Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von WeGi

Ach fuck, jetzt verstehe ich den ganzen Rummel hier. Bein Derp-Hirn hat Bankdrücken geschrieben, gemeint waren Kniebeugen. Was auch immer mir da vorschwebte.

BD bin ich erst bei 57,5.
Und bevor wieder ein dummes do you even Lift kommt: Ich mache das ganze erst seit November regelmäßig und hatte zwischendrinn mehrere Wochen Krankheits und Klausurbedingte Pausen.
Ich bin mit meinen Fortschritten ansonsten auch zufrieden. 10 KG runter und im Spiegel deutlich mehr Muskelmasse als vorher.



ok, hatte mich eh gefragt wie du gespottet hast wenn du beim BD ihren Hintern bewundern willst.
18.02.2013 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ist ihr beim Deloaden immer gefolgt und hat nur zugekuckt fröhlich
18.02.2013 18:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Hatte hier nicht jemand mal vor einiger Zeit trainiert um Handstand-Push ups zu machen? Ich würde gerne mal wissen wie derjenige angefangen hat, also welche Übungen, worauf geachtet, wie lange es gedauert bis zum Fortschritt, usw.
19.02.2013 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
handstand an die wand und go.
19.02.2013 12:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von h3llfir3

handstand an die wand und go.



so!
19.02.2013 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [Skeletor]

Hatte hier nicht jemand mal vor einiger Zeit trainiert um Handstand-Push ups zu machen? Ich würde gerne mal wissen wie derjenige angefangen hat, also welche Übungen, worauf geachtet, wie lange es gedauert bis zum Fortschritt, usw.



Bei mir gab es da schon ein ganz großes Problem: Ich hab mich nichtmal getraut, direkt in den Handstand zu gehen Breites Grinsen. Letztendlich lief das dann so ab:

1. Kopfstand üben, um mich an das Gefühl zu gewöhnen (Tripod)
2. Einige Bücher unter den Kopf gelegt, in den Kopfstand - von da aus hochdrücken. Wenn man es nicht schafft den Bücherstapel erhöhen. So habe ich dann nach und nach die Schwierigkeit erhöht. Hin und wieder habe ich es auch ohne Bücher versucht, um den "Jetzt kann ich es" Effekt zu haben Augenzwinkern.
3. Nach genug Gewöhnung hab ich es dann auch endlich mal gewagt, sofort in den Handstand zu gehen. Da kann man natürlich genauso vorgehen wie sonst auch.

Wichtig ist noch, etwas mit der "Griffweite" rumzutesten. Bei mir klappen solche Sachen immer mit etwas breiteren Griffen besser, auch wenn das teilweise die Bewegung noch kleiner macht. Versuche mich da einfach an die Handstellung zu orientieren, die ich auch beim Overhead Press mache. Ansonsten kannste dann noch die Tiefe etwas verbessern, indem du bis zur Nasenspitze statt bis zum Kopfanfang runtergehst.
19.02.2013 15:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Für Handstand allgeimein lohnt es sich mal am Strand oder auf der Matte zu üben, wie man sich über den Rücken abrollt falls man in die Richtung umfällt.

Einer der wenigen coolen Sachen, die wir im Schulsport gemacht haben. Wenn man sich nicht weh tut hat man auch keine Angst mehr.
19.02.2013 15:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Um freistehende ging es auch gar nicht peinlich/erstaunt.
19.02.2013 16:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich glaub das größte Problem ist die Angst vorm aufs Gesicht fallen. Ich werde mich mal langsam da ranarbeiten. Danke.
19.02.2013 16:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich war jetzt 4 Tage Skifahren. Meine Beine explodieren fast.
Vielleicht wäre ein bischen weniger Kraft und ein bischen mehr Ausdauer nicht so schlecht.
20.02.2013 10:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
arrrr, nach 1.5 wochen gestern endlich wieder mal trainiert. der muskelkater danach ist so geil <3
20.02.2013 10:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Skeletor]

Ich glaub das größte Problem ist die Angst vorm aufs Gesicht fallen. Ich werde mich mal langsam da ranarbeiten. Danke.


wieso sollte man aufs gesicht fallen? das ist nahezu unmöglich...ausser, man versucht den handstand auf nem skateboard Breites Grinsen
20.02.2013 10:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
englische Zusammenfassung des "Battle of Champions":

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y5gSua8KCOE&pxtry=1
20.02.2013 14:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen Rezepte für die metabole Diät#1
Die Rezepte hinten im Buch hören sich zumindenst schonmal lecker an. Breites Grinsen Gibt's morgen erstmal was von peinlich/erstaunt

 

Putenauflauf mit Auberginen:

500g Putenbrust
1/2 Aubergine = 100g
1/2 Zwiebel = 50g
2 Knoblauchzehen
200g Tomnaten, passiert (Tetra Pak oder Dose)
1 ganzes Ei
100g Parmesan, gerieben
Majoran
Pfeffer


1. Das Putenfleisch faschieren oder schon beim Fleischer als Hackfleisch zubereiten lassen.
2. Die Zwiebel fein hacken, die Knoblacuhzehen mit einer Knoblauchpresse zerkleinern und beides mit dem Putenhackfleisch vermengen.
3. Ein Ei unter die Fleischmasse mengen, mit Majoren und Pfeffer würzen. Anschließend 5 Minuten ziehen lassen.
4. Die Aubergine in feine Scheiben schneiden.
5. Eine Auflaufform mit einer Schicht Auberginen belegen, die Fleischamsse darüber geben, mit dem restlichen Auberginen bedecken und zum Schluß den geriebenen Parmesan darüber streuen.
6. Den Auflauf mit den passierten Tomaten übergießen.
7. Im vorgeheizten Backrohr bei 190°c zirka 30 Minuten backen.



Nährwerte: 1061kcal/11,7g kh/167,6g ew/38,2g fett

\o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 20.02.2013 23:05]
20.02.2013 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Außer Harzer Rolle brauch man doch nix. 2 Rollen am Tag haste schon 120g EW, 2g KH, 2g Fett oder so Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 20.02.2013 23:06]
20.02.2013 23:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
so, morgen dann das erste mal Training im neuen Studio, ich bin ja mal gespannt.
Das ding ist erst seit 1.2. offen, das squatrack kommt leider erst Mitte April. Mal schauen wie ich mir bis dahin behelfe, der Vorteil nicht mehr mit dem Auto fahren zu müssen ist mir 2 Monate doofe Kniebeugen wert. Bedeutet ich kann es mir leisten 4x in der Woche zum Sport zu gehen. Endlich weg von mcfit <3

dafür direkt start mit 3x5 press und anschließend bbb press. Arme Arme..
21.02.2013 0:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von da Busch

so, morgen dann das erste mal Training im neuen Studio, ich bin ja mal gespannt.
Das ding ist erst seit 1.2. offen, das squatrack kommt leider erst Mitte April. Mal schauen wie ich mir bis dahin behelfe, der Vorteil nicht mehr mit dem Auto fahren zu müssen ist mir 2 Monate doofe Kniebeugen wert. Bedeutet ich kann es mir leisten 4x in der Woche zum Sport zu gehen. Endlich weg von mcfit <3

dafür direkt start mit 3x5 press und anschließend bbb press. Arme Arme..




Jaja... bei meinem letzten Studio sollte auf Nachfrage auch immer "nächsten Monat" ein Rack kommen. Nach einem halben Jahr - ohne dass was passiert wäre - war dann mein Vertrag sowieso ausgelaufen und ich hab mich bei McFit angemeldet.
21.02.2013 9:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Die Rezepte hinten im Buch hören sich zumindenst schonmal lecker an. Breites Grinsen Gibt's morgen erstmal was von peinlich/erstaunt

 

Putenauflauf mit Auberginen:

500g Putenbrust
1/2 Aubergine = 100g
1/2 Zwiebel = 50g
2 Knoblauchzehen
200g Tomnaten, passiert (Tetra Pak oder Dose)
1 ganzes Ei
100g Parmesan, gerieben
Majoran
Pfeffer


1. Das Putenfleisch faschieren oder schon beim Fleischer als Hackfleisch zubereiten lassen.
2. Die Zwiebel fein hacken, die Knoblacuhzehen mit einer Knoblauchpresse zerkleinern und beides mit dem Putenhackfleisch vermengen.
3. Ein Ei unter die Fleischmasse mengen, mit Majoren und Pfeffer würzen. Anschließend 5 Minuten ziehen lassen.
4. Die Aubergine in feine Scheiben schneiden.
5. Eine Auflaufform mit einer Schicht Auberginen belegen, die Fleischamsse darüber geben, mit dem restlichen Auberginen bedecken und zum Schluß den geriebenen Parmesan darüber streuen.
6. Den Auflauf mit den passierten Tomaten übergießen.
7. Im vorgeheizten Backrohr bei 190°c zirka 30 Minuten backen.



Nährwerte: 1061kcal/11,7g kh/167,6g ew/38,2g fett

\o/



Hab das Buch hier zuhause. Sind wirklich leckere Sachen drin! Aber alles wirklich nahezu keine Carbs (<10gr) Breites Grinsen
21.02.2013 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Gibts hier Meinungen zu Eiweißbrot?

Hab heute (weil ich beim Einkaufen dran vorbei gelaufen bin) mal eins mitgenommen. Schmeckt ziemlich lecker.

Inhaltetraurig100gr.)
~250ckal
26gr Eiweiß
10gr Fett
10gr Kohlenhydrate


Dazu dann halt Putenbrust/Kochschinken als Belag und man ist gut unterwegs...

Das Eiweiß kommt wohl aus Sesam und Leinsamen...
21.02.2013 17:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Das ist relativ wenig Fett.
Eiweisbrot steht in dem Ruf viel zu viel Fett zu haben.

Heute ein Radiobeitrag gehört, dass die Camebridge Universität fordert, Kalorien klarer zu kennzeichnen, denn Kalorie ist laut Tests nicht gleich Kalorie. Durch Braten und Kochen werden Kalorien anders verwertet im Körper. Rohkost wird anders verdaut als verarbeitete Nahrung. Problem ist, dass man auch nicht allein auf Rohkost umsteigen kann, da der Körper die nötigen Massen nicht vernünftig verdauen könnte.

Mal sehen was man davon noch hört.
21.02.2013 17:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von [nAc]Unicron

Das ist relativ wenig Fett.
Eiweisbrot steht in dem Ruf viel zu viel Fett zu haben.



Das dachte ich auch, deshalb hab ich hier mal nachgefragt, 10gr Fett kam mir nicht sonderlich viel vor, das Brot hat auch nur marginal mehr Gesamt-Kalorien als "normales".

Mal abgesehen, dass ich diese Angst vor Fett nicht nachvollziehen kann peinlich/erstaunt
21.02.2013 17:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich find den Kram zu trocken. Da hau ich mir lieber ein paar Eier in die Pfanne...
21.02.2013 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
in der umkleide hat heute einer erzählt, dass er sich gerne zeug mit mandelmehl macht. ~37g eiweiß je hundert gramm und kostet ca. 7¤ das kilo.
für mich ist das zwar nix, aber ihr tauscht ja so gerne rezepte aus und mir war so, als wär das wort hier noch nicht gefallen.
21.02.2013 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Modmaker

Hab das Buch hier zuhause. Sind wirklich leckere Sachen drin! Aber alles wirklich nahezu keine Carbs (<10gr) Breites Grinsen



Ist ja auch ne Low Carb Diät peinlich/erstaunt Breites Grinsen Naja ich hab noch paar Nudeln untermenkt. Das Ei habe ich vergessen und irgendwie gerade skeptisch, dass das in 30 Min durch sein soll. Naja Breites Grinsen Experimentieren ftw Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 21.02.2013 18:10]
21.02.2013 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich könnte mich ständig über Leute im Studion aufregen.
Heute war so ein Klotz da, der hat sich 140 Kilo aufgeladen und hat Shrugs gemacht. 2 mal hochziehen, danach pfeffert er die Hantelstange ins Rack, dass es nur so kracht. Ich hab nur gemeint, dass es nett wäre, wenn er die Hantel heil lässt.
21.02.2013 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von username vergeben

[quote=209981,1244480743,"[nAc]Unicron"][b]
Mal abgesehen, dass ich diese Angst vor Fett nicht nachvollziehen kann peinlich/erstaunt



Also ich ess jetzt seit ner ganzen Weile jeden Morgen Eiweisbrot und bin auch noch nicht Fett geworden. Außerdem muss die Energie ja irgendwo her kommen wenn man weniger Kohlenhydrate essen will.
21.02.2013 18:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Shrugs ist sowieso die HRNZte-Übung überhaupt. Zugegeben.. früher auch mal gemacht. Aber Kreuzheben + OHP ist tausend mal effektiver.

man wird auch nicht von fett fett. man wird auch nicht von carbs fett. man kann auch durch eiweiß fett werden. fett wird man durch positive kalorienbilanz *tätschel* heute im studio nen bericht über diäten gelesen im stern... oh gott.. manchmal tun mir ottonormalbürger leid. da is ja soviel unnötiges geschwetzt drin, welches einer brigitte-diät in nichts nach steht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 21.02.2013 18:26]
21.02.2013 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Naja ein Stiernacken ist das schon. Der macht auch schon länger Training. Bei uns ist er neu und benimmt sich wie der letzte Assi. Schmeißt Hanteln, räumt nicht ab, stöhnt wie in der Brunft.

Dann war da noch ein anderer Typ, der lautstarkt telefoniert hat, jede Tusse im Studio angemacht hat und auch sonst dem o.g. nicht nachstand.
21.02.2013 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Klingt doch sau geil. Breites Grinsen Breites Grinsen würd ich mir jedes mal einen ablachen Breites Grinsen
21.02.2013 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Vielleicht nur der Neid. Zwei von den Tussen waren nämlich echt nicht schlecht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 21.02.2013 18:58]
21.02.2013 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum