Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014


Rome - Realism - Kurz und knackig
Rome - Realism - Da hilft nur Gewalt
NEU:
Rome - Realism - Von allen Seiten


Der Name sagt alles -.-

Viel Spaß
09.01.2013 19:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
alter... langsam aber sicher bist du ein vokabel für den toalen sieg. dann heißt es dann in anderen lps das war ein schöner black1900. einfach unglaublich wie gut du bist peinlich/erstaunt

und dir ist klar, dass du den 4 mal so starken gegner im osten einfach angreifen MUSST Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 09.01.2013 20:02]
09.01.2013 20:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Dr._Pymonte

Oh Gott, Bregor!



Eine der Stellen im Teil, die ich unbedingt einsenden wollte. Hab grad vergessen, welche die andere war /o\
09.01.2013 20:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

alter... langsam aber sicher bist du ein vokabel für den toalen sieg. dann heißt es dann in anderen lps das war ein schöner black1900. einfach unglaublich wie gut du bist peinlich/erstaunt

und dir ist klar, dass du den 4 mal so starken gegner im osten einfach angreifen MUSST Breites Grinsen


Vielen Dank!fröhlich

Aber ich glaube dazu trägt auch die noch etwas unschön handelnde KI bei...

Gegen echte Gegner sieht das schon wieder anders aus peinlich/erstaunt

Und klar, Osten steht auf der Liste. Ich weiß nur nicht wie ich mit dem Süd-Westen umgehen soll...
09.01.2013 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.01.2013 20:19:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hatte ich schon. Nicht genau das, aber ähnliches.
09.01.2013 20:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.01.2013 20:27:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Teil 01 - Intro und Basic Braining
Teil 02 - GPC
Teil 03 - Advanced Training
Teil 04 - Levitation training
Teil 05 - Das Camp und die Deep Arrowheads

Tolle Gespräche und die Jagd nach Pfeilen!

tschy2m
09.01.2013 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lorenzen

aber?



Rauschte genauso.
09.01.2013 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Was soll der Geiz, gleich was gescheites kaufen.

Dann natuerlich noch ein ordentliches Studiomikrofon dazu...
09.01.2013 20:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da das alles durch meine Soundkarte muss, welche wohl der Fehler ist, bringt der HiPo Kram nix. traurig


Mods are asleep, post posts.
09.01.2013 20:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retrophrenologe

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

traurig Schade das nie einer auf LP vorschläge eingeht irgendwie. Gibts ausser mir niemand der Retro-begeistert ist? peinlich/erstaunt




Werd nach Psychonauts wahrscheinlich mit Recettear anfangen. Das steht immerhin auf der Wunschliste nicht ganz unten. hab mir aber noch nicht überlegt, wie ich das LP'en will




Psychonauts - Part 8 - Hello, Scary Monster
Psychonauts - Part 9 - Levitational Photofinish
Psychonauts - Part 10a - Der Blaupausenpanzer
Psychonauts - Part 10b Fieser Fisch
09.01.2013 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

traurig Schade das nie einer auf LP vorschläge eingeht irgendwie. Gibts ausser mir niemand der Retro-begeistert ist? peinlich/erstaunt



Ich find dass die Wunschliste einfach etwas zu überladen ist. Zwar verstehe ich, dass es prinzipiell Sinn macht viele Spiele dort aufzulisten, aber wenn einzelne User zig Spiele dort anmelden, wirkt das ganze irgendwie inflationär - vieles davon sind halt auch anscheinend Nieschenspiele, die kaum jemand kennt.
Hat sich ja inzwischen bischen gebessert, paar Sachen haben ja sogar 10+ Votes, ingesamt ist es aber immernoch mehr Masse als allgemein gewünschte Spiele.

Vielleicht würde irgendwas wie ein offizieller Aufruf zum Wunsch-Voten oder gar ein "aufräumen" der Liste helfen (mit mehr Infos zu den Spielen, um sie attraktiver zu machen?), aber meistens spielt man ja doch eher Spiele die man selbst spielen will, als was andere wollen. Nur bei Überschneidungen ists dann halt gut.

Ich glaube ein extrem wichtiger Faktor ist auch, wie gut sich ein Spiel für ein LP tatsächlich eignet.


Pitfall wär für mich eins der Spiele, was ich allerdings mal spielen müsste und was sogar auf der Liste steht peinlich/erstaunt
Gutes SNES-Jump'n'Run? Gerne. Blind? Umso besser fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 09.01.2013 21:14]
09.01.2013 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Forcecommander hat da ja gut rumgespammt. peinlich/erstaunt
09.01.2013 21:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.01.2013 21:18:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von JaNe IsKlar

Zu Stealth Bastard: Naja, kannst ja jetzt im Video sehen: Wenn ich bis zu einer bestimmten Stelle nach rechts laufe stürzt das Spiel ab. Werde morgen vielleicht mal gucken ob eine Neuinstallation was nützt.



Benutzt du Windows 8? Versuch mal, die Soundeffekte auszuschalten.

Das Problem scheint irgendwas mit der Windows Soundroutine zu tun zu haben.

http://steamcommunity.com/app/209190/discussions/0/828923952115609132#p1
http://www.stealthbastard.com/forum/index.php?PHPSESSID=f0aab92f460e9c69dd13a7327abae5aa&topic=229.msg727#msg727




Yay, das wars! Danke für den Tipp. Zumindest kann es jetzt weitergehen, nur leider tritt der Fehler jetzt in mehreren Leveln auf. So gibts in 4 Leveln aus Welt 7 halt nur Musik, aber die ist ja auch schön
Danke nochmal



Oh, und:
 
Zitat von Smi

Erst Darksiders II anfangen und jetzt kommen keine neuen Teile mehr. tztztz.




Stimmt doch gar nisch! Heute abend kommt noch was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 09.01.2013 21:23]
09.01.2013 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Bregor

Da das alles durch meine Soundkarte muss, welche wohl der Fehler ist, bringt der HiPo Kram nix. traurig


Mods are asleep, post posts.



Mitm usb interface??



Wat? Nein, Mikro + Vertärker über Klinke. Wo geht da bei dem was du gepostet hast USB?

Außerdem klingt Tischmikro irgendwie scheiße finde ich, hört man bei tschy2m (no offense).

Ach du meinst son Klinke auf USB Teil? Das hatte ich in der Tag nicht probiert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.01.2013 21:23]
09.01.2013 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Bregor

Forcecommander hat da ja gut rumgespammt. peinlich/erstaunt

Damals meinten immer wieder welche, es gäbe kein Spiele mehr zu machen.
Habe für einen Zeitraum also alles dort reingeworfen, was bei Steam neu erschienen ist.
Da es erst jetzt aufgefallen ist, zeigt das erst mal wieder wie häufig man dort überhaupt reingucken.
09.01.2013 21:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Fricken Moron

traurig Schade das nie einer auf LP vorschläge eingeht irgendwie. Gibts ausser mir niemand der Retro-begeistert ist? peinlich/erstaunt



Ich find dass die Wunschliste einfach etwas zu überladen ist. Zwar verstehe ich, dass es prinzipiell Sinn macht viele Spiele dort aufzulisten, aber wenn einzelne User zig Spiele dort anmelden, wirkt das ganze irgendwie inflationär - vieles davon sind halt auch anscheinend Nieschenspiele, die kaum jemand kennt.
Hat sich ja inzwischen bischen gebessert, paar Sachen haben ja sogar 10+ Votes, ingesamt ist es aber immernoch mehr Masse als allgemein gewünschte Spiele.

Vielleicht würde irgendwas wie ein offizieller Aufruf zum Wunsch-Voten oder gar ein "aufräumen" der Liste helfen (mit mehr Infos zu den Spielen, um sie attraktiver zu machen?), aber meistens spielt man ja doch eher Spiele die man selbst spielen will, als was andere wollen. Nur bei Überschneidungen ists dann halt gut.

Ich glaube ein extrem wichtiger Faktor ist auch, wie gut sich ein Spiel für ein LP tatsächlich eignet.


Pitfall wär für mich eins der Spiele, was ich allerdings mal spielen müsste und was sogar auf der Liste steht peinlich/erstaunt
Gutes SNES-Jump'n'Run? Gerne. Blind? Umso besser fröhlich


Ich hab damals nur die reingemacht die im Startpost standen bevor es die Wunschliste gab. Ein paar hab ich später dazu gemacht aber nicht viele. Manche von den Spielen in der Wunschliste wird sich auch kaum einer antun (Flatout 3).
09.01.2013 21:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich hab schon öfter reingeguckt und auch ein paar coole Spiele reingesetzt, die ich aber nicht selbst spielen würde (ich wär ja schön blöd, wenn ich mir da eigene Konkurrenz erschaffen würde).

Und ich überlege auch schon in den Semesterferien eins aus der Liste anzufangen (kleiner Tipp: Es wurde von volkov vorgeschlagen Breites Grinsen).

Bin mir da aber noch nicht sicher, wie ich das angehen werde, weil das ein bisschen kompliziert zu LPn ist, denk ich. Außerdem bin ich schlecht in dem Spiel. Aber wär ja langweilig, wenn ich in jedem Let's Play immer einen Fricken abliefern würde.

E: Beispielsweise hab ich da zwei Spiele reingemacht, die ich für extrem geil LPbar halte.
Einmal Legend of the Mystical Ninja für das SNES, was im Co-Op spielbar ist, ein bisschen schwer (ich bin zumindest unfähig in diesem Spiel), aber extrem witzig und spaßig. Ich hab an der ersten Stage immer viel Spaß und manchmal schaff ich es sogar in die zweite. Ich könnte das nicht spielen, aber ich würde es unglaublich gerne als LP sehen und kann mir gut vorstellen, dass es auch viel Spaß macht zu LPn.

Und dazu noch LiveALive, wo ich mir denke, dass man das als Tag-Team-LP machen könnte. Da gibt es mehrere von einander unabhängige Story-Pfade, die dann am Ende miteinander verknüpft werden. Ich glaube, das sind 7 verschiedene Kapitel, die man in beliebiger Reihenfolge spielen kann, also schonmal 7 Spieler, die sich daran versuchen, dann schaltet man ein achtes Kapitel frei (glaub ich), wo dann auf einen roten Faden innerhalb der Kapitel eingegangen wird und dann kommt das große Finale!
Oder so, hab es selbst nicht durchgespielt, hab bei einem Kapitel, was mich total interessiert hat immer versagt.

Stell ich mir auch extrem cool als LP vor und würde da vielleicht auch ein Kapitel übernehmen, aber am besten wäre es wahrscheinlich, wenn es da jemanden gibt, der das Spiel kennt (durchgespielt hat), der das ganze dann organisiert, Tipps gibt oder so ein Quark und da halte ich mich nicht für qualifiziert genug.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 09.01.2013 22:02]
09.01.2013 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Tabris

Pitfall wär für mich eins der Spiele, was ich allerdings mal spielen müsste und was sogar auf der Liste steht peinlich/erstaunt
Gutes SNES-Jump'n'Run? Gerne. Blind? Umso besser fröhlich


Alles klar, damit hast du dich soeben für Pitfall gemeldet. \o/
09.01.2013 21:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Force Commander

Habe für einen Zeitraum also alles dort reingeworfen, was bei Steam neu erschienen ist.



Das find ich ehrlich gesagt ziemlich kontraproduktiv...
Mir ist das schon vor längerem aufgefallen, aber ich richte mich eh nicht nach der Liste, daher wars mir egal.

Können wir vielleicht die ganzen 1-2 Vote Spiele kicken und statt dessen mal Wunsch-Wochen-bei-LPIP machen, bei denen wir die Wunschliste mal etwas konstruktiver zusammen auffüllen, idealerweise mit kleinen Beschreibungen der Spiele und/oder warum es sich lohnen würde die zu LPen? So in ein paar Zeilen maximal.
Da würd ich mich auch bereiterklären ebenfalls 3-4 Spiele so hinzuzufügen.

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Tabris

Pitfall wär für mich eins der Spiele, was ich allerdings mal spielen müsste und was sogar auf der Liste steht peinlich/erstaunt
Gutes SNES-Jump'n'Run? Gerne. Blind? Umso besser fröhlich


Alles klar, damit hast du dich soeben für Pitfall gemeldet. \o/



Geht klar, aber wann bestimme ich Augenzwinkern
09.01.2013 21:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Find ich gut, das mit der Wunschwoche!
09.01.2013 21:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Bregor

Find ich gut, das mit der Wunschwoche!



Jupp!

Was würde ich dafür geben, wenn mal einer Shadows of the Empire machen würde. Bekommt nur keiner zum Laufen. Evt. mal die N64 Version LPn?

dX
09.01.2013 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von Fricken Moron

traurig Schade das nie einer auf LP vorschläge eingeht irgendwie. Gibts ausser mir niemand der Retro-begeistert ist? peinlich/erstaunt



Um welchen Vorschlag ging es eigentlich ? Bei dem ganzen anderen Kram der gepostet wurde hab ich das irgendwie nicht mitgekriegt peinlich/erstaunt
09.01.2013 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
...
 
Zitat von Bregor

Find ich gut, das mit der Wunschwoche!


das könnte Chaotisch werden! Ich bin dabei Breites Grinsen
09.01.2013 22:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Wunschwochen klingen gutfröhlich
09.01.2013 22:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Nisou

 
Zitat von Fricken Moron

traurig Schade das nie einer auf LP vorschläge eingeht irgendwie. Gibts ausser mir niemand der Retro-begeistert ist? peinlich/erstaunt

Um welchen Vorschlag ging es eigentlich ? Bei dem ganzen anderen Kram der gepostet wurde hab ich das irgendwie nicht mitgekriegt peinlich/erstaunt


 
Zitat von Fricken Moron

LP Wünsche von anderen Usern von mir für 2013:

-Xcom (das alte)
-Grimrock
-Star Control 2 aka Ur-Quan Masters, kam neulich in HD raus.

09.01.2013 22:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Chaotisch? Find ich eigentlich weniger. Man sollte einfach hier im Thread paar Zeilen zu seinem Wunschspiel posten (Was? Warum?) und vielleicht noch nen Screenshot.

Das müsste dann halt irgendwie auf die Website übertragen werden. Das wär dann zwar eine Formatänderung der Wunschliste und mit etwas Arbeit für Hitti und sein Codeäffchen verbunden, aber wäre wohl auch ein Investment für zukünftige LPs.
09.01.2013 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Einige der Spiele sind ja eher schrottige Titel. Die könnte man dann ja im Bad Games April verheizenLPen.

Auch die Wunschwoche klingt echt nach einer guten Idee .
09.01.2013 22:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2013 07:25:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2012 13:10:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum