Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von kraug

zeit investiert, verständnis aufgebracht, stetig immer mehr körperkontakt, über erste schritte von ihr gefreut und dann macht sie auf ner party mit einem unekannten rum.
soll ihr hautbild doch wieder den bach runtergehen. fotze.

e: da hab ich lieber wieder ons, wenn mir das verlangen nach körperlicher nähe ist, als mich permanent mit einer frau rumzuschlagen. alles huren.


das ist mit abstand das deprimierendste traurig
06.12.2012 23:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
wow, miese scheiße oO
06.12.2012 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie hat er das geschafft, wenn sie so arge hautprobleme hat? das hat ihn nicht gestört oder wie?
06.12.2012 23:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von kraug

zeit investiert, verständnis aufgebracht, stetig immer mehr körperkontakt, über erste schritte von ihr gefreut und dann macht sie auf ner party mit einem unekannten rum.
soll ihr hautbild doch wieder den bach runtergehen. fotze.
[...]

fuck ey



Erinnert mich hieran Breites Grinsen

 
Zitat von RapeItShare

http://www.laddertheory.com/
[...]

 
To fully illustrate the point I'll now examine some common scenarios and their ladder theory explanations. For purposes of these examples kraug will be our boy and Jane will be out girl.

Scenario 1: kraug meets Jane. She's pretty and seems interesting to talk to. Tom and Jane start haging out and talking more and more. Tom develops an attraction to Jane, and one day tries to kiss her. Jane tell Tom she doesn't think of him that way and she wants to remain friends. The next few weeks contact between the two falls off. Jane starts fucking an outlaw biker.




Breites Grinsen Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 06.12.2012 23:14]
06.12.2012 23:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

wie hat er das geschafft, wenn sie so arge hautprobleme hat? das hat ihn nicht gestört oder wie?



hatte arge hautprobleme, die im letzten halben jahr sehr stark zurückgegangen sind. bis auf die ellenbogen sieht man nichts mehr.

schriebt die mich gerade an: "es tut mir leid, es war ein fehler" ein scheiß tut dir leid, du hast mich wie ein stück dreck benutzt.

man findet heraus, dass sie mit 22 jahren noch nie einen freund hatte, teilweise extrem gemobbt wurde, mehrmals stationäre aufenthalte wegen ihrer haut hatte und aufgrund von fehlzeiten zwei klassen wiederholen musste. da denkt man sich natürlich "oh, die sache muss ich etwas anders angehen".
biomasse mit loch drinne. alle.
06.12.2012 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
06.12.2012 23:33:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von kraug

 
Zitat von Alkoholiker*

wie hat er das geschafft, wenn sie so arge hautprobleme hat? das hat ihn nicht gestört oder wie?



hatte arge hautprobleme, die im letzten halben jahr sehr stark zurückgegangen sind. bis auf die ellenbogen sieht man nichts mehr.

schriebt die mich gerade an: "es tut mir leid, es war ein fehler" ein scheiß tut dir leid, du hast mich wie ein stück dreck benutzt.

man findet heraus, dass sie mit 22 jahren noch nie einen freund hatte, teilweise extrem gemobbt wurde, mehrmals stationäre aufenthalte wegen ihrer haut hatte und aufgrund von fehlzeiten zwei klassen wiederholen musste. da denkt man sich natürlich "oh, die sache muss ich etwas anders angehen".
biomasse mit loch drinne. alle.

hat sie jetzt wirklich mit ihm gebummst?
06.12.2012 23:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von kraug

 
Zitat von Alkoholiker*

wie hat er das geschafft, wenn sie so arge hautprobleme hat? das hat ihn nicht gestört oder wie?



hatte arge hautprobleme, die im letzten halben jahr sehr stark zurückgegangen sind. bis auf die ellenbogen sieht man nichts mehr.

schriebt die mich gerade an: "es tut mir leid, es war ein fehler" ein scheiß tut dir leid, du hast mich wie ein stück dreck benutzt.

man findet heraus, dass sie mit 22 jahren noch nie einen freund hatte, teilweise extrem gemobbt wurde, mehrmals stationäre aufenthalte wegen ihrer haut hatte und aufgrund von fehlzeiten zwei klassen wiederholen musste. da denkt man sich natürlich "oh, die sache muss ich etwas anders angehen".
biomasse mit loch drinne. alle.




Die Wahrheit
06.12.2012 23:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
rumgeknutsche+hände+offene hosen. geht für mich gar nicht. wie in nem schlechten teeniefilm. "sie ist irgendwo oben"...

geh sterben rapeitshare
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 06.12.2012 23:38]
06.12.2012 23:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Vergessen und weiter gehts.
06.12.2012 23:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von kraug


geh sterben rapeitshare



Du missverstehst mich traurig Ich seh das ganz genauso wie du!
06.12.2012 23:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
tja bitter. aber aus ihrer sicht muss sie das alles erst erleben, sie will die erfahrungen haben. hatte ja keine chance dazu.
06.12.2012 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von kraug


geh sterben rapeitshare



Du missverstehst mich traurig Ich seh das ganz genauso wie du!



sry, jetzt ists richtig.

 
Zitat von kraug


geh sterben alkoholiker

06.12.2012 23:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich darf noch leben \o/
06.12.2012 23:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ist jetzt wohl der falsche Zeitpunkt, um mal loszuwerden, wie glücklich ich mit meiner "Biomasse mit Loch" bin, oder? peinlich/erstaunt
06.12.2012 23:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
ich geh sport machen. sonst dreh ich hier noch durch. bin gerade total perplex.
06.12.2012 23:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...was sind das immer für komische Weiber hier :/
07.12.2012 1:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
"komisch" bist du für meine Begriffe auch Breites Grinsen
07.12.2012 1:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

"komisch" bist du für meine Begriffe auch Breites Grinsen


Ja traurig
Mir tun die Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung auch leid /o\
07.12.2012 1:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.12.2012 7:57:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Jeder macht mal Fehler und merkt es erst hinterher.
07.12.2012 8:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Meiner Erfahrung nach machen die aber ständig wieder die gleichen Fehler...
07.12.2012 9:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.12.2012 9:34:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Damnit

Meiner Erfahrung nach machen die aber ständig wieder die gleichen Fehler...


Du kennst die Dame aber gut. Augenzwinkern Aber es kann natürlich sein, dass sie durch die ganze Geschichte mit ihrer Haut gerade in der Ausprobierphase ist. Das wäre als Grundlage für eine Beziehung .. äh schwierig.

 
Zitat von HinkefußJoe

Klar, jeder macht mal Fehler. Aber das ist m.M.n. zu viel und würde ich mir nicht bieten lassen. Verzeihen würde ich es ihr nicht, Tomahawk hingegen würde wahrscheinlich dem Typen selber gerne einen blasen und ihre Titten dabei abfummeln und sagen "WASN LOS EY? WARUM ALLE SO VERKLEMMT? OM NOM NOM" Augenzwinkern



Breites Grinsen
07.12.2012 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von HinkefußJoe
Tomahawk hingegen würde wahrscheinlich dem Typen selber gerne einen blasen und ihre Titten dabei abfummeln und sagen "WASN LOS EY? WARUM ALLE SO VERKLEMMT? OM NOM NOM" Augenzwinkern

BIST DU ETWA HOMOPHOB? HÄ?
07.12.2012 10:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Damnit

Meiner Erfahrung nach machen die aber ständig wieder die gleichen Fehler...


Du kennst die Dame aber gut. Augenzwinkern Aber es kann natürlich sein, dass sie durch die ganze Geschichte mit ihrer Haut gerade in der Ausprobierphase ist. Das wäre als Grundlage für eine Beziehung .. äh schwierig.

 
Zitat von HinkefußJoe

Klar, jeder macht mal Fehler. Aber das ist m.M.n. zu viel und würde ich mir nicht bieten lassen. Verzeihen würde ich es ihr nicht, Tomahawk hingegen würde wahrscheinlich dem Typen selber gerne einen blasen und ihre Titten dabei abfummeln und sagen "WASN LOS EY? WARUM ALLE SO VERKLEMMT? OM NOM NOM" Augenzwinkern



Breites Grinsen



Buhu deswg. steht da ja auch MEINER ERFAHRUNG nach.
07.12.2012 10:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Deemer

 
Zitat von nekojin

Hat doch beides seine Sonnenseiten.

Zum über den Weihnachtsmarkt schlendern gibt es außerdem Freunde



Was macht man eigentlich, wenn man mit seiner (nicht so ganz festen) "Freundin" über den Weihnachtsmarkt schlendern will und sich spontan noch eine Liebschaft anmeldet, das Gleiche am gleichen Wochenende zu tun? peinlich/erstaunt


Zeitmultiplexing ist dein Freund

Gehe halt zuerst mit der einen und dann mit der anderen über den Weihnachtsmarkt! Wo ist das Problem? Ich bin übrigens durchaus der Ansicht, dass sie wissen dürfen, dass es noch jemand anderes gibt, schließlich ist da nichts exklusiv, oder?
07.12.2012 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Gehe halt zuerst mit der einen und dann mit der anderen über den Weihnachtsmarkt! Wo ist das Problem? Ich bin übrigens durchaus der Ansicht, dass sie wissen dürfen, dass es noch jemand anderes gibt, schließlich ist da nichts exklusiv, oder?



Das Problem ist, dass nicht alle Menschen so super duper betont schnuckili liberal heiteitei offen sind wie du, Schätzchen. Besonders nicht Frauen. Breites Grinsen
07.12.2012 11:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Deemer

 
Zitat von nekojin

Hat doch beides seine Sonnenseiten.

Zum über den Weihnachtsmarkt schlendern gibt es außerdem Freunde



Was macht man eigentlich, wenn man mit seiner (nicht so ganz festen) "Freundin" über den Weihnachtsmarkt schlendern will und sich spontan noch eine Liebschaft anmeldet, das Gleiche am gleichen Wochenende zu tun? peinlich/erstaunt


Zeitmultiplexing ist dein Freund



da finde ich die deutsche übersetzung wesentlich treffender Breites Grinsen

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitschlitz
07.12.2012 11:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Deemer

 
Zitat von nekojin

Hat doch beides seine Sonnenseiten.

Zum über den Weihnachtsmarkt schlendern gibt es außerdem Freunde



Was macht man eigentlich, wenn man mit seiner (nicht so ganz festen) "Freundin" über den Weihnachtsmarkt schlendern will und sich spontan noch eine Liebschaft anmeldet, das Gleiche am gleichen Wochenende zu tun? peinlich/erstaunt


Zeitmultiplexing ist dein Freund

Gehe halt zuerst mit der einen und dann mit der anderen über den Weihnachtsmarkt! Wo ist das Problem? Ich bin übrigens durchaus der Ansicht, dass sie wissen dürfen, dass es noch jemand anderes gibt, schließlich ist da nichts exklusiv, oder?



Das wäre bei so ziemlich allen Frauen die ich kenne,keine gute Idee. Selbst wenn das nichts exklusives ist, würde ich es lieber nicht wissen wollen Oder sagen wir, es würde mich zumindest verletzen.
07.12.2012 11:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum