Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Fill "The Room"! ( Kriegen wir einen Saal voll? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Final_Slap

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrug2uj4Nu1qg39ewo1_500.gif http://media.tumblr.com/tumblr_lrrd6hLpft1qdu257.gif http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrsfowzg7D1qg39ewo1_500.gif

Hey Leute, ich arbeite studentenmäßig als Vorführer in einem Kino in Karlsruhe, das auch mal für nerdige Aktionen zu haben ist (z.B. deutschlandweiter Zuschauerrekord bei der Premiere von "Iron Sky").
Da ich ein absoluter Fan vom Avantgarde-Arthouse-Film "The Room" bin, wollte ich diesen schon seit Längerem mal in einem der Säle laufen lassen. Ein derartiger Vorschlag auf einem unserer Sneak-Bewertungsbögen, hat jetzt den Anstoß dazu gegeben.
Es gibt zwar eine weltweite Community, doch ist fraglich, ob sich ein Screening in Deutschland, vor allem in Karlsruhe, lohnen würde. Ich denke, dass auch einige pOTler davon angetan wären, den Film mit Gleichgesinnten auf der großen Leinwand zu sehen.

Falls Ihr nicht wisst, wovon ich rede, möchte ich eindringlich auf diesen Trailer und dieses Review verweisen.

Mein Chef ist grundsätzlich für solche Aktionen zu haben, wenn sie kein Verlustgeschäft bedeuten. Deswegen würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob denn generell ein Interesse bestünde und ob Leute auch tatsächlich kommen würden, bevor ich mich so weit aus dem Fenster lehne und bei ihm mit der Idee antanze. Von einem einfachen Mitternachtsscreening, wenn wir den kleinen Saal (60 Leute) füllen, bis hin zum Versuch, Wiseau oder Sestero rüber zu holen, wenn wir einen der größeren (bis zu 350) entern könnten, wäre viel drin.