Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Wie fällt man denn am Ende der Beugebewegung ins Hohlkreuz?! Kann ich mir nicht vorstellen.
15.02.2013 10:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Warum sollte man grade bei hohen Gewichten zum Hohlkreuz neigen? Zeig mal ein Video, damit man sich nen Eindruck machen kann.
15.02.2013 10:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Flashhead

Warum sollte man grade bei hohen Gewichten zum Hohlkreuz neigen? Zeig mal ein Video, damit man sich nen Eindruck machen kann.



Bin heut oder morgen - mal schaun wann die Lust vorhanden ist - wieder trainieren. Dann kann ich gerne mal eine seitliche Aufnahme machen und hier posten Augenzwinkern

Ich habe das Gefühl, dass bei der Aufwärtsbewegung der Rücken zu einem Hohlkreuz wird. Nicht stark, aber doch ein wenig. Aber mit einem Video kann man das wohl am Besten bewerten.
15.02.2013 10:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Im The Dude Man

Arctic
gefühle sind oft trügerisch Augenzwinkern
hat nochmal jemand nen link, wo verschiedene stretches gezeigt werden? ich muss in dem bereich auf jeden fall in zukunft wesentlich mehr machen...
15.02.2013 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wieso ruckartig, er zieht sein Ding durch und macht konstante Fortschritte.

vor paar Monaten war er bei 105



ich habs mir danach paar mal durchgelesen.. fand die wortwahl auch iwie unpassend.. war aber noch nie gut im "artikulieren" Breites Grinsen letztendlich war ich dann zu faul zum editieren

bei mir isses quasi immer andersrum... drücken stagniert, beugen/heben geht vorwärts peinlich/erstaunt Breites Grinsen



ich bin jetzt an nem Punkt wo ich deutlich merke, das ich kaum noch weiter komme wenn ich nur Scheiße fresse und überhaupt nicht auf meine Ernährung achte.

Vorher war es egal, aber nu tret ich auf der Stelle.
15.02.2013 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [derChirurg]

Ok, ich frage einfach nochmal. Wie hieß doch gleich noch dieses online-Trainingstagebuch, das einem automatisch Auswertungen macht, die man dann posten kann? Sind hier inige angemeldet.



https://www.fitocracy.com/

Sau stark übrigens, Taraba. Ich hab noch deinen Post im Kopf, bei dem du bei 97,5 warst und unbedingt die 100 packen wolltest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 15.02.2013 12:08]
15.02.2013 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Frage
 
Zitat von Im The Dude Man

gefühle sind oft trügerisch Augenzwinkern
hat nochmal jemand nen link, wo verschiedene stretches gezeigt werden? ich muss in dem bereich auf jeden fall in zukunft wesentlich mehr machen...


Was / wofür genau möchtest du dehnen? Beweglichkeit bei Kniebeugen?
15.02.2013 12:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Im The Dude Man

Arctic
 
Zitat von foxnbk

 
Zitat von Im The Dude Man

gefühle sind oft trügerisch Augenzwinkern
hat nochmal jemand nen link, wo verschiedene stretches gezeigt werden? ich muss in dem bereich auf jeden fall in zukunft wesentlich mehr machen...


Was / wofür genau möchtest du dehnen? Beweglichkeit bei Kniebeugen?



beweglichkeit insgesamt und zur verletzungsprophylaxe natürlich. also irgendwie alles.
15.02.2013 12:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
http://www.mobilitywod.com/ Da steht eventuell einiges bei.
Für Kniebeugen hilft:
http://www.youtube.com/watch?v=JBHzXF-mVjY (Von dem Kerl, der die o.g. Seite betreibt).
http://deansomerset.com/2012/10/25/planks-are-the-magic-bullet-for-hip-mobility/
Und noch so ein Video, in dem ein Kerl mit seinem Hund im Wohnzimmer drei Stretches vorführt.. mit awesome Mütze auf dem Kopf. Finde ich aber leider gerade nicht - Hat das noch wer? Breites Grinsen

Und ganz generell kann ich Foam-Rolling (eventuell auch mit einem Tennisball) empfehlen.

/Und für die Schulter mal Shoulder Discolations ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 15.02.2013 12:45]
15.02.2013 12:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Im The Dude Man

Arctic
danke schonmal!!
der typ mit hund hört sich schwer nach 70sbig an...

/shoulderdislocations mache ich schon immer zum aufwärmen. beste übung wenn die schultern hinüber sind!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Im The Dude Man am 15.02.2013 12:47]
15.02.2013 12:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
In der Tat, danke Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=y5EO8mPonO0
15.02.2013 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
OK Fitocracy ist scheisse weil ich meine früheren Workouts nicht eintragen kann. Also hab ichs mal mit Excel gemacht:







Interessant zu sehen: Die Auswirklungen der Ernährungsumstellung ab Mitte November 2012 sind nicht so gravierend, wie ich bisher angenommen hatte.

Die tiefen Einschnitte in den Kurven lassen sich alle auf Korrekturen in der Technik zurück führen. Naja bis auf das aktuelle Tief. Das hat dieser dreckige Magen-Darm-Virus zu verantworten.

Seltsam finde ich auch, dass ich trotz der Kraftgewinne kein Gramm mehr auf die Waage bringe. Ich bin gespannt, was die nächsten Monate so bringen.
15.02.2013 12:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Was erwartest du auch für tiefe Einschnitte bei einer 80er Beuge und einem 95kg Deadlift (in Bezug auf die Ernährung)? Ich meine okay, du bist verletzt etc. pp., aber das ist ja noch kein Gewicht an dem man da an Belastungsgrenzen stößt zumindest was die Substanz angeht. Das sollte auf jeden Fall linear weiter gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 15.02.2013 14:46]
15.02.2013 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Mal was zu convict conditioning.
Was ist daran jetzt nochmal leicht bescheuert? Die Progression Standards der Übungen?
15.02.2013 16:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von poppxapank

Mal was zu convict conditioning.
Was ist daran jetzt nochmal leicht bescheuert? Die Progression Standards der Übungen?



Die Pläne sind einfach plem plem und schwanken zwischen "viel zu wenig" und "viel zu viel". Ich kenne nicht eine Person, die sich tatsächlich auch an die Pläne des Buches gehalten hat und damit gut weiterkam. Jeder, der das empfiehlt, hat trotzdem mit anderen Plänen Fortschritte gemacht. Das Buch an sich ist schon gut.
15.02.2013 16:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
15.02.2013 17:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
...
Heute das erste Mal in den Power Perfect II gesbeugt - fühlt sich gleich viel besser und stabiler an.
15.02.2013 22:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm, vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem hier:

Bei den letzten Workouts habe ich zunehmend eine Art stechenden Schmerz im Arm bemerkt (gefühlt mitten im Arm zwischen Trizeps und Bizeps), wenn ich drückende Bewegungen gemacht habe. Jetzt habe ich mal eine Woche das Training sein lassen in der Hoffnung, dass das wieder besser wird. Also heute mal testweise einfach nur einen Liegestütz gemacht und siehe da: es ist immer noch da. Am meisten zu spüren, wenn ich die Bewegung zur Hälfte gemacht habe. Ich merke das gleiche (nur weit weniger intensiv), wenn ich den Arm um ca. 3/4 anhebe, ganz ohne Belastung. Mache ich ihn höher, geht es wieder weg.

Irgendwas typisches, wo man bestimmte Übungen machen sollte o.ä.?
16.02.2013 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von poppxapank

Mal was zu convict conditioning.
Was ist daran jetzt nochmal leicht bescheuert? Die Progression Standards der Übungen?


Die Pläne sind einfach plem plem und schwanken zwischen "viel zu wenig" und "viel zu viel". Ich kenne nicht eine Person, die sich tatsächlich auch an die Pläne des Buches gehalten hat und damit gut weiterkam. Jeder, der das empfiehlt, hat trotzdem mit anderen Plänen Fortschritte gemacht. Das Buch an sich ist schon gut.


Empfehlungen für alternative Pläne mit den Übungen?
Find die Übungen schon ziemlich gut, aber die Reps kommen mir halt auch teilweise ziemlich irre vor.
16.02.2013 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich würd mir einfach Pläne für entsprechende Hantelübungen anschauen und die durch die Körpergewichtsübungen ersetzen, da gibt es schließlich massig bewährte. Ist dem Körper ja wurscht, ob er nun 80kg Fleisch oder Metall bewegt, daher spricht ja nichts dagegen, das einfach zu übertragen.
16.02.2013 11:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Interessanter Channel

Clean:
http://www.youtube.com/watch?v=mEyoH5FV03s

Haufenweise Übungen:
http://www.youtube.com/watch?v=64wTD5DyIBA&list=PL15E0D737E93BDEA3
16.02.2013 16:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Boah, myprotein. Das ist der kaputteste Webshop den ich je benutzt hab. Beim Einkaufen werden immer wieder Sachen aus dem Warenkorb gelöscht, Funktionen funktionieren nicht (Anzahl von Produkten veraendern z.B) und jetzt hab ich mir gerade mal die Rechnung der letzten Bestellung angeschaut: 6 Euro zu viel bezahlt. Davon, dass mein Packet seit ueber 5 Tagen im DPD-Depot versauert fang ich garnicht erst an (die Maske um die Lieferadresse einzugeben ist fuer deutsche Kunden total irreführend). Obwohl DPD auch nicht unschuldig ist, aber egal...

Die haben zwar sofort geantwortet und ich bekomm die Kohle wieder, aber das ist tierisch nervig dort zu bestellen.
16.02.2013 17:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ach und die Mitarbeiterin koennen nicht rechnen:

 
in meinem Konto steht meine Bestellung kostet 55,93. allerdings musste ich 60,88 bezahlen.



 
Inzwischen, erstatten wir Ihnen die 6,13 Euros



Breites Grinsen
16.02.2013 17:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sowas hatte ich noch nicht. Aber DPD...my ass.
16.02.2013 17:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Seltsam. Ich hab da schon tausend Mal bestellt, und abgesehen von Lieferverzögerungen zum Jahreswechsel ging das immer alles flugs und problemlos. Einzig, dass der Warenkorbinhalt verschwindet, wenn man von sich anmeldet ist mir bisher als Problem untergekommen.

Ich glaube die mögen dich einfach nicht ;]
16.02.2013 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Renga

Boah, myprotein. Das ist der kaputteste Webshop den ich je benutzt hab. Beim Einkaufen werden immer wieder Sachen aus dem Warenkorb gelöscht, Funktionen funktionieren nicht (Anzahl von Produkten veraendern z.B) und jetzt hab ich mir gerade mal die Rechnung der letzten Bestellung angeschaut: 6 Euro zu viel bezahlt. Davon, dass mein Packet seit ueber 5 Tagen im DPD-Depot versauert fang ich garnicht erst an (die Maske um die Lieferadresse einzugeben ist fuer deutsche Kunden total irreführend). Obwohl DPD auch nicht unschuldig ist, aber egal...

Die haben zwar sofort geantwortet und ich bekomm die Kohle wieder, aber das ist tierisch nervig dort zu bestellen.



Warum lässt du das nicht über neuzustellung.de in 'nen DPD Paketshop liefern?
16.02.2013 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Renga

Boah, myprotein. Das ist der kaputteste Webshop den ich je benutzt hab. Beim Einkaufen werden immer wieder Sachen aus dem Warenkorb gelöscht, Funktionen funktionieren nicht (Anzahl von Produkten veraendern z.B) und jetzt hab ich mir gerade mal die Rechnung der letzten Bestellung angeschaut: 6 Euro zu viel bezahlt. Davon, dass mein Packet seit ueber 5 Tagen im DPD-Depot versauert fang ich garnicht erst an (die Maske um die Lieferadresse einzugeben ist fuer deutsche Kunden total irreführend). Obwohl DPD auch nicht unschuldig ist, aber egal...

Die haben zwar sofort geantwortet und ich bekomm die Kohle wieder, aber das ist tierisch nervig dort zu bestellen.



Mir kam das alles auch nicht geheuer vor - die Adresse ist auch mit jeder Nachricht immer verstümmelter. Hat aber trotz aller Befürchtungen bei mir geklappt.
16.02.2013 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Renga

Boah, myprotein. Das ist der kaputteste Webshop den ich je benutzt hab. Beim Einkaufen werden immer wieder Sachen aus dem Warenkorb gelöscht, Funktionen funktionieren nicht (Anzahl von Produkten veraendern z.B) und jetzt hab ich mir gerade mal die Rechnung der letzten Bestellung angeschaut: 6 Euro zu viel bezahlt. Davon, dass mein Packet seit ueber 5 Tagen im DPD-Depot versauert fang ich garnicht erst an (die Maske um die Lieferadresse einzugeben ist fuer deutsche Kunden total irreführend). Obwohl DPD auch nicht unschuldig ist, aber egal...

Die haben zwar sofort geantwortet und ich bekomm die Kohle wieder, aber das ist tierisch nervig dort zu bestellen.



Warum lässt du das nicht über neuzustellung.de in 'nen DPD Paketshop liefern?



Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass das geht.
16.02.2013 17:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
In Heidelberg gibt es JFK Sportnahrung. Vorhin 6 Packungen ESN Whey für insg. 100¤ geholt und 4 Shaker geschenkt bekommen. \o/

16.02.2013 17:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Man kann ja nie genug Shaker haben.
16.02.2013 17:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum