Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001010 ( is it there yet? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Es gibt zwar gerade keine App für JB um Berechtigungen einzuschränken, aber eigentlich müsste es, wenn es nur im die Privatsphäre geht, reichen allen verdächtigen Apps das Internet zu sperren, oder? Sieht jemand den Fehler in der Logik? peinlich/erstaunt

---

Gerade wieder Swype installiert. Im Vergleich dagegen stinkt die aktuelle Stock-Tastatur immer noch ab Breites Grinsen
23.12.2012 3:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Alkoholiker*

hab ein problem mit k9. hatte jetzt wochenlang automatisches runterladen deaktiviert. heute hab ich auf 30min gestellt und 1 mal noch selbst gemacht. seitdem tut sich da nix. ich hab jetzt sogar auf 1 minute gestellt, aber nix passiert. in der statusleiste wirds auch nicht angezeigt. was läuft da falsch?

ach es steht im eingangs ordner sync abgeschaltet. wtf?!

irgendwas ist da kaputt. in den globalen einstellungen für k9 muss ich immer synchronisieren einstellen, damits läuft. wenn automatische synchronisation eingestellt ist gehts nicht. das ist sie aber. wo soll ich das denn sonst einstellen als im betreffenden konto?! die normalen netwerkeinstellungen hab ich nicht geändert, das hat davor geklappt.


Füg mal das Stock-Energiekontrolle-Widget hinzu. Damit kann man den Sync global ein- und ausschalten.
Hatte ich auch mal, da hatte ich mich ewig gewundert warum NICHTS gescheit synchronisiert hat, bis ich da irgendwann drauf gekommen bin.

ich hab 4.0.4 und keine ahnung was du meinst peinlich/erstaunt
23.12.2012 4:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
wie bekomme ich adminrechte unter CM10? Ich kann meine Bildschrimsperre nicht mehr auf Unsicher oder faceunlock stellen. Das ist nicht möglich laut richtlinie oder fehlenden administrationsrechten sagt das gute smartphone als erklärung... wtf
23.12.2012 4:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Woher kann es kommen, dass die Links, die ich in egal welchem Browser öffne, nicht vom Standardprogramm geöffnet werden, sondern immer dieses Auswahlfenster aufpoppt? Er schreibt mir dann, dass die Einstellung übernommen wurde, bislang aber Pustekuchen. Habe Chrome und den Standardbrowser drauf, will es aber ohne root und Deinstallation hinbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 23.12.2012 6:46]
23.12.2012 6:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Nastrovje

Woher kann es kommen, dass die Links, die ich in egal welchem Browser öffne, nicht vom Standardprogramm geöffnet werden, sondern immer dieses Auswahlfenster aufpoppt? Er schreibt mir dann, dass die Einstellung übernommen wurde, bislang aber Pustekuchen. Habe Chrome und den Standardbrowser drauf, will es aber ohne root und Deinstallation hinbekommen.


so nen ähnlichen Bug hab ich auch, aber nur im Chrome, der kann sich da anscheinend einfach nicht merken wo ich schon was eingestellt habe peinlich/erstaunt bei fast jedem link fragt er mich, mit welchem Browser er das aufmachen soll.

Hat mich so genervt das ich auf Firefox umgestiegen bin, kein Problem dabei bisher fröhlich
23.12.2012 10:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Versuch mal, in ner Textbox was zu löschen, z.b. wenn du was aus einem langen Post zitieren willst.
Springt da bei dir der Cursor?
23.12.2012 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
hat er auf jeden Fall mal getan, jetzt beim Test aber nicht mehr, entweder Glück oder gefixt

/e: dafür ist grade was ganz seltsames beim Posten passiert fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 23.12.2012 11:05]
23.12.2012 11:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Was hält die Androidgemeinde hier zu dem Screen?

23.12.2012 11:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
für blinde ziemlich cool
23.12.2012 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Wallpaper war ziemlich random. War grad da. Hatte dann nach Icons gesucht, erst waren es so magentafarbende, aber die wirken bisschen zu "girly" und dann so glass grey Dinger, die größer waren. Aber mit den hier war ich ganz zufrieden dann Augenzwinkern

Edit:
Aber wo du das mit den Blinden ansprichst. Mir fällt jetzt erst auf, dass da echt viele Punkte sind wie auf den Verpackungen für Blinde :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 23.12.2012 12:04]
23.12.2012 12:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
nennt sich braille Augenzwinkern
23.12.2012 12:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Gore

Aber huiii, its beautifull now!

http://www.abload.de/img/unbenanntohkl9.png


Da würd mich ma interessieren wie du das alles gemacht hast



Die Uhr: Advanced Clock Widget
Datumsanzeige: Zooper Widget Pro
Apex Launcher mit LauncherPro Icons peinlich/erstaunt
Battarieanzeige: gTabSiMiClock
Background: http://wallbase.cc/wallpaper/2375280

Hab hier und hier mal rumgeschaut und das genommen, was mir gefallen hat.
23.12.2012 12:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
verdammt da ist was gröberes nicht in ordnung bei mir mit k9 - oder handyeinstellungen. 12:12 kam eine mail, 12:19 angeblich automatisches runterladen. intervall sind 30 minuten. sollte ja eigentlich schon so lang am handy sein, oder?! ist die mail aber nicht. stattdessen kam jetzt eine neue. die andere ist komplett ausgelassen worden, das ist nicht gut.

was zum teufel... ich hatte k9 jetzt offen und sehe wie die neue mail erscheint. in der statusleiste steht eine neue email. ich schließe k9, schick den post ab, mach k9 wieder auf, zweite mail ist da. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.12.2012 12:54]
23.12.2012 12:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von dblmg

wie bekomme ich adminrechte unter CM10? Ich kann meine Bildschrimsperre nicht mehr auf Unsicher oder faceunlock stellen. Das ist nicht möglich laut richtlinie oder fehlenden administrationsrechten sagt das gute smartphone als erklärung... wtf



hast du nen firmen exchange server in deinem mail/sync zeug?
23.12.2012 13:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Alkoholiker*

hab ein problem mit k9. hatte jetzt wochenlang automatisches runterladen deaktiviert. heute hab ich auf 30min gestellt und 1 mal noch selbst gemacht. seitdem tut sich da nix. ich hab jetzt sogar auf 1 minute gestellt, aber nix passiert. in der statusleiste wirds auch nicht angezeigt. was läuft da falsch?

ach es steht im eingangs ordner sync abgeschaltet. wtf?!

irgendwas ist da kaputt. in den globalen einstellungen für k9 muss ich immer synchronisieren einstellen, damits läuft. wenn automatische synchronisation eingestellt ist gehts nicht. das ist sie aber. wo soll ich das denn sonst einstellen als im betreffenden konto?! die normalen netwerkeinstellungen hab ich nicht geändert, das hat davor geklappt.


Füg mal das Stock-Energiekontrolle-Widget hinzu. Damit kann man den Sync global ein- und ausschalten.
Hatte ich auch mal, da hatte ich mich ewig gewundert warum NICHTS gescheit synchronisiert hat, bis ich da irgendwann drauf gekommen bin.

ich hab 4.0.4 und keine ahnung was du meinst peinlich/erstaunt


[IMG] http://www.ubergizmo.com/wp-content/uploads/2011/01/android-power-control-widget2.jpg[/IMG]
Da das Ding
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 23.12.2012 13:36]
23.12.2012 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001010 ( is it there yet? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2012 13:37:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum