Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XVIII ( Wir kaufen nicht mal geschnittenes Brot! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von DeathCobra


EA Sports sieht das anders.


Nur zur Verfikation; man kann manche EA Sports Spiele nicht mehr im Singleplayer (oder mit mehreren an einem PC) spielen?


EA im Allgemeinen



Betrifft das nicht nur den Onlinemodus?


"Nur?"
Ein Teil des Spieles, welches ich bezahlt habe, funktioniert nicht mehr.

Mag mich erinnern, dass es bei Madden '11 nen riesen Terz gab, weil die Server recht fix abgeschaltet wurden.

Mag sein, dass der SP noch funktioniert. Im Falle von Anno 2070 funktioniert aber nichtmal mehr der SP wenn die auth Server nicht mehr da sind.



Sei doch froh das es überhaupt noch ein spiel wie anno gibt. Titel aus dem genre gibts nicht mehr viele. Irgendwie hast du ein bisschen hohe ansprüche das ein mp modus ein leben lang halten soll.

Du verstehst nicht. Ich stelle den Anspruch, dass der SINGLEPLAYER Modus ein Leben lang halten soll. was bei Anno nicht der Fall ist.
08.12.2012 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von DeathCobra


EA Sports sieht das anders.


Nur zur Verfikation; man kann manche EA Sports Spiele nicht mehr im Singleplayer (oder mit mehreren an einem PC) spielen?


EA im Allgemeinen



Betrifft das nicht nur den Onlinemodus?


"Nur?"
Ein Teil des Spieles, welches ich bezahlt habe, funktioniert nicht mehr.

Mag mich erinnern, dass es bei Madden '11 nen riesen Terz gab, weil die Server recht fix abgeschaltet wurden.

Mag sein, dass der SP noch funktioniert. Im Falle von Anno 2070 funktioniert aber nichtmal mehr der SP wenn die auth Server nicht mehr da sind.



Sei doch froh das es überhaupt noch ein spiel wie anno gibt. Titel aus dem genre gibts nicht mehr viele. Irgendwie hast du ein bisschen hohe ansprüche das ein mp modus ein leben lang halten soll.

Du verstehst nicht. Ich stelle den Anspruch, dass der SINGLEPLAYER Modus ein Leben lang halten soll. was bei Anno nicht der Fall ist.



Gab es schonmal irgend ein spiel bei dem der singleplayer modus nicht mehr funktioniert hat? Bisher kamen doch bei allen titeln einen patch welcher den kopierschutz aufhebt raus??
Vor ca 8 jahren hat man auch drüber diskutiert wie man hl2 spielen soll wenn es steam nach 2-3 jahren nicht mehr geben sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 08.12.2012 16:31]
08.12.2012 16:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ja, gabs. Earth 21xx - weiss jetzt nichtmehr welches. Musste man online freischalten um alle Kampagnen im Singleplayer-Modus freischalten zu können, aber die Server dafür waren down. Im Handbuch war dann noch ne kostenpflichtige (!) Hotline wo man das auch machen konnte, dahinter saß ein Telefoncomputer der aber ebenfalls defekt war.
Gab das Ding für nen 10er in der Softwarepyramide, das Feedback war entsprechend.
08.12.2012 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der momentane Crack für Anno schaut so aus, dass die Internetverbindung gekappt wird. Blöderweise funktionieren so eben manche Features nicht mehr und manche Missionen der Kampagne kann man nicht mehr abschliessen. Kann natürlich sein, dass da dann ein Fix von Ubisoft kommt wenns soweit ist, aber wir kennen Ubisoft, richtig?
08.12.2012 16:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheLastGuardian

Aber da Shooter ja überall und immer Internet hat braucht er sich ja keine Gedanken machen. Niemals.


dort wo ich kein internet habe, hab ich in der regel auch meinen pc auf welchem meine spiele gespeichert sind nicht dabei.
08.12.2012 16:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Du verstehst nicht. Ich stelle den Anspruch, dass der SINGLEPLAYER Modus ein Leben lang halten soll. was bei Anno nicht der Fall ist.


das ist aber schon ein bisschen schwarzmalerei.

also, grundsätzlich, ich verstehe deinen einwand natürlich, es ist nie toll, wenn einem was aufgezwungen wird.

aber.

heute ist es doch standard, dass man nen pc mit internetanschluss hat. und wenn nicht, dann erfüllt man halt die mindestanforderungen nicht. war früher nicht anders, als du gewisse spiele nicht spielen konntest einfach weil der pc zu lahm war. damals hat auch keiner genölt, sondern sich für 2000¤ nen neuen pc gekauft.
auf der anderen seite spiele ich seit 5 jahren mit der gleichen krücke aktuelle spiele.
zweitens. wer sagt denn, dass in 10 jahren, wenn die auth server abgestellt werden, das spiel diese immer noch braucht? evtl entfernt ubi dann ja auch das ganze? an dem spiel werden sie eh nix mehr verdienen können, und so wie man anno kennt, sind in dieser zeit 5 weitere titel der serie erschienen.

wie gesagt, ich verstehe dich grundsätzlich. aber so schlimm ist es dann doch wieder nicht. ich spiele anno 2070 gerne, hab mich die ersten tage genervt weil die server down waren, und seither fühl ich mich gut unterhalten. da ich das ding im steam sale für wenig geld gekauft habe, hat sich das spiel auch schon lange "amortisiert".

und es ist ja nicht so, dass man die katze im sack kauft.
08.12.2012 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

Der momentane Crack für Anno schaut so aus, dass die Internetverbindung gekappt wird. Blöderweise funktionieren so eben manche Features nicht mehr und manche Missionen der Kampagne kann man nicht mehr abschliessen. Kann natürlich sein, dass da dann ein Fix von Ubisoft kommt wenns soweit ist, aber wir kennen Ubisoft, richtig?



ich finds ja auch ziemlich übel, aber für spiele wie anno, simcity oder siedler dulde ich sowas. Würde COD mit onlinezwang daher kommen, würd ich einmal laut lachen und einen anderen shooter spielen.
08.12.2012 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ein anderes Beispiel ist/war übrigens Silent Hunter 5, bei dem sogar Savegames (und ich glaube Einstellungen) online gespeichert wurden und manchmal schlicht nicht mehr da waren. Keine Ahnung, ob sich das inzwischen verbessert hat, aber bei Release war das sehr nervig.
08.12.2012 17:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

Würde COD mit onlinezwang daher kommen, würd ich einmal laut lachen und einen anderen shooter spielen.


Ist das bei CoD nicht ohnehin die normale Vorgehensweise?

tschy2m
08.12.2012 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
*hust* BattleNet 1.0 *hust* gibts seit 1996 und immer noch nicht abgestellt
08.12.2012 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Dryst
Today's Deal: Tryst für 12,49¤.

08.12.2012 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Stryker

Die naheligende Erklärung ist die stärkere Überwachung der Benutzer der Software zur Bekämpfung von Softwarepiraterie.
Was die Leute stört, ist das Aufzwingen von nicht notwendigen Beschränkungen, welche hauptsächlich die zahlenden Kunden treffen, also die Falschen bestraft.
Es ist das Gefühl der Sippenhaft für Fehler, die andere begehen.



Das ist zwar naheliegend, aber für so blöd halte ich die jetzt nicht. Das merkt auch ein Ubisoft Chef das ihr Spiel in Rekordzeit geknackt wird. DRM oder nicht. Ich denke den Firmen geht es viel stärker um Kontrolle, wie beispielsweise Blizzard mit dem fehlenden Lanmodus für SC2. Der Always On Krempel sorgt hier halt dafür das Lanpartys nur mit Blizzards Wissen stattfinden. Da wollten die halt ein Stück abhaben vom koreanischer Progamer Kuchen. Gut für den Singleplayer kann man ja bei SC2 immernoch ein Offlineprofil machen (ging zumindest mal). Da haben se ja bei D3 gelernt und das auch noch gesperrt.

Davon ab liefert der Always On Kram halt auch wunderbare Statistiken ab. Zum Beispiel wie weit das Spiel überhaupt gespielt wird, welche Elemente jetzt besonders häufig benutzt wurden - sprich am besten ankamen. Den Statistiken haben wir dann die kurzen Spiele zu verdanken. Warum Unsummen in Akt 3 stecken wenn die Statistik zeigt, dass die wenigsten Spieler es über Akt 1 hinaus schaffen?
Davon ab lassen sich auch schöne Spielerprofile erstellen. "Spieler xyz spielt bevorzugt die und die Spieltypen aus unserem Angebot, im kommendem Titel Splinter Cell: Gilette Rasierer Internet Explorer Edition, können sie Werbung zielgruppengerecht schalten!"
Werbefirmen lieben sowas. Ergo ich denke mit tatsächlicher Rechteverwaltung hat das heute am wenigsten zu tun.
08.12.2012 19:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dem Thread zu folgen ist teilweise gar nicht mal so easy Breites Grinsen

Wie stehts mit Borderlands 2, aktuell 25% off, war das schonmal günstiger, wird das in kürzerer Zeit günstiger, oder einfach jetzt für den Preis zuschlagen weil: gut?
08.12.2012 19:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Ninjada

*hust* BattleNet 1.0 *hust* gibts seit 1996 und immer noch nicht abgestellt


glaube das Battlenet wurde einfach irgendwann mal auf einen Quadcore migiert und dann im Keller irgendwo vergessen.
08.12.2012 19:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Lord Nighthawk

Dem Thread zu folgen ist teilweise gar nicht mal so easy Breites Grinsen

Wie stehts mit Borderlands 2, aktuell 25% off, war das schonmal günstiger, wird das in kürzerer Zeit günstiger, oder einfach jetzt für den Preis zuschlagen weil: gut?


warte noch 2 wochen auf den weihnachts-sale.
war letztens auf 25¤ runter oder so
08.12.2012 19:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Vier neue DOTA 2 Einladungen auf einmal.
Steam, what are you doing? Steam, stahp!
08.12.2012 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Hattet ihr schonmal, dass Steam einige Spiele neu installieren, bzw. runterladen möchte? Und mit einige meine ich viele. peinlich/erstaunt
08.12.2012 22:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MichaelMeiers

Hattet ihr schonmal, dass Steam einige Spiele neu installieren, bzw. runterladen möchte? Und mit einige meine ich viele. peinlich/erstaunt


Ja, seit sie auf ihr neues Format umgestellt haben.
08.12.2012 22:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Aber das ist doch nur beim Start, oder irre ich mich? Bei mir sieht das nämlich so aus nun...



08.12.2012 22:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Oh, bei mir sollen auch paar Spiele neu runtergeladen werden. D:
08.12.2012 22:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Stryker

Aktualisierung auf das neue Dateisystem von Steam?



Sieht ganz so aus.
08.12.2012 22:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Hitman: Absolution für 30$ (~23¤) bei Amazon.com. Lässt sich bei STEAM aktivieren.

Kreditkarte benötigt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 09.12.2012 9:59]
09.12.2012 9:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Zunami das Dod0

http://www.amazon.com/Square-Enix-41017-Absolution3-Hitman/dp/B007VFHIHA/ref=sr_1_16_bnp_0?s=videogames-download&ie=UTF8&qid=1355042634&sr=1-16&tag=isthcom0a-20

Hitman: Absolution für 30$ (~23¤) bei Amazon.com. Lässt sich bei STEAM aktivieren.

Kreditkarte benötigt!



 
Game Downloads are only available to US customers
We apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.



die wissen halt wie man europäer abzockt
09.12.2012 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Zunami das Dod0

http://www.amazon.com/Square-Enix-41017-Absolution3-Hitman/dp/B007VFHIHA/ref=sr_1_16_bnp_0?s=videogames-download&ie=UTF8&qid=1355042634&sr=1-16&tag=isthcom0a-20

Hitman: Absolution für 30$ (~23¤) bei Amazon.com. Lässt sich bei STEAM aktivieren.

Kreditkarte benötigt!



 
Game Downloads are only available to US customers
We apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.



die wissen halt wie man europäer abzockt


US-Adresse als Rechnungsadresse eintragen und fertig. Wie jedes Mal.
09.12.2012 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wo ich gerade den Screenshot sehe - habt ihr immer alle Steam Spiele installiert? Ich hab irgendwie nur die installiert, die ich aktuell spiele und danach fliegt alles wieder runter?
09.12.2012 11:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Borderlinx ist dein Freund.
09.12.2012 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo

Wo ich gerade den Screenshot sehe - habt ihr immer alle Steam Spiele installiert? Ich hab irgendwie nur die installiert, die ich aktuell spiele und danach fliegt alles wieder runter?



Ich habe mittlerweile knapp 300 Spiele in Steam(mit Addons zeigt mir steamcommunity 425 Spiele an), die hab ich natürlich nicht alle installiert. Breites Grinsen

Dank schnellen Internet ist das doch mittlerweile kein Thema mehr, da haste das Spiel in maximal ner halben Stunde geladen.
09.12.2012 11:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von smoo

Wo ich gerade den Screenshot sehe - habt ihr immer alle Steam Spiele installiert? Ich hab irgendwie nur die installiert, die ich aktuell spiele und danach fliegt alles wieder runter?



ALLE Spiele installiert? Diese Festplatte wurde noch nicht entwickelt. Nein ich kanns nicht haben, wenn ich alten Crap installiert habe, den ich seit Monaten nicht mehr angefasst habe. Ich ha e eine 256GB SSD nur für Spiele, das reicht zwar dicke aus, aber nicht um meine gesamte
Steamlibrary installiert zu haben.

Und mit schnellem Internet hab ich auch jedes Spiel im Schnitt nach spät. 30 Min wieder installiert, wenn ich mal doch Lust bekomme.

dX
09.12.2012 11:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Was habt ihr alles für Internet? traurig Musste letztens auf Rage 45-60 Minuten warten traurig

Hab aber auch bei weitem nicht alles installiert. Habe nur 400GB für alle Daten, da wird das schon sehr sehr knapp Breites Grinsen
09.12.2012 11:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Zunami das Dod0

http://www.amazon.com/Square-Enix-41017-Absolution3-Hitman/dp/B007VFHIHA/ref=sr_1_16_bnp_0?s=videogames-download&ie=UTF8&qid=1355042634&sr=1-16&tag=isthcom0a-20

Hitman: Absolution für 30$ (~23¤) bei Amazon.com. Lässt sich bei STEAM aktivieren.

Kreditkarte benötigt!



 
Game Downloads are only available to US customers
We apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.



die wissen halt wie man europäer abzockt


US-Adresse als Rechnungsadresse eintragen und fertig. Wie jedes Mal.



danke
09.12.2012 11:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XVIII ( Wir kaufen nicht mal geschnittenes Brot! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2012 20:36:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2012 22:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum