Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Totgeglaube Spiele leben länger )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von VoodooSh@rk

Ich bin jetzt in der zweiten Mission des Singleplayers und irgendwie bin ich voll genervt vom Spielablauf. Beim Vorgänger konnte ich ganz in ruhe meine Trupps vorrücken lassen und jetzt bin ich immer unter Zeitdruck.

Das macht kein Spass



Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber du bist doch erst in der Zweiten Mission. Mata halt...
27.06.2013 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ist auch in der dritten Mission nicht anders. Die Original CoH Kampagne ist schon eine Weile her, aber tendenziell war doch da immer schon recht viel gescriptet?
Allerdings ist der Zeitdruck nicht so schlimm, wie einen das Spiel und die Stimme aus dem Off suggeriert.
27.06.2013 17:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Wann gibt's eigentlich ein Lets Play von Tabris zum neuen Teil?
27.06.2013 17:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von RichterSkala

Wann gibt's eigentlich ein Lets Play von Tabris zum neuen Teil?


Sein PC kanns zusammen mit Fraps nicht leisten.

Du kannst ihm ja einen neuen PC/Laptop kaufen. Die Gemeinde wirds dir danken Augenzwinkern
27.06.2013 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Habs mir gerade auch gekauft und wär bei gelegentlichen Runden dabei.
27.06.2013 17:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mehh mein Rechner bekommts nicht gestemmt.
27.06.2013 17:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
amuesiert gucken hrrrhrrr
 
Zitat von VoodooSh@rk

Ich bin jetzt in der zweiten Mission des Singleplayers und irgendwie bin ich voll genervt vom Spielablauf. Beim Vorgänger konnte ich ganz in ruhe meine Trupps vorrücken lassen und jetzt bin ich immer unter Zeitdruck.

Das macht kein Spass


Ist das jetzt getrollt?

CoH war und ist ein Kriegsspiel und keine SimCity-Aufbausimulation, da kann man nicht so einfach mal 'n Päuschen machen... D:

Wie machst du das denn im Multiplayer?
27.06.2013 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Klar, im Multiplayer kommt es auf Geschwindigkeit an aber den zock ich nicht.
27.06.2013 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Oh ja
 
Zitat von RichterSkala

Wann gibt's eigentlich ein Lets Play von Tabris zum neuen Teil?


Das wäre echt schön... *träum*

...aus dem Traum riss mich eben im Gefecht ein Gegner, der russische Scout-Sniper in Fahrzeugen umherfahren ließ - bis ich mal mit der Panzerschreck getroffen habe, waren 2 Squads tot! :ugly:

Da muss noch viel gebalanced werden.
27.06.2013 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Bau nen Flammenwerfer Halftrack und frittier die Sniper in dem Wagen, oder das Scoutcar mit dem Waffen Upgrade und zerleg den Wagen direkt.
27.06.2013 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmm
Ersteres kostet mir zuviel Muni, aber letzteres ist nicht verkehrt! Werde ich mir mal merken.

Aber immer noch mein Erzfeind: Das russische MG (mit 6[!] Mann!). Hat zwar ein engeres Schußfeld, aber wenn man mal drinsteckt, bzw. liegt (liegen muss), dann Gute Nacht.
27.06.2013 18:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Naja, der Flammenhalftrack ist anfangs eigentlich eine recht gute Methode um die grossen Waffenteams und die Infanterie der Russen zu bekämpfen. Vom russischen Scoutcar nimmt er auch nicht viel schaden, man muss lediglich auf die AT-Granaten aufpassen.
27.06.2013 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Wahooka

Das russische MG (mit 6[!] Mann!).


Beste Russen-Strat: Weapons Team Blobbing. CoH2.is.fun
27.06.2013 19:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmm
Hat hier schonmal jemand an CoH rumgemoddet?

Ich versuche gerade mit Ach und Krach die Speech-Files zu bearbeiten - lohnt das oder funkioniert sowas nicht?

Ich hätte gerne das englische Spiel mit deutschsprachigen Deutschen und russischsprachigen Russen.

Edit-Frage: Welche Modding-Seite/Fan-Seite ist denn die am stärksten frequentierte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 27.06.2013 19:20]
27.06.2013 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Wahooka

Auch wenn die einen riesigen Reibach machen: Ich glaube kaum, dass so ein Element kommen wird und wenn, dann als großes Addon, wenn überhaupt.


Doch so wird es kommen. Ein dickes Standalone Vollpreisupdate, mindestens. Wie schon bei Opposing Fronts. Und zwar schon in etwa... 18 - 24 Monaten.



Naja im Moment sieht es nach einer DLC Orgie aus, alleine schon wenn ich die ganzen freien Commanderplätze sehe die man nicht durch die Levels bekommt. Dazu ist die Mapauswahl noch sehr gering und die Anzahl an Einheiten finde ich generell sehr enttäusched. Hätte da weitaus mehr erwartet, die Engine läuft auch nicht wirklich rund von der Performance obwohl das Spiel nicht wirklich besser aussieht als CoH1. Teils sogar deutlich schlechter, während man beim ersten Teil sogar noch gesehen hat wie der Panzer in der eigenen Fabrik produziert wurde, stehen da jetzt langweilige Zelte rum die gar keine Animation der Hinsicht haben. Dazu fehlen noch zich Funktionen die COH so interessant gemacht haben. Kein Midgame mehr (Fahrzeuge bekommt man sau schnell produziert), kein Upgrade von eingenommen Gebäuden, keine vernünftigen Bunker mehr...da fehlt irgendwie ohne Ende. Ich hab da immer das Gefühl das die während der THQ Pleite die Entwicklung massiv runtergefahren und mit der SEGA Übernahme noch schnell fertig gemacht haben.
28.06.2013 1:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.06.2013 1:33:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Lorenzen

Ich warte einfach bis zum Steam-Sale.


2015?
28.06.2013 8:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeltenerFisch

Arctic
 
Zitat von Henkinator

CoH2 für knapp 28¤.



Ist die Seite zuverlässig? Der Preis ist ja verlockend, aber ich habe keine Lust mir wegen eines Russen-Keys meinen Steam-Account zu vernichten
28.06.2013 9:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung mit onlinekeystore.com gemacht. Da kostet CoH 2 in der Holz Version 27,39 ¤ (keine Russen-Keys)

Habe da bereits mehrere Games gekauft und bis jetzt ohne Probleme

/¤dit: Paypal ist Möglich, kostet aber zuzüglich die Paypal Gebühren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 28.06.2013 10:01]
28.06.2013 9:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von SeltenerFisch

 
Zitat von Henkinator

CoH2 für knapp 28¤.



Ist die Seite zuverlässig? Der Preis ist ja verlockend, aber ich habe keine Lust mir wegen eines Russen-Keys meinen Steam-Account zu vernichten



Ich hab mir da schon recht viele Spiele geholt, unter anderem auch Darksiders II.
Dies wurde mir nach 2 Wochen aus der Library in Steam gelöscht mit der Nachricht vom Support, dass THQ gewisse Keys hat sperren lassen.
Das hab ich dem Support der Seite geschickt und einen Tag später hatte ich einen neuen Key, der bis heute gültig ist.
Alles in allem vertrauenswürdig.
28.06.2013 10:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeltenerFisch

Arctic
Okay, danke für das Feedback Dann werde ich es mir auch kaufen.
28.06.2013 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Kann man Einheiten eigentlich im SP auch zusammenfügen, wenn man Verluste erlitten hat?
28.06.2013 12:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich glaube das geht nicht, nur reinforcen möglich.

So wars auch im ersten Teil und im Teil der Beta den ich gespielt habe.Obs im SP anders ist, kein Plan.

Würde auch nicht allzuviel Sinn machen, da du quasi im nachhinein mehr bezahlen würdest als wenn du sie seperat reinforct.
28.06.2013 12:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von thedarkdog

Kann man Einheiten eigentlich im SP auch zusammenfügen, wenn man Verluste erlitten hat?



Auf Seite der Russen gibt es die Conscripts. Ein 6 Mann Squad, dass alleine nicht sehr gut ist, dass aber andere Infantrie, Mörser, Paks, MGs reinforcen kann. Statt die zu verstärkende Einheit zurück zum Hauptquartier zu schicken, bestellt man sich Conscripts an die Front, die dort die Einheiten verstärken.
28.06.2013 14:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.06.2013 14:14:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil jop
Im Saturn-Prospekt für 44.- Euro, im Laden dann überklebt mit 39.- Euro...

...ich gehe da mal zur Abwechslung meinungskonform mit Lore.
28.06.2013 17:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.06.2013 17:24:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Wahooka

Auch wenn die einen riesigen Reibach machen: Ich glaube kaum, dass so ein Element kommen wird und wenn, dann als großes Addon, wenn überhaupt.


Doch so wird es kommen. Ein dickes Standalone Vollpreisupdate, mindestens. Wie schon bei Opposing Fronts. Und zwar schon in etwa... 18 - 24 Monaten.



Naja im Moment sieht es nach einer DLC Orgie aus, alleine schon wenn ich die ganzen freien Commanderplätze sehe die man nicht durch die Levels bekommt. Dazu ist die Mapauswahl noch sehr gering und die Anzahl an Einheiten finde ich generell sehr enttäusched. Hätte da weitaus mehr erwartet, die Engine läuft auch nicht wirklich rund von der Performance obwohl das Spiel nicht wirklich besser aussieht als CoH1. Teils sogar deutlich schlechter, während man beim ersten Teil sogar noch gesehen hat wie der Panzer in der eigenen Fabrik produziert wurde, stehen da jetzt langweilige Zelte rum die gar keine Animation der Hinsicht haben. Dazu fehlen noch zich Funktionen die COH so interessant gemacht haben. Kein Midgame mehr (Fahrzeuge bekommt man sau schnell produziert), kein Upgrade von eingenommen Gebäuden, keine vernünftigen Bunker mehr...da fehlt irgendwie ohne Ende. Ich hab da immer das Gefühl das die während der THQ Pleite die Entwicklung massiv runtergefahren und mit der SEGA Übernahme noch schnell fertig gemacht haben.



Was für eine Anzahl von Einheiten hättest du denn erwartet? Mata halt...
Das sind nicht nicht viel weniger Einheiten als Amis/Wehrmacht in CoH haben. Genauer gesagt haben Russen sogar ein paar Einheiten mehr als die Amis.
Genauso mit den Maps. CoH hatte bei Release ganze 3(!) 1vs1 Maps von denen 2 getaugt haben. Da sieht CoH2 auch besser aus. Die Release Version von CoH2 direkt mit CoH(1) inklusive 2 Addons und vielen Patches zu vergleichen finde ich nicht ganz fair.
Der CoH2 Bunker ist auch nicht gerade schlecht. Es gibt zwar kein russisches Gegenstück aber das gab es in CoH(1) ja auch nicht.. bzw. wurde nie gebaut.

Vom Gameplay finde ich bisher nur zwei Dinge wirklich bescheiden: die Doktrinauswahl und statische Verteidigungen.
In CoH war eine Doktrin eine Spezialisierung in einen bestimmten Bereich (Airborne, Tank, Infantry) oder eine "Aussage" über die Spielweise (Blitzkrieg, Defensiv, Terror), die dann jeweils noch mal in 2 Teile unterteilt war. In CoH2 sind es immer 1-2 Artilerie-Fähigkeiten plus 1-2 Einheiten/Geschütze, die dann noch mit ein paar zufällig zusammengewürften Fähigkeiten kombiniert werden.
Stacheldraht dauert ewig zu legen, Sandsäcke lassen sich nicht mehr vernünftig platzieren und Panzersperren gibt es garnicht mehr.
28.06.2013 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von m1cH!

Was für eine Anzahl von Einheiten hättest du denn erwartet? Mata halt...
Das sind nicht nicht viel weniger Einheiten als Amis/Wehrmacht in CoH haben. Genauer gesagt haben Russen sogar ein paar Einheiten mehr als die Amis.
Genauso mit den Maps. CoH hatte bei Release ganze 3(!) 1vs1 Maps von denen 2 getaugt haben. Da sieht CoH2 auch besser aus. Die Release Version von CoH2 direkt mit CoH(1) inklusive 2 Addons und vielen Patches zu vergleichen finde ich nicht ganz fair.



Ich schon wenn man bedenkt das es die meisten Einheiten einfach übernommen sind aus CoH1. Egal ob nun MG-Schütze, Mörser oder PAK, kennt man halt alles schon in der Form. Und da die Grafik auch nicht wirklich besser ist, fallen so die Argumente weg warum man nicht einfach gleich COH1 mit 2 Factions mehr weiterspielen sollte. MP Modus ist ohne Lobby auch deutlich schlechter geworden, Taktik-Map völlig fürn Arsch... das Einzige was wirklich interessant ist, ist meiner Meinung nach das neue Line of Sight System.

Und vor allem hat man es versäumt mal ein paar Dinge zu verbessern die schon in COH1 nervig waren. Unter anderen die Sache mit der Kamera die immer noch viel zu dicht am Geschehen ist. So im Gesamtbild ist das Spiel halt einfach eine ganze Ecke schlechter als COH1 und für den Preis hätte ich da wirklich mehr erwartet ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 28.06.2013 19:27]
28.06.2013 19:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Gibt es den Sprachpatch von CoH auch für die Steam Version? Dieser deutsche Akzent ist absolut gräßlich.

 
Zitat von Buddel

Ich glaube das geht nicht, nur reinforcen möglich.

So wars auch im ersten Teil und im Teil der Beta den ich gespielt habe.Obs im SP anders ist, kein Plan.

Würde auch nicht allzuviel Sinn machen, da du quasi im nachhinein mehr bezahlen würdest als wenn du sie seperat reinforct.


Bereits im ersten Teil wird man mit Zusatzeinheiten zugeschmissen. Am Ende hat man dann zig halbe Squads die man Aufgrund des Pop-Caps nicht reinforcen kann. Ohne je was produziert zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 29.06.2013 7:59]
29.06.2013 7:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Totgeglaube Spiele leben länger )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum