Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
 
Zitat von Oli

Ich hab keine Lust, HTML Code auseinander zu fummeln. Für sowas ist ne API da und durch Kompression und weniger Drumherum auch deutlich schneller erreichbar, was bei mobilen Anwendungen eben eine wichtige Rolle spielt. Ich hab enos schon genug deswegen bedrängt, und auch wenn eine Erwartungshaltung natürlich falsch ist, die zwei API Seiten (Nachrichtenliste und einzelne Nachricht) sind wirklich flott eingebaut.

Nichtsdestotrotz kann natürlich jeder Code beisteuern, ich freue mich wirklich sehr drüber.




Hmm, eventuell temporär nen "Zwischenservice" einbauen, wo du nachher nur die API austauschen musst?
18.02.2013 19:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Danzelot

Hat jemand spontan Infos was bei Android bei der Loadanzeige merkwürdig ist? Das hier kann ja wohl nicht die tatsächliche Systemauslastung sein.



Öffnet dieser link bei noch jemandem den ghost commander aus der pot app?
Und wie kommen die ' in den link wenn ich das zitiere? peinlich/erstaunt

/e
Test: Das hier

/e
Ah, ohne die ' geht's in den Browser. Danze, warum hast du die da rein gebaut? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.02.2013 19:27]
18.02.2013 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich glaub ich werd bescheuert, gibts den keine einfache(!)
Music-Player App?

Ich will nur nen Ordner auf der SD-Karte auswählen, und den abspielen lassen, dazu noch n bisschen Equalizer Verstellmöglichkeiten und fertig.


Nein, aktuelle Warteschlange, Interpreten,zuletzt hinzugefügt bla bla bla.

Ich hab halt leider Gottes auch über 100 Hörspiele auf dem Handy und hab schon allein aus Prinzip keinen Bock die alle extra aus der Playlist zu löschen, bzw. mir ne neue Playlist zu erstellen, bei der ich jedes einzelne Lied aussuchen muss.

e: wenns geht natürlich kostenlos, da ich das Handy evtl. nur ein- bis zweimal pro Monat zum Hören benutze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 18.02.2013 22:32]
18.02.2013 22:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Du kannst dir mal Mort Player anschauen, evtl hat der was du suchst Augenzwinkern
18.02.2013 22:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bei PlayerPro kann man einfach die Library auf einen bestimmten Ordner beschränken, könntest die Hörbücher dann einfach in einen anderen packen.

Ich hab früher auch immer auf Ordnernavigation und so bestanden, aber wenn man ordentlich gepflegte Tags hat, dann ist das echt kein Problem.
18.02.2013 22:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Die nicht gepflegten Tags sind eben mit eines der Hauptprobleme.
Morgen teste ich mal den Mort Player
18.02.2013 22:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Habe mich einfach irgendwann überwunden.. macht die Verwaltung einfach leichter.. und die Coverbilder etc gibts nebenbei dazu. Mit nem guten Programm (MusicBee z.B.) auch eigentlich gar nicht so anstrengend peinlich/erstaunt

Habe sowas immer als Prokrastination vor Klausuren gemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 18.02.2013 22:57]
18.02.2013 22:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von DasGensu

wenn ich den Prozess der APP nicht kille und sie dann später noch mal Öffne Krieg ich teilweise bis zu 4 FCs entgegen geschmissen Breites Grinsen
funktioniert danach dann zwar trotzdem, ist nur was komisch peinlich/erstaunt



hab exakt das selbe Problem traurig
18.02.2013 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Niedie

Das mit dem Bookmark löschen kann ich hier auch beobachten. Ich bekomme ein Verbindungsfehler, das Bookmark bleibt drin und nach erneutem Löschen ist es weg.


Na toll, damit kommt ihr jetzt. traurig

Wegen der Gifs: Ich habe die TopicActivity aus dem history stack entfernt, d.h., geht man irgendwo anders hin, verschwindet der alte Thread komplett. Ob damit das Problem gelöst ist, weiß ich nicht. Eigentlich sollte das gar nicht passieren mit dem Battery drain.



Ich weiss nicht, ob das damit zusammenhaengt, aber wenn man einen Thread liest, dann den Bildschirm aus und wieder an macht, dann springts zu den Bookmarks. Das finde ich doof peinlich/erstaunt Wenn man unterwegs was liest und dann zB umsteigt oder einfach grad was anders macht und der Bildschirm ausgeht.
Ansonsten schoen!

E: Nach dem Post springt er nicht zum Thread zurueck?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 19.02.2013 1:56]
19.02.2013 1:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Habe mich einfach irgendwann überwunden.. macht die Verwaltung einfach leichter.. und die Coverbilder etc gibts nebenbei dazu. Mit nem guten Programm (MusicBee z.B.) auch eigentlich gar nicht so anstrengend peinlich/erstaunt

Habe sowas immer als Prokrastination vor Klausuren gemacht Breites Grinsen




bin jetzt über Nacht nochmal in mich gegeangen und denke wohl, dass gepflegte Tags auch nicht wirklich DIE Lösung wären.
Ich muss zwar zugeben, dass ich mich mit dem Tag-Kram noch nie wirklich auseinandergesetzt habe; Hauptsache war bis jetzt immer es steht [Artist]-[Album]-[Tr.#]-[Title] so in der Winamp Playlist am PC.

Auf dem Handy hab ich die Ordner
[Alles/Rock]
[Electro]
[HipHop]
[Freundin]
[Hörspiele]

manchmal brauch ich bspw. die Ordner [Alles/Rock]+[Freundin], wobei in letzterem bspw. System of a Down aber auch Alicia Keys drin sind.
Beim nächsten mal brauch ich dann wieder nur den Ordner [Alles/Rock].
Jetzt würde über bspw. System of a Down in beide Kategorien fallen. Wenn ich bei der Musikrichtung in den Tags zu stark variiere hab ich ja wieder das Problem kaum zusammenfassen zu können.

Wie soll ich das am besten über Tags lösen?
Die Ordnerstruktur irgendwie in den Tags wiederspiegeln?
Das hieße auch bei jedem neuen Lied das evtl. dazukommt wieder das Tag bearbeiten, zur Playlist hinzufügen usw.
usw.

Ich gehe davon aus, dass sich das Problem irgendwie lösen könnte.Aber da ich da gar keinen Bock drauf habe, wärs für mich am einfachsten am einen Tag den Ordner [Alles/Rock] auszuwählen + Random/Shuffle und dann am nächsten Tag die Playlist zu leeren und dann den/die anderen Ordner zu wählen.
19.02.2013 5:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Das neue pOT Droid update ist grossartig. Ich bin mal wieder begeistert.
19.02.2013 6:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich finds auch toll. Mit dem UBB Style komm ich nicht klar weil die Posts sich irgendwie schlecht abgrenzen/abzeichnen wer was gepostet hat und ob da n Quote verwurschtelt is.

Das hat mir gestern nicht so gefallen, werde es aber noch ein bisschen beobachten Augenzwinkern UBB Style is eigentlich schon toll...
19.02.2013 7:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://dl.oelerich.org/potdroid-2.0.1.apk

Das ist die aktuellste.

danke hat funktioniert!


Hat die ne Mindest-Andoid-Version? Die 2.0 ließ sich unter 2.3.5 auf dem Desire HD nicht starten...

/e: Nö. Stürzt ebenso beim starten ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 19.02.2013 7:32]
19.02.2013 7:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
2.1 lt oli
19.02.2013 7:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Boar geil Oli, die neue pOT-App schaut prima aus!

Und endlich sind der Abbrechen- und Posten-Button von der Beitragschreibenoberfläche nach oben gerückt! fröhlich
Nie wieder Angst haben müssen, beim Tippen den ganzen Post zu verlieren.

Leider ruckelt jetzt das Scrollen der Bookmarks-/Thread-Übersicht. traurig
Die Wischfunktion mit den ungelesenen Posts ist zwar sehr modern und zeitgemäß, aber deren Animation läuft auch noch nicht sauber.

/edit: gerade hat der 'Posten''-Button mich wieder auf meine Bookmarks und nicht den letzten Beitrag vom Android-Thread geleitet?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 19.02.2013 8:15]
19.02.2013 8:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Danzelot

Hat jemand spontan Infos was bei Android bei der Loadanzeige merkwürdig ist? Das hier kann ja wohl nicht die tatsächliche Systemauslastung sein.



Öffnet dieser link bei noch jemandem den ghost commander aus der pot app?
Und wie kommen die ' in den link wenn ich das zitiere? peinlich/erstaunt

/e
Test: Das hier

/e
Ah, ohne die ' geht's in den Browser. Danze, warum hast du die da rein gebaut? Breites Grinsen

Das kommt nicht von mir, sondern vom Quick Reply-Userscript peinlich/erstaunt Das ist wohl der Versuch die URL-Tags ein bisschen standardkonformer ins HTML zu bringen, aber der pOTdroid schneidet die Anführungszeichen im Gegensatz zu den Browsern nicht ab. Oli, kannst du das noch einbauen? Sind ja nicht so wenige, die das Userscript nutzen.
19.02.2013 9:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Das <>-Problem besteht immer noch peinlich/erstaunt
19.02.2013 9:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Danzelot

Oli, wieso wird eigentlich beim Zitieren von einem Post dessen Icon beim neuen Post übernommen?


 
Zitat von Bullitt

Das <>-Problem besteht immer noch peinlich/erstaunt


 
Zitat von *Blubbi*

Ich weiss nicht, ob das damit zusammenhaengt, aber wenn man einen Thread liest, dann den Bildschirm aus und wieder an macht, dann springts zu den Bookmarks. Das finde ich doof peinlich/erstaunt Wenn man unterwegs was liest und dann zB umsteigt oder einfach grad was anders macht und der Bildschirm ausgeht.
Ansonsten schoen!

E: Nach dem Post springt er nicht zum Thread zurueck?


Alles gefixt und bereits im Store. APK

Battery Drain und diese ' in BBCodes sind noch da. Letzteres kann ich einbauen, das Battery Drain verstehe ich nicht. Aber ich schaus mir mal an.
19.02.2013 9:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
ab und zu springt er auch einfach so ohne was zu druecken einfach zurueck peinlich/erstaunt

e: und danke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 19.02.2013 9:41]
19.02.2013 9:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von *Blubbi*

ab und zu springt er auch einfach so ohne was zu druecken einfach zurueck peinlich/erstaunt


Ja, das dürfte damit gefixt sein. Hoffentlich. Aber ein bisschen Randomness bringt doch etwas Spannung in euer Leben! Seid froh!
19.02.2013 9:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bei mir kann ich in den Bookmarks nicht flüssig scrollen. Ich geb nen ordentlichen Schubs aber es kommen nur ein bis zwei neue Zeilen.

Trotzdem riesen Lob, Oli&Co! Ich finds großartig was da geleistet wird
19.02.2013 9:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Komisch, das mit dem Scrollen. Das sind keine aufwändigen Views... Ich hätte eher Probleme in der Threadansicht erwartet. Aber der Trend wird ja eh zu schnelleren Geräten gehen.
19.02.2013 9:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hab noch ein Samsung Ace. Kann natürlich auch das problem sein fröhlich

Ich teste noch ein bischen


e:
ich schubs die liste an, die fährt auch ganz bis nach unten und mach dann einen sprung nach oben. das hab ich aber nur beim runterscrollen, hoch geht prima verwirrt

Samsung GT-S5830 Android 2.3.3 (Gingerbread.xwkpy) Kernel 2.6.35.7
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 19.02.2013 9:53]
19.02.2013 9:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
@potApp:
Wenn ich nach rechts wische um die bookmarks zu sehen dann bekome ich oft das "editieren,zittieren,bla" popup angezeigt.
19.02.2013 10:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Was ist aktuell die beste App um Apps auf die SD-Karte (schnelle Class 10)auszulagern?
19.02.2013 10:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von X-Tender

@potApp:
Wenn ich nach rechts wische um die bookmarks zu sehen dann bekome ich oft das "editieren,zittieren,bla" popup angezeigt.


@X-Tender: Beweg deine Finger schneller oder stell das Delay in den Settings hoch.
19.02.2013 10:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Auch endlich mal die neue potzapp installiert.
Awesome!
19.02.2013 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Die pot-App ist super. fröhlich
Kosmetisches Detail: wegen mir kannst du den Abstand zwischen zwei Posts auch ruhig ein bisschen kleiner machen.
Aber das ist tatsächlich nicht wichtig. peinlich/erstaunt
19.02.2013 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Angeblich soll am 14.3 wirklich ne neue Vorstellung seitens Samsung kommen. Wohl das neue S4...
Langsam bin ich's echt leid, was die Hersteller da abziehen. Nicht mal mehr ein Jahr schaffen die es kein Flaggschiff High-End Smartphone zu bringen. Ich mein, wie alt ist das S3 nun? halbes Jahr? Bisschen mehr als ein halbes Jahr? Fühlt man sich als Käufer doch direkt verarscht, wenn man sich grad das S3 geholt hat und denkt, jeeeej bestes Samsung dies das. Und dann kommt doch quasi direkt danach neues raus.
Ich mein, ich für meinen Teil habe das Galaxy Nexus und bin mehr als zufrieden. Aber so allgemein sind die Updatezyklen der Hersteller unter aller Sau. Und gibt echt genug, die sich direkt nach dem S3 das S4 holen werden wie beim iPhone, was ich da schon unnötig fand.
Hersteller hören nicht auf Kundenmeinungen und am Ende gewinnen sie dennoch.
19.02.2013 10:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Abgesehen von dem einen Punkt, dass man sich "gerade" zB das S3 zum Vollpreis geholt hat, dann das S4 angekündigt wird und das Gerät massiv an Wert verliert, sehe ich das nicht so kritisch.
Das Problem hat man aber leider mit jeder HW die man sich kaufen kann ...

Natürlich immer gesetzt den Fall die würden die Updates weiter pflegen. Aber seien wir mal ehrlich: dass bekommt Samsung eh nicht hin peinlich/erstaunt


Klar splittert das ganze den Markt irgendwie auf & das ist sicherlich nichts gutes (Hallo HTC ), aber im Endeffekt bemeckerst du da nur, dass du nicht mehr die größte Penisprotese hast, die Samsung anbietet peinlich/erstaunt Breites Grinsen
19.02.2013 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum