Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eishockey III ( Some guys play hockey. Gretzky plays 40mph chess. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Für's Protokoll: Iserlohn gg. München 8:3.
23.09.2018 18:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
 
Zitat von Jolly Roger

Für's Protokoll: Iserlohn gg. München 8:3.



Ich zitiere das zur Sicherheit mal.
24.09.2018 9:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
NHL Global Series, Edminton Oilers zu Gast bei den Kölner Haien. Hier eine Zusammenfassung aus dem kanadischem TV:
https://www.youtube.com/watch?v=2FYPK9dqOhM

Im ersten Drittel wurden die Haie gut vorgeführt. Die waren einfach viel zu nervös. Im zweiten Drittel dann ein munteres Spielchen und im dritten Drittel wurden die Oilers zunehmend bemühter, da sie nicht verlieren wollten. Hat mächtig viel Spaß gemacht.
04.10.2018 21:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Eine Saison, die mit einer 7:0 Niederlage der Bruins beginnt, kann nur gut sein.

04.10.2018 22:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


Wtf Breites Grinsen
31.10.2018 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Das war gestern so schlimm mitanzusehen. Naja momentan eigentlich jedes Spiel von Davos.

31.10.2018 11:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter

http://www.youtube.com/watch?v=r1hrAYUAsD8

Wtf Breites Grinsen



Habe ca. 50% verstanden.

31.10.2018 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Egal, der Penalty war lustig und auch regelkonform.
31.10.2018 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von abarth

Das war gestern so schlimm mitanzusehen. Naja momentan eigentlich jedes Spiel von Davos.




Ich bin momentan froh dass ich die Spiele gar nicht schauen kann Breites Grinsen

Als Fussballfan aus Basel und Davoser Fan im Eishockey ist es echt schwierig, nach dem beide Mannschaften damals im 2001/2002 so ihre Sternstunde nach ner langen Durststrecke hatten darf ich nun zusehen wie beide Mannschaften im freien Fall sind Breites Grinsen

traurig
31.10.2018 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Also solange der Puck in der Vorwärtsbewegung bleibt, darfst du ihn auch verlieren und neu aufgreifen.
31.10.2018 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und die Vorwährtsbewegung ist die Erde auf der Umlaufbahn oder was. Der Puck ging ja wohl mindestens quer, wenn nicht sogar einen Moment rückwärts.

/nvm, macht wohl die Perspektive.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 31.10.2018 16:21]
31.10.2018 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter

Egal, der Penalty war lustig und auch regelkonform.



Ja, das habe ich auch verstanden.

DC, lege dir bitte eine Brille zu!

31.10.2018 16:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja komm, nach der deflection sieht es für nen Moment wirklich aus, als würde der Puck zurück gehen, aber da er ihn danach nicht mehr berührt, ist der Fall schon klar. Musste ich ein paarmal schauen.
31.10.2018 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
De Pök wird nur langsamer, bleibt aber bei seiner vorwärts Bewegung.
31.10.2018 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von grufti

Berlin hat sich einen der wohl besten DEL-Verteidiger aller Zeiten geschnappt. Glückwunsch dazu. traurig



Keine Ahnung, was die mit Cundari angestellt haben, aber der hat ja ungefähr alles verlernt. peinlich/erstaunt
19.11.2018 19:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Gegen Augsburg sah die ganze Truppe nicht gut aus traurig
Dafür klappt das Power Play jetzt besser.
Sobald alle gesund sind wird angegriffen!
19.11.2018 19:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Keine Ahnung, ob hier Münchner Fans sind (ich hoffe nicht, scheiss Red Bull), aber das war schon sehr clever gespielt gegen uns. Wir konnten mit dem Speed und Druck überhaupt nicht umgehen und waren komplett überfordert... Die Münchner sind somit verdient weiter.
20.11.2018 23:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von abarth

Das war gestern so schlimm mitanzusehen. Naja momentan eigentlich jedes Spiel von Davos.




Ich bin momentan froh dass ich die Spiele gar nicht schauen kann Breites Grinsen

Als Fussballfan aus Basel und Davoser Fan im Eishockey ist es echt schwierig, nach dem beide Mannschaften damals im 2001/2002 so ihre Sternstunde nach ner langen Durststrecke hatten darf ich nun zusehen wie beide Mannschaften im freien Fall sind Breites Grinsen

traurig



alter

https://www.hcd.ch/de/news/arno-del-curto-tritt-zurueck

Irgendwie hab ich früher oder später damit gerechnet, aber gleich jetzt und per sofort.

traurig
27.11.2018 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Seit ich mit 9 an meinem ersten Eishockeyspiel war, stand kein anderer da oben an der Bande. Aber wenn sich das Team gegen einen stellt... dann wirds schwierig.

Hoffentlich wird nicht "Kevin allein zu Haus" unser neuer Trainer. Von mir aus am liebsten niemand. Bin ja gespannt. Die da oben wissen ja nicht mal wie man das macht.

F

https://www.watson.ch/sport/eishockey/725908777-danke-arno-fuer-diese-7-unvergessenen-videos-mit-dir-als-hauptdarsteller
27.11.2018 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gerade auch den Artikel in der NZZ gelesen, habe erst gedacht er wurde entlassen, dann aber gesehen dass er selber ging. Mein erstes Spiel welches ich gesehen habe war afaik in der Saison 89/90 (jedenfalls noch im B), und ich kann mich sogar noch dunkel an Mats Waltin als Trainer erinnern, aber ja, für mich war der HCD auch immer Del Curto. Ich muss schon sagen, auch wenn es absehbar war dass er IRGENDWANN aufhört, es kommt extrem überraschend. Ich bin so gar nicht darauf vorbereitet peinlich/erstaunt

HCD ohne Del Curto. Es ist, brutal peinlich/erstaunt

/und ja, ich fürchte auch dass die nicht wissen was zu tun ist. Del Curto hat da ja echt alles gemacht. Würde mich nicht wundern wenn die Spieler heute ins Training gehen und nicht wissen wie sie ihre Schlittschuhe schnüren sollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.11.2018 8:42]
28.11.2018 8:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Für München wird es jetzt wirklich mal Zeit...
Wieder ein Gegenspieler im Krankenhaus, wieder keine Strafe dafür. Irgendwann schlägt mal einer richtig zurück.
09.12.2018 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Jolly Roger

Für München wird es jetzt wirklich mal Zeit...
Wieder ein Gegenspieler im Krankenhaus, wieder keine Strafe dafür. Irgendwann schlägt mal einer richtig zurück.



Wen? Wann? War das die Szene vor dem Fight?

Und wieso wieder? Wen haben die denn noch so weggeknüppelt? Hab da keinen Überblick drüber.
09.12.2018 18:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Jolly Roger

Für München wird es jetzt wirklich mal Zeit...
Wieder ein Gegenspieler im Krankenhaus, wieder keine Strafe dafür. Irgendwann schlägt mal einer richtig zurück.



Wen? Wann? War das die Szene vor dem Fight?

Und wieso wieder? Wen haben die denn noch so weggeknüppelt? Hab da keinen Überblick drüber.


Ja, Aulie mit den Armen voraus in Raedeke, Luft unter den Kufen.
In München können die doch machen, was sie wollen, s. Playoffs.
Wehe ein Müncher bekommt nen Kratzer ab, gibts gleich 5+SD. Das hab ich so noch bei keinem anderen Verein gesehen.
09.12.2018 19:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Es ist zum kotzen. Der Sportdirektor sollte die Trainer Position überdenken mit den Augen rollend aus Berlinersicht ist die Saison gelaufen Kopf gegen die Wand schlagen
06.01.2019 18:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bitte beachten
16:15, also jetzt gleich: Sport 1, Wintergame Köln gegen Düsseldorf im Rhein Energie Stadion.
12.01.2019 16:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

HCD ohne Del Curto. Es ist, brutal peinlich/erstaunt


https://www.bzbasel.ch/sport/eishockey/arno-del-curto-ab-sofort-neuer-trainer-der-zsc-lions-133958195

:/
14.01.2019 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Ich könnt so abkotzen. Darf doch alles nicht wahr sein. Haare zu Berge stehen
14.01.2019 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, zurück zu den Wurzeln für ihn.

Aber ja, es schmerzt traurig
14.01.2019 12:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen




Was wissen die, das sonst niemand weiß?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 09.03.2019 16:44]
09.03.2019 16:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Wieso?
09.03.2019 16:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eishockey III ( Some guys play hockey. Gretzky plays 40mph chess. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2019 20:40:42 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum