Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Zombies! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von [GR] WarZeal

milka auf dem server?

wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallereaaaaaa


Gaaaaayyyyyy
12.07.2014 0:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Wem ist denn dieser Wohnkomplex mit Wassergraben und Netherportal?
12.07.2014 8:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Das runde ding?

WarZeal, Elkano und mir.
12.07.2014 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Black1900

Das runde ding?

WarZeal, Elkano und mir.



Wusst ich es doch Breites Grinsen ich erkannte das Kistensystem.
12.07.2014 10:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Das Portal müsste man nochmal ordentlich verlinken, irgendwie doof, dass man nicht zurück zum Spawn kommt, wenn man wieder ausm Nether rausgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 12.07.2014 10:38]
12.07.2014 10:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von mental*

Das Portal müsste man nochmal ordentlich verlinken, irgendwie doof, dass man nicht zurück zum Spawn kommt, wenn man wieder ausm Nether rausgeht.



Unser Portal steht genau passend, habe mich selbst verrechnet peinlich/erstaunt

Ja, der WarZeal und seine Lagertechnik...
12.07.2014 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Die ist super. Übersichtlich, effizient, strukturiert und beliebig erweiterbar =)
12.07.2014 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Hm steck im Nether fest. Immer wenn ich einlogge stürzt MC direkt wieder ab traurig
12.07.2014 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Wem ist das?

12.07.2014 13:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Bitte beachten
 
Zitat von mental*

Hm steck im Nether fest. Immer wenn ich einlogge stürzt MC direkt wieder ab traurig



Aus alter Adminerfahrung:
Schale müsste dann deine Playerdatei entweder editieren (Positional Data) oder löschen (einfacher, aber dein Zeug ist weg).

Übrigens hat keiner was zu meinem Vorschlag gesagt, den Co-Admin zu machen. Schale, ich nehme an, dass ist damit genehmigt? :P
12.07.2014 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Ich fänd es evt auch ganz gut wen jemand, neben Schale, den Server neustarten könnte. Da kann man doch sicherlich einen Gastaccount erstellen um mal eben den Server neustarten zu können? Oder ein Script schreiben der immer um 5Uhr morgens oder was mal den Server neu startet.
12.07.2014 14:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von mental*

Hm steck im Nether fest. Immer wenn ich einlogge stürzt MC direkt wieder ab traurig



Aus alter Adminerfahrung:
Schale müsste dann deine Playerdatei entweder editieren (Positional Data) oder löschen (einfacher, aber dein Zeug ist weg).

Übrigens hat keiner was zu meinem Vorschlag gesagt, den Co-Admin zu machen. Schale, ich nehme an, dass ist damit genehmigt? :P



Ersteres wäre mir natürlich lieber peinlich/erstaunt
Hab dann jetzt wohl erst mal ne Zwangspause von SMP traurig
12.07.2014 16:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Black das Herrenhaus gehört daBigboss. Im Keller ist etwas versteckt auch ein Portal zum Nether.

Ich hab die bisher gefundenen Nether-Portale mal etwas verbunden und beschildert, kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Wenn ich noch jemanden an das Netzwerk anschliessen soll, bitte Koordinaten etc per PM an mich. Bearbeitungszeit 1-2 Tage Augenzwinkern

/e: Wenn sanvai oder ich Co-Admin wären, könnten wir uns um das Problem kümmern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 12.07.2014 18:13]
12.07.2014 18:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Ja das ist meine Kreation. Für den Tümpel vor der Tür hat mir Nartsgul gestern einige Steinchen spendiert.

Beim Keller suche ich noch nach Ideen. Habe vor, einen "versteckten" Aufzug zu installieren. Somit würde eine Treppe entfallen. Ich mach jetzt ein Schild an den zukünftigen Eingang. Bisher war es nur bei den Truhen.


everybody 4 co-admin!
12.07.2014 19:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Es geht nicht um "everybody". Sowohl WarZeal als auch ich haben aber Administrationserfahrung, da wir beide schon Server betrieben haben.
12.07.2014 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Ist der Server jetzt endgültig kaputt?
12.07.2014 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Es ist wieder die 14W28a drauf wie beim letzten mal, kann nicht connecten - dachte sollte nur einen Neustart geben? :-/ Wieso das update?
12.07.2014 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Kann auch nicht connecten.
12.07.2014 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
also plexis server läuft peinlich/erstaunt
12.07.2014 19:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
traurig gucken
Rollback pls... Das ist Bullshit, dachte wir bleiben auf der Version bis 1.8 raus ist.
12.07.2014 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
...
 
Zitat von Lunovis

also plexis server läuft peinlich/erstaunt

12.07.2014 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Argh, upsi. Falsche Version. Sorry, war angelenkt.
12.07.2014 19:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Wie gut, dass ich gerade an meinem Aufzug im Singleplayer tüftle Breites Grinsen

¤: wäre auch toll, wenn man die behilfsschutzwände der portale auch wieder repariert und das feuer daneben löscht... ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 12.07.2014 20:49]
12.07.2014 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Ich habe eine Kirche um den Server-Spawnpunkt herum gebaut. Allerdings kann ausser mir niemand die Türe zum dem Gebäude öffnen. Ich denke, dass das zum Schutz des Spawn-Punktes sein soll. Weiss jemand, wie ich das umgehen kann?
12.07.2014 20:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Ich habe

spawn-protection-size=0
spawn-protection=0

in die server.properties gepackt. Eines von beiden muss das Richtige sein.
12.07.2014 21:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Könntest Du meine Playerposition nach Spawn verlegen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 12.07.2014 21:49]
12.07.2014 21:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*

Was zum Fick ist das eigentlich? Rotiert da vor sich hin.
12.07.2014 22:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
endermite?
ist ein kleines vieh was auftaucht wenn man enderpearlt oder ein enderman portet
12.07.2014 22:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Hm, dann ist es wohl bugged.
12.07.2014 22:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Die Viecher buggen gerne mal und sind dann auf dem Boden.
Am Enderman-Grinder im End gibt es die öfters...
12.07.2014 22:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Zombies! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2014 21:35:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum