Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
So, neuer Versuch. Diesmal mit breiterem Stand, die Knie noch weiter nach außen gedrückt und versucht, die Spannung im unteren Rücken zu halten.

https://www.youtube.com/watch?v=_fBylAxk3v8

Diesmal war es mein aktuelles Arbeitsgewicht von 70kg (nach dem Deload von 80) im 4. Satz.
21.02.2013 19:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von username vergeben

Gibts hier Meinungen zu Eiweißbrot?

Hab heute (weil ich beim Einkaufen dran vorbei gelaufen bin) mal eins mitgenommen. Schmeckt ziemlich lecker.

Inhaltetraurig100gr.)
~250ckal
26gr Eiweiß
10gr Fett
10gr Kohlenhydrate


Dazu dann halt Putenbrust/Kochschinken als Belag und man ist gut unterwegs...

Das Eiweiß kommt wohl aus Sesam und Leinsamen...


Kauf immer das bei Edeka da kosten 500g 1,99¤ mit den selben Nährwerte schön abgepackt.

Sonst top. Immer 1 Brot mit 2 rollen Harzer sind gut 55g EW
21.02.2013 19:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Ich war heute mal wieder nach der Arbeit ein bisschen laufen, tat auf jeden Fall gut!

Zum Thema Eiweißbrot: Ich hab es schon oft gesehen im Supermarkt, aber nichts davon gehalten! Was fürn effekt kann ich erwarten ?
21.02.2013 19:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Koshin23

Ich war heute mal wieder nach der Arbeit ein bisschen laufen, tat auf jeden Fall gut!

Zum Thema Eiweißbrot: Ich hab es schon oft gesehen im Supermarkt, aber nichts davon gehalten! Was fürn effekt kann ich erwarten ?



Einen ganz netten Geschmack.
21.02.2013 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von [derChirurg]

So, neuer Versuch. Diesmal mit breiterem Stand, die Knie noch weiter nach außen gedrückt und versucht, die Spannung im unteren Rücken zu halten.

https://www.youtube.com/watch?v=_fBylAxk3v8

Diesmal war es mein aktuelles Arbeitsgewicht von 70kg (nach dem Deload von 80) im 4. Satz.



du läufst ja durchs halbe Studio mit der Stange.
21.02.2013 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
unglaeubig gucken
Ultrabeast 225lbs X 100 reps Squat
21.02.2013 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
So, eben mal Five-Fingers bestellt. Bin gespannt.
21.02.2013 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Shrugs ist sowieso die HRNZte-Übung überhaupt. Zugegeben.. früher auch mal gemacht. Aber Kreuzheben + OHP ist tausend mal effektiver.

man wird auch nicht von fett fett. man wird auch nicht von carbs fett. man kann auch durch eiweiß fett werden. fett wird man durch positive kalorienbilanz *tätschel* heute im studio nen bericht über diäten gelesen im stern... oh gott.. manchmal tun mir ottonormalbürger leid. da is ja soviel unnötiges geschwetzt drin, welches einer brigitte-diät in nichts nach steht.



Ich hab mein Nacken erst mit powershrugs zum wachsen bekommen
21.02.2013 21:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von tabara

 
Zitat von [derChirurg]

So, neuer Versuch. Diesmal mit breiterem Stand, die Knie noch weiter nach außen gedrückt und versucht, die Spannung im unteren Rücken zu halten.

https://www.youtube.com/watch?v=_fBylAxk3v8

Diesmal war es mein aktuelles Arbeitsgewicht von 70kg (nach dem Deload von 80) im 4. Satz.



du läufst ja durchs halbe Studio mit der Stange.



Für die Kamera verdammt. Sonst ist das Rack davor. Ansonsten mach ich natürlich immer nur einen Schritt nach hinten.
21.02.2013 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Achte mal auf die "proud chest". Atme bewusst tief ein, bevor du nach unten gehst. Drücke die Brust raus, spanne deinen Oberkörper an. Ich weiß nicht, inwiefern du das machst, das ist auf Videos schwer zu beurteilen.
Und: In den letzten beiden Wiederholungen gehst du mit der Hüfte zu schnell nach oben, die Brust kommt nicht mit. Das Resultat ist, dass sich sich der Schwerpunkt während der Afuwärtsbewegung auf die Fußspitzen verlagert. Dafür wäre eventuell eine Kamerasicht von der Seite hilfreich.
Achja, halte deinen Kopf gerade. Du achtest zwar während der Abwärtsbewegung darauf, aber kann es sein, dass du bei der Aufwärtsbewegung in den Spiegel guckst? Breites Grinsen
21.02.2013 22:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
irgendwer hatte hier mal geschrieben (vermutlich Flashhead oder Karlson) das viele, die sich KH autodidaktisch beibringen zu tief starten oder zuviel Vorlage haben.

Er hatte Recht. Hab mich ewig gewundert warum ich mehr beuge als ich hebe. Irgendwann jetzt nun doch nochmal einen TP gefragt ob er mal von der Seite gucken kann - und siehe da, viel zu viel Vorlage und so fast nur aus dem Rücken gehoben

In den letzten Wochen nochmal intensiv auf die Technik geachtet und siehe da, es wird.

Ab und zu sollte man also doch nochmal kritisch seine Dinge überdenken.
22.02.2013 10:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
was meinste denn mit vorlage? also zuweit nach vorne (über die hantel)?
22.02.2013 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ja, Hantel war bei mir immer deutlich von den Schienbeinen entfernt.
22.02.2013 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Viele Trainierende senken ihre Hüfte zu weit ab.
22.02.2013 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum