Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kostümieren im pOT ( Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karlsberg

Guerilla
... Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet
Aufgrund der kurzen Diskussion im "Ich brauche was Neues"-Thread scheine nicht der Einzige zu sein, der sich so langsam Gedanken um eine Verkleidung für die anstehenden Festivitäten (wie auch immer ihr sie lokal nennt) macht.

Da im pOT viele kreative Leute unterwegs sind und der ein oder andere sicher noch Ideen, Tipps, Erfahrungsberichte, etc. zu seinem Kostüm gebrauchen kann, soll dieser Thread zur Diskussion darüber dienen.

Startposts sind nicht wirklich meine Stärke, deshalb beginne ich einfach mal mit meinem Plan und den Problemen:

Ich möchte mich als Walter White aus Breaking Bad verkleiden (rechts im Bild).



Schutzanzug und Atemschutzmaske sind nicht ganz so günstig wie ich mir vorgestellt hatte, aber machbar.

Was mich gerade beschäftigt, ist die Glatze, die ich mir für den Spaß nicht extra rasieren möchte. Habt ihr Erfahrungen mit so Latex Teilen? Die muss nicht perfekt sein, es sollen nur nicht die Haare durchscheinen oder sowas. Hat da jemand ne Empfehlung?

Spezielle Kostümshops o.Ä. nehme ich hier gerne noch mit auf, wenn ihr gute Erfahrungen habt. Ich habe bisher keine, ich glaube das ist dieses Jahr das erste Mal seit Kindertagen, dass ich mich verkleide. peinlich/erstaunt

Thread frei.
10.01.2013 13:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also die Glatzen aus dem Theater-Bedarf sollten "haar-blickdicht" sein. Da kannst du dann auch gleich den passenden Bart mitbestellen. Und, falls dir die Maske nach ner Weile auf den Sack geht - den Pork Pie Hut nicht vergessen!

edit: Bei den "Profi-Glatzen" steht und fällt natürlich alles mit dem richtigen Makeup-Farbton.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 10.01.2013 13:51]
10.01.2013 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Gibts dafür einen Online Shop?

Mit Makeup kenn ich mich null aus. Wenn die Dinger viel teurer sind als die Karnevaldinger lass ichs glaub lieber, weil auch der Rest vom Kostüm schon genug kostet.
10.01.2013 13:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Rasier dich halt.
Solange du keine Haare bis zum Arsch hast, wachsen die doch schnell wieder nach.
10.01.2013 13:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wieso nicht als Pinkman? Da reicht dann ja Anzug + Maske und erkennen werden es wohl gleich viele.
10.01.2013 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Wenn ich den Bartwuchs hätte, um auch seinen Bart originalgetreu wachsen zu lassen, wäre es eine Überlegung wert. Echte Glatze und Fake-Bart? Nö. Breites Grinsen
10.01.2013 14:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von sinister.sinner

Wieso nicht als Pinkman? Da reicht dann ja Anzug + Maske und erkennen werden es wohl gleich viele.



Pinkmann wäre noch eine Notlösung, ja. Da hätte ich dann aber halt wenigstens gerne eine Schutzmaske mit den pinken Filtern, die ich bisher nicht im preislichen Rahmen gefunden habe.

/Walter fänd ich halt insgesamt "runder". Viele erkennen direkt Breaking Bad, mancher Zocker denkt vllt. noch an Gordon Freeman und wenn man beides nicht kennt ist es aber mit der Glatze und dem Bart trotzdem ne "aufwändigere" Verkleidung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 10.01.2013 14:07]
10.01.2013 14:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich hab mir im Vorbeigehen spontan ein weißes Steckenpferd gekauft..aber jetzt fällt mir dazu einfach kein gutes Kostüm ein. Ideen?
10.01.2013 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen Der Klassiker
 
Zitat von Heartbreaker

Ich hab mir im Vorbeigehen spontan ein weißes Steckenpferd gekauft..aber jetzt fällt mir dazu einfach kein gutes Kostüm ein. Ideen?



Cowboy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 10.01.2013 14:13]
10.01.2013 14:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von Heartbreaker

Ich hab mir im Vorbeigehen spontan ein weißes Steckenpferd gekauft..aber jetzt fällt mir dazu einfach kein gutes Kostüm ein. Ideen?





peinlich/erstaunt
10.01.2013 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Karlsberg

Gibts dafür einen Online Shop?

Mit Makeup kenn ich mich null aus. Wenn die Dinger viel teurer sind als die Karnevaldinger lass ichs glaub lieber, weil auch der Rest vom Kostüm schon genug kostet.



Makeup.de z.B. - da gehen Glatzen um die 15¤ los.
10.01.2013 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gladiatorus

Russe BF
Sehr cooler Thread. Die Idee mit Walter White ist mal richtig geil. Breites Grinsen I Zu den fehlenden Utensilien: Ich bin vor 3 Jahren mal als Captain Picard gegangen und da brauchte ich auch eine Glatze. Im ersten Jahr habe ich eine ziemlich günstige "Glatze" bestellt und das war ein ziemlicher Reinfall.

Im Jahr danach habe ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und es sah echt gut aus. Ich gucke morgen mal, ob ich irgendwie noch den Namen des Shops habe. Den Link würde ich dann nachreichen.

Ich habe mein Kostüm den "Afrikaner Zulu" schon am 11.11. getragen und damals kam es sehr ganz gut an. Wenn ihr hier auf der Seite relativ weit unten bei ausgefallene Faschingskostüme guckt, seht ihr das Kostüm. Ist halt irgendwie ziemlich bekloppt das Kostüm und die Flirtchancen sind eher gering, aber dank Freundin muss ich mir da auch nicht so die Gedanken machen. Auf jeden Fall fällt man auf. ;-)

Ich bin gespannt auf die anderen Kostüme.

Beste Grüße
Jan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gladiatorus am 10.01.2013 22:01]
10.01.2013 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Heartbreaker

Ich hab mir im Vorbeigehen spontan ein weißes Steckenpferd gekauft..aber jetzt fällt mir dazu einfach kein gutes Kostüm ein. Ideen?



Ritterrüstung. Was du an Frauen mitnehmen wirst, JUNGE!
10.01.2013 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von Gladiatorus

Sehr cooler Thread. Die Idee mit Walter White ist mal richtig geil.



jo, etwa so kreativ wie Mario, Jack Sparrow, sluty Cop & Hexe
10.01.2013 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
...
Ich geh immer als Badewanne. Ich stelle mich in die Ecke und lasse mich volllaufen.
10.01.2013 22:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
11.01.2013 1:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Karlsberg

Aufgrund der kurzen Diskussion im "Ich brauche was Neues"-Thread scheine nicht der Einzige zu sein, der sich so langsam Gedanken um eine Verkleidung für die anstehenden Festivitäten (wie auch immer ihr sie lokal nennt) macht.

Da im pOT viele kreative Leute unterwegs sind und der ein oder andere sicher noch Ideen, Tipps, Erfahrungsberichte, etc. zu seinem Kostüm gebrauchen kann, soll dieser Thread zur Diskussion darüber dienen.

Startposts sind nicht wirklich meine Stärke, deshalb beginne ich einfach mal mit meinem Plan und den Problemen:

Ich möchte mich als Walter White aus Breaking Bad verkleiden (rechts im Bild).

http://www.welt.de/img/medien/crop109609440/134872378-ci3x2l-w620/Handout-photo-of-the-stars-of-AMC-drama-series-Breaking-Bad-2-.jpg

Schutzanzug und Atemschutzmaske sind nicht ganz so günstig wie ich mir vorgestellt hatte, aber machbar.

Was mich gerade beschäftigt, ist die Glatze, die ich mir für den Spaß nicht extra rasieren möchte. Habt ihr Erfahrungen mit so Latex Teilen? Die muss nicht perfekt sein, es sollen nur nicht die Haare durchscheinen oder sowas. Hat da jemand ne Empfehlung?

Spezielle Kostümshops o.Ä. nehme ich hier gerne noch mit auf, wenn ihr gute Erfahrungen habt. Ich habe bisher keine, ich glaube das ist dieses Jahr das erste Mal seit Kindertagen, dass ich mich verkleide. peinlich/erstaunt

Thread frei.


Ich mach das gleiche, Anzug und Maske hab ich schon, Glatze hab ich eh, Bart wird n Tag vorher zurecht rasiert. Win-Win!
11.01.2013 1:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Karlsberg

Aufgrund der kurzen Diskussion im "Ich brauche was Neues"-Thread scheine nicht der Einzige zu sein, der sich so langsam Gedanken um eine Verkleidung für die anstehenden Festivitäten (wie auch immer ihr sie lokal nennt) macht.

Da im pOT viele kreative Leute unterwegs sind und der ein oder andere sicher noch Ideen, Tipps, Erfahrungsberichte, etc. zu seinem Kostüm gebrauchen kann, soll dieser Thread zur Diskussion darüber dienen.

Startposts sind nicht wirklich meine Stärke, deshalb beginne ich einfach mal mit meinem Plan und den Problemen:

Ich möchte mich als Walter White aus Breaking Bad verkleiden (rechts im Bild).

http://www.welt.de/img/medien/crop109609440/134872378-ci3x2l-w620/Handout-photo-of-the-stars-of-AMC-drama-series-Breaking-Bad-2-.jpg

Schutzanzug und Atemschutzmaske sind nicht ganz so günstig wie ich mir vorgestellt hatte, aber machbar.

Was mich gerade beschäftigt, ist die Glatze, die ich mir für den Spaß nicht extra rasieren möchte. Habt ihr Erfahrungen mit so Latex Teilen? Die muss nicht perfekt sein, es sollen nur nicht die Haare durchscheinen oder sowas. Hat da jemand ne Empfehlung?

Spezielle Kostümshops o.Ä. nehme ich hier gerne noch mit auf, wenn ihr gute Erfahrungen habt. Ich habe bisher keine, ich glaube das ist dieses Jahr das erste Mal seit Kindertagen, dass ich mich verkleide. peinlich/erstaunt

Thread frei.


Ich mach das gleiche, Anzug und Maske hab ich schon, Glatze hab ich eh, Bart wird n Tag vorher zurecht rasiert. Win-Win!



Neid! Breites Grinsen Hattest du für Anzug und Maske Beziehungen oder einfach im Netz bestellt (wenn bestellt welche)?

Werde dann vllt. auch doch eher etwas mehr in die Glatze investieren. Ich hoffe nur, dass ich das mit dem anpassen und zurechtschneiden hinbekomme.

@Gladiatorus

Ein Link oder ein paar Infos zu der Glatze, die du für gut befunden hast wäre echt cool.
11.01.2013 12:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.01.2013 12:06:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Thomas Magnum!


Schneewittchen kam letztes Jahr aber auch sehr gut an peinlich/erstaunt
11.01.2013 12:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wat? Bisher noch kein negativer Post zum Spaßdiktat? Breites Grinsen Wird das pOT etwa alt?
11.01.2013 12:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Extragroße Kontaktlinsen in Blau mit Stärke hab ich schon, brauch ich nur noch günstige weiße Klamotten und schön dramatische falsche Wimpern. Wenigstens kein großer finanzieller Aufwand, ich bin sehr froh peinlich/erstaunt
11.01.2013 12:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Als Ritter verkleiden, beste wo gibt!
11.01.2013 13:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
2 Varianten aktuell als Auswahl:


1 Perlentaucher

Tauchanzug lang 2mm
Tauchschuhe
Brille
Schnorchel
Perlenketten zum verschenken

2 Trucker

Jeansjacke
Jeans
Cowboystiefel
Gürtelschnalle
Hosenträger
Truckercap


Ich bin so unentschlossen.....

Achja würde schon gern bisschen das weibliche Geschlecht anlocken...

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 11.01.2013 23:53]
11.01.2013 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Geht als Ted!
11.01.2013 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
Hatte vor Dexter Morgan zu machen, aber dieses Gesichtsvisier ist so scheissteuer bzw schwer zu bekommen...
15.01.2013 15:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von hypnotica

Hatte vor Dexter Morgan zu machen, aber dieses Gesichtsvisier ist so scheissteuer bzw schwer zu bekommen...


10¤ bei Amazon
15.01.2013 15:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von hypnotica

Hatte vor Dexter Morgan zu machen, aber dieses Gesichtsvisier ist so scheissteuer bzw schwer zu bekommen...


10¤ bei Amazon


Hui, geil.
Hatte nur beim amerikanischen Amazon geguckt, wegen dieser Seite:
http://www.squidoo.com/dexter-morgan-costumes

Aber mal schauen, ich müsste mir da wohl noch mehr kaufen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hypnotica am 15.01.2013 15:34]
15.01.2013 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
du brauchst vor allem die Statur, für Dexters Hellbraunes langärmliges ding da
Statur+Hemd+Schürze+Visier+Spritze muss reichen peinlich/erstaunt
15.01.2013 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von hypnotica

Hatte vor Dexter Morgan zu machen, aber dieses Gesichtsvisier ist so scheissteuer bzw schwer zu bekommen...


10¤ bei Amazon


Hui, geil.
Hatte nur beim amerikanischen Amazon geguckt, wegen dieser Seite:
http://www.squidoo.com/dexter-morgan-costumes

Aber mal schauen, ich müsste mir da wohl noch mehr kaufen...


Dexter dürfte eigentlich ein ziemlich billiges kostüm sein.
Der Gesichtschutz da, das typische Murdershirt, ein paar Murdergloves. So ein paar Oliv/Khaki Hosen wirste ja rumliegen haben. Dann bisschen rot aufs Shirt und fertig.
15.01.2013 15:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kostümieren im pOT ( Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum