Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Totgeglaube Spiele leben länger )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlKoch

Marine NaSe
Kann man aber umstellen. Standard ist suche nach allen spielen. Nicht nur 1vs1.
27.03.2015 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Läuft gut das game. Und macht Laune. Aber wir kriegen noch ziemlich auf den Sack. Sogar gegen computergegner Augenzwinkern
Habt ihr noch ein paar grundlegende Tipps für Anfänger? Hab gehört es macht Sinn, den Bau von Infanterie, Panzern etc untereinander aufzuteilen, je nach vorhandenen Ressourcen? Bisher haben wir einfach alle alles gebaut und nicht weiter drüber nachgedacht Augenzwinkern
30.03.2015 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Munition und vor allem Benzin ist dem Spiel am Anfang sehr knapp. Daher ist es schon enorm wichtig, diese Resourcen sinnvoll einzusetzen. Ganz wichtiger Punkt ist, wer, wie, wann etwas gegen gepanzerte Fahrzeuge baut. Gepanzerte Fahrzeuge sind nämlich gegen normales Infantriefeuer vollkommen immun. Insofern kann man da schnell mit heruntergelassener Hose stehen.
30.03.2015 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von h3llfir3

Läuft gut das game. Und macht Laune. Aber wir kriegen noch ziemlich auf den Sack. Sogar gegen computergegner Augenzwinkern
Habt ihr noch ein paar grundlegende Tipps für Anfänger? Hab gehört es macht Sinn, den Bau von Infanterie, Panzern etc untereinander aufzuteilen, je nach vorhandenen Ressourcen? Bisher haben wir einfach alle alles gebaut und nicht weiter drüber nachgedacht Augenzwinkern




tabris & theender lets plays schauen

die haben zwar nie 3vs3 gespielt afaik aber egal ob 1vs1 oder die 2vs2 lets plays, da lernt man das spiel...

ich glaub ich installiers auch mal wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 30.03.2015 16:37]
30.03.2015 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen kein Wunder das Allies immer gewinnen
15.07.2015 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Patch Notes in Vorbereitung auf das Briten-DLC
Die Änderungen sind seit gestern online. Sind schon ein paar größere Änderungen.
Als OKWler freuen mich die Änderungen. Sturmtiger brauch sowieso niemand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 22.07.2015 17:03]
22.07.2015 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013

Interessant wie sie dadurch den Sniper aufwerten könnten

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 26.07.2015 16:50]
26.07.2015 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
missmutig gucken
fehlen nur noch die fucking Roos
26.07.2015 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
55.000 Keys für die 3tägige Beta des British Forces Addon
Nur interessant für die, die das Addon noch nicht gekauft haben und es ab morgen für 3 Tage testen wollen. Twitter-Account wird benötigt.
30.08.2015 12:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Ist bei anderen das Matchmaking auch so im Arsch? Zu gefühlten 80 Prozent bekomme ich Gegner die mindestens doppelt so viele Stunden haben wie ich.
30.08.2015 12:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die Briten kann ich irgendwie nicht einschätzen. Die können weder Early- Mid- noch Late-Game.
Die einzig gute Einheit ist der AVRE. Ansonsten kostet alles unheimlich viel Munition und Fuel.
Der Sniper ist wie zu erwarten scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 31.08.2015 22:51]
31.08.2015 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DAMNnext

Arctic
Gibt es im pOT keinen eingenen COH 2 Thread oder find ich ihn einfach nicht?

Spielt das übehaupt noch jemand?

Meine eigentliche Frage ist:

Weiß wer wie man in CoH 2 Einheiten effektiv aus Gebäuden bekommt?
Bei CoH 1 war das ja mit einem Flamer ganz leicht, aber wenn in CoH 2 ein Flamer vor nem Gebäude steht, dann stierbt der mir meistens super schnell weg.
Generell finde ich Einheiten in Gebäuden in CoH 2 viel zu stark.

Hat wer ne Lösung?
15.10.2015 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von DAMNnext

Gibt es im pOT keinen eingenen COH 2 Thread oder find ich ihn einfach nicht?

Spielt das übehaupt noch jemand?

Meine eigentliche Frage ist:

Weiß wer wie man in CoH 2 Einheiten effektiv aus Gebäuden bekommt?
Bei CoH 1 war das ja mit einem Flamer ganz leicht, aber wenn in CoH 2 ein Flamer vor nem Gebäude steht, dann stierbt der mir meistens super schnell weg.
Generell finde ich Einheiten in Gebäuden in CoH 2 viel zu stark.

Hat wer ne Lösung?


Mörser

Und du bist hier schon richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 15.10.2015 14:08]
15.10.2015 14:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DAMNnext

Arctic
Mörser dauert leider auch viel zu langetraurig
15.10.2015 15:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von DAMNnext

Mörser dauert leider auch viel zu langetraurig


Was ist denn lange?
15.10.2015 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von DAMNnext

Mörser dauert leider auch viel zu langetraurig



Um die Häuser rum gehen? Granaten? Flamer nicht allein hinschicken?
15.10.2015 17:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von DAMNnext

Mörser dauert leider auch viel zu langetraurig


Stein Schere Papier, das macht das Spiel aus. InstaGib & InstaKill soll es daher nicht geben.
Mörser, Fahrzeuge, Sniper und Granaten sind eine große Auswahl. Railgun ist aber per DLC angekündigt.
15.10.2015 18:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Glückwunsch. Aus einem mittelmäßigen Spiel haben sie ein schlechtes Spiel gemacht. Briten-Addons sollten verboten werden. Hat CoH1 damals schon kaputt gemacht und jetzt haben sie es auch bei der zwei geschafft. Was für Versager.
07.12.2015 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Breites Grinsen

Hab mal wieder das 1er drauf gemacht, dat feel wenn der out-of-control Wirbelwind deine Ranger wipet. traurig
Muss dem RNG-Gott wohl erst wieder ein paar Opfer erbringen.
17.12.2015 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
*tumbleweed*

Wie kriegt man den Mauscursor wieder hin, wenn ihn das Spiel zerfickt hat?
28.02.2016 0:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sagt mal, ich hab CoH2 wieder rausgekramt und auf meinem alten Laptop installiert. Stürzt aber verläßlich immer mit dem Startbildschirm (s/w-Luftbild Stalingrad, glaube ich ab.

Es lief auf diesem Laptop aber schon mal, lahm, aber stabil - da war der aber noch Win7, jetzt Win10. Radeon-Treiber ist aktualisiert. Spieleinstellungen sind optimiert. Hm.

Known issus? Tipps? (außer "Kauf einen neuen Rechner!")

/meh, gar kein SPiel läuft ... CS:GO nicht, ich installier mal noch ein paar und probiere es ... hab seit einem halben Jahr Win10 auf die nackte Platte gespielt und schon davor längerkeine Games mehr auf dem PC gehabt, daher ... ist das jetzt neu traurig Tipps erwünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 18.05.2016 16:18]
18.05.2016 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
DirectX dxdiag probieren, bzw. dieses einfach mal neu installieren. k.A. ob das noch fuer W10 relevant ist, aber das waere meine Anlaufstelle nach dem obligatorischen Graka-Treiber upgrade
23.05.2016 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
COH" läuft jetzt, vor Spielstart im NVIDIA-treiber die Detailstufe runtergeschraubt, jetzt gehts.

Ingame-Problem: Wie zum Heck bekomme ich aktive Pause, also Spielstopp, aber aktiven Zugriff auf Karte und Einheiten um Befhele geben zu können? Ich glaub zum wieder-reinfinden brauche ich das dringend, ich muss diese ganzen unbekannten Icons einfach in Ruhe studieren. traurig Früher bei COH1 was IMHO "PAUSE" das, und nur "ESC" öffnete das Menü. Ich hab hier einen Laptop, und dessen Funktionstaste "Pause" ruft genau wie "Esc" nur das Menüfenster auf, dann ist Spielstopp, klar, aber ich kann keine Einheiten anklicken oder gar Orders geben.

Hm ...???
11.06.2016 22:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
CoH Boardgame
04.06.2019 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
COH Turnier
05.04.2023 10:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Totgeglaube Spiele leben länger )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum