...man kann sich nicht vor der Dokumentation verschließen, sollte aber freilich nicht alles ungefiltert durch die Welt schießen...vielleicht war es hier zu ungefiltert? Kann sein. Mist.
09.03.2013 0:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Wampor

Boah ja, diese "Verbreitung"...welchen Unterschied macht denn bitte der Knall dieser Gottesspinner gegenüber anderen Terrorvideos?! Kein Terror dieser Welt ist verdammt nochmal verbreitungswürdig, es ändert aber nix an der Tatsache dass man sowas heutzutage auf Video sehen kann.

Es ging um den KNALL. Der ist krass. Eigentlich regt es eher zum Nachdenken an, dass es ZU krass ist...

In Zeiten von livel*piep* finde ich das bisl seltsam, bin aber gerade vielleicht auch zu pseudoabgeklärt? Sorry dafür...

...man kann sich nicht vor der Dokumentation verschließen, sollte aber freilich nicht alles ungefiltert durch die Welt schießen...vielleicht war es hier zu ungefiltert? Kann sein. Mist.



Schalt mal drei Gänge zurück und überleg dir, zu welchem Zweck dieses Video gemacht wurde.
09.03.2013 0:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Mir ist es ehrlich gesagt egal, welchen Zweck das hat!
Es ist aufgenommen und "öffentlich", es wird hier im Zuge von Waffeneinsatz in einem Waffenthread gezeigt, darf aber eigentlich nicht gezeigt werden, weil ausgerechnet DIESES Video sehr viel böser ist als andere Waffeneinsatzvideos?
Sorry, aber da macht mein beschränkter Verstand zu.

[e]: Ganz ehrlich, ich finde es bekloppt, dass wir uns da gegenseitig bediskutieren. Es sollte nicht wirklich gezeigt werden, das stimmt schon! Es ist keine Kriegsführung eines Staates, es ist keine wirkliche Dokumentation, sondern eine Tat, die man eher abscheulich finden kann. Mir ging es nur um diese "Verbreitung", die ich angesichts der heutigen Plattformen als unaufhaltbar sehe und letztlich auch nix ändern...man stumpft halt nur mehr ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 09.03.2013 0:52]
09.03.2013 0:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
amuesiert gucken
Wie wäre es mit einem Themenwechsel Männers?
09.03.2013 1:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ja, nicht, dass Leute in nem Diskussionsforum noch was ausdiskutieren!
09.03.2013 1:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Ishtvan

Ja, nicht, dass Leute in nem Diskussionsforum noch was ausdiskutieren!



Als ob hier jemals was ausdiskutiert wird. Breites Grinsen

Feuerkampf mit der 10th Mountain mit Taliban in AFG

Nach ein paar Minuten wird leider die Kamera vom Helm gehauen und hängt nur noch herunter, aber auch der Ton ist interessant.
09.03.2013 2:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
(Ohne jetzt eine aktive Kampfeinheit mit entsprechender Kampferfahrung vom Sofa aus kritisieren zu wollen)

Wieso gehen die während ihren Halten nie in Deckung oder hocken wenigstens ab? Ist die Gegend da prinzipiell "befriedet" oder macht man das heute nicht mehr?
Wenn ich an meine Zeit, mitte der 90er, zurückdenke, da wurde das übelst gedrillt, dass man nie steht, bla bla, Liegestütze, bla, Rundumsicherung auch nicht, Liegestütze, bla.
09.03.2013 6:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

Also wenn das kein gewaltverherrlichendes Video ist dann weiß ich auch nicht, geht's noch?



Haste auch direkt mal gemeldet, wa? Breites Grinsen


Ja, und wenn mich nicht alles täuscht ist die Verbreitung solcher Inhalte für Polizisten dienstrechtlich nicht unbedingt in Ordnung.


Hahahha, ich empfehle dir mal eine Rektoskopie zur Holzentnahme Breites Grinsen
09.03.2013 16:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 53 ( Kalter Stahl, blaues Licht, gestreckte Flugbahnen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2013 19:56:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2012 20:46:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum