Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe III ( es erfolgt ein dritter Zustellversuch )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancing_quake

ct_05
Warensendung wäre kein Problem.

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation/faq.html

quake.
06.04.2014 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Theoretisch. Praktisch ist bei mir jede Warensendung, die in die Packstation sollte, bei einer Postfiliale abgegeben worden. Warum weiß ich auch nicht.
06.04.2014 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Hmm es ist Seite 50...eigentlcih hatte ich mir vorgenommen den Nächsten Thread aufzumachen mit nem vernünftigen Startpost...aber jetzt hab ich keinen Bock mehr. traurig

Mit sachen wie:
Wie wird vernünftig verpackt?
Hilfe ich hab eine Benachrichtigung bekommen - was tun?
Hilfe ich habe KEINE Benachrichtigung bekommen - was tun?
Wie verstecke ich meine Haustür/Briefkasten so das garantiert Kein Paket oder Postbote mich je findet?
UPS schickt nicht an Paketstationen - was tun?
Und natürlich mit dem Guide: Wie sorge ich dafür das mich alle Paketdienste der Welt hassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 06.04.2014 12:15]
06.04.2014 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
verschmitzt lachen
 
Zitat von NTGhost

Hmm es ist Seite 50...eigentlcih hatte ich mir vorgenommen den Nächsten Thread aufzumachen mit nem vernünftigen Startpost...aber jetzt hab ich keinen Bock mehr. traurig


Typisch! Kurz vor der Zustellung keinen Bock mehr, Paket zurück ins Lager "Kunde nicht angetroffen"....

quake.
06.04.2014 12:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von NTGhost

Hmm es ist Seite 50...eigentlcih hatte ich mir vorgenommen den Nächsten Thread aufzumachen mit nem vernünftigen Startpost...aber jetzt hab ich keinen Bock mehr. traurig


Typisch! Kurz vor der Zustellung keinen Bock mehr, Paket zurück ins Lager "Kunde nicht angetroffen"....

quake.



huehuehue
06.04.2014 12:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von NTGhost

Hmm es ist Seite 50...eigentlcih hatte ich mir vorgenommen den Nächsten Thread aufzumachen mit nem vernünftigen Startpost...aber jetzt hab ich keinen Bock mehr. traurig


Typisch! Kurz vor der Zustellung keinen Bock mehr, Paket zurück ins Lager "Kunde nicht angetroffen"....

quake.


pah anfänger EUB, Empfänger unbekannt. oder verzogen und dann eine Adresse in Timbuktu draufschreiben. fröhlich
06.04.2014 12:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von NTGhost

Und natürlich mit dem Guide: Wie sorge ich dafür das mich alle Paketdienste der Welt hassen?


Das ist einfach:
es existiert ein Paket mit der eigenen Adresse als Ziel

tschy2m
06.04.2014 12:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von NTGhost

Und natürlich mit dem Guide: Wie sorge ich dafür das mich alle Paketdienste der Welt hassen?


Das ist einfach:
es existiert ein Paket mit der eigenen Adresse als Ziel

tschy2m


Warum sollten wir? einer der beiden bezahlt uns Geld dafür. Hass kommt erst wenn Versender oder Empfänger sich besonder intelligent anstellen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 06.04.2014 12:19]
06.04.2014 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Amazon ist wirklich umtriebig: In den USA braucht man als gutbetuchter Kunde mit Amazon Dash/Fresh nicht mehr aus dem Haus zu gehen. Einfach Strichcode des zu Ende gegangenen Produkts einscannen oder per Spracherkennung eingeben, und noch am gleichen Tag die neue Ware nach Hause geliefert bekommen.




Und Amazon Fire-TV ist eine Film-Streaming-Lösung für den Fernseher, die auch als Spielekonsole dienen kann.

06.04.2014 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Was heißt das jetzt für mich? Das wird doch hoffentlich bis Dienstag hier sein, oder? peinlich/erstaunt Im Moment sieht's so aus als würd' das noch im Herkunftsland liegen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 06.04.2014 22:49]
06.04.2014 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry



Was heißt das jetzt für mich? Das wird doch hoffentlich bis Dienstag hier sein, oder? peinlich/erstaunt Im Moment sieht's so aus als würd' das noch im Herkunftsland liegen. traurig


Mit Glück sollte das sogar heute da sein. Ansonsten FedEx anrufen und fragen wo es genau ist
07.04.2014 8:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe III ( es erfolgt ein dritter Zustellversuch )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2014 09:05:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2012 16:25:23 tschy2m hat den Thread-Titel geändert (davor: "Anonyme Paketempfänger Selbsthilfegruppe III")

| tech | impressum