Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Fill "The Room"! ( Kriegen wir einen Saal voll? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Final_Slap

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrug2uj4Nu1qg39ewo1_500.gif http://media.tumblr.com/tumblr_lrrd6hLpft1qdu257.gif http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrsfowzg7D1qg39ewo1_500.gif

Hey Leute, ich arbeite studentenmäßig als Vorführer in einem Kino in Karlsruhe, das auch mal für nerdige Aktionen zu haben ist (z.B. deutschlandweiter Zuschauerrekord bei der Premiere von "Iron Sky").
Da ich ein absoluter Fan vom Avantgarde-Arthouse-Film "The Room" bin, wollte ich diesen schon seit Längerem mal in einem der Säle laufen lassen. Ein derartiger Vorschlag auf einem unserer Sneak-Bewertungsbögen, hat jetzt den Anstoß dazu gegeben.
Es gibt zwar eine weltweite Community, doch ist fraglich, ob sich ein Screening in Deutschland, vor allem in Karlsruhe, lohnen würde. Ich denke, dass auch einige pOTler davon angetan wären, den Film mit Gleichgesinnten auf der großen Leinwand zu sehen.

Falls Ihr nicht wisst, wovon ich rede, möchte ich eindringlich auf diesen Trailer und dieses Review verweisen.

Mein Chef ist grundsätzlich für solche Aktionen zu haben, wenn sie kein Verlustgeschäft bedeuten. Deswegen würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob denn generell ein Interesse bestünde und ob Leute auch tatsächlich kommen würden, bevor ich mich so weit aus dem Fenster lehne und bei ihm mit der Idee antanze. Von einem einfachen Mitternachtsscreening, wenn wir den kleinen Saal (60 Leute) füllen, bis hin zum Versuch, Wiseau oder Sestero rüber zu holen, wenn wir einen der größeren (bis zu 350) entern könnten, wäre viel drin.
Es hängt natürlich ein gewisser Rattenschwanz an solch einer Unternehmung. Nicht zuletzt wegen der Rechte. Doch bevor ich mich in die Untiefen der Planung begebe, seid Ihr nun gefragt. Wenn jemand tatsächlich ernsthaftes Interesse hat, dann möge er das jetzt kundtun.




Ist das nicht Laura aus Twin Peaks? fröhlich
28.01.2013 23:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Super, schickt er dann ein 35mm-Paket rüber? Breites Grinsen
29.01.2013 9:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
w00t!
29.01.2013 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Pfeil

Habe ich ihn auch gefragt. Würde er machen, aber das zweifache Porto käme dann hinzu (muss ja auch wieder zurück). Wäre dann auch ein dreistelliger Betrag. Zwar wäre es dann richtig true, aber einerseits haben die wahrscheinlich nur alte, verranzte Kopien mit Laufstreifen und fehlenden Bildern bei den Aktwechseln, und andererseits können wir digital, falls Interesse besteht, noch die (wahrscheinlich schlechten) deutschen Untertitel einblenden. Breites Grinsen
29.01.2013 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Meh. Schlechte Nachrichten. Mein Chef ist da nicht so überzeugt. Es scheint, als würde alles ins Wasser fallen. Darum kein gif. traurig
23.02.2013 17:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hat er etwa den Film gesehen?
23.02.2013 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Nein, ich habe ihm Widerstand geleistet, weil ich mit seinem Führungsstil nicht einverstanden bin. peinlich/erstaunt
24.02.2013 14:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Urd

Ich kenne leute die ich frgaen könnte sich das anzutun, ich selber verabscheue diesen film zutiest und werde mich im falle einer Auffüührung mindestens 50 KM von Karlsruhe fernahlten, nur zur sicherheit -.-



Ich hab es geschafft dass sich Leute das komplette Star Wars Holiday Special angucken.
Aber bei The Room war nach 20 Minuten keiner mehr dabei Breites Grinsen
24.02.2013 14:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Schade das daraus nix geworden ist. Aber jetzt hast du dafür mehr Zeit Haunting Ground aufzunehmen \o/.
24.02.2013 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Fill "The Room"! ( Kriegen wir einen Saal voll? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum