Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Naja den Prolog über kann man nich wechseln, man macht einige levels darin... Male/female etc entscheidet auch massiv welche Klassen man zum wechseln hat.

Und die Anfangsstats werden auch dadurch bestimmt. Extrem wichtig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 14.02.2013 19:27]
14.02.2013 19:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von volkov

ein Paar mehr Infos wären nett. Frapsversion und OS zum Beispiel.

bei Fraps 3 mach ich immer bei den Sound Settings
Record Win7 sound(für TS und Spielsound) und Record external input(für mein Headset) an und Fraps nimmt beides gleich auf.



Naja, das wird er wohl auch gemacht haben. Er hat ja nur eine Tonspur.
Es ist übrigens sehr wichtig, dass es synchron ist!!! Wir haben uns bei ein paar Stellen "dämlich" angestellt. Also zu HÜLF!

Ansonsten muss dann aim das Spiel hosten und ich aufnehmen, damit ihr Carver und seine Halluzinationen sehen könnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 14.02.2013 19:55]
14.02.2013 19:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
khz Zahl anpassen hat nicht geholfen?
14.02.2013 19:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
This, auch in TS checken welche Frequenz eingestellt ist...
14.02.2013 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wo kann ich das ganze denn bei TS nachschauen? Und wie genau krieg ich raus was ich, welche khz Zahl ich nehmen sollte?
14.02.2013 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von cyprus

 

http://letsplayimpot.de/?u=339&g=2253

Kaum, dass Isaac und Carver nur um Haaresbreite dem Tod durch die Church of Unitology entgehen konnten, müssen sie sich nun den Nekromorph stellen, welche nach der Zerstörung des Marker-Labors auf dem Planeten ihr Unwesen treiben.

Zusätzliche Info: Uns sind beim Spieldurchlauf in dieser Episode keine nennenswerten Unterschiede zwischen Isaac und Carver aufgefallen. Die Schnitte zu Carver sind also reines "Entertainment".


derLange und ich wünschen viel Vergnügen mit der neuen Episode.


Ich bin sehr beeindruckt von eurer Bearbeitungsqualität. Das Intro ist nett.
Ich wollte nur ein paar Verbesserungsvorschläge einreichen diesbezüglich:

Der Übergang von Intro zur Folge ist etwas hart und seltsam.
Das Video wechselt bereits auf euch, aber die Musik spielt noch etwas zulange zu laut weiter.
Dann ist es plötzlich ruhig, weil die ingame-Akustik übernimmt.

Ihr solltet vielleicht eine Einblendung des aktuell gezeigten Spielers machen, wenn ihr wechselt.
Besonders im dunklen Inneren kann man euch schlecht auseinander halten.


Vielen Dank.

Mit dem Übergang Intro zu Spiel bin ich auch noch nicht ganz glücklich, habe aber noch nicht die "Methode" gefunden die mir wirklich gefällt. Ich probiere es auf jeden Fall weiter bzw. in Episode 3 wird es einen anderen Übergang geben. Wäre glücklich, wenn du diesen dann mal bewerten könntest.

Den Vorschlag mit den Namenseinblendung beim Wechsel des Spielers werde ich auch übernehmen. Wird sich dann auch ab Episode 3 finden, welche aktuell noch in Bearbeitung ist.
14.02.2013 20:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Black1900

Sanvai zerstoert das Minecraft LP!



Und er hat mich nur getrollt -.-

Ich versuch halt "Langweiliges" zu ueberspringen.



Ahahahha, du hast das tatsächlich gepostet? Breites Grinsen Oh man, dafür bekomme ich aber 10000 Trollpunkte. Breites Grinsen


Sollen Kot und Urin auf dich herabregnen!


Soll das eine Drohung sein, oder willst du mir einen intimen Wunsch erfüllen?


Liegt im Auge des Betrachters, fürchte ich...


Na geh, jetzt streitet euch nicht wie ein altes Ehepaar.

Weiter gehts mit Minecraft :>
Ansonsten host ich halt nen Server, zumindest solang das LP läuft peinlich/erstaunt
14.02.2013 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von milka-kuh

Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 4 Halbzeit 1 (Halfling)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 4 Halbzeit 2 (Halfling)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Treeman haben uns ganz schön auf Trab gehalten. Nach dem ersten Match hätte ich nicht gedacht, dass wir diesmal nur einen Punkt machen. Hätte mich vermutlich etwas mehr anstrengen müssen Augenzwinkern
Es ist aber sehr schön zu sehen, dass wir so viele Leute bereits haben, die ein Level Up hatten bzw. die überhaupt SPP bekommen haben. In meinem Undead Team hab ich nach 3 Spielen gerade mal 2 level ups gehabt.
Mehr bitte.
14.02.2013 20:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Teil 14 - El Odio
Teil 15 - The upper asylum
Teil 16 - Mr. Pokeylope

Story! Viel Spaß!

tschy2m
14.02.2013 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic

1v1 Automatch: Oh Captain, my Captain!
1v1 Automatch: Siege Warfare
1v1 Automatch: They come, they go
1v1 Automatch: Flip-Flop-Gameplay
1v1 Automatch: Unfamiliar Situations
1v1 Automatch: Lieutenants should wear helmets too
1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 1
1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 2
1v1 Automatch: Rolling Triplets I
1v1 Automatch: Rolling Triplets II
1v1 Automatch: Who is stalling whom
1v1 Automatch: Return of the Captain
1v1 Automatch: Facing a british WoH

Neu: 1v1 Automatch: Go for Battlephase I
Neu: 1v1 Automatch: Go for Battlephase II
Neu: 1v1 Automatch: Go for Battlephase III

Ich erklär und probier eine neue Strategie mit der ich in letzter Zeit experimentiere. Man sieht ganz gut, was ich da so richtig und falsch machen kann peinlich/erstaunt
Viel Spaß beim schauen fröhlich
14.02.2013 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II


Blood Bowl: Chaos Edition - Teil 0 Kleine Einführung und Spieler kauf
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 1 Halbzeit 1 (Lizardmen)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 1 Halbzeit 2 (Lizardmen)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 2 Halbzeit 1 (Halfling)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 2 Halbzeit 2 (Halfling)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 3 Halbzeit 1 (Chaos Dwarf)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 3 Halbzeit 2 (Chaos Dwarf)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 4 Halbzeit 1 (Halfling)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 4 Halbzeit 2 (Halfling)

Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 5 Halbzeit 1 (Chaos Dwarf)
Blood Bowl: Chaos Edition - Spiel 5 Halbzeit 2 (Chaos Dwarf)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diesmal gehts um alles, da es das Tunierfinale ist. Mal sehen ob ich noch weiterspiele und aufnehme. Es ruckelt etwas in Halbzeit 2 warum weiß ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 14.02.2013 20:42]
14.02.2013 20:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Pago

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Black1900

Sanvai zerstoert das Minecraft LP!



Und er hat mich nur getrollt -.-

Ich versuch halt "Langweiliges" zu ueberspringen.



Ahahahha, du hast das tatsächlich gepostet? Breites Grinsen Oh man, dafür bekomme ich aber 10000 Trollpunkte. Breites Grinsen


Sollen Kot und Urin auf dich herabregnen!


Soll das eine Drohung sein, oder willst du mir einen intimen Wunsch erfüllen?


Liegt im Auge des Betrachters, fürchte ich...


Na geh, jetzt streitet euch nicht wie ein altes Ehepaar.

Weiter gehts mit Minecraft :>
Ansonsten host ich halt nen Server, zumindest solang das LP läuft peinlich/erstaunt


Ja geht weiter, ich hab auch noch ~10 Teile teils encodet, teils nicht auf der Platte. Stoff ist noch vorhanden
14.02.2013 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum