Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 53 ( Kalter Stahl, blaues Licht, gestreckte Flugbahnen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
This Is What Winning Looks Like
15.05.2013 17:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Man ist versucht zu sagen: "Sollen sie doch sehen, wie sie klar kommen, wenn die westlichen Soldaten weg sind. Sollen sie weiter morden, sich zudröhnen, sich berauben und in ihrem Elend ersticken."

Dummerweise bedeutet das für viele arme, unschuldige Menschen ein Leben in der Hölle. Oder den Tod.

Aber ich sehe beim besten Willen nicht, was Hilfe da noch viel bringen soll, außer sich von diesen kriminellen Junkies auslachen zu lassen, während sie das Geld und die Waffen unterschlagen oder dazu benutzen, die Zivilisten zu unterdrücken.
15.05.2013 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
England heute

Interessanter Anblick, mal sehen ob sich diese Tendenz für Teile von England weiter fortsetzt.
15.05.2013 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Solang sie brav deutsche Waffen nehmen und damit auf ihrer Insel bleiben fröhlich


Andererseits finde ich es sehr vernünftig, dass die meisten Polizisten in UK nicht per se mit einer durchgeladenen Schusswaffe rumlaufen. Allein das macht mich immer schon misstrauisch ggü. Polizisten.
15.05.2013 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
 
Zitat von csde_rats

Andererseits finde ich es sehr vernünftig, dass die meisten Polizisten in UK nicht per se mit einer durchgeladenen Schusswaffe rumlaufen. Allein das macht mich immer schon misstrauisch ggü. Polizisten.



Und wieso das? wtf...
15.05.2013 21:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Tekilla

 
Zitat von csde_rats

Andererseits finde ich es sehr vernünftig, dass die meisten Polizisten in UK nicht per se mit einer durchgeladenen Schusswaffe rumlaufen. Allein das macht mich immer schon misstrauisch ggü. Polizisten.



Und wieso das? wtf...



Mangelnde Gleichheit. Das Gegenüber verfügt über die Möglichkeit, mehr Gewalt in kürzerer Zeit anzuwenden (die Essenz von Waffen). Da in Deutschland ein Großteil der Bevölkerung Waffen sozial nicht "gewöhnt" ist, sowieso Vorurteile gegenüber Polizisten herrschen und der toitsche sich sowieso viel wohler fühlt, wenn alle gleich sind, kommt solches Misstrauen zu stande.

Dabei wird gekonnt ausgeblendet, dass Polizisten in 99,999% aller Fälle ihre Waffe weder ziehen, geschweige denn einsetzen, eine teils jahrelange Ausbildung über die Rechtsgrundlagen des Schusswaffengebrauchs und Wochen von Schießausbildung hinter sich haben.

tl; dr: "ER HAT EINE WAFFE!" // "UND ICH NICHT..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 15.05.2013 21:27]
15.05.2013 21:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
 
Zitat von EXactly

Dabei wird gekonnt ausgeblendet, dass Polizisten in 99,999% aller Fälle ihre Waffe weder ziehen, geschweige denn einsetzen, eine teils jahrelange Ausbildung über die Rechtsgrundlagen des Schusswaffengebrauchs und Wochen von Schießausbildung hinter sich haben.

tl; dr: "ER HAT EINE WAFFE!" // "UND ICH NICHT..."



Kurz, er hat Angst sie zu benutzen weil er eine auf den Deckel bekommt obwohl der Gebrauch IMHO in jedem Fall legitim ist, in dem sich jemand anmaßt einen Polizeibeamten zu bedrohen oder anzugreifen.
15.05.2013 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von csde_rats

Solang sie brav deutsche Waffen nehmen und damit auf ihrer Insel bleiben fröhlich


Andererseits finde ich es sehr vernünftig, dass die meisten Polizisten in UK nicht per se mit einer durchgeladenen Schusswaffe rumlaufen. Allein das macht mich immer schon misstrauisch ggü. Polizisten.



WTF? Guckst Du zu viele Blockbuster? Wie viele Polizisten hast Du die Waffe denn schon ziehen sehen? Oder abfeuern sehen? In der Realität, meine ich.

Ich finde es gut, daß Polizisten in D bewaffnet sind. Es gibt Situationen, da benötigen sie eine Waffe, und dann sollten sie eine haben.
15.05.2013 21:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tekilla

 
Zitat von EXactly

Dabei wird gekonnt ausgeblendet, dass Polizisten in 99,999% aller Fälle ihre Waffe weder ziehen, geschweige denn einsetzen, eine teils jahrelange Ausbildung über die Rechtsgrundlagen des Schusswaffengebrauchs und Wochen von Schießausbildung hinter sich haben.

tl; dr: "ER HAT EINE WAFFE!" // "UND ICH NICHT..."



Kurz, er hat Angst sie zu benutzen weil er eine auf den Deckel bekommt obwohl der Gebrauch IMHO in jedem Fall legitim ist, in dem sich jemand anmaßt einen Polizeibeamten zu bedrohen oder anzugreifen.



Was für ein Quatsch ...
15.05.2013 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Tekilla

 
Zitat von EXactly

Dabei wird gekonnt ausgeblendet, dass Polizisten in 99,999% aller Fälle ihre Waffe weder ziehen, geschweige denn einsetzen, eine teils jahrelange Ausbildung über die Rechtsgrundlagen des Schusswaffengebrauchs und Wochen von Schießausbildung hinter sich haben.

tl; dr: "ER HAT EINE WAFFE!" // "UND ICH NICHT..."



Kurz, er hat Angst sie zu benutzen weil er eine auf den Deckel bekommt obwohl der Gebrauch IMHO in jedem Fall legitim ist, in dem sich jemand anmaßt einen Polizeibeamten zu bedrohen oder anzugreifen.



Was für ein Quatsch ...



Wofür tragen Polizisten dann Pistolen?
Bei Gefahr für Leib & Leben darf doch scharf geschossen werden, oder nicht?
15.05.2013 21:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von VFR

 
Zitat von csde_rats

Solang sie brav deutsche Waffen nehmen und damit auf ihrer Insel bleiben fröhlich


Andererseits finde ich es sehr vernünftig, dass die meisten Polizisten in UK nicht per se mit einer durchgeladenen Schusswaffe rumlaufen. Allein das macht mich immer schon misstrauisch ggü. Polizisten.



WTF? Guckst Du zu viele Blockbuster? Wie viele Polizisten hast Du die Waffe denn schon ziehen sehen? Oder abfeuern sehen? In der Realität, meine ich.

Ich finde es gut, daß Polizisten in D bewaffnet sind. Es gibt Situationen, da benötigen sie eine Waffe, und dann sollten sie eine haben.



Was hat eine Mischung von Misstrauen und großen Respekt vor Waffen bitte mit… Blockbustern und Waffe-ziehenden Polizisten zu tun? Mata halt...

Ich mache lieber nen Bogen um Leute, die mit scharfen Waffen rumlaufen. Das müssen nicht einmal Polizisten sein, praktisch sind die einzigen Leute, die mit scharfen Waffen rumlaufen, eben jene.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 15.05.2013 22:15]
15.05.2013 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von csde_rats

praktisch sind die einzigen Leute, die mit scharfen Waffen rumlaufen, eben jene.


Schön wärs.

quake.
15.05.2013 22:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
* da wo ich rumlaufe. Nicht da wo ich drunter-her fahre Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 15.05.2013 22:52]
15.05.2013 22:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Waffen sind Werkzeuge, genau wie eine Säge oder ein Hammer. Genau wie ein Auto oder ein Rasenmäher einen sorgsamen Umgang mit demselben erfordert, damit niemand verletzt wird, ist es mit Waffen genauso. Da die Waffe in Deiner Gegenwart ständig im Holster ist, ist sie für Dich völlig ungefährlich. Wenn Du Angst hast bzw. misstrauisch bist, daß der Polizist die Waffe gegen Dich einsetzt, ist das in meinen Augen irrational. Die Waffe selbst ist ja wie gesagt völlig ungefährlich für Dich, so lange sie sich im Holster befindet.

Pass lieber auf, daß Du nicht von einem Bus überfahren wirst, das Risiko ist tausendmal größer. Deswegwn würdest Du doch jetzt aber nicht Bussen bzw. dessen Fahrern gegenüber ein irrationales Misstrauen hegen, oder?
15.05.2013 22:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Jo, Sägen und Hämmer sind Verletzungs- und Tötungswerkzeuge, genau wie Waffen. Und wie jedes Kind weiß sind durchgeladene Waffen komplett sicher.

Warst auf ein paar vielen NRA-Meetings, hm?
15.05.2013 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das ist mir zu doof mit Dir. Dann sei halt weiter misstrauisch gegenüber Personen, deren Beruf es ist, Deine Sicherheit zu gewährleisten. Pillepalle
15.05.2013 23:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Irrelevant wie mein Stand zum thema Waffe ist, aber solche Vergleiche... da weiss ich immer nicht was sich derjenige dabei denkt.

Dieses Strohmann Argument X kann dich auch töten, warum X nicht (stärker) regulieren oder verbieten, das kann doch bei Leuten mit n bissel Grips nicht ziehen.
N Bus ist nicht dazu gemacht worden Leute zu überfahren. Ein Bus hat eine andere, primäre Aufgabe. Ebenso das Küchenmesser, die säge oder ein Stuhl. Eine Waffe hat auch eine primäre aufgabe, und einigen bereitet dieses Unbehagen, nachvollziehbar. Was passiert wenn man das ganze Umdreht? Wozu brauchts n Hammer, kannst mit deiner Pistole/Gewehr doch auch den Nagel ins Holz treiben, den Teig umrühren, einen Baum fällen.
15.05.2013 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Mir ist ein Polizist mit einer Waffe tausendmal lieber als ein beliebiger Bürger, der einen Baseballschläger oder ein Messer mit sich herumschleppt. Dabei sind das nur Sportgeräte bzw. Küchenhilfen.
15.05.2013 23:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Irrelevant wie mein Stand zum thema Waffe ist, aber solche Vergleiche... da weiss ich immer nicht was sich derjenige dabei denkt.

Dieses Strohmann Argument X kann dich auch töten, warum X nicht (stärker) regulieren oder verbieten, das kann doch bei Leuten mit n bissel Grips nicht ziehen.
N Bus ist nicht dazu gemacht worden Leute zu überfahren. Ein Bus hat eine andere, primäre Aufgabe. Ebenso das Küchenmesser, die säge oder ein Stuhl. Eine Waffe hat auch eine primäre aufgabe, und einigen bereitet dieses Unbehagen, nachvollziehbar. Was passiert wenn man das ganze Umdreht? Wozu brauchts n Hammer, kannst mit deiner Pistole/Gewehr doch auch den Nagel ins Holz treiben, den Teig umrühren, einen Baum fällen.



Wie gesagt, viele Menschen in Deutschland sind medial "verzogen" worden, wenn es um Schusswaffen geht. Die Bedrohung wird höher eingeschätzt als realistischerweise eigentlich notwendig. Im Gegensatz dazu ignorieren wir die Gefahren, die von tagtäglichen Dingen wie Auto fahren und eskalierenden Beziehungsstreits ausgehen, obwohl diese Dinge in der großen Statistik gesehen öfters tödlich ausgehen als die Anwesenheit einer Schusswaffe.

Liegt aber auch am Sicherheitsdenken unser verfickten Gesellschaft, die jegliche Gefahr (oder das was man dafür HÄLT) von vornherein ausschließen möchte. Und wenn so eine Gefahr ein ausgebildeter Teil der staatlichen Sicherheit ist.... oder anders gesagt:

 
Zitat von VFR

Dann sei halt weiter misstrauisch gegenüber Personen, deren Beruf es ist, Deine Sicherheit zu gewährleisten. Pillepalle

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 15.05.2013 23:27]
15.05.2013 23:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wie ich mich ja auch korrigiert habe, bin ich nicht der Person misstrauisch in seiner Funktion als Polizist, sondern in seiner Rolle als Träger einer durchgeladenen (und hier in NI auch sicherungslosen und damit entsicherten) Schusswaffe.

Und für die Sicherheit im Staat können Polizisten größtenteils auch ohne die dauerhafte Anwesenheit einer durchgeladenen Schusswaffe sorgen. Aber das ist eine andere Diskussion, s.o.
15.05.2013 23:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von VFR

Man ist versucht zu sagen: "Sollen sie doch sehen, wie sie klar kommen, wenn die westlichen Soldaten weg sind. Sollen sie weiter morden, sich zudröhnen, sich berauben und in ihrem Elend ersticken."

Dummerweise bedeutet das für viele arme, unschuldige Menschen ein Leben in der Hölle. Oder den Tod.

Aber ich sehe beim besten Willen nicht, was Hilfe da noch viel bringen soll, außer sich von diesen kriminellen Junkies auslachen zu lassen, während sie das Geld und die Waffen unterschlagen oder dazu benutzen, die Zivilisten zu unterdrücken.




Ich finde den Einblick in die Realität dort einfach sehr ernüchternd. Dabei halte ich den Auftrag dort für sehr wichtig, da ein solch desolater Staat natürlich prädestiniert dafür ist jede Menge Selbstmordattentäter heranzuzüchten.


Zöge man jetzt alle Truppen einfach ab, dann hätte sich abgesehen von ein paar vielen toten Taliban doch nicht wirklich was geändert.
16.05.2013 6:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von VFR

Waffen sind Werkzeuge, genau wie eine Säge oder ein Hammer. Genau wie ein Auto oder ein Rasenmäher einen sorgsamen Umgang mit demselben erfordert, damit niemand verletzt wird, ist es mit Waffen genauso.



Und ein Computermonitor ist genauso ein technischer Gegenstand wie ein Hubschrauber, wenn man weit genug abstrahiert kann man alles mit allem vergleichen.

 
Zitat von VFR
[b]
Da die Waffe in Deiner Gegenwart ständig im Holster ist, ist sie für Dich völlig ungefährlich.



Bei dem Eingangsbeispiel war die Waffe nicht im Holster.


 
Zitat von VFR
[b]
Wenn Du Angst hast bzw. misstrauisch bist, daß der Polizist die Waffe gegen Dich einsetzt, ist das in meinen Augen irrational. Die Waffe selbst ist ja wie gesagt völlig ungefährlich für Dich, so lange sie sich im Holster befindet.



Die Waffe muss nichtmal gegen dich direkt eingesetzt werden um gefährlich zu sein. Bei einer Schießerei möchte ich nicht unbedingt in der Nähe sein, noch weniger bei einer, wo mit automatischen oder halbautomatischen Gewehren herumgeballert wird.

Das muss jetzt nicht unbedingt gegen mehr oder minder schwer bewaffnete Polizeikräfte sprechen aber deine Argumentation ist einfach haarsträubend.
16.05.2013 9:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Weil hier bestimmt der ein oder andere auch mit Funk etwas zu tun hat, meine Anfrage aus dem "Ich brauch was Neues"-Thread.

 
Zitat von Happy Carcass

Ich suche ein bestimmtes Handmikrofon für Digitalfunk, und zwar eines der Firma "Sepura" für ihre Digitalfunkgerätereihe STP8000. Nennt sich bei denen "Remote Speaker Microphones Advanced", eine genauere Bezeichnung kriege ich nicht von deren Homepage. Auf dem Bild ist es das untere mit der zusätzlichen Antenne.


Im Internet konnte ich bislang keinen Shop dafür ausmachen. Vielleicht kennt ja jemand ein Elektronikgeschäft, was solche Handmikrofone verkauft.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 16.05.2013 9:14]
16.05.2013 9:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Um euch weitere Postings zu ersparen. ich bin raus aus der Diskussion. Glaubt, was ihr wollt, ist mir Wumpe.
16.05.2013 9:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Die Polizei in Deutschen ist im Umgang mit Schusswaffen trainiert und die Statistik zeigt eindrucksvoll wie selten in DE Gebrauch davon gemacht wird. Insofern halte ich die Angst vor Schusswaffen bei der Polizei(!) auch für recht irrational, aber mei...
16.05.2013 9:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von VFR

Man ist versucht zu sagen: "Sollen sie doch sehen, wie sie klar kommen, wenn die westlichen Soldaten weg sind. Sollen sie weiter morden, sich zudröhnen, sich berauben und in ihrem Elend ersticken."

Dummerweise bedeutet das für viele arme, unschuldige Menschen ein Leben in der Hölle. Oder den Tod.

Aber ich sehe beim besten Willen nicht, was Hilfe da noch viel bringen soll, außer sich von diesen kriminellen Junkies auslachen zu lassen, während sie das Geld und die Waffen unterschlagen oder dazu benutzen, die Zivilisten zu unterdrücken.




Ich finde den Einblick in die Realität dort einfach sehr ernüchternd. Dabei halte ich den Auftrag dort für sehr wichtig, da ein solch desolater Staat natürlich prädestiniert dafür ist jede Menge Selbstmordattentäter heranzuzüchten.


Zöge man jetzt alle Truppen einfach ab, dann hätte sich abgesehen von ein paar vielen toten Taliban doch nicht wirklich was geändert.


Ich wäre ja prinzipiell dafür, eine Mauer um den Nahen Osten zu ziehen und in 500 Jahren nochmal nachzufragen ob sie jetzt an der internationalen Gemeinschaft teilnehmen wollen, aber das träfe in der Tat die falschen.
16.05.2013 9:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Reuter

This Is What Winning Looks Like



Heftige Doku, danke für den Hinweis, kann sie echt nur weiter empfehlen.
16.05.2013 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von VFR

Man ist versucht zu sagen: "Sollen sie doch sehen, wie sie klar kommen, wenn die westlichen Soldaten weg sind. Sollen sie weiter morden, sich zudröhnen, sich berauben und in ihrem Elend ersticken."

Dummerweise bedeutet das für viele arme, unschuldige Menschen ein Leben in der Hölle. Oder den Tod.

Aber ich sehe beim besten Willen nicht, was Hilfe da noch viel bringen soll, außer sich von diesen kriminellen Junkies auslachen zu lassen, während sie das Geld und die Waffen unterschlagen oder dazu benutzen, die Zivilisten zu unterdrücken.




Ich finde den Einblick in die Realität dort einfach sehr ernüchternd. Dabei halte ich den Auftrag dort für sehr wichtig, da ein solch desolater Staat natürlich prädestiniert dafür ist jede Menge Selbstmordattentäter heranzuzüchten.


Zöge man jetzt alle Truppen einfach ab, dann hätte sich abgesehen von ein paar vielen toten Taliban doch nicht wirklich was geändert.


Ich wäre ja prinzipiell dafür, eine Mauer um den Nahen Osten zu ziehen und in 500 Jahren nochmal nachzufragen ob sie jetzt an der internationalen Gemeinschaft teilnehmen wollen, aber das träfe in der Tat die falschen.



Deckel drauf nicht vergessen, damit Raketen weder rein noch raus können. Augenzwinkern
16.05.2013 11:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Reuter

This Is What Winning Looks Like



Heftige Doku, danke für den Hinweis, kann sie echt nur weiter empfehlen.



Auch grad geschaut, echt heftig teilweise.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sache mit den kinderfickenden Polizisten


Und rennt da einer bei der ANA ernsthaft die ganze Zeit mit einem pinken Handy rum um Videos zu machen? Mata halt...

Da frage ich mich auch, obs bei den Taliban ähnlich zugeht oder wie die es schaffen, die halbwegs brauchbaren Leute zu rekrutieren bzw. zu brauchbaren Leuten zu formen.
16.05.2013 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Es gibt ne Doku von einem, der ne Talibangruppe begleitet hat, da gibts auch ein paar lolige Momente.
https://www.youtube.com/watch?v=E89K13rGEb0
16.05.2013 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 53 ( Kalter Stahl, blaues Licht, gestreckte Flugbahnen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2013 19:56:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2012 20:46:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum