Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CI ( Wir machen keinen Unsinn, wir machen ENTERTAINMENT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
böse gucken Wir machen keinen Unsinn, wir machen ENTERTAINMENT


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:


Achtung:
GW is wann GW ist!



Hier ist die Liste und alles!

Wer sich eintragen lassen will, PM an Snakeware oder Bregor.



Aktuell:

- Neues Paket von Cyprus!
- Bald Bitratenbeschränkung statt 200MB-Fesselung?
- Tutorial: Aus Alt mach Neu
- Bald: Frühjahrsputz in der Wunschliste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.01.2013 14:57]
10.01.2013 7:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Bregor

- Neues Paket von Cyprus!


 
Zitat von cyprus

Programmversionen

- Avisynth x64 v2.5.8 MT
- Avisynth x86 v2.5.8 ST
- Avisynth x86 v2.6.0 MT

- MeGUI x64 v2272 (NeroAAC inkl.)
- MeGUI x86 v2272 (NeroAAC inkl.)

- VirtualDub x64 v1.10.3
- VirtualDub x86 v1.10.3

Download:
LPIP AMV Pack v2.130110 (~154 MB)

Inklusive Setup-Programm für Avisynth x86/x64 Installation. Kann auch bestehende Installationen aktualisieren.

Mehr Beschreibung morgen (heute) Abend. Zu müde um jetzt noch viel zu schreiben.

cu, cy.

10.01.2013 8:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
dabba hatte mitgeteilt, dass er fuer eintraege in die GW Liste nicht mehr zur Verfuegung steht. Oder war das nur temporaer und ist nicht mehr aktuell?

Oh, und trag mich mal jemand ein.
10.01.2013 8:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Bregor

- Neues Paket von Cyprus!


 
Zitat von cyprus

Programmversionen

- Avisynth x64 v2.5.8 MT
- Avisynth x86 v2.5.8 ST
- Avisynth x86 v2.6.0 MT

- MeGUI x64 v2272 (NeroAAC inkl.)
- MeGUI x86 v2272 (NeroAAC inkl.)

- VirtualDub x64 v1.10.3
- VirtualDub x86 v1.10.3

Download:
LPIP AMV Pack v2.130110 (~154 MB)

Inklusive Setup-Programm für Avisynth x86/x64 Installation. Kann auch bestehende Installationen aktualisieren.

Mehr Beschreibung morgen (heute) Abend. Zu müde um jetzt noch viel zu schreiben.

cu, cy.





Prima, dann setze ich mich die Tage mal an ein neues Quick Start Tut. Da wird dann auch auf Auto-Encode und Bitrate eingegangen. Hmm... Muss ich dann CRF etc. überhaupt noch erläutern?

dX
10.01.2013 8:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Bregor

- Neues Paket von Cyprus!


 
Zitat von cyprus

Programmversionen

- Avisynth x64 v2.5.8 MT
- Avisynth x86 v2.5.8 ST
- Avisynth x86 v2.6.0 MT

- MeGUI x64 v2272 (NeroAAC inkl.)
- MeGUI x86 v2272 (NeroAAC inkl.)

- VirtualDub x64 v1.10.3
- VirtualDub x86 v1.10.3

Download:
LPIP AMV Pack v2.130110 (~154 MB)

Inklusive Setup-Programm für Avisynth x86/x64 Installation. Kann auch bestehende Installationen aktualisieren.

Mehr Beschreibung morgen (heute) Abend. Zu müde um jetzt noch viel zu schreiben.

cu, cy.





Prima, dann setze ich mich die Tage mal an ein neues Quick Start Tut. Da wird dann auch auf Auto-Encode und Bitrate eingegangen. Hmm... Muss ich dann CRF etc. überhaupt noch erläutern?

dX


Ich hatte gestern Abend Zeit...

Ich bin mir nur nicht sicher ob das so passt peinlich/erstaunt

E: Und mit der Version von gestern Abend, welche auf Lpip.de ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 10.01.2013 9:07]
10.01.2013 9:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kann's nicht öffnen. Naja ich werde meins trotzdem nochmal neu machen.

dX
10.01.2013 9:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Schönes Ding Cyprus, aber ich encode lieber 2 Stunden mit ner funktionierenden Version als ne neue drauf zu machen traurig
10.01.2013 9:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


No One Lives Forever - Teil 1 - Der Auftrag

No One Lives Forever - Teil 2 - Pech in Marocco Szene 1-2

Und weiter gehts: Auf Diplomat Monroe soll ein Attentat verübt werden. Cate soll ihn beschützen.
10.01.2013 9:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Tom4H4wK

http://letsplayimpot.de/?u=615&g=1865

Neu:
Sins of a Solar Empire - 07 - Die letzten Advent wehren sich




ich gucks erst morgen heute abend, da ich eigentlich schon längst schlafen wollte. Aber ich hab so das Gefühl das du Bald schon Durch bist... so wie du die Jungs da Dominierst.


Joah, ich habs eigentlich schon in der Tasche. Größte Eco, größte Armee, das halbe Sonnensystem unter meiner Kontrolle. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie ich das noch verlieren kann, außer ich gehe ne Stunde afk Augenzwinkern

Ich glaube, im nächsten LP erkläre ich allen verbleibenden KIs gleichzeitig den Krieg, um es noch ein bisschen spannender zu machen.

Btw, ich habe übrigens gemerkt, dass es neben "Hard" auch noch die Schwierigkeit "Unfair" gibt, k.A. ob die da mehr cheaten, aggressiver sind etc. Vielleicht schiebe ich noch ein LP nach mit größerer Map mit mehr Sternensystemen und neun feindlich gesinnten KI-Gegnern auf "Unfair" peinlich/erstaunt
10.01.2013 10:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Hey Hitti, da müssten sich inzwischen mehrmals nur ein paar Cent auf deinem Flattrkonto befinden.
10.01.2013 10:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ninjada

Schönes Ding Cyprus, aber ich encode lieber 2 Stunden mit ner funktionierenden Version als ne neue drauf zu machen traurig



Einmal 2h investieren, damit das schnellere System funktioniert und du hast nach ein paar encodes Zeit gespart. Augenzwinkern
10.01.2013 10:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist aber nach wie vor so, dass nur bei ausführlichen Skripts ein tatsächlicher Zeitgewinn entsteht, oder?
10.01.2013 11:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Cru$her

Ist aber nach wie vor so, dass nur bei ausführlichen Skripts ein tatsächlicher Zeitgewinn entsteht, oder?


Ausführlichen?
10.01.2013 11:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sobald ich irgendwelche MT-Befehle nutze sollte ich eine veränderung merken. Da reicht auch beim simpelsten aller Skripte:

Setmemorymax(2048)
SetMTMode(3)
Avisource("t.avi")

Wenn dann noch Resize hinzukommt, hilft es auch:

Setmemorymax(2048)
SetMTMode(3)
Avisource("t.avi")
setMTmode(2)
spline32resize(960,600)
10.01.2013 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Cru$her

Ist aber nach wie vor so, dass nur bei ausführlichen Skripts ein tatsächlicher Zeitgewinn entsteht, oder?


Ausführlichen?



Mit viel Zeug, das über reines enkodieren hinausgeht. Ich mache für gewöhnlich maximal einen ChangeFPS()-Befehl rein, oft nichtmal das. Da hatte sich das 0 rentiert, war sogar langsamer.
10.01.2013 11:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Richtige MT-Modes gewählt?
10.01.2013 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ok die MT Befehle müssen auch ins neue Tut. Was ist der Unterschied zwischen spline32... und bilinearresize?

Kurz und verständlich bitte, kommt ggf. auch ins Tut.

dX
10.01.2013 11:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spline36 --> langsamer, schärfer
Bilinear --> schneller, unschärfer

 
Spline36 is very good for downsizing (imo the best downscalar) it has less artifacts than anything else, better aliasing avoidance then bilinear, sharper then bicubic, 99% as sharp as lanczos without the ringing.

reasons to downscale are
-better sharpness/artifacts tradeoff at low bitrates (very low for avc)
-more efficient storage of low spatial resolution content (ie better storage of blurry sources)
-keeping mod 16 resolutions to aid compresion (you can also upscale, if you really don't want to lose pixels)
-keeping a 1:1 pixel aspect ratio for better compatibility and compresion (you can also upscale, if you really don't want to lose pixels)

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.01.2013 11:38]
10.01.2013 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Bregor

Richtige MT-Modes gewählt?



Das ist ja schon die größte Scheiße. Die Hälfte der MT-Befehle versteh ich nichtmal ansatzweise, keine Ahnung wofür die gut sind und was die bewirken. Da lass ich doch erst recht die Finger von der Sache.

Denn so lange ich nicht zu 100% verstehe wofür die ganzen Befehle stehen und was sie bewirken, bleibe ich beim alten, "lahmen" System. Zumal ich lieber mehrmals auf den Encode warte und derweil was anderes tue, als mich einmal darüber aufzuregen wieso das neue System nicht läuft, dass ich nicht verstehe wieso und kein Plan habe was man dagegen tun kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 10.01.2013 11:49]
10.01.2013 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
MT-Modes explained

10.01.2013 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich habs jetzt 3 mal ohne mt mode gemacht und pro .trim befehl (andere hab ich nicht genutzt) gabs 20fp weniger. ab 3 machte es keinen unterschied mehr, ich hatte dann immer mind 60fps. wieso ist der unterschied so immens?!
10.01.2013 12:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm? Du hast 3x encodet. Einmal mit 3x trim, einmal mit 2x trim und einmal mit 1x trim?

Und jedesmal gingen pro Trim Befehl 20FPS verloren?
10.01.2013 13:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja genau.

mit mtmode crasht megui sofort nach dem öffnen des vorschaufensters
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 10.01.2013 13:14]
10.01.2013 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

ja genau.

mit mtmode crasht megui sofort nach dem öffnen des vorschaufensters



Welche MT-Modes hast du wo?

So müsste es aussehen:

 
Code:
SetMemoryMax( 1536 )
SetMTMode( 3 )
video=avisource("t (1).avi").trim(0,2500) +\
avisource("t (1).avi").trim(3000,6000) +\
avisource("t (1).avi").trim(7000,11500)
SetMTMode( 2 )
video=video.spline36resize(960,600).fadein(100,0).fadeout(100,0)
video
ConvertToYV12()
10.01.2013 13:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Erklär bitte warum es so aussehen muss und was die einzlenen befehle machen. In deinem Link oben steht bspw. garnichts von MT-Mode 3.
10.01.2013 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
ok, dacht schon mein browser spinnt wieder rum, weils nach mode 2 nicht weiter geht.
10.01.2013 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mache gerade eine kleine Testreihe, stay tuned.

So:

 
Code:
Spiel	Skript	Resize	x264	pass 1	pass 2	Prozente			
Mias	ohne MT	ja	hart	28,63	25,19	100,0	100,0		
mata	MT	ja	hart	46,37	27,52	162,0	109,2		
									
	ohne MT	ja	hart	22,74		100,0			
	MT	ja	hart	23,3		102,5			
	MT(2)	ja	hart	23,22		102,1			
									
	ohne MT	ja	medium	28,5		100,0			
	MT	ja	medium	43,77		153,6			
	MT2xTri	ja	medium	43,42		152,4			
	MT3xTri	ja	medium	43,42		152,4			
									
Post	ohne MT	nein	medium	163,16		100,0			
Mortem	MT	nein	medium	175,37		107,5			
	MT(2)	nein	medium	190,53		116,8			
									
	ohne MT	nein	hart	120,29		100,0			
	MT	nein	hart	119,18		99,1			
	MT(2)	nein	hart	119,15		99,1			
									
	ohne MT	ja	medium	66,25		100,0			
	MT	ja	medium	103,56		156,3			
	MT	ja (bi)	medium	119,63		180,6			
	MT(2)	ja	medium	106,01		160,0			
									
	MT	ja	hart	68,17		100,0			
	MT	ja (bi)	hart	74,48		109,3			
									
ohne MT=	kein MT								
MT =	setMTmode(3) über Avisource, setMTmode(2) über resize								
MT(2) =	setMTmode(2) über Avisource und Resize								
pass1=	CRF 27 bzw. erster pass bei 2pass-encoding (niedrige x264-Settings)								
pass2=	zweiter pass bei 2pass encoding, das sind dann die x264 settings								
	1100kbit/s Zielbitrate bei 2pass -encoding								
ja=	Spline36resize								
ja (bi)=	Bilinearresize								


Was sagt uns das?

- Wer mit Medium Settings encodet, hat definitiv einen Vortiel mit MT
- Wer mit harten Setttings encodet, eher nicht, außer im 1-pass bei 2-pass-encoding
- SetMTmode(2) ist schneller als SetMTmode(3) (führte aber bei einigen scheinbar zu Fehlern...)
- Bilinearresize ist schneller als Spline36resize, wer die bessere Qualität will, muss Geschwindigkeitsverlust in Kauf nehmen
- MT beschleunigt skripte mit resize mehr als es skripte ohne Resize beschleunigt

Hier noch die Scripte für Post Mortem:

Ohne MT
 
Code:
video=avisource("t (2).avi") 
video=video.spline36resize(1024,768)
video=video.fadein(100,0).fadeout(100,0)
video

ConvertToYV12()


Mit MT
 
Code:
SetMemoryMax( 1536 ) # Empfohlen: Maximal 1/3 des installierten Arbeitsspeicher.
SetMTMode( 3 )
video=avisource("t (2).avi") 
SetMTMode( 2 )
video=video.spline36resize(1024,768)
video=video.fadein(100,0).fadeout(100,0)
video

ConvertToYV12()


Mit MT(2)
 
Code:
SetMemoryMax( 1536 ) # Empfohlen: Maximal 1/3 des installierten Arbeitsspeicher.
SetMTMode( 2 )
video=avisource("t (2).avi") 
video=video.spline36resize(1024,768)
video=video.fadein(100,0).fadeout(100,0)
video

ConvertToYV12()



Scripte für Miasmata sind fast genauso vom Aufbau, darum nur das ohne MT:
 
Code:
video=avisource("t (1).avi").trim(0,10000) 
video=video.spline36resize(960,600).fadein(100,0).fadeout(100,0)
video
ConvertToYV12()


Settings:

Medium
 
Code:
Regler in x264 auf Medium
program --crf 27.0 --output "output" "input" 


Hart:
 
Code:
Regler in x264 auf Medium, den Rest in den Advanced Settings einstellen
program --crf 27.0 --deblock -1:-1 --keyint 375
 --min-keyint 25 --bframes 6 --b-adapt 2
 --scenecut 60 --ref 5 --merange 20 --me umh
 --direct auto --subme 9 --trellis 2 --psy-rd 1.0:0.15 --output "output" "input" 



Vielleicht hilft es ja irgendwem.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.01.2013 14:57]
10.01.2013 13:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Wäre es nicht zweckmäßig für die User, welche eben nicht jeden Tag ein Video hochladen und dementsprechenend encoden, einige Beispielskripte zu hinterlegen? Die Tutorialecke ist auch partiell schon recht abschreckend.
10.01.2013 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Darksiders II - 01 - Eismonster (Brüderchen vermisst)
Darksiders II - 02 - Der Hüter der Geheimnisse

Darksiders II - 03 - Geschenke, Titanen, ein vertrauenerweckender Händler und viel Blabla um nichts

In dem Teil erfährt man nur eine Menge zur Story rund um die Weltenschmiede, gekämpft wird aber leider nicht. (Dafür hats der nächste Teil mit dem kompletten ersten Dungeon in sich peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 10.01.2013 15:13]
10.01.2013 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Mein Vorschlag: 2 Bereiche, Easy und Hardcore-User. Das meiste von Sepp0s Zeug würde wohl bei den Hardcores landen, da es Hintergrund- und Detailwissen vermittelt, dass nicht jeder (und Anfänger wohl gar nicht) gebrauchen kann.
10.01.2013 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CI ( Wir machen keinen Unsinn, wir machen ENTERTAINMENT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2013 18:16:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2013 07:50:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum