Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001011 ( CES is coming )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
CES is coming
http://i.imgur.com/Pmf6O.png

Der offizielle Androidthread und der alte

Für Themen rund ums Handy die nichts mit Android zu tun haben bitte zum Handythread.

empfohlene Websites
AndroidPit AndroidPolice Android Market Engadget XDA-Developers

und das AndroidPITiden Buch für Android-Einsteiger

Die Android-Thread-Handyliste gibts hier

Apps Rooten Custom ROMs

OliOlis p0t App
p0t-App-Development-Center
Bugs per Mail an pot-droid@googlegroups.com
was ist Root? Warum will ich das überhaupt?

Amazon Appstore verschenkt eine App/Tag Anleitung
Wie Roote ich? Cyanogenmod Stock Android ROM für mehrere Geräte, mit großer Community Artikel dazu

Atomsks, Tobits, BigDaddys, mformkles', Gisolators Eiskrem-Kaisers Empfelungen
gesammelte p0t Empfehlungen
UnlockRoot,
Unrevoked, Gingerbreak, SuperOneClick,
Easy Rooting Toolkit
MIUI-Germany (MIUI offizielle Website)

Theft Aware Diebstahlsicherung, 10¤
Bootloader? was ist das? AOKP

Apps für Roots
S-Off/Boot Tables




Android gestalten
LauncherIcons/WidgetsWallpapers
XDA Icon Sammlung
Kalender Widgets
12 Icon Packs (4400 Icons!)
http://www.androidwallpaper.net/
oder auf Dropbox

myColorscreen für Wallpapers, Icons und Inspiration


Tipps und Tricks

Neu bei Android?

MarketEnabler ermöglicht das faken der Herkunft

BetterBatteryStats (free from XDA)

Battery Calibration Akku Kalibration für gerootete Geräte

SD Karten geschwindigkeit erhöhen

OsmAnd freie offline-navigation

Verschiedene Launcher im Vergleich

Youtube Leanback

Phone-Size.com Website zum Smartphone-Größenvergleich

APKs (am PC) downloaden

Tablified Apps die speziell für Tablets optimiert sind

LPIP Mobile die für Handys optimierte Version des erfolgreichen Threads

! ! FAQ ! !
Das Smartphone und sein Akku
PenTile vs (Full-)RGB
AMOLED vs LCD(IPS)
Whatsapp-Alternativen
Phablet Virgin, how two weeks with the note 2 made me a believer (AndroidPolice Artikel)
Der Google Play Store erlaubt bis zu (!) 48 Stunden "Probezeit mit Rückgaberecht"

 
Im letzten Thread:
Nexus 4 Madness


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 14.01.2013 18:59]
23.12.2012 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gestern kam mein HTC Desire X. Hat mich effektiv 50¤ gekostet peinlich/erstaunt
Ich wollt jetzt die pOTdroid App benutzen, aber im Steamdeals-Thread werden keine Bilder geladen und im Ich hab was Neues werden sie nicht verkleinert. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 23.12.2012 13:48]
23.12.2012 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Teh Ortus


Da das Ding


gibts bei mir nicht. da hab ich ton aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.12.2012 13:51]
23.12.2012 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ich sehe gerade YT Leanback. Irgendwie will das bei mir nicht so recht. Ich parse mein Android mit meinem Home-PC ganz normal über den Firefox, er gibt mir dann auch die Statusmeldung, dass mein Smartphone sich eingelinkt hat, aber steuern tut's nicht. Die Videos werden nicht im Browser abgespielt. Sind da noch irgendwelche Bedingungen wie Ports oder sowas?
23.12.2012 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
missmutig gucken
Wertes pOT,
mein recht neues Note 2 ist letzte Nacht in Berührung mit Wasser gekommen. Die Details wollt ihr gar nicht wissen. Breites Grinsen Als ich es im angefeuchteten Zustand gefunden hab, war es aus, woraufhin ich den Akku entfernt habe.
Jedenfalls geht es jetzt nicht mehr an (auf der Heizung war es schon einige Stunden), reagiert auch nicht mehr aufs Ladekabel oder so. Was tun? traurig

Gruß
Tim
23.12.2012 16:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
also hättest du ein iphone, könntest du den Indikator einfach mit zahnpasta unauffällig zurücksetzen. :icon4.gif:
23.12.2012 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Genau, der Indikator.. Wo ist der? peinlich/erstaunt
23.12.2012 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
nochmal für hödyr
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Gore

Aber huiii, its beautifull now!

http://www.abload.de/img/unbenanntohkl9.png


Da würd mich ma interessieren wie du das alles gemacht hast



Die Uhr: Advanced Clock Widget
Datumsanzeige: Zooper Widget Pro
Apex Launcher mit LauncherPro Icons peinlich/erstaunt
Battarieanzeige: gTabSiMiClock
Background: http://wallbase.cc/wallpaper/2375280

Hab hier und hier mal rumgeschaut und das genommen, was mir gefallen hat.
23.12.2012 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009


Was ist I/O und warum hab ich davon so viel mit meinem Nexus S? peinlich/erstaunt
23.12.2012 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Input/Output
23.12.2012 17:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Timmi is back!

Wertes pOT,
mein recht neues Note 2 ist letzte Nacht in Berührung mit Wasser gekommen. Die Details wollt ihr gar nicht wissen. Breites Grinsen Als ich es im angefeuchteten Zustand gefunden hab, war es aus, woraufhin ich den Akku entfernt habe.
Jedenfalls geht es jetzt nicht mehr an (auf der Heizung war es schon einige Stunden), reagiert auch nicht mehr aufs Ladekabel oder so. Was tun? traurig

Gruß
Tim


ich würds erstmal in reis einlegen (24-72Std!)
dann wieder einstecken und warten (30-60min)
dann einschalten probieren
wenn das nicht geht neuen Akku ausprobieren
wenn das auch nicht hilft dann einschicken
23.12.2012 17:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Ich hab bereits letzte Nacht versucht es einzuschalten, ebenso nach den vier Stunden auf der (warmen, nicht heißen) Heizung. Kann ich davon ausgehen, dass ich es - sollte es theoretisch noch nicht kaputt gewesen sein - jetzt mithilfe eines Kurzschlusses vollständig geschrottet hab?
23.12.2012 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Nicht mit absoluter Sicherheit.
23.12.2012 18:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Breites Grinsen
Nie wieder Alkohol...
23.12.2012 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Bzgl Alk + Handy: ein Kumpel von mir kommt im Suff auf so geniale Ideen wie bspw. damit zu prollen wieviel sein S3 aushällt und als Beweis einmal quer durchs Display beißt - und dabei das ganze Handy schrottet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.12.2012 19:10]
23.12.2012 19:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sir Maximillion

Bzgl Alk + Handy: ein Kumpel von mir kommt im Suff auf so geniale Ideen wie bspw. damit zu prollen wieviel sein S3 aushällt und als Beweis einmal quer durchs Display beißt - und dabei das ganze Handy schrottet.


Ja, mir wurde mal gezeigt, dass man mit einem Kronkorken übers iPhone kratzen kann und nix passiert. Dann war kurz Stille, dann "ne Folie drauf" und dann das Telefon schnell in der Tasche.

Es war keine Folie drauf.
23.12.2012 19:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Sir Maximillion

Bzgl Alk + Handy: ein Kumpel von mir kommt im Suff auf so geniale Ideen wie bspw. damit zu prollen wieviel sein S3 aushällt und als Beweis einmal quer durchs Display beißt - und dabei das ganze Handy schrottet.

Ein Freund von mir versenkt gerne sein Handy in seinen und fremden Biergläsern. Das ist aber auch ein Defy, das hält das wirklich aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.12.2012 20:03]
23.12.2012 20:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Ja toll, und meins ist nach nem Schluck Wasser kaputt. traurig

Ich hab mal nach diesem Feuchtigkeitsindikator gesucht und meine ihn gefunden zu haben. Im Akkufach oben links. Der ist weiß.
=> Hab ich eventuell ne Chance, zu sagen, das Handy wäre einfach ausgegangen - ohne den "Unfall" zu erwähnen?
23.12.2012 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
sagen kannste viel, aber als erfahrener techiker sieht man meistschon, wenn feuchtigkeit eingedrungen ist.

kannst natürlich glück haben
23.12.2012 20:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die WPAs und so anzuzeigen, welche ich für meine WLANs gespeichert habe.?
23.12.2012 22:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von forrest funk

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die WPAs und so anzuzeigen, welche ich für meine WLANs gespeichert habe.?


die Passwörter der Netzwerke? nein, wäre ja auch zu einfach, oder? peinlich/erstaunt
23.12.2012 23:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
let me show you mah WPAs
23.12.2012 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von forrest funk

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die WPAs und so anzuzeigen, welche ich für meine WLANs gespeichert habe.?


die Passwörter der Netzwerke? nein, wäre ja auch zu einfach, oder? peinlich/erstaunt


geht nur mit root afaik
https://play.google.com/store/apps/details?id=aws.apps.wifiKeyRecovery
23.12.2012 23:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
InstaWifi ist cooler und braucht meines Wissens nach kein Root.
23.12.2012 23:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Danzelot

InstaWifi ist cooler und braucht meines Wissens nach kein Root.


soso
Spoiler - markieren, um zu lesen:
If you rooted your phone, InstaWifi will ask for root on startup so that it'll automatically grab your WiFi password and security type so that you don't have to manually type it in. Root access is not required.

ohne die gesuchte funktion braucht es kein root, hast recht Breites Grinsen
23.12.2012 23:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Kommt davon wenn man das nur überfliegt peinlich/erstaunt Die App ist trotzdem cooler.
24.12.2012 0:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Instawifi funzt einwandfrei. Vielen Dank.
24.12.2012 0:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
So heute mal einen neuen Startbildschirm gebaut. Anleitung dazu gab es hier



Mich stört nur die schwarze und weiße Schrift, hätte lieber alles in weiß, naja.
24.12.2012 1:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Hab auch was neues Augenzwinkern

24.12.2012 10:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
bei meiner letzten amazon-bestellung hatte ich mal wieder zu wenig, und hab mir paar NFC-Tags mitbestellt.

Gibts eigentlich ne möglichkeit dasselbe Tag als "toggle" zu nutzen?

/e: ah, nett, meine Kreditkarte läuft auf ganz "normaler" Handy-NFC-Frequenz... :s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 24.12.2012 12:36]
24.12.2012 11:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001011 ( CES is coming )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2013 06:41:48 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum