Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eishockey III ( Some guys play hockey. Gretzky plays 40mph chess. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter

Die Strafe war jedoch völlig korrekt. Crosscheck wird halt einfach härter bestraft, und das war ein klarer Crosscheck.

/Ob ins Gesicht oder nicht ist völlig irelevant.




Inkorrekt, Cross Check zieht nicht automatisch Major penalty


Rule 59  Cross-checking
59.1 Cross-checking - The action of using the shaft of the stick between
the two hands to forcefully check an opponent.
59.2 Minor Penalty - A minor penalty, at the discretion of the Referee
based on the severity of the contact, shall be imposed on a player
who cross checks an opponent.
59.3 Major Penalty - A major penalty, at the discretion of the Referee
based on the severity of the contact, shall be imposed on a player
who cross checks an opponent (see 59.5).
59.4 Match Penalty  The Referee, at his discretion, may assess a match
penalty if, in his judgment, the player attempted to or deliberately
injured his opponent by cross-checking.
59.5 Game Misconduct Penalty - When a major penalty is assessed for
cross-checking, an automatic game misconduct penalty shall be
imposed on the offending player.
59.6 Fines and Suspensions - When a major penalty is imposed under
this rule, an automatic fine of one hundred dollars ($100) shall also be
imposed.
If deemed appropriate, supplementary discipline can be applied by
the Commissioner at his discretion (refer to Rule 28).


Regel 59, vom NHL rulebook auf Wiki

Schlechter call, noch schlechterer Penalty kill

25.04.2019 12:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja muss nicht zwingend klar, aber in dem Fall halt doch legitim aus meiner Sicht. So wie ich das gesehen habe haben die Schiedsrichter die Strafe zuerst ja gar nicht angezeigt, sondern erst das Spiel unterbrochen als der Spieler liegen geblieben ist, und anschliessend dann den Check geahndet (keine Ahnung ob da noch Videos konsultiert wurden oder ob da ein Hinweis der Linesmen kam). Aber ich denke der Umstand dass der Spieler verletzt liegen blieb hat sicher dazu geführt dass die Schiedsrichter den Check als einer härteren Strafe würdig empfunden haben.

Klar, über die Strafe und das Strafmass kann man diskutieren, wie immer im Sport. Auf der anderen Seite sollten aber die Leute aus Vegas sich zum einen Fragen wie sie die Serie überhaupt so aus den Händen geben konnte und warum Eakin überhaupt sich zu dem Check hat hinreissen lassen. Das doch komplett unnötig bei dem Spielstand.
/und ja, vom Penalty Kill braucht man da gar nicht sprechen, das war wirklich unterirdisch. Auf der anderen Seite aber auch ein krasses Powerplay der Sharks, vor allem auch die Arbeit vor dem Tor. Da waren die Knights wohl ein bisschen zu sehr eingeschüchtert von der Strafe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.04.2019 13:13]
25.04.2019 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Die Geschichte hat Folgen:

NHL Apologizes to Golden Knights, Cuts Game 7 Refs from Playoff Roster

26.04.2019 4:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm also ich weiss ja nicht, wenn man jedesmal wegen eines Fehl- oder fragwürdigen Entscheides die Schiedsrichter suspendieren würde hätte man nach der ersten Runde doch keine mehr für die Spiele Breites Grinsen

Ich muss ja schon sagen, ich mag am Eishockey eigentlich dass, zumindest auf dem Platz, wenig lamentiert wird, bzw. die Spieler natürlich oft unzufrieden sind mit der Strafe aber dann halt einfach auf die Bank gehen und das aussitzen. Klar, auch die Trainer schimpfen oft, aber es stört den Spielfluss nicht. Während das Spiel läuft wird gespielt, bei nem Unterbruch wird vielleicht bisschen diskutiert, aber ok, weiter geht es.

Aber alter wenn ich bei Youtube oder sonstwo Kommentare von Hockey-Fans lese, da wird mehr geweint als in jedem verdammten Fussballstadion.

 
“There was no high-stick that hit him in the face. When Stastny came out, [Pavelski] fell and banged his head on the ice. That’s the unfortunate part of it. It was an awful call. We’ve all seen it. It’s too bad we end up losing because of that because we’re in control of the hockey game.”


Nein man, ihr habt verloren weil ihr kacke gespielt habt. Und das der Schiedsrichter das als High-Stick interpretiert hat, tjo, shit happens. Ferlands Check gegen den Kopf war auch kein Check gegen den Kopf, pech. Spieldauerstrafe gabs trotzdem und danach wurde auch keiner supendiert.

Das doch lächerlich ey fröhlich
26.04.2019 7:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
JAAAAA! Deutscher Meister 2019! MERC!
PAAARTYYY!

Das war eine krasse Saison!
26.04.2019 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Glückwunsch Quadratestadt.
Immerhin seid ihr nicht München.
27.04.2019 0:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von MaKaber

Glückwunsch Quadratestadt.
Immerhin seid ihr nicht München.



Lustigerweise haben wir nach dem Feiern die Münchner Mannschaft beim McDonalds in Schwetzingen getroffen. Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 27.04.2019 8:11]
27.04.2019 2:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...

Wtf Breites Grinsen

Zwei Minuten für beide Hässlon
30.04.2019 11:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Gibts hier Nürnberg Fans?

Wir kommen wohl zu Besuch. peinlich/erstaunt
07.05.2019 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter


Wtf Breites Grinsen

Zwei Minuten für beide Hässlon



Habe kein Ton an. Embellishment?

07.05.2019 22:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jup. Ausschlaggebend dürfte die zweite Schwalbe gewesen sein.

/und den Crosscheck-Call gab es natürlich auch.

slightly related:


/PS, Canes im Eastern Conference Final gegen Boston \o/
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.05.2019 9:00]
08.05.2019 8:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nice, die Sharks nun auch im Conference Final, ich hoffe so auf einen Stanly-Cup Final Sharks gegen Canes peinlich/erstaunt
09.05.2019 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das hoffe ich auch, denn Blues oder Bruins wären definitiv ein Fehler im Stanley Cup!

09.05.2019 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Die Sharks sollen mal schön gewinnen. Dann kann Big Joe noch 2 Jahre in Davos anhängen. Breites Grinsen
09.05.2019 17:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil WM - Spielplan
Gruppenspiele: jeweils 16:15 Uhr und 20:15 Uhr bzw. bei 3 Spielen einer Gruppe das erste um 12:15
 
Code:
10. Mai 2019:

Gruppe A:
Finnland - Kanada (LIVE im TV auf SPORT1)
USA - Slowakei (LIVE im TV auf SPORT1)

Gruppe B:
Russland - Norwegen
Tschechien - Schweden

11. Mai 2019:

Gruppe A:
Dänemark - Frankreich (LIVE im TV auf SPORT1)
Deutschland - Großbritannien (LIVE im TV auf SPORT1)
Slowakei - Finnland

Gruppe B: 
Schweiz - Italien
Lettland - Österreich
Norwegen - Tschechien

12. Mai 2019:

Gruppe A:
USA - Frankreich
Dänemark - Deutschland (LIVE im TV auf SPORT1)
Großbritannien - Kanada

Gruppe B:
Russland - Österreich
Italien - Schweden
Lettland - Schweiz (LIVE im TV auf SPORT1)

13. Mai 2019:

Gruppe A:
USA- Finnland (LIVE im TV auf SPORT1)
Slowakei - Kanada (LIVE im TV auf SPORT1)

Gruppe B:
Russland - Tschechien
Norwegen - Schweden

14. Mai 2019:

Gruppe A:
Großbritannien - Dänemark (LIVE im TV auf SPORT1)
Deutschland - Frankreich (LIVE im TV auf SPORT1)

Gruppe B:
Italien - Lettland
Schweiz - Österreich

15. Mai 2019:

Gruppe A:
USA - Großbritannien
Deutschland - Slowakei (LIVE im TV auf SPORT1)

Gruppe B:
Schweiz - Norwegen (LIVE im TV auf SPORT1)
Russland - Italien

16. Mai 2019:

Gruppe A:
Kanada - Frankreich (LIVE im TV auf SPORT1)
Finnland - Dänemark

Gruppe B:
Schweden - Österreich
Tschechien - Lettland

17. Mai 2019:

Gruppe A: 
Frankreich - Slowakei (LIVE im TV auf SPORT1)
Finnland - Großbritannien (LIVE im TV auf SPORT1)

Gruppe B: 
Österreich - Norwegen
Tschechien - Italien

18. Mai 2019:

Gruppe A:
Dänemark - USA (LIVE im TV auf SPORT1)
Kanada - Deutschland
Großbritannien - Slowakei

Gruppe B:
Lettland - Russland
Italien - Norwegen
Schweden - Schweiz (LIVE im TV auf SPORT1)

19. Mai 2019:

Gruppe A:
Deutschland - USA (LIVE im TV auf SPORT1)
Frankreich - Finnland (LIVE im TV auf SPORT1)

Gruppe B:
Österreich - Tschechien
Schweiz - Russland

20. Mai 2019:

Gruppe A: 
Frankreich - Großbritannien
Kanada - Dänemark (LIVE im TV auf SPORT1)

Gruppe B:
Schweden - Lettland
Österreich - Italien

21. Mai:

Gruppe A:
Finnland - Deutschland (LIVE im TV auf SPORT1)
Slowakei - Dänemark (LIVE im TV auf SPORT1)
Kanada - USA (LIVE im TV auf SPORT1)

Gruppe B: 
Tschechien - Schweiz
Norwegen - Lettland (LIVE im TV auf SPORT1)
Schweden - Russland (LIVE im TV auf SPORT1)


Finals:
 
Code:
Viertelfinals

Erster Gruppe A - Vierter Gruppe B, 23. Mai, 16.15 Uhr
Zweiter Gruppe B - Dritter Gruppe A, 23. Mai, 16.15 Uhr
Erster Gruppe B - Vierter Gruppe A, 23. Mai, 2015 Uhr
Zweiter Gruppe A - Dritter Gruppe B, 23. Mai, 20.15 Uhr

Halbfinals

Sieger Viertelfinale 1 - Sieger Viertelfinale 2, 25. Mai, 15.15 Uhr
Sieger Viertelfinale 3 - Sieger Viertelfinale 4, 25. Mai, 19.15 Uhr

Spiel um Platz 3 

Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2, 26. Mai. 15.45 Uhr

Finale

Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2, 26. Mai, 2015 Uhr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 10.05.2019 15:27]
10.05.2019 15:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Endlich mal ein souveräner WM-Auftakt der Schweizer. War toll zum Zuschauen.
11.05.2019 14:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
was Wütend
12.05.2019 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Qualität der Schweizer Nationalmannschaft ist momentan so hoch wie schon lange nicht mehr, da besteht einiges an Potential. Ich hoffe, die können das weiterhin abrufen.
 
Zitat von abarth

Die Sharks sollen mal schön gewinnen. Dann kann Big Joe noch 2 Jahre in Davos anhängen. Breites Grinsen


Zwei Tore von Timo Meier beim Sieg gegen die Blues, ja doch, kann gerne so weitergehen. Aber ob Thornton vom sonnigen San Jose nochmals nach Davos geht, hmmmm, naja, man darf ja träumen Breites Grinsen
12.05.2019 16:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, ich wusste ja dass es kein Spass wird gegen Boston, aber Marchand zuschauen zu müssen grenzt an psychischer Folter
13.05.2019 8:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Shooter

Die Qualität der Schweizer Nationalmannschaft ist momentan so hoch wie schon lange nicht mehr, da besteht einiges an Potential. Ich hoffe, die können das weiterhin abrufen.
 
Zitat von abarth

Die Sharks sollen mal schön gewinnen. Dann kann Big Joe noch 2 Jahre in Davos anhängen. Breites Grinsen


Zwei Tore von Timo Meier beim Sieg gegen die Blues, ja doch, kann gerne so weitergehen. Aber ob Thornton vom sonnigen San Jose nochmals nach Davos geht, hmmmm, naja, man darf ja träumen Breites Grinsen




So ein Spiel wie gestern hätte die Schweiz früher normalerweise verloren. Bin gespannt wie das weiter geht.

Und Thornton hat ja ein Haus in Davos und verbringt soweit ich weiss jeweils auch teilweise das Sommertraining hier in Davos. Also warum nicht? Breites Grinsen
13.05.2019 9:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von abarth

Und Thornton hat ja ein Haus in Davos und verbringt soweit ich weiss jeweils auch teilweise das Sommertraining hier in Davos. Also warum nicht? Breites Grinsen


Echt? Na gut, ist ja auch schön in Davos fröhlich
/ha, der hat ja ne Aargauerin als Frau Breites Grinsen

Das Spiel gestern war aber cool, viel Kampf und ne reife mentale Leistung von den Schweizern schlussendlich, dass das ein K(r)ampf wird war ja zu erwarten. Ja, so ein Spiel hätte man früher wohl verloren, aber die Linie um Josi hat am Ende das Tor ja sprichwörtlich erzwungen, das war schon gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.05.2019 9:33]
13.05.2019 9:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
meine Nerven ey Breites Grinsen
15.05.2019 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Regeländerung ab sofort: Die Spiele der Slowakei dauern nur noch 58 Minuten reguläre Spielzeit.
15.05.2019 22:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was geht mir der Eastern Conference Breites Grinsen

Islanders - Penguins -> sweep
Hurricanes - Islanders -> sweep
Boston - Hurricanes -> sweep

wtf. Sharks (hoffentlich) gewinnen dann den Stanley Cup 4-0 gegen Boston? Breites Grinsen
17.05.2019 9:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, das ist meine einzige Hoffnung. Blues v Bruins im Stanley Cup wäre der Horror

17.05.2019 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
In der Tat. Den Sharks kann man das wirklich mal gönnen. Ist eine coole Truppe dieses Jahr.
17.05.2019 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Wobei man ehrlich sagen muss das die Bruins in den Playoffs wirklich ein sehr gutes Eishockey spielen. Für mich auf jeden Fall verdient in den Finals
17.05.2019 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von [DtS]Scarface

Wobei man ehrlich sagen muss das die Bruins in den Playoffs wirklich ein sehr gutes Eishockey spielen. Für mich auf jeden Fall verdient in den Finals



Bruins beschde. Wer was anderes sagt, hat die Kontrolle über seinen Hockeyschläger verloren.
17.05.2019 20:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Besser als die Blues, ja. Ansonsten kack0rz!
Meine persönliche Rangordnung der noch verbleibenden Teams:

  • TeX: 1 Sharks
  • TeX: \infty - 1 Bruins
  • TeX: \infty Blues


17.05.2019 21:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, also die Bruins haben in jedem Fall gut gespielt, muss man zugeben. Vor allem Rask war krass drauf. Es fällt mir schwer zu sagen, ich finde die Truppe auch nicht sonderlich sympathisch, aber das war ne reife Leistung welche die in den Play-Offs bisher gezeigt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.05.2019 23:02]
17.05.2019 22:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eishockey III ( Some guys play hockey. Gretzky plays 40mph chess. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2019 20:40:42 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum