Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIV ( Durchbruch durch Bruch? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
wie loros schnalle einfach nur benutzt werden will, damit sie ständig als opfer rüber kommen kann.

lauf junge, lauf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 22.12.2012 12:27]
22.12.2012 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Da wirst du alles hören, von "Ich trau mich nicht", "Wenn ich ihn anrufe, weiß ich ja nicht, ob er überhaupt Interesse hat", "Der Mann sollte den ersten Schritt machen, er soll sich um mich bemühen", "wie sieht denn das aus, wenn ich einem Typen hinterhertelefoniere" bis zu "Ich tausche mit vielen interessanten Männern die Nummer, die kann ich nie alle anrufen" oder "warum sollte ich einen Mann anrufen wenn ich selbst fünf Anrufe pro Woche einfach so bekomme?"



Pillepalle
22.12.2012 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
das ist herrliches bullshitbingo. hab jeden einzelnen satz schon gehört.
22.12.2012 12:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Meine Erfahrungen, was soll ich dazu sagen. Das habe ich alles von Frauen auch schon so schon gehört und in diversen Abwandlungen. Die Frauen in meinem Umfeld sind eher seltener superdirekt, wenn es darum geht, eine neue Beziehung an Land zu ziehen.

Damo, wenn du nur lauter selbstsichere und emanzipierte Frauen kennst, die genau wissen, was sie wollen und sich das direkt ohne mit der Wimper zu zucken holen, meinen Glückwunsch. Ein paar solche kenne ich auch, die sind aber deutlich in der Unterzahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 22.12.2012 12:35]
22.12.2012 12:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Damo, wenn du nur lauter selbstsichere und emanzipierte Frauen kennst, die genau wissen, was sie wollen und sich das direkt ohne mit der Wimper zu zucken holen, meinen Glückwunsch. Ein paar solche kenne ich auch, die sind aber deutlich in der Unterzahl.



Ich kenne nicht nur lauter selbstsichere und emanzipierte Frauen, aber die Mehrheit davon ruft Typen selber an - so auch meine jetzige Freundin damals.
Vielleicht liegt das daran, dass die meisten Akademikerinnen sind, und für die das kein Problem zu sein scheint.

Andererseits weiß ich es von einigen auch nicht. Daher wundert es mich, die du scheinbar viele deiner Bekannten nach solchen Dingen fragst, du scheinst ja auf diese Sachen sehr fixiert zu sein - siehe Sexthread.
22.12.2012 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Na, man redet doch miteinander, wenn es drum geht "ah, neuen Typen kennengelernt, was tun?". Finde ich jetzt kein so ein ungewöhnliches Thema. Die meisten meiner Bekannten sind übrigens ebenfalls Akademikerinnen.

Okay, also beim Anbahnen deiner jetzigen Beziehung ging die Initiative also von deiner Freundin aus, was Kennenlernen und erstes Treffen arrangieren angeht. Glückwunsch, wie gesagt, ich behaupte allerdings immer noch, dass es in 9 von 10 Fällen anders herum läuft. Oder lass es 4 von 5 sein. Was ich caschta damit nahelegen möchte, dass er es in diesem Falle nicht auf den Zufall ankommen lassen sollte.
22.12.2012 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab sie in der Disse aufgerissen, zwei Tage später angerufen, Date ausgemacht, sie sagt mir am Tag des Dates ab weil sie krank war, ich schreib sie ab, und sie ruft mich ne Woche später an, dass sie wieder gesund ist und wir uns treffen können. Und jetzt sind wir 2 1/2 Jahre zusammen.

Wenn du es genau wissen willst.
22.12.2012 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

wie loros schnalle einfach nur benutzt werden will, damit sie ständig als opfer rüber kommen kann.




Denkst du? In dem Fall bin ich massiv gespannt wann der erste Anruf kommt "Ich fühl mich so ausgenutzt".

 


lauf junge, lauf!



Werde ich in dem Fall dann tun. Breites Grinsen
22.12.2012 12:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Damocles

Ich hab sie in der Disse aufgerissen, zwei Tage später angerufen, Date ausgemacht, sie sagt mir am Tag des Dates ab weil sie krank war, ich schreib sie ab, und sie ruft mich ne Woche später an, dass sie wieder gesund ist und wir uns treffen können. Und jetzt sind wir 2 1/2 Jahre zusammen.

Wenn du es genau wissen willst.



Also um es auf den Punkt zu bringen: Du hast den ersten Schritt gemacht, sie hatte ebenfalls Interesse, was sie damit bewiesen hat, dass die Krankheit nicht vorgeschoben war, sondern sie tatsächlich zurückgerufen hat.

Das sollte man erwarten, dass wenn die Absage kommt, dann auch das Alternativangebot von der selben Person kommt. In der Hinsicht bist du mir gar nicht so unähnlich. Ich schaue auch immer, dass ich derjenige ist, der es initiiert, aber dass dann von ihr auch etwas zurückkommt, wie der Rückruf nach einer Woche, als sie zuvor abgesagt hatte.

¤: Interessant wäre es nun, zu erfahren, ob sie dich auch von selbst das erste mal angerufen hätte, wenn du dich nicht zwei Tage nach der Disse gemeldet hättest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 22.12.2012 13:06]
22.12.2012 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Tom4H4wK

Damo, wenn du nur lauter selbstsichere und emanzipierte Frauen kennst, die genau wissen, was sie wollen und sich das direkt ohne mit der Wimper zu zucken holen, meinen Glückwunsch. Ein paar solche kenne ich auch, die sind aber deutlich in der Unterzahl.




Vielleicht liegt das daran, dass die meisten Akademikerinnen sind, und für die das kein Problem zu sein scheint.


Du machst Eigeninitiative also vom Bildungsgrad abhängig? Schön wärs.
22.12.2012 13:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun aber die Mädels/Frauen in meinem Freundeskreis wissen was sie wollen und ergreifen dann auch entsprechend die Initiative. Mit der Zeit lernt man halt einfach, dass viele Dinge schneller gehen wenn man sie selber in die Hand nimmt und nicht immer ewig wartet, bis so mancher Typ mal in die Gänge kommt.
22.12.2012 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Da ist wohl was dran. Die Frau, die ich bei "ergreift die Initiative" grade als erste im Kopf habe, geht auch schon auf die 40 zu.
22.12.2012 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von manila

Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun aber die Mädels/Frauen in meinem Freundeskreis wissen was sie wollen und ergreifen dann auch entsprechend die Initiative. Mit der Zeit lernt man halt einfach, dass viele Dinge schneller gehen wenn man sie selber in die Hand nimmt und nicht immer ewig wartet, bis so mancher Typ mal in die Gänge kommt.



Sehe ich ähnlich. Hat aber mE nicht wirklich was mit Bildung sondern mehr mit Lebenserfahrung zu tun
22.12.2012 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Und mit der Panik die manche Frauen bekommen wenn die 30 vor der Tür steht. peinlich/erstaunt
22.12.2012 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht im luftleeren Raum passiert ist und du kein vollkommen Unbekannter für sie warst. Ihr habt doch garantiert schon im Vorfeld miteinander geflirtet, oder?

Oder du siehst wirklich aus wie James Bond peinlich/erstaunt


Sie hat mir vorher ein Sandwich gebracht!

Tucks Fehlerspeicher hab ich auch schon resettet.

ifyouknowwhatimean.jpg
22.12.2012 14:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Zwei Dinge sind wichtig wenn man eine Frau ansprechen will.
1. Kreativer sein als "Na wie gehts?" "Bist du öfter hier?" "Hast du mal Feuer?"
2. Das Gespräch am laufen halten. Wenn ich nach einer halben Minute awkward silence nach meiner Nummer gefragt werde wird das eher nichts.

Der Rest ist Sympathie. Das passt halt oder es passt nicht.
22.12.2012 19:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von serendipity
"Hast du mal Feuer?"


bekannter hat damit regelmäßig erfolg gehabt.

Aber der war auch Hobby-Magier und hat das Feuerzeug dann in der Hand verschwinden lassen, und sich wieder zurückgezogen als wär nichts gewesen Breites Grinsen
22.12.2012 19:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
generell ist mir aufgefallen, dass es raucher teilweise echt einfacher haben, mit anderen ins GEspräch zu kommen. Allein "hast du mal feuer" oder "sorry dass ich so dreist bin, könnteste mir ne kippe leihen" und die tatsache, dass man häufig draußen oder halt abseits der tanzfläche steht helfen einem Gespräch da durchaus auf die Sprünge
22.12.2012 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von serendipity
"Hast du mal Feuer?"


bekannter hat damit regelmäßig erfolg gehabt.

Aber der war auch Hobby-Magier und hat das Feuerzeug dann in der Hand verschwinden lassen, und sich wieder zurückgezogen als wär nichts gewesen Breites Grinsen


Steht auf meiner Liste der Dinge, die ich noch lernen will. Ist einfach absolut cool.
22.12.2012 19:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ich darf hier aber keine Magie verraten :P

Nutzen kann ich das eh nicht, da ich die leute die mir nen feuerzeug reichen eigtl schon ausschließen kann - ich kann rauchen gar nicht ab Breites Grinsen

/e: aber mit nen paar Grundlagen kann man viel machen peinlich/erstaunt

lustig ists auch nen völlig "falsches" feuerzeug zurückzugeben.... zumindest wenns bemerkt wird Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 22.12.2012 19:21]
22.12.2012 19:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Pfeil
 
Zitat von TheYang

ich kann rauchen gar nicht ab Breites Grinsen


Dies.

Leider hindert das einen trotzdem nicht daran, Emotionenslawinen auszulösen /o\
22.12.2012 19:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von _Kiddo_

Dies.

Leider hindert das einen trotzdem nicht daran, Emotionenslawinen auszulösen /o\


höh? inwiefern? was? fröhlich

Bei mir ist das super, ich kann den geruch von Zigarettenrauch und Kaffee gar nicht ab, so garnicht das ich innerhalb von 2 Fragen irgendwie 70% ausschließen kann Breites Grinsen
22.12.2012 19:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von _Kiddo_

Dies.

Leider hindert das einen trotzdem nicht daran, Emotionenslawinen auszulösen /o\


höh? inwiefern? was? fröhlich


insofern, dass man trotz anfänglichen "Ney, rauchen ist n nogo/upturner" Gefühle für eine Person, die raucht, entwickeln kann...

Sag niemals nie mit den Augen rollend
Ich wurde zuhäuft eines Besseren belehrt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 22.12.2012 19:29]
22.12.2012 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von serendipity

Zwei Dinge sind wichtig wenn man eine Frau ansprechen will.
1. Kreativer sein als "Na wie gehts?" "Bist du öfter hier?" "Hast du mal Feuer?"
2. Das Gespräch am laufen halten. Wenn ich nach einer halben Minute awkward silence nach meiner Nummer gefragt werde wird das eher nichts.

Der Rest ist Sympathie. Das passt halt oder es passt nicht.


Der Rest also... Augenzwinkern
22.12.2012 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von _Kiddo_

insofern, dass man trotz anfänglichen "Ney, rauchen ist n nogo/upturner" Gefühle für eine Person, die raucht, entwickeln kann...

Sag niemals nie mit den Augen rollend
Ich wurde zuhäuft eines Besseren belehrt.


beileid fröhlich

Aber dann macht einen der Geruch der Person vll nicht ganz so verrückt peinlich/erstaunt
22.12.2012 19:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von TheYang

Aber dann macht einen der Geruch der Person vll nicht ganz so verrückt peinlich/erstaunt


Joah, hält mich meist davon ab, Sachen zu tun, die ich bereuen könnte peinlich/erstaunt
22.12.2012 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von TheYang

Aber dann macht einen der Geruch der Person vll nicht ganz so verrückt peinlich/erstaunt


Joah, hält mich meist davon ab, Sachen zu tun, die ich bereuen könnte peinlich/erstaunt



Einfach mal das Kopftuch abnehmen und ihn bei dem Anblick von deinem Haar wild werden lassen? Haare zu Berge stehen
22.12.2012 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von TheYang

Aber dann macht einen der Geruch der Person vll nicht ganz so verrückt peinlich/erstaunt


Joah, hält mich meist davon ab, Sachen zu tun, die ich bereuen könnte peinlich/erstaunt



Einfach mal das Kopftuch abnehmen und ihn bei dem Anblick von deinem Haar wild werden lassen? Haare zu Berge stehen


Würde definitiv funktionieren - aber gerade deshalb lass ich es lieber sein Augenzwinkern
22.12.2012 19:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von TheYang

Aber dann macht einen der Geruch der Person vll nicht ganz so verrückt peinlich/erstaunt


Joah, hält mich meist davon ab, Sachen zu tun, die ich bereuen könnte peinlich/erstaunt



Einfach mal das Kopftuch abnehmen und ihn bei dem Anblick von deinem Haar wild werden lassen? Haare zu Berge stehen


Vorsicht vor den Fledermäusen!
22.12.2012 19:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Gurkenhans

Einfach mal das Kopftuch abnehmen und ihn bei dem Anblick von deinem Haar wild werden lassen? Haare zu Berge stehen


Vorsicht vor den Fledermäusen!


Die beißen nicht
22.12.2012 19:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIV ( Durchbruch durch Bruch? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.02.2013 12:26:13 Godric hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2012 19:37:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum