Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Der is jetzt recht dünn.
28.12.2012 14:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
kfa?
28.12.2012 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Was ich damit sagen wollte, ist, dass ein Dirk Bach auch mit noch soviel Elan nie so ausgesehen hätte.

Das hat auch viel mit der genetischen Dispositon zu tun. Einen Bauch wie dieser aktuell überall gezeigte Lazar(?) erreichen sicher auch kaum mehr als ein kleiner einstelliger Prozentsatz aller versierten Trainierenden.

Komischerweise ist das, was (hier) viele als Ideal verstehen kein erreichbarer sondern ein manchen gegebener Zustand.
28.12.2012 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [derChirurg]

http://extremebodyfit.com/wp-content/uploads/2012/12/Lazar-Angelov-Interview-31.jpg

Commander Shepard! Erschrocken

Also mein Ziel fürs nächste Jahr sieht so aus. Das sollte trotz Paleo-Ernährung realistisch zu erreichen sein, wenn keins meiner Gelenke aufgibt:

http://munfitnessblog.com/wp-content/uploads/2007/09/ryan-reynolds-after-blade-trinity-and-amityville-horror.jpg



gerade mal nach Paleo-Ernährung ernährung gegoogelt. Klingt eigentlich machbar, werd ich evtl auch mal probieren. Die frage ist, wie oft darf man auch mal eine ausnahme machen mit Teigwaren Breites Grinsen
28.12.2012 15:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

Bei dem KFA sieht jeder Sportler recht gut aus. Grundübungen, gute Ernährung - voila!




So einfach ist das!
28.12.2012 15:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ist doch auch so.

28.12.2012 15:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Bei mir hilft Stress immer ganz gut, zack bomben KFA. Fragt noff.. :P
28.12.2012 15:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla



5,- fürs thread-phrasenschwein
28.12.2012 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von heivtnir

Bei mir hilft Stress immer ganz gut, zack bomben KFA. Fragt noff.. :P



Wenn ihr mal wieder Beziehungskrise habt?

28.12.2012 15:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ja :/ Blödes noffi..
28.12.2012 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [derChirurg]

http://extremebodyfit.com/wp-content/uploads/2012/12/Lazar-Angelov-Interview-31.jpg

Commander Shepard! Erschrocken

Also mein Ziel fürs nächste Jahr sieht so aus. Das sollte trotz Paleo-Ernährung realistisch zu erreichen sein, wenn keins meiner Gelenke aufgibt:

http://munfitnessblog.com/wp-content/uploads/2007/09/ryan-reynolds-after-blade-trinity-and-amityville-horror.jpg



gerade mal nach Paleo-Ernährung ernährung gegoogelt. Klingt eigentlich machbar, werd ich evtl auch mal probieren. Die frage ist, wie oft darf man auch mal eine ausnahme machen mit Teigwaren Breites Grinsen



Nie, weil der Körper die Energiegewinnung komplett umstellen muss. Ich konnte mein KF damit deutlich senken. Aber im Training mache ich nicht mehr so schnell Fortschritte. Ist halt leider ein zweischneidiges Schwert.

Der vielgepriese feel-good-overill, den die Ernährung mit sich bringen soll, hat sich bei mir allerdings nicht eingestellt. Meine Gelenke nach nach wie vor ständig gereizt und entzündet.
28.12.2012 15:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von heivtnir

Ja :/ Blödes noffi..


Du sollst das doch hier nicht so breittreten :-(
28.12.2012 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Montag und Mittwoch schon ziemlich schlecht gefühlt muss das training heute mal ausfallen. mal gucken wie es mir morgen geht..ich hab so Bock auf reißen!
28.12.2012 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Gestern super trainiert heute Halsschmerzen und Husten

Ich komme gerade aus dem Zirkus. Fast nur Kraftnummern. Die scheinen echt Ärger wegen den Tieren zu haben. Seile, Trapez, eine Nnummer mit einer Stuhlpyramide, Bänder.
Da war ein Pärchen am Trapez, wow. Zwar waren beide klein und eher echt schmächtig, aber trotzdem Respekt.

Schon krass wenn Dein Leben dran hängt, und damit meine ich nicht nur den Moment.
28.12.2012 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [derChirurg]

Der vielgepriese feel-good-overill, den die Ernährung mit sich bringen soll, hat sich bei mir allerdings nicht eingestellt. Meine Gelenke nach nach wie vor ständig gereizt und entzündet.



Machst du die "ganz-konsequent-autoimmun-Variante", also auch ohne Milchprodukte, Nachtschattengewächse, Nüsse und so?

Wenn nicht: probier mal?
Wenn schon: Schade, dass es nicht hilft.
28.12.2012 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [derChirurg]

Nie, weil der Körper die Energiegewinnung komplett umstellen muss. Ich konnte mein KF damit deutlich senken. Aber im Training mache ich nicht mehr so schnell Fortschritte. Ist halt leider ein zweischneidiges Schwert.

Der vielgepriese feel-good-overill, den die Ernährung mit sich bringen soll, hat sich bei mir allerdings nicht eingestellt. Meine Gelenke nach nach wie vor ständig gereizt und entzündet.



Komisch, Paleo kann chronische Krankheiten nicht heilen. mit den Augen rollend
Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?
28.12.2012 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Zwischenstand: mit genug Gegengewicht sind Pistol Squats ein Kinderspiel. Jetzt noch bisschen gelenkiger werden. peinlich/erstaunt
28.12.2012 22:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von [derChirurg]

Nie, weil der Körper die Energiegewinnung komplett umstellen muss. Ich konnte mein KF damit deutlich senken. Aber im Training mache ich nicht mehr so schnell Fortschritte. Ist halt leider ein zweischneidiges Schwert.

Der vielgepriese feel-good-overill, den die Ernährung mit sich bringen soll, hat sich bei mir allerdings nicht eingestellt. Meine Gelenke nach nach wie vor ständig gereizt und entzündet.



Komisch, Paleo kann chronische Krankheiten nicht heilen. mit den Augen rollend
Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?



Ich muss kurz dazwischen:

Interessanterweise kann Ernährung bei manchen Autoimmunsachen zum Beispiel tatsächlich was ausrichten. Weiter recherchiert habe ich bei Hashimoto (Gluten, Milchprodukte und Nachtschattengewächse meiden) und bei Morbus Bechterew (Wenig/keine Stärke essen, London AS Diet). Außerdem scheint's bei IBS was zu nützen. [Zöliakie wiederum ist natürlich offensichtlich] Ob man das nun Paleo nennt oder DeineMudda ist nicht zwingend relevant, nur passt's in die paleo'sche "Autoimmun-und-generelle-Entzündungsblahsachen-vermeiden"-Schiene gut mit rein bzw. Paleo nimmt da je nach Auslegung schon einige potentiell problematische Faktoren raus.
Deine Aussage ist also nur so halb-brauchbar.
Paleo ist sicherlich nicht die alles-heil-und-gut-mach-AntikrebsHIV-Lösung, aber das behaupten ja auch eher die seltsameren Vertreter des Ganzen.


Ob das jetzt bei seinen Gelenken was bringt oder eben nicht steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt, ich weiß nicht, wie der Osteopath(?) bei dem er war, den Vorschlag begründet hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 28.12.2012 23:28]
28.12.2012 23:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Natürlich können bestimmte Ernährungsformen Auswirkungen auf Krankheiten haben. Da wäre der erste Schritt aber mal eine Diagnose.

Bei chronischen Gelenksentzündungen unbekannter Ursache mit Paleo und leistungsorientiertem Krafttraining zu reagieren halte ich für doppelt unsinnig, hab ich auch schon mal geschrieben.
Was wenn es gar keine Autoimmunerkrankung ist? Gerade bei Gelenksproblemen steht oft eine hohe Proteinzufuhr (und hier v.a. tierische Proteine wg. der Purine) auf der Verdachtsliste. Wenn wir uns also schon auf die unwissenschaftliche "könnte helfen" Schiene begeben wäre hier sogar eher eine Low-Protein Ernährung o.ä. angebracht.
Ist natürlich auch völlig unsinnig - Diagnose, dann kann man eventuell was mit der Ernährung machen.
29.12.2012 8:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Ist Kraftsport mit ner Blinddarmreizung eigentlich clever? Wahrscheinlich nicht oder?
29.12.2012 8:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Jup, genauere Details/Diagnose wäre hilfreich.

Aber zu dem "Gelenkproblem/tierische Proteine"-Ding: Hast du dazu was zum Nachlesen? Bisher haben sich einige Dinge in die Richtung (Protein macht Niere kaputt, tierische Produkte machen Gicht) als [nach meinen "Recherchen"] größtenteils falsch herausgestellt, daher würde mich das tatsächlich interessieren.

/edit

Wenn Blinddarmreizung = leichte Entzündung dann: Ja, ist doof.

/edit

Du warst aber schon beim Arzt, ja?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 29.12.2012 9:02]
29.12.2012 8:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von FuSL

/edit

Wenn Blinddarmreizung = leichte Entzündung dann: Ja, ist doof.

/edit

Du warst aber schon beim Arzt, ja?



Bei der aktuellen Runde noch nicht, ich hab das irgendwie öfter, aber nie so schlimm das Sie ihn rausnehmen.

Beim letzten mal sagte der Arz wörtlich: "Ja is ne Blinddarmentzündung, aber so wird ihnen den niemand rausnehmen" (Also "so" = nicht schlimm genug)

Da hat auch leider nen Hinweis auf meine Familie nicht gereicht. Vater und 2 von 3 Brüdern haben den auch raus und bei denen wars auch knapp.

"Den nimmt man heut nicht mehr so schnell raus"

-.-
29.12.2012 9:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Schonmal an nen richtigen Arzt gedacht peinlich/erstaunt?

/edit

Anscheinend brauche ich Einlagen für Kniebeugen. Welche Schuhe nehm ich da? In die Vibrams werd ich die nicht rein bekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 29.12.2012 9:09]
29.12.2012 9:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Was Nighthawk said.

Zwar hat der Wurmfortsatz eine Existenzberechtigung, aber mir wär' das zu risikoreich. So ein "geplatzter Blinddarm" ist nicht unbedingt etwas, was man haben möchte. /o\
29.12.2012 9:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Dann werd ich mich gleich mal aufmachen, mal sehen wos hier in Hannover noch Arztpraxen gibt die offen haben.

Wegen "richter Arzt suchen":
Ich war damit bei 2 verschiedenen Ärzten, war jedes Mal das gleiche.

Wobei mir auch grad auffällt, das ich in den letzten 8 Jahren vielleicht 4 mal beim Arzt war, dreimal deswegen, ansonsten erfreue ich mich bester Gesundheit...wenn ich das nicht hätte müsste ich quasi nie zum Arzt.

Drückt mal die Daumen.
29.12.2012 9:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Aber nicht, dass ich dir wünsche, dass er raus muss. Im Krankenhaus rumliegen und dann eine Weile nicht schwer heben dürfen ist auch doof

Ich drücke die Daumen. Und frag doch auch gleich, was der Herr Doktor dazu sagt, ob man mit einer "Reizung" trainieren sollte, dann hast du auch eine sicherere Meinung.
29.12.2012 9:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von FuSL



Interessanterweise kann Ernährung bei manchen Autoimmunsachen zum Beispiel tatsächlich was ausrichten. Weiter recherchiert habe ich bei Hashimoto (Gluten, Milchprodukte und Nachtschattengewächse meiden)



Hast du da noch mehr Infos zu, warum z.B. hilft es, die genannten Nahrungsmittel zu vermeiden?
29.12.2012 9:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hab ich, kann ich dir raussuchen - später. Jetzt muss ich erstmal noch einen Verwandtenbesuch hinter mich bringen /o\

/edit

Ein kurzes Wort vornweg: Es ist natürlich kein Wundermittel; wenn die Schilddrüse schon total kaputt ist dadurch z.B. wird man um Schilddrüsenhormone trotzdem nicht herumkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 29.12.2012 9:34]
29.12.2012 9:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Alles klar, ich danke dirfröhlich
29.12.2012 9:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Zum Aufheitern empfehle ich Horst Everts - Der Appendix

http://www.youtube.com/watch?v=iR7oVDQF_BI
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 29.12.2012 11:54]
29.12.2012 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Shut up and start working out )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2013 11:14:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2012 07:31:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum