Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCIX ( "Wir spielen bis zum Weltuntergang" - Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Bregor

Done!

http://letsplayimpot.de/?v=9142&s=48:35

*klickbar*

Und kann man die Comics von Nudelsalat mal hochladen als Screenshot LP oder so?


Hol dir Persona 4 Golden!
20.12.2012 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Oberoberhexe

Drakensang - Am Fluss der Zeit - 21 Werwölfe in Nadoret!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie hatte ich so eine Ahnung dass der Praiosgeweihte der Werwolf ist als er nicht gleich die Suche beginnen wollte. Der müsste doch gerade ein Interesse haben dass so eine Widernatürlichkeit ausgerottet wird.
20.12.2012 0:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von smoo

Sag mal Mountainbiker, bist du im Unterricht auch nur so begrenzt multitasking fähig? Breites Grinsen Wie oft du einfach aufhörst zu reden, weil dich gerade irgendwas fesselt... Augenzwinkern



Ist doch ganz normal. Wenn ich rede und gleichzeitig spiele bin ich nicht mehr aufnahmefähig Breites Grinsen

dX


Da gab es so ein tolles Zitat im Metal Slug Anthology Let's Play von meinem Bruder. Ich muss es nur noch wiederfinden peinlich/erstaunt.
20.12.2012 0:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von John Mason

Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack - Schneider Shores 1/3
Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack - Schneider Shores 2/3
Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack - Schneider Shores 3/3

Hat gefallen!
Die größten Kritikpunkte hattest du am Ende selbst genannt: recht wenige Stände/Toiletten etc. Allerdings scheint sich das ja nicht unbedingt negativ auf die Parkwertung niedergeschlagen zu haben.
Deine Taktik, den Park kurzzeitig zu schließen, halte ich wirklich für stark gewagt bis relativ idiotisch. Du hast auch so eine natürliche Gästefluktuation. Dadurch, dass die Gästezahl nach der Wiedereröffnung nur recht müßig steigt, hast du meiner Meinung nach sowohl kurz- als auch langzeitig nichts gewonnen dadurch außer einen deutlichen Knick in der Parkbewertung.

Was mich wiederum zum Aufenbrauenzucken bewegt hat, war eine Szene im ersten oder zweiten Teil, wo du über die Geldknappheit der Besucher geredet hast, nachdem sie den Eintritt gezahlt haben. Da du gerade dabei warst, Buden zu errichten, hat es mich dann besonders gewundert, dass du in dem Zuge nicht auch 'nen Geldautomaten aufgestellt hast. Mich interessiert in Zusammenhang mit den Eintrittspreisen auch immer noch die These, dass die Attraktionen eine zu erreichende Besucherzahl triggern statt lediglich "es kommen jetzt noch n Leute mehr vor den Eingang und wer kein Geld hat, bleibt halt draußen und wird nicht nachersetzt". Würde sich ja mit einem Speicherstand, kurz bevor du z.B. eine große Achterbahn eröffnest, auf die Probe stellen lassen, oder? Wenn die Besucherzahlen dann dann einer gewissen Zeit ca. bei der gleichen absoluten Zahl landen, würdest du (begründet durch das höhere Eintrittsgeld) ja jenes durch die gesteigerten Wert für den Besucher vertreten können.

Bin gespannt, wann im neuen Jahr wieder neue Teile kommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 20.12.2012 1:22]
20.12.2012 1:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh man, bregor.. kein Kommentar zu deinen Axtkeepingskills. Schöne Wegfindung an Tag 13, so hab ich mir das vorgestellt. An Tag 14 direkt wieder jegliches Lob versaubeutelt Breites Grinsen

Wie du seelenruhig auf Erkundungsstolpersachenverlierungstour gehenkannst, nachdem du einen essenziellen Bestandteil eines deiner Primärziele gefunden hast, ist mir unbegreiflich. Wichtige Pflanzenfunde in Zukunft bitte auf direkterem Wege ins nächste Storage Tray abliefern!!

Achja, nochwas: "Landmarken" ist kein deutsches Wort! Du kannst doch nicht einfach das englische landmarks eins zu eins übernehmen Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, die Axt ist irgendwie ungut. Sobald ich eine habe setz ich alles daran sie wieder zu verlieren. Breites Grinsen

Das mit der Wegfindung werde ich mir im Norden nochmal wirklich zu Herzen nehmen. Aber man macht halt riesige Umwege wenn man den "natürlichen" Pfaden folgt. Vor allem weil man ja eher auf hohem Gelände unterwegs sein will um eventuell ein paar "Orientierungspunkte" zu sehen.

Das mit dem Fund kann gut sein, aber dann ist wieder der ganze Tag hinüber, dass finde ich irgendwie doof. So hab ich die Pflanze UND die Karte.

Den letzten Punkt werde ich in Zukunft verbessern. Siee 2. Absatz meines Posts. Augenzwinkern





 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Bregor

Done!

http://letsplayimpot.de/?v=9142&s=48:35

*klickbar*

Und kann man die Comics von Nudelsalat mal hochladen als Screenshot LP oder so?


Hol dir Persona 4 Golden!



Und was hab ich davon?

@Nudelsalat: Meinst du den Link den ich dir geschickt habe? Hab da noch nicht weiter gelesen als Crusher ist bzw. ich im LP bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.12.2012 1:37]
20.12.2012 1:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Bregor

@Nudelsalat: Meinst du den Link den ich dir geschickt habe? Hab da noch nicht weiter gelesen als Crusher ist bzw. ich im LP bin.


ich hab jetzt die alten threads durch gestöbert und hab zu den entsprechenden teilen die comics gepostet.

der comic geht mittlerweile weiter. vielleicht werd ich mir die teile von crusher nochmal ansehen und passend dazu die weitern comic strips posten.

bei welchem teil bist du im moment bei crusher?
ich weiß nämlich nicht wie viel zeit ich darin investieren kann. würd dich aber dann doch gerne mit den aktuellsten strips versorgen, so gut es geht...

sag mir am besten per PM wie weit du gekommen bist, und ich versuche mit zuhalten

edit: oh fuck, ich sehe du bist mindestens schon bei 15... naja jetzt weiß ich wenigstens was ich bis weihnachten zu tun hab peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.12.2012 2:21]
20.12.2012 2:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Dopplepost - like i care!


Jahresrückblick - Apocalypse Version

Ja das ist mein Jahresrückblick für 2012, ich hoffe es gefällt.

ABER was mich wirklich schmerzt ist, dass ich 2 LPs vergessen habe...
einmal:
MichaelsMeier's: Teenage Mutant Ninja Turtles - Back from the Sewer
und anderer seits:
FinalSlap und SpeedstarsXXX: The Walking Dead
20.12.2012 2:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nardrack

Russe BF
...
 
Zitat von Nudelsalat


ich hab jetzt die alten threads durch gestöbert und hab zu den entsprechenden teilen die comics gepostet.

der comic geht mittlerweile weiter. vielleicht werd ich mir die teile von crusher nochmal ansehen und passend dazu die weitern comic strips posten.




Gott sry aber.... :cool: :cool: :cool:
ich habe ewig nach denen gesucht, und endlich damit (zumindest den anfang) zusammen. Besonders da ich ebenfalls die Teile grade noch mal am guckene bin. War eienes der Lp's mit denen ich hier aufs pot gekommen bin und hab ewig damit verbracht die ganzene raus zu suchen.
Vielen dank Breites Grinsen

/e: Ach ja zu Rome :
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gegen Gallier: Taktische Krieksführung. Gegen Macedonen: Hundehaufen Taktik (i.e: "Oh, ihr (die Einheit) stehet hier auch noch rum. Ach ihr könnt auch noch mit drauf") Made my Day/Night Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nardrack am 20.12.2012 5:00]
20.12.2012 4:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem Fund kann gut sein, aber dann ist wieder der ganze Tag hinüber, dass finde ich irgendwie doof. So hab ich die Pflanze UND die Karte.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, musst ja nicht gleich zum nächsten Labor zurück laufen, aber wenn irgendwo ne Hütte mit Ablagetisch halbwegs in der Nähe ist, fänd ich das schon beruhigend.

Stell dir nur mal vor: EIN falscher Schritt, EINE schwimmbewegung, und dein wertvolles und seltenes Pestheilmittel liegt unaufhebbar im Wasser. Zusammen mit der Axt. Dann musst du zurück, ne neue holen, wenns überhaupt noch eine gibt, vielleicht wieder mit der Mieze kämpfen. Ohne Axt. Dann ist der Rest des Tages erst recht dahin.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 20.12.2012 8:28]
20.12.2012 8:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Bregor

Done!

http://letsplayimpot.de/?v=9142&s=48:35

*klickbar*

Und kann man die Comics von Nudelsalat mal hochladen als Screenshot LP oder so?


Hol dir Persona 4 Golden!



Und was hab ich davon?


Ein tolles Spiel. peinlich/erstaunt
20.12.2012 9:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Nudelsalat

Dopplepost - like i care!


Jahresrückblick - Apocalypse Version

Ja das ist mein Jahresrückblick für 2012, ich hoffe es gefällt.

ABER was mich wirklich schmerzt ist, dass ich 2 LPs vergessen habe...
einmal:
MichaelsMeier's: Teenage Mutant Ninja Turtles - Back from the Sewer
und anderer seits:
FinalSlap und SpeedstarsXXX: The Walking Dead



Schöner Jahresrückblick!

Aber hättest du Turtles noch mit rein, wäre ich ja 2 mal drin gewesen. :P
Vielen dank fürs zusammenschneiden, hat spaß gemacht!
20.12.2012 9:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von theromi

Also.. irgendwie ist ja schon Mittwoch und ich sehe immer noch kein Deponia!


War für Dienstag geplant, kommt wenn du viel Glück hast heute Abend. Aber versprechen kann ich es erst bis Samstag traurig
Kommt drauf an, ob ich heute Abend daheim noch für länger als ne Stunde an den PC komm.
20.12.2012 9:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nudel, wer ist Ricken?
20.12.2012 9:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

Nudel, wer ist Ricken?


Und wer ist Broknager? Breites Grinsen


Danke für den Rückblick fröhlich
20.12.2012 9:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
laochailan

Arctic


Kerbal Space Program - Homecoming - 02 - Duna
Kerbal Space Program - Homecoming - 03 - Dres
Kerbal Space Program - Homecoming - 04 - Vall
Kerbal Space Program - Homecoming - 05 - Pol und Sprung

Der problemtechnische Höhepunkt bis jetzt. Aber alles lässt sich steigern!
20.12.2012 9:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DeathCobra

Nudel, wer ist Ricken?


20.12.2012 10:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von DeathCobra

Nudel, wer ist Ricken?


Und wer ist Broknager? Breites Grinsen


Danke für den Rückblick fröhlich


Ricken hab ich noch bemerkt, da wollt ich's aber nicht nochmal neu encode.
aber Broknager hab ich übersehen (hätt auch gedacht den schreibt man wirklich so peinlich/erstaunt)

Sorry an Fricken und Borknager...
20.12.2012 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Awesomenauts
Oh gott. Da nimmt Nudelsalat für Awesomenauts ausgerechnet das Leon gameplay video.
___
Voraussichtlich wird morgen der nächste 'Naut vorgestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 20.12.2012 10:41]
20.12.2012 10:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Bregor

@Nudelsalat: Meinst du den Link den ich dir geschickt habe? Hab da noch nicht weiter gelesen als Crusher ist bzw. ich im LP bin.


ich hab jetzt die alten threads durch gestöbert und hab zu den entsprechenden teilen die comics gepostet.

der comic geht mittlerweile weiter. vielleicht werd ich mir die teile von crusher nochmal ansehen und passend dazu die weitern comic strips posten.

bei welchem teil bist du im moment bei crusher?
ich weiß nämlich nicht wie viel zeit ich darin investieren kann. würd dich aber dann doch gerne mit den aktuellsten strips versorgen, so gut es geht...

sag mir am besten per PM wie weit du gekommen bist, und ich versuche mit zuhalten

edit: oh fuck, ich sehe du bist mindestens schon bei 15... naja jetzt weiß ich wenigstens was ich bis weihnachten zu tun hab peinlich/erstaunt




Mach es doch einfach alles als Screenshot LP, dann kann ich in Ruhe selbst lesen und du musst nix extra nachgucken.
20.12.2012 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012


Kerbal Space Program - Mission: Laster nach Duna
Kerbal Space Program - Mission: Laster nach Duna 2

neu:
Kerbal Space Program - Mission: Laster nach Duna 3

Das am Anfang angesprochene Auftankvideo gibt es erst heute Abend.
20.12.2012 10:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, musst ja nicht gleich zum nächsten Labor zurück laufen, aber wenn irgendwo ne Hütte mit Ablagetisch halbwegs in der Nähe ist, fänd ich das schon beruhigend.

Stell dir nur mal vor: EIN falscher Schritt, EINE schwimmbewegung, und dein wertvolles und seltenes Pestheilmittel liegt unaufhebbar im Wasser. Zusammen mit der Axt. Dann musst du zurück, ne neue holen, wenns überhaupt noch eine gibt, vielleicht wieder mit der Mieze kämpfen. Ohne Axt. Dann ist der Rest des Tages erst recht dahin.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie verliere ich beim runterfallen nicht mehr so oft meine Pflanzen, das war irgendwie mal schlimmer. Aber im Grunde hast du recht, man sollte das schnell ins Trockene bringen.
Es wachsen aber auch genug Pflanzen ansonsten, auch von den seltenen wir man gesehen hat.

Was mich nervt ist das mir die Anleitung für den Algenkram fehlt und ich noch keine Infos über das Stärke "Elixier" habe. Muss ich am Ende etwa auf eine andere Insel schwimmen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.12.2012 11:22]
20.12.2012 11:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Bregor

Mach es doch einfach alles als Screenshot LP, dann kann ich in Ruhe selbst lesen und du musst nix extra nachgucken.


zu spät fröhlich

Nudelsalat - Persona 4

Die Comics gehen leider auch nur bis Part 20. deshalb war das jetzt nicht unbedingt viel arbeit.
20.12.2012 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind da jetzt auch die "neuen Orginalen" bei?
20.12.2012 11:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Bregor

Sind da jetzt auch die "neuen Orginalen" bei?


ja. Die S-Links sind nicht immer auf Crushers LP abgestimmt, aber die main-story passt immer dazu.

wie schon gesagt: die neuen Comics sind leider auch nur bis Teil 20 und so wie's aussieht hat hiimdaisy die comcis endgültig auf den nagel gehängt...
20.12.2012 11:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK. Danke!

Und danke für die Erwähnungen in deinem Jahresrückblick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.12.2012 11:55]
20.12.2012 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
 
Zitat von Nudelsalat

Dopplepost - like i care!


Jahresrückblick - Apocalypse Version

Ja das ist mein Jahresrückblick für 2012, ich hoffe es gefällt.

ABER was mich wirklich schmerzt ist, dass ich 2 LPs vergessen habe...
einmal:
MichaelsMeier's: Teenage Mutant Ninja Turtles - Back from the Sewer
und anderer seits:
FinalSlap und SpeedstarsXXX: The Walking Dead



Nur echt auf 55" Augenzwinkern



So kann der Morgen beginnen ...
20.12.2012 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ui. Wie wirkt denn Miasmata auf dem großen Bildschirm von der Couch aus? Kann man sich das angucken oder isses nur Matsch? peinlich/erstaunt
20.12.2012 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Force Commander

Oh gott. Da nimmt Nudelsalat für Awesomenauts ausgerechnet das Leon gameplay video.
___
Voraussichtlich wird morgen der nächste 'Naut vorgestellt.


voiced by total buscuit. \o/
20.12.2012 12:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Super Sache, Nudelsalat! Schön, dass sich mal wieder jemand die Mühe zu 'nem Jahresrückblick macht, und deiner war sogar besser als der Durchschnitt. Schön getimet, alles. Zum Beispiel der Typ ganz am Anfang. An den Spruch, dass mir die Tode egal sind, der nach deinem Aufsager kommt, konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Sehr schön!

Natürlich bin ich nicht sauer, dass du das Cry-of-Fear-Bestof verwendet hast, hast mich ja sogar extra nochmal erwähnt.

Sehr schön und persönlich rübergebracht, so muss das sein! Jetzt muss unser LP-Geschmack nur noch mehr übereinstimmen, dann find ich deine Favoriten auch mal gut. Breites Grinsen
20.12.2012 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Nudelsalat

Dopplepost - like i care!


Jahresrückblick - Apocalypse Version

Ja das ist mein Jahresrückblick für 2012, ich hoffe es gefällt.

ABER was mich wirklich schmerzt ist, dass ich 2 LPs vergessen habe...
einmal:
MichaelsMeier's: Teenage Mutant Ninja Turtles - Back from the Sewer
und anderer seits:
FinalSlap und SpeedstarsXXX: The Walking Dead



Zomg!
Vielen Dank <3

@Bregor:
Bekomme ich vor meinem Urlaub heute noch eine Ladung Miasmata ins Gesicht geballert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 20.12.2012 12:36]
20.12.2012 12:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCIX ( "Wir spielen bis zum Weltuntergang" - Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2012 13:03:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2012 17:33:56 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's Play im pOT XCXI")
01.12.2012 18:37:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum