Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Tabris

Chaotisch? Find ich eigentlich weniger. Man sollte einfach hier im Thread paar Zeilen zu seinem Wunschspiel posten (Was? Warum?) und vielleicht noch nen Screenshot.

Das müsste dann halt irgendwie auf die Website übertragen werden. Das wär dann zwar eine Formatänderung der Wunschliste und mit etwas Arbeit für Hitti und sein Codeäffchen verbunden, aber wäre wohl auch ein Investment für zukünftige LPs.


Wie wärs umgekehrt? Ein entsprechendes Formular auf der Website und dann nur noch hierher verlinken.
09.01.2013 22:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
...
 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?

Mein erstes LP war damals Dungeon Keeper. "Schuld" war eigentlich Bregor, er meinte, dass ich unbedingt ein LP machen soll. Danke noch einmal fürs Überreden
09.01.2013 22:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Bad Games April, da freu ich mich schon drauf. Das war eine gute Sache.
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Tabris

Pitfall


Alles klar, damit hast du dich soeben für Pitfall gemeldet. \o/



Geht klar, aber wann bestimme ich Augenzwinkern


Das war jetzt aber nicht Teil der Abmachung!

Ne ernsthaft, find ich gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 09.01.2013 22:13]
09.01.2013 22:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Bregor

Find ich gut, das mit der Wunschwoche!


das könnte Chaotisch werden! Ich bin dabei Breites Grinsen



Ich mein jetzt nicht, das wir da Wunsch LPs machen, sondern die Liste aufräumen und neu füllen. peinlich/erstaunt
09.01.2013 22:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
...
Möchte nicht mal jemand das Schleichfahrt LP von Raptor fortführen? Ich möchts bis zum Ende sehen können! traurig
09.01.2013 22:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Zum Thema Schutzleiter abkleben: diese Maßnahme hilft ausschließlich gegen Brummschleifen - zum thema rumkleben an 230 V äußere ich mich erst gar nicht.

Also ich habe das G35 USB headset, meine stimme ist zwar wenig geeignet, aber da ist kaum rauschen. Wer haunting ground gehört hat, sieht was dieses headset in Verbindung mit audacity (Kompressor, rauschfilter, normalizer) Brenn kann wenn es auf den Tisch liegt. Ich kann gerne die Tage mal audio-samples hochladen.
Aktuell haben wir mal mit Mischpult und einem guten Allround-Mikrofon (Shure SM 58) aufgenommen aus gleicher Entfernung: bessere Dynamik, besserer Pegel, Kompressor und Rauschunterdrückung war trotzdem nötig weil die Entfernung über ein Meter beträgt - das werden wir demnächst noch ändern.

Thema Wunschliste: wurde ja vieles gesagt, de facto steht das mehr drin als alle zusammen verLPen könnten im nächsten Jahr ...

Retro: ich mag das Thema und spiele sowas auch gerne, aber da viele die Spiele sicherlich gespielt haben, ist hier die Erwartungshaltung auch sehr hoch, was mich persönlich etwas von abhält, da ich nicht der gaming-gott bin.

Ich hoffe es ist lesbar, nix Internet hier, muss übers Handy schreiben traurig
09.01.2013 22:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Retro: ich mag das Thema und spiele sowas auch gerne, aber da viele die Spiele sicherlich gespielt haben, ist hier die Erwartungshaltung auch sehr hoch, was mich persönlich etwas von abhält, da ich nicht der gaming-gott bin.



Mach doch einfach, wenn da jemand kommt und es besser kann, kann der es ja nochmal machen. Wenn man Lust drauf hat, soll man machen. Find ich.
Mach ich ja auch so. Bald™
09.01.2013 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Hm Grimrock sieht so aus als hätte es sehr viel Failpotential, das könnte lustig werden peinlich/erstaunt
09.01.2013 22:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Papa Johns!
@JD:
----

1. Hälfte

Angefangen mit diesem awesome Video war ich schon voll dabei. Es hat einfach so gut gepasst, das kannst von mir aus jedesmal machen, großartig! Ja ansonsten sind sie ja relativ schnell durchgebrochen und haben sich das FG geschnappt. Dann hat man gemerkt, wie du Stück für Stück besser ins Spiel gefunden hast. Ich dachte mir dann zwischenzeitig echt nur noch: "JETZT WIRF DAS EI" und dann macht er es. Die Mischung aus Wurf - und Laufspielzügen gefällt mir aber eigentlich ganz gut um ehrlich zu sein.
Du kannst übrigens bei deinen Laufspielzügen auch "tricksen". Das, was ich bei Madden 08 immer gegen dich einsetze. Augenzwinkern Müsste auf dem XBOX Controller der rechte Stick ein, bzw. alle 4 Knöpfe, wenn ich das richtig im Kopf habe. Was mir auch gut gefällt ist die Tatsache, das man den Fair Catch hier wenigstens sieht. Ich hab als Vergleich ja nur das 08er und finde das schon echt super. Vielleicht kannst du den ja auch mal zeigen.

Und nach der Werbung gehts weiter!



2. Hälfte

Die interception am Anfang war schonmal gut für die Psyche, möchte ich behaupten. Ansonsten gings im 3. ja nur noch hin - und her, ohne großartige Aktionen. Du kannst übrigens versuchen, wenn du in die Meute rennst, mal dabei A zu drücken, ich glaube im 08er gelesen zu haben, das du dich da dann durchtankst. Obs im 13er auch geht, oder nur angezeigt wird, wenns tatsächlich geht, weiß ich nicht.
Ja, auch wenn du verloren hast, war ein tolles Spiel! Schade, das es am Ende nicht mehr zum TD gereicht hat, man hat aber gemerkt, das du gepusht hast wie ein blöder um den Wurf noch anzubringen, leider wars ja nix. Was mir noch eingefallen ist, beim 08er gabs die Chance zwischendurch deine Mannschaft, somit auch die Defense zu trainieren. Ist das beim 13er auch möglich?

Freu mich auf den nächsten Teil und wünsche dir jetzt erstmal gute Besserung!

e/ Zuviele vergleiche zum 08er, aber es interessiert mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 09.01.2013 22:43]
09.01.2013 22:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Nisou

Hm Grimrock sieht so aus als hätte es sehr viel Failpotential, das könnte lustig werden peinlich/erstaunt

Leider hat es eine Schwäche:

Some reviewers commented negatively on the game's combat system. Jon Blyth of PC Gamer praised the game's revival of Dungeon Master's classic gameplay, but commented on the "exploitability" of the enemy AI, as "any single enemy, no matter how tough, can be dominated by a series of cowardly stab-retreats and sidestep
09.01.2013 22:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, wenn man das nicht weis, macht es aber trotzdem Spaß!
09.01.2013 23:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Dann ist es ja sehr gut, dass es jetzt alle wissen Breites Grinsen
Aber man kann ja einfach ne Levelcondition einführen das nicht zu tun



The Secret World - Part 2 - Auf nach Kingsmouth 1/2
The Secret World - Part 2 - Auf nach Kingsmouth 2/2

Diesmal mit viel gekämpfe .. ich denke mal ich werde einen Großteil der Quests Offscreen machen. Wenn ihr mehr von den Mainmissions sehen wollt, schreibt mir das am besten per PM, sonst werde ich es erstmal bei der Storymission und ein paar spannenderen Sidemissions belassen.
Die Hauptwaffe werden dann jetzt erstmal die Pistolen sein, bei der Zweitwaffe bin ich noch unentschieden, also lasse ich die Abstimmung einfach mal weiterlaufen peinlich/erstaunt

Außerdem hab ich gemerkt, dass ich selbst in der Aufnahme ein wenig laut bin, ich werd also mal probieren die Masterlautstärke noch eine Stufe hochzustellen.
Mir gefällt bei der Grafik irgendwie nicht, dass man die Texte in der Aufnahme manchmal ziemlich schlecht lesen kann, wenn ihr da große Probleme mit habt könnt ihr mir das auch schreiben und ich kann die Texte dann Vorlesen oder so.
09.01.2013 23:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von tschy2m

http://letsplayimpot.de/?u=142&g=836

Teil 01 - Intro und Basic Braining
Teil 02 - GPC
Teil 03 - Advanced Training
Teil 04 - Levitation training
Teil 05 - Das Camp und die Deep Arrowheads

Tolle Gespräche und die Jagd nach Pfeilen!

tschy2m



Der Cobweb-Duster ist meines Wissens komplett optional. Ich erinnere mich spontan an keine Stelle, an der ich ihn wirklich gebraucht hätte. Ich hab ihn mir zumindest erst eine Weile später gekauft.
09.01.2013 23:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Praktisch ist er schon, jetzt haben wir ihn, alles wird gut (oder sogar noch besser!).

tschy2m
09.01.2013 23:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...


Sins of a Solar Empire - 01 - Die Besiedelung des Alls beginnt
Sins of a Solar Empire - 02 - Stress an zwei Fronten
Sins of a Solar Empire - 03 - Verteidigung und Vergeltung
Sins of a Solar Empire - 04 - Mit Diplomatie und Hightech-Waffen
Sins of a Solar Empire - 05 - Some men just want to watch volcanoes burn
Sins of a Solar Empire - 06 - Interplanetare ballistische Geschosse

Neu:
Sins of a Solar Empire - 07 - Die letzten Advent wehren sich
09.01.2013 23:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=2178

Rome - Realism - Kurz und knackig
Rome - Realism - Da hilft nur Gewalt
NEU:
Rome - Realism - Von allen Seiten


Der Name sagt alles -.-

Viel Spaß



Super, jetzt hast du ja den König doch noch bekommen... fröhlich Dass die Iberer jetzt stänkern, war leider abzusehen, die haben schön gewartet, bis deine Hauptmacht im Osten gebunden ist und greifen jetzt im Westen an, Analogien zu Operation Barbarossa sind nicht zu leugnen... Das bekommst du aber auch geschaukelt, bin gespannt, wie du das machst...
10.01.2013 0:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=2178

Rome - Realism - Kurz und knackig
Rome - Realism - Da hilft nur Gewalt
NEU:
Rome - Realism - Von allen Seiten


Der Name sagt alles -.-

Viel Spaß



Super, jetzt hast du ja den König doch noch bekommen... fröhlich Dass die Iberer jetzt stänkern, war leider abzusehen, die haben schön gewartet, bis deine Hauptmacht im Osten gebunden ist und greifen jetzt im Westen an, Analogien zu Operation Barbarossa sind nicht zu leugnen... Das bekommst du aber auch geschaukelt, bin gespannt, wie du das machst...


Ich auch peinlich/erstaunt

Das wird ein harter Brocken. Zum Glück sind die militärisch nicht annähernd so stark wie der Osten. Schreit halt danach die ganze Region da unten einzunehmen.

Ich hab halt nur rein garkeine Armee dort. Also nichts. Nichtmal in mittlerer Entfernung. Erstmal Streitkräfte zusammenkratzen - und das bei den Finanzen peinlich/erstaunt
10.01.2013 0:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Tom4H4wK

http://letsplayimpot.de/?u=615&g=1865

Neu:
Sins of a Solar Empire - 07 - Die letzten Advent wehren sich




ich gucks erst morgen heute abend, da ich eigentlich schon längst schlafen wollte. Aber ich hab so das Gefühl das du Bald schon Durch bist... so wie du die Jungs da Dominierst.

Naja, Hoffe es gibt noch andere spiele dieser Art. Wargame: European Escalation vllt? (RUSE in anspruchsvoll. aber das Kennst du eh schon)

Oder vllt um was aus der älteren reihe zu nehmen: Galactic Civilisation? Oder Sword of the Stars?
10.01.2013 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Tom4H4wK

http://letsplayimpot.de/?u=615&g=1865

Neu:
Sins of a Solar Empire - 07 - Die letzten Advent wehren sich




ich gucks erst morgen heute abend, da ich eigentlich schon längst schlafen wollte. Aber ich hab so das Gefühl das du Bald schon Durch bist... so wie du die Jungs da Dominierst.

Naja, Hoffe es gibt noch andere spiele dieser Art. Wargame: European Escalation vllt? (RUSE in anspruchsvoll. aber das Kennst du eh schon)

Oder vllt um was aus der älteren reihe zu nehmen: Galactic Civilisation? Oder Sword of the Stars?



Wargame und RUSE gibts doch? Wobei ichs schön fände wenn jemand RUSE in ernsthaft verlpen würde peinlich/erstaunt
10.01.2013 0:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=2178

Rome - Realism - Kurz und knackig
Rome - Realism - Da hilft nur Gewalt
NEU:
Rome - Realism - Von allen Seiten


Der Name sagt alles -.-

Viel Spaß



Super, jetzt hast du ja den König doch noch bekommen... fröhlich Dass die Iberer jetzt stänkern, war leider abzusehen, die haben schön gewartet, bis deine Hauptmacht im Osten gebunden ist und greifen jetzt im Westen an, Analogien zu Operation Barbarossa sind nicht zu leugnen... Das bekommst du aber auch geschaukelt, bin gespannt, wie du das machst...


Ich auch peinlich/erstaunt

Das wird ein harter Brocken. Zum Glück sind die militärisch nicht annähernd so stark wie der Osten. Schreit halt danach die ganze Region da unten einzunehmen.

Ich hab halt nur rein garkeine Armee dort. Also nichts. Nichtmal in mittlerer Entfernung. Erstmal Streitkräfte zusammenkratzen - und das bei den Finanzen peinlich/erstaunt


Hättest dich ja mal um deine Politik kümmern können. Kann doch nicht gut gehen, wenn du ständig Angriffskriege führst.
10.01.2013 0:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=2178

Rome - Realism - Kurz und knackig
Rome - Realism - Da hilft nur Gewalt
NEU:
Rome - Realism - Von allen Seiten


Der Name sagt alles -.-

Viel Spaß



Super, jetzt hast du ja den König doch noch bekommen... fröhlich Dass die Iberer jetzt stänkern, war leider abzusehen, die haben schön gewartet, bis deine Hauptmacht im Osten gebunden ist und greifen jetzt im Westen an, Analogien zu Operation Barbarossa sind nicht zu leugnen... Das bekommst du aber auch geschaukelt, bin gespannt, wie du das machst...


Ich auch peinlich/erstaunt

Das wird ein harter Brocken. Zum Glück sind die militärisch nicht annähernd so stark wie der Osten. Schreit halt danach die ganze Region da unten einzunehmen.

Ich hab halt nur rein garkeine Armee dort. Also nichts. Nichtmal in mittlerer Entfernung. Erstmal Streitkräfte zusammenkratzen - und das bei den Finanzen peinlich/erstaunt


Hättest dich ja mal um deine Politik kümmern können. Kann doch nicht gut gehen, wenn du ständig Angriffskriege führst.


Naja die waren ja mit mir verbündet...

Hatte gehofft dass der Frieden ein wenig länger hält.
Aber ich hätte auch angegriffen - an deren Stelle.
10.01.2013 0:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Wo ist eigentlich aim.legend hin?
Irgendwie hatte ich da noch ein Blackwell-LP im Kopf...

Außerdem habe ich IMMER Grandia im Kopf. Und bestimmt noch 17 andere LPs, die ich geguckt habe, wo dann nichts mehr kam. Hmmmmm... ich glaube, ich muss demnächst mal nachforschen, was alles so nicht weitergemacht wurde. Weissbrot überspringe ich dabei liebevoll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 10.01.2013 0:59]
10.01.2013 0:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von JaNe IsKlar

Yay, das wars! Danke für den Tipp. Zumindest kann es jetzt weitergehen, nur leider tritt der Fehler jetzt in mehreren Leveln auf. So gibts in 4 Leveln aus Welt 7 halt nur Musik, aber die ist ja auch schön
Danke nochmal



wohoo! hauptsache es geht weiter \o/


/¤: bei der Gelegenheit möchte ich grade noch tschibymm mitteilen, dass ich auch mit viel Freude Mark of the Ninja verfolge. Hab nur nicht viel dazu zu feedbacken, außer dass ich es schade finde, dass es so gewaltfrei zugeht, aber ich kann verstehn, dass du den Punktebonus abstauben willst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 10.01.2013 1:01]
10.01.2013 0:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Es ist eine Lvl Con. die er zu erfüllen hat Augenzwinkern.
10.01.2013 1:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Das hab ich mitbekommen, aber das betreffende Level ist schon lang geschafft.
10.01.2013 1:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
LPIP AMV Pack v2.130110
Programmversionen

- Avisynth x64 v2.5.8 MT
- Avisynth x86 v2.5.8 ST
- Avisynth x86 v2.6.0 MT

- MeGUI x64 v2272 (NeroAAC inkl.)
- MeGUI x86 v2272 (NeroAAC inkl.)

- VirtualDub x64 v1.10.3
- VirtualDub x86 v1.10.3

Download:
LPIP AMV Pack v2.130110 (~154 MB)

Inklusive Setup-Programm für Avisynth x86/x64 Installation. Kann auch bestehende Installationen aktualisieren.

Mehr Beschreibung morgen (heute) Abend. Zu müde um jetzt noch viel zu schreiben.

cu, cy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 10.01.2013 2:58]
10.01.2013 2:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cyprus

Programmversionen

- Avisynth x64 v2.5.8 MT
- Avisynth x86 v2.5.8 ST
- Avisynth x86 v2.6.0 MT

- MeGUI x64 v2272 (NeroAAC inkl.)
- MeGUI x86 v2272 (NeroAAC inkl.)

- VirtualDub x64 v1.10.3
- VirtualDub x86 v1.10.3

Download:
LPIP AMV Pack v2.130110 (~154 MB)

Inklusive Setup-Programm für Avisynth x86/x64 Installation. Kann auch bestehende Installationen aktualisieren.

Mehr Beschreibung morgen (heute) Abend. Zu müde um jetzt noch viel zu schreiben.

cu, cy.


Wofür steht AMV?
10.01.2013 2:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Allgemeine Mist Versionen. Muss man wissen.

inb4: lol, du bist beofnf, Ich geh jetzt pennen.
10.01.2013 4:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2013 07:25:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2012 13:10:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum