Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eishockey III ( Some guys play hockey. Gretzky plays 40mph chess. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von cLam

Für das davoser Stadion würde ich sogar mal in die Schweiz fahren. Gefällt mir unglaublich gut. Ist übrigens auch in den NHL-Spielen verfügbar. Augenzwinkern

Aber moment mal...

http://www.eishockeyticker.ch/typo3temp/_processed_/csm_Valascia_Ambri_08_c822baf7ad.jpg
Da steht allen Ernstes CURVA?http://ue25.walskamp.de/images/smilies/rofl.gif


Wie schreibst du denn Kurve auf Italienisch?
09.03.2017 9:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
Von Ambri hab ich auch schon so einige Stories von Leuten mit glänzenden Augen und leeren Bechern nach Abpfiff zu hören bekommen Breites Grinsen
09.03.2017 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Von Ambri hab ich auch schon so einige Stories von Leuten mit glänzenden Augen und leeren Bechern nach Abpfiff zu hören bekommen Breites Grinsen


Die letzten Saisons wohl eher mit leerem Blick Breites Grinsen

Die sollen endlich absteigen, das hat doch echt keinen Wert mehr da unten. Nicht mal in den einzigen Playoffs in zehn Jahren war ausverkauft, dieser Mythos wird eigentlich nur noch von denjenigen 4000 Zuschauern wahrgenommen, die da regelmässig hingehen.

Die NZZ hat da einen schönen Bericht dazu geschrieben

Wenn die in der Ligaquali auf Rapperswil treffen (wovon ich mal stark ausgehe, da die Rapperswiler am meisten Willen haben werden), dann werden die mit grösster Wahrscheinlichkeit absteigen. Da läuft so vieles falsch grade, aber man redet jede Niederlage gut. Rapperswil kann ein Liedchen davon singen, was in solchen verklärenden Zeiten passiert.
09.03.2017 10:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Also aus Schwenningen rollt auch mindestens einmal im Jahr ein Bus nach Ambri. Meist wenns gegen LugaNO geht Augenzwinkern
09.03.2017 10:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Chewy0

Also aus Schwenningen rollt auch mindestens einmal im Jahr ein Bus nach Ambri. Meist wenns gegen LugaNO geht Augenzwinkern


Um das Grande Lugano zu unterstützen. Find ich gut! Breites Grinsen

Ach ja, ich möchte anfügen, dass Vukovic ein Hurensohn ist. Nicht, dass man das nicht schon vor dieser Serie gewusst hätte, aber dieser doppelte Zweihänder war dann doch sehr unfair. Und dann kriegt er eine Spielsperre. Eine. Bei Holden oder Morant hätte es wohl 6-8 Spielsperren gegeben.
09.03.2017 10:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Und bei uns kriegen die Spieler je eine Spielsperre für Helm nicht korrekt tragen und Schiri umfahren. Nice
09.03.2017 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

Und bei uns kriegen die Spieler je eine Spielsperre für Helm nicht korrekt tragen und Schiri umfahren. Nice


Hab ich nur gelesen, aber nie ein Video gesehen. Gibts davon irgendwo eins?
09.03.2017 11:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
und da geht er down

https://twitter.com/K_Krisztian_/status/833975226551631872
09.03.2017 11:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

und da geht er down

https://twitter.com/K_Krisztian_/status/833975226551631872


Er macht sich nach diesen Bildern schon nicht wirklich die Mühe drum rumzufahren, ne? Breites Grinsen

Aber wie kann man denn eine Spielsperre kriegen für nicht korrektes Helmtragen? Gibt es da keine Verwarnung?
09.03.2017 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Ja ich denk mal die Sperre ist schon berechtigt, Dino wurde ganze fünfmal verwarnt und auch diese Sperre ist wohl berechtigt. Breites Grinsen

Aber eben wenn mann sieht was Vukovic für seine Aktion kriegt. Pillepalle

ah immerhin:

 

EVZ legt Rekurs gegen Vukovic Sperre ein
Donnerstag, 9. März 2017, 11:14 - Maurizio Urech

Laut Blick-Online hat der EVZ beim Verbandssportgericht Rekurs gegen das Urteil mir nur einer Spielsperre für die zwei Stockschläge von Daniel Vukovic gegen Sven Senteler eingereicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 09.03.2017 11:21]
09.03.2017 11:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

Ja ich denk mal die Sperre ist schon berechtigt, Dino wurde ganze fünfmal verwarnt und auch diese Sperre ist wohl berechtigt. Breites Grinsen

Aber eben wenn mann sieht was Vukovic für seine Aktion kriegt. Pillepalle


Ahahahaha, ja gut, wenn man nicht hören will Breites Grinsen Aber in den Playoffs sind die Wieser-Brüder ganz gut, ne? Augenzwinkern

Ich verstehs null. Holden hat wenige Sekunden zuvor von Petschening auch einen sehr genauen Schlag aufs Handgelenk gekriegt, was ganz ungeahndet blieb. Naja, bin ja gespannt, wie die Genfer heute auftreten. Allzu aggressiv würde ihnen nicht in die Karten spielen, denke ich. Die Zuger lassen sich zum Glück nicht wirklich auf die Spielchen ein. Ich bin auf Paré gespannt, den die Genfer Fans seit Spiel1 verlangen.

Edit: Sehr gut. Habs fast vermutet, hat aber echt eine Weile gedauert.

Edit2: Vukovic "Ich war rücksichtslos" (mit Video für alle, die nicht wissen, um was es geht)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 09.03.2017 11:31]
09.03.2017 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Ich bin gespannt, wie sich die Münchner in Bremerhaven anstellen, aus meiner Sicht wird das lang nicht so eindeutig, wie viele das von der Tabelle ablesen. Es sind Playoffs und Bremerhaven hat den Underdog Bonus. Außerdem ist es einfach geil, wenn eine Mannschaft aus der DEL2 direkt in den Playoffs mit spielt.

Außerdem ist da noch richtig Luft was Tempo und Agression angeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 09.03.2017 11:41]
09.03.2017 11:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Naja aber Holden ist auch kein Kind von Traurigkeit, da lassen die Schiris evtl wohl ein bisschen mehr durch? Ich denke aber nicht dass ihr weiterkommt. Playoffs ist nichts für euch. peinlich/erstauntDer Helm von Dino war wohl zwei Nummern zu klein. Seit er ihn nun richtig trägt spielt er irgendwie besser. Drückt wohl nicht mehr so aufs Gehirn. Aber der Typ ist eh total wild. Ich hab noch nie so einen krass besoffenen Menschen gesehen wie ihn bei der letzten Meisterfeier. Breites Grinsen

Am besten gefällt mir aber momentan Rahimi. Wie der hinten aufräumt und eine Ruhe ausstrahlt. Unglaublich. Der wird dieses Jahr das Meistertor machen indem er einen Gegner samt Puck und Goalie ins Tor checkt. Am besten Lapierre "the whole fucking team hates you"

http://www.watson.ch/Sport/Video/610855974-Sie-beschimpfen-sich-ohne-Ende--Trashtalk-zwischen-Lapierre-und-Rahimi
09.03.2017 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cLam

Für das davoser Stadion würde ich sogar mal in die Schweiz fahren. Gefällt mir unglaublich gut. Ist übrigens auch in den NHL-Spielen verfügbar. Augenzwinkern

Aber moment mal...

http://www.eishockeyticker.ch/typo3temp/_processed_/csm_Valascia_Ambri_08_c822baf7ad.jpg
Da steht allen Ernstes CURVA?http://ue25.walskamp.de/images/smilies/rofl.gif


Wie schreibst du denn Kurve auf Italienisch?



Gar nicht, aber in slawischen Sprachen heißt das halt Schlampe.
09.03.2017 20:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

Naja aber Holden ist auch kein Kind von Traurigkeit, da lassen die Schiris evtl wohl ein bisschen mehr durch? Ich denke aber nicht dass ihr weiterkommt. Playoffs ist nichts für euch. peinlich/erstaunt


Holden hat bei Halten interessanterweise wahnsinnig viel Spielraum, bei allem anderen wenn es um Sperren geht, kassiert er dann schon ziemlich viele Breites Grinsen Aber er hat sich arg gebessert dieses Jahr.

Und naja, es gibt aktuell zwei Teams die 3:0 in der Serie führen. Und ich glaube, dass diese beiden weiterkommen. Augenzwinkern Aber ich gebe zu, dass ich vor den Playoffs echt schwarz gesehen habe, weil wir bis auf 1-2 Spiele in der Saison nie wirklich bereit waren. Wir waren enorm punkteeffizient und gewannen Spiele, die wir eigentlich nicht hätten gewinnen dürfen. Zug spielt auch jetzt nicht sensationelles Eishockey (das PP wurde aber einiges besser!), aber Genf spielt einfach echt schlecht. Dennoch würde ich mich als Genfer Fan schon fragen, warum man jetzt 3:0 hinten ist. Aber so ging es uns letztes Jahr. Spiel1 blöd verloren, Spiel2 lange mitgehalten und dann ebenfalls verloren und dann war es schon gelaufen. Ich finds einfach interessant zu sehen, dass die Genfer keine Lösung finden und auch null Einsatz zeigen. Sie foulen zwar wie die blöden, was aber irgendwann nur noch peinlich und lächerlich ist, weil die Zuger eh nicht drauf eingehen (bei 5:1 Vorsprung und wenige Sekunden vor Schluss sowieso nicht).
Am Samstag dürfte es nochmal schwierig werden, aber länger als Dienstag dürfte diese Serie nicht gehen. Find ich gut. Dann nehmen wir hoffentlich ein wenig Schwung und Selbstvertrauen mit. Aber gegen Zürich werden wir wohl ziemlich alt aussehen. Und im Hallenstadion gewinnen wir seit Jahren nicht mehr. Anyway, machen wir erstmal den Sack zu Breites Grinsen
10.03.2017 1:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Stimmt eigentlich, Holden wird wohl langsam alt?

Na gut hätte nicht erwartet, dass es für euch so gut läuft bzw. Genf so abkackt. Zug kann nur hoffen dass es nicht noch verletzte gibt. Bei uns ist gestern Ruutuu ausgefallen. traurig
Aber ja morgen Sack zu machen und hoffen dass die andern noch ein paar Spiele mehr haben und dann frisch in den Halbfinals zuschlagen. Wenn's geht nicht so wie gestern. Die letzten 25 Minuten waren die Hölle für meine Nerven. Breites Grinsen
10.03.2017 12:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Der ist 39, also ja... werden... Breites Grinsen

Spiel 1 waren die Genfer besser, aber irgendwie hat das Ausgleichstor von Diaz sieben Sekunden vor Schluss das Momentum auf unsere Seite kippen lassen (Delta liest hier ja nicht mit Breites Grinsen) und wurde dann durch den Lattenschuss von Traber sowie das Siegestor von Holden zementiert. Seit da geht bei den Genfern nix mehr. Die werden wohl morgen Bays direkt ins Tor stellen, was ihnen evtl. den Ehrensieg in der Serie bringen wird. Aber ich weiss echt nicht, wie die reagieren wollen. Sie prügeln andauernd rein, aber die Zuger Spieler haben für das nur ein müdes Lächeln übrig. Vor allem wurde es irgendwann nur noch nervig und peinlich und hatte nix vom playofftypischen Einschüchtern fürs kommende Spiel. Es wirkt beinahe so als würde eine moderne Spielweise (Zug, spielt clever, abgeklärt, lässt sich nicht provozieren) auf eine alte Playoffspielweise (Genf, versucht es über physische Härte in Schlägereien und Pöbeleien) treffen und die moderne ist gnadenlos überlegen.

Ich habe nur euer Penaltyschiessen gesehen und war also schon überrascht wie schlecht die Lausanner geschossen haben. Ich ging aufgrund des Goalieduells von einem Vorteil für Lausanne aus. Und ich versteh dich Breites Grinsen Gerade 3vs3 im Playoff stell ich mir schon anstrengend vor Breites Grinsen

Schauen wir mal, wies morgen läuft. Davos ist ja glasklarer Favorit in der Partie, wenn es nach den Wettmachern läuft.
11.03.2017 0:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Huet hat auch bei jedem Spiel eine Rote Fresse. Passt gut zum Trikot.

Genf ist echt schwach. Würde mich wundern wenn ihr heute den Sack nicht zumacht.
Hoffe schwer wir auch. Die Hütte könnte heute zum ersten Mal ausverkauft sein wenn die Vacherins noch den Gästesektor füllen. Ich freu mich das super.
11.03.2017 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Genf kam im ersten Drittel wie die Feuerwehr und wir waren mit dem 1:1 zur ersten Pause sehr gut bedient. Danach waren wir aber sehr effizient und konnten ihnen damit den Wind aus den Segeln nehmen. Hätten die immer so gespielt, wäre die Serie noch lange nicht entschieden.

Anyway. Wir haben jetzt zehn Tage Pause und ich hoffe, dass sie den Fokus nicht verlieren. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Spieler kamen nicht mehr aufs Eis zurück, dafür kam Josh Holden in die Fankurve und hat sich im Namen der Mannschaft bedankt.
12.03.2017 14:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
zurück aus der verbotenen Stadt.
Sportlich lief es ziemlich bescheiden für uns.
Menschlich waren wir ganz groß.
Sogar einen verirrten hai konnten wir integrieren.


und wie lief es bei euch so liebe kölner verschmitzt lachen ?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 13.03.2017 15:01]
13.03.2017 14:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
Freiburg in den DEL2 Playoffs, yeah!
13.03.2017 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Genf kam im ersten Drittel wie die Feuerwehr und wir waren mit dem 1:1 zur ersten Pause sehr gut bedient. Danach waren wir aber sehr effizient und konnten ihnen damit den Wind aus den Segeln nehmen. Hätten die immer so gespielt, wäre die Serie noch lange nicht entschieden.

Anyway. Wir haben jetzt zehn Tage Pause und ich hoffe, dass sie den Fokus nicht verlieren. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Spieler kamen nicht mehr aufs Eis zurück, dafür kam Josh Holden in die Fankurve und hat sich im Namen der Mannschaft bedankt.



Davor hab ich auch Angst, hoffentlich bleiben die dran. Coole Aktion von Holden!

Dafür eher weniger coole Aktion von den Lausanne Fans. Sind kurz vor der 1. Drittelspause via Sitzplätze zu uns gestürmt und wollten irgendwie mit 10 Leuten bei uns Ärger machen, haben dann wohl auf die Fresse bekommen, ehe die Polizei mit Tränengas dazwischen ging, war ziemlich ätzend die Luft im Stadion kurz danach. 10 Leute gegen eine ganze Kurve, was haben die sich gedacht?

Auf dem Weg nach Davos haben die Idioten noch die HCD Fahne vom Sockä Hitsch geklaut und uns die ganze Zeit damit provoziert. Einfach nur sauber. Kopf gegen die Wand schlagen
13.03.2017 15:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

 
Zitat von just 4 fun

Genf kam im ersten Drittel wie die Feuerwehr und wir waren mit dem 1:1 zur ersten Pause sehr gut bedient. Danach waren wir aber sehr effizient und konnten ihnen damit den Wind aus den Segeln nehmen. Hätten die immer so gespielt, wäre die Serie noch lange nicht entschieden.

Anyway. Wir haben jetzt zehn Tage Pause und ich hoffe, dass sie den Fokus nicht verlieren. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Spieler kamen nicht mehr aufs Eis zurück, dafür kam Josh Holden in die Fankurve und hat sich im Namen der Mannschaft bedankt.



Davor hab ich auch Angst, hoffentlich bleiben die dran. Coole Aktion von Holden!

Dafür eher weniger coole Aktion von den Lausanne Fans. Sind kurz vor der 1. Drittelspause via Sitzplätze zu uns gestürmt und wollten irgendwie mit 10 Leuten bei uns Ärger machen, haben dann wohl auf die Fresse bekommen, ehe die Polizei mit Tränengas dazwischen ging, war ziemlich ätzend die Luft im Stadion kurz danach. 10 Leute gegen eine ganze Kurve, was haben die sich gedacht?

Auf dem Weg nach Davos haben die Idioten noch die HCD Fahne vom Sockä Hitsch geklaut und uns die ganze Zeit damit provoziert. Einfach nur sauber. Kopf gegen die Wand schlagen


Wtf? Wusste gar nicht, dass die so militante Fans haben. Also manchmal... Sind die dann in die grosse oder kleine Davoser Stehkurve gestürmt?

Sockä Hitsch? Klär mich auf Breites Grinsen
13.03.2017 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Wusst ich auch nicht wirklich. Aber dachte mir schon als ich die Fahne gesehen habe, dass es noch Probleme geben wird. Breites Grinsen

Die kleine Kurve gibt es eigentlich nicht mehr, da ist jetzt so ne Art "Lounge". Die wollten echt zu uns in die Ostkurve und sind auch bis zum Cateringstand vorgedrunden.

Socka Hitsch, ein Bündner Original, verkauft bei der Autobahnausfahrt Richtung Davos Socken. Der Stande wurde glaub schon das eine oder andere Mal verwüstet.

http://www.vilan24.ch/Igis-Landquart.127.0.html?&cHash=67a240b2d7b78ff51a1b2e734a737a5f&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1821

13.03.2017 15:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ah, dass die kleine Kurve umgebaut wurde, war mir nicht bewusst. War das letzte Mal vor zwei Jahren in den Halbfinals zweimal in der Vaillant und da war iirc noch eine Stehplatzkurve.

Ach so ok, wieder was gelernt. Den kannte ich gar nicht Breites Grinsen
13.03.2017 15:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von MaKaber

zurück aus der verbotenen Stadt.



Das ist immer noch Offenbach West! peinlich/erstaunt

Gegen wen ist Freiburg dran, Orbb?
13.03.2017 16:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
betruebt gucken
Spiel 7 gegen die Kaschperletruppe aus Berlin hätte ich eigentlich nicht gebraucht.
Wird aber die erwartet enge Kiste.
19.03.2017 20:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Wenn der kackvogelclub weniger Strafen gezogen hätte...fröhlich
19.03.2017 20:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Dreimal Spiel Sieben, ernsthaft? Was ist das für ein geiles Viertelfinale? Breites Grinsen
19.03.2017 21:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von MaKaber

Wenn der kackvogelclub weniger Strafen gezogen hätte...fröhlich


Ja. Das Positive ist: Das lässt sich abstellen.
19.03.2017 23:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eishockey III ( Some guys play hockey. Gretzky plays 40mph chess. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2019 20:40:42 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum