Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pfeifen Thread
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Also von Fumar.ch bin ich wirklich nicht beeindruckt. Habe ein Pfeifenetui und ein Feuerzeug bestellt und dann bei der Lieferadresse die Hausnummer vergessen. Also gleich nach der Zahlung ein Mail mit der richtigen Adresse inkl. Hausnummer nachgeschickt. 2 Wochen keine Antwort, dann die automatisierte Mail, dass meine Ware verschickt wurde. 2 Wochen nichts geliefert. Also schreibe ich ne Mail ob denn die Adresse auch wirklich angepasst wurde. Keine Antwort. Also rufe ich an. Typ meint, er werde mir die Ware einfach nochmal schicken. Ware kommt heute an. Falsches Etui und falsches Feuerzeug. Wat.

//Habe jetzt mal geschrieben, dass ich die von mir bestellte Ware bis Ende nächste Woche möchte und sonst vom Vertrag zurücktrete. Also da wird von mir nix mehr bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 19.06.2020 11:46]
19.06.2020 11:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar


Davidoff Royalty ist übrigens ein ganz geiler Tabak! Nicht aromatisiert und mit einem tollen Anteil orientalischem Tabak, der durch die Nase ausgeatmet so ganz geil würzig schmeckt/riecht. Ähnliche wie der Early Morning Pipe von Peterson, einfach ein wenig kräftiger.

// Habe mir jetzt auch einen kleinen vergessenen Ikea-Schrank für den Pfeifenkram eingerichtet. Ich finde, das macht sich noch ganz gut:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 20.06.2020 12:39]
20.06.2020 12:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Gestern Abend gab es eine Por Larranaga Picadores No. 1. Hat mich - wie auch die PL Montecarlos und Panatela - nicht umgehauen. Solide. Bissl sehr erdig. Aber nicht meine Zigarrenmarke.
21.06.2020 10:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die Idee mit den alten Zigarrenkisten ist nicht schlecht, solaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. Sieht hübsch aus!
22.06.2020 14:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe etwas eingekauft.



// Die Rattray's ist eine Apple, die Form mag ich eigentlich gar nicht, und das Mundstück fühlt sich wahnsinnig billig an, aber naja, was soll’s. Habe sie heute erstmalig geraucht und das war ganz gut. Und zum Davidoff-Tabak muss ich ja nicht sagen. Absolut großartig. Der andere Tabak soll laut Internet Mist sein, aber ich werde ihn wohl irgendwann mal probieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.06.2020 23:46]
23.06.2020 23:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Du steigerst dich da auch gerade ein bisschen rein, ne? Breites Grinsen
24.06.2020 6:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das liegt im Bereich des Möglichen. peinlich/erstaunt
24.06.2020 7:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

nd zum Davidoff-Tabak muss ich ja nicht sagen. Absolut großartig. Der andere Tabak soll laut Internet Mist sein, aber ich werde ihn wohl irgendwann mal probieren.



Wat. Davidoff Red Mixture und Scottish Mixture sind wunderbar!

// Aha. Du meinst nicht den anderen Davidoff Tabak, sondern den anderen auf dem Foto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 24.06.2020 9:02]
24.06.2020 8:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Genau, der Mac Baren HH Rustica soll Mist sein. Aber jetzt habe ich ihn, also was soll's. ¯\_(ツ)_/¯
24.06.2020 10:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich würd mir ja für so Scherze erst mal noch ne Hand voll Corn Cobs anschaffen.
Gute Pfeifen mit nem miesen Tabak zu versauen sollte man vermeiden(ich rede jetzt von "Crossover" verschiedener Tabake wenn man so n Kraut wie Latakia z.B. raucht). Das kriegt man nicht wieder aus dem Holz der Pfeife raus.
24.06.2020 16:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Generell würde ich geräucherte Tabake nicht in einer Pfeife rauchen, in der man sonst auch mal leichtere Mischungen rauchen will.
24.06.2020 21:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
amuesiert gucken
Ich habe ein neues, hübsches Pfeifenfeuerzeug mit Schrägflamme!





Ist ein Rattray’s Grand Blue oder so und mit 85¤ Anschaffungspreis einigermaßen vertretbar. Die Unterseite ist mit einer magnetischen Platte verblendet und praktischerweise befinden sich darunter nicht nur die Einstellung der Flamme und das Befüllventil, sondern auch zwei Ersatzfeuersteine. Clever gemacht.
25.06.2020 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Schräge Flamme.. was es nicht alles gibt Breites Grinsen

Und japp, du steigerst dich gerade wieder definitiv ins Pfeifengame rein Breites Grinsen
25.06.2020 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Von Dupont gibt’s kein Feuerzeug, zumindest kein bezahlbares, mit Schrägflamme. Naja, das Ligne D vielleicht. Davon habe ich glaub' sogar irgendwo noch eins. Deshalb das Feuerzeug da. Aber das habe ich vielleicht auch einfach nur gekauft, weil es sehr hübsch ist. peinlich/erstaunt fröhlich
25.06.2020 13:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Wenn dich die Freude dann in einem Jahr wieder verlässt, bitte alles per PM auflisten, damit ich dir den ganzen Kram abkaufen kann. verschmitzt lachen
25.06.2020 13:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Gibt es das auch in nicht blau?
25.06.2020 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, aber dann ist es nicht so hübsch.

https://www.rattrays-pipes.com/de/feuerzeuge/
25.06.2020 13:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe noch ein Feuerzeug gekauft, glaube ich. peinlich/erstaunt Breites Grinsen





Das ist schon eher hässlich, war aber auch sehr günstig. 15¤ oder so auf eBay geboten und das bekommen.
25.06.2020 15:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bruh..
25.06.2020 16:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mama, können wir Dupong haben?

Wir haben Dupong zuhause!

Dupong Zuhause:
25.06.2020 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Seppl`

Bruh..


Wer konnte ahnen, dass ich das bekomme? Breites Grinsen

Nachts, wenn ich nicht schlafen kann, shoppe ich online oder biete wahllos auf Dinge bei eBay. peinlich/erstaunt

// Aber das blaue Feuerzeug ist doch wirklich sehr schön. Darüber freue ich mich sehr. Das andere ist egal. Für 15¤, herrgott. War bestimmt mal teurer. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.06.2020 20:40]
25.06.2020 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Fumar.ch




Von meinen bisher drei Mails wurde keines beantwortet. Habe jeden Tag angerufen, Telefon wird nicht abgenommen. Nun zum Schluss heute noch das Ticketsystem des Webshops genutzt. Was für ein erbärmlicher Kundenservice. Einfach mal die falsche Ware liefern, den Lieferschein aber auf die richtige Ware ausstellen. Diese wäre natürlich auch teurer als die gelieferte Ware. Dann alle Mails ignorieren und die Telefonanrufe auch. Ischkomme mit Anwald!

/Und wenn meine erste Mail vor einem Monat nicht ignoriert worden wäre, hätte ich die Ware (zwar 10 Tage nach angegebener Lieferfrist) auch erhalten, aber so ging sie halt an die falsche Adresse.

//


Ja offensichtlich eben nicht! Da kommt mir so richtig der Büenzli hoch.

/// Aber dafür schön diese Woche Werbemails/Newsletter an mich gesendet. Das geht ja immer.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 26.06.2020 17:11]
26.06.2020 16:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so, hab erstmal Davidoff Danish, Royalty und Scottish bestellt, nachdem die hier so gut wegkommen.
26.06.2020 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Und die Davidoff Red Mixture, die ist wirklicht total geil. Oder was meinst du, Henry? verschmitzt lachen
26.06.2020 17:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Fumar.ch




Von meinen bisher drei Mails wurde keines beantwortet. Habe jeden Tag angerufen, Telefon wird nicht abgenommen. Nun zum Schluss heute noch das Ticketsystem des Webshops genutzt. Was für ein erbärmlicher Kundenservice. Einfach mal die falsche Ware liefern, den Lieferschein aber auf die richtige Ware ausstellen. Diese wäre natürlich auch teurer als die gelieferte Ware. Dann alle Mails ignorieren und die Telefonanrufe auch. Ischkomme mit Anwald!

/Und wenn meine erste Mail vor einem Monat nicht ignoriert worden wäre, hätte ich die Ware (zwar 10 Tage nach angegebener Lieferfrist) auch erhalten, aber so ging sie halt an die falsche Adresse.

//
https://i.imgur.com/KBfeTmZ.jpg

Ja offensichtlich eben nicht! Da kommt mir so richtig der Büenzli hoch.

/// Aber dafür schön diese Woche Werbemails/Newsletter an mich gesendet. Das geht ja immer.



Ich hab einen ähnlichen Fall mit Bier. Seit sieben Wochen keine Ware erhalten, auf meine unzähligen Kontaktversuche wurde ganze zwei mal per Mail mit halbgarer hinhaltescheiße geantwortet. Die gesetzte Frist wurde ignoriert. Auf den Fall bei PayPal wird auch nicht reagiert, ist aber gut für mich weil ich so mein Geld von Paypal eher wieder bekomme. Gleichzeitig aber eine massive Social Media Präsenz mit ganz vielen tollen Events und haste nicht gesehen, der blanke Hohn. Hab zwei Bewertungen gefunden bei denen das exakt auch so ablief. Ich gehe also von einer Masche von dem dreckigen Bastard aus. Zum Glück hab ich Paypal genommen.
26.06.2020 17:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Joah, ich geb dem noch Zeit bis nächste Woche. Von wegen a angemessene Nachfrist. Dann gibt es eine eingeschriebene Bekanntgabe des Rücktritts mit Betreibungsandrohung. Ab jetzt halt nicht mehr mit Kreditkarte sondern nur noch mit PayPal bestellen.

Irritiert mich halt, weil das kein zwielichtiger Schuppen ist sondern einer der beiden bekanntesten Zigarren-Onlineshops der Schweiz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 26.06.2020 18:15]
26.06.2020 18:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Und die Davidoff Red Mixture, die ist wirklicht total geil. Oder was meinst du, Henry? verschmitzt lachen


Es steht dir frei, mir eine Dose zu schicken.

Ich habe etwas Neues:



Konnte das kleine Dupont Ligne D einfach nicht liegenlassen. fröhlich Kostenpunkt 180¤.
27.06.2020 12:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Das ist geil, hat das eine Schrägflamme?
27.06.2020 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, so halb. Ligne D halt.
27.06.2020 13:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe ein bisschen was Neues!



Ein bisschen Tabak, eine Corncob-Pfeife, Gas, Feuersteine, sowas. Und ein Feuerzeug, allerdings nicht aus Japan, sondern aus China. Wenn mir das zusagt, kaufe ich ein Corona Old Boy.

// Oh, und eine eher hässliche Aktentasche mit Platz für sieben Pfeifen in einem gesonderten Fach: https://www.falkum.de/guy-janot-pfeifen-aktentasche-leder-schwarz.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 12.07.2020 17:44]
01.07.2020 18:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pfeifen Thread
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum