Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron
Es gibt auch noch eines nach 24, für dieses gilt allerdings eine ganz andere Condition.



Oh, danke, das hätte ich dann wohl verpasst, wenn du das nicht gesagt hättest peinlich/erstaunt

Übrigens: FUCK YEAH, wieder AC3!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 28.01.2013 10:38]
28.01.2013 10:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Ich war fleißig am Wochenende, deshalb gibt es schon wieder Nachschub für alle Sins-Fans.



Sins of a Solar Empire: Rebellion - 06 - Die Schlacht um die Erde
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 07 - Rollback! ... und Piraten.
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 08 - Research ALL the weapons :-O
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 09 - Novalith Deregulation

Heute neu:
Sins of a Solar Empire: Rebellion - 10 - Eine Vernichtungsmaschinerie läuft vom Stapel...

Wie der Name schon sagt ist jetzt Hochrüstung angesagt. Ich hab mittlerweile genügend Income, um mir ein relatives Militärbudget größer als das von Kim Jong Un zu leisten. Zu den Roten und den Blauen, deren Planeten zudem einem kontinuierlichen Novalith-Regen ausgesetzt sind, sage ich nur "na, wer ist jetzt am Lachen?" Wütend
28.01.2013 10:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von Fricken Moron

Die extra chapters kommen nach Kapitel 6, 12, 17 und 20. Es gibt auch noch eines nach 24, für dieses gilt allerdings eine ganz andere Condition.

Für 6x, 12x, 17x und 20x gelten jedes mal die gleiche Bedingung: Nur 15 Charaktere in der Armee dürfen am leben sein.



Mir gefällt dieses FE sehr. Grade das der Großteil sterben muss ist ziemlich lustig Breites Grinsen vor allem weil das iwie dazu führt, dass du weitaus entspannter spielts als selbst bei xcom.
28.01.2013 10:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Die extra chapters kommen nach Kapitel 6, 12, 17 und 20. Es gibt auch noch eines nach 24, für dieses gilt allerdings eine ganz andere Condition.

Für 6x, 12x, 17x und 20x gelten jedes mal die gleiche Bedingung: Nur 15 Charaktere in der Armee dürfen am leben sein.


Ist es vom Spiel tatsächlich so gedacht das die extra Kapitel nur drin sind für Spieler die einfach zu viele Leute verlieren? Nicht absichtlich wie du, sonder weils zu schwer ist oder so? Quasi als Erholung und zum aufstocken der Truppe.
Das prinzip ist herrlich blöde denn die Missionen sind ja weder schwer nocht story wichtig dann.
28.01.2013 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Bregor

Danke für die vielen Hinweise, auch wenn das Level schon länger zurück liegt. Waren wenigstens keine gravierenden Fehler.

Man voll viele Rechtfertigungen für meine Fehler. Breites Grinsen



Puh, ich hatte schon befürchtet Du könntest eingeschnappt sein, weil ich soviele Kleinigkeiten moniere.


Den nächsten Teil hab ich auch noch, Zeit-Paradoxon:

Einige Leute verhungern, aber Du gehst der Sache nicht auf den Grund. Zu wenig Farmen oder ein Verteilungsproblem?

Du wartest ungeduldig auf Arbeitskräfte für das Gebäude und merkst dabei nicht dass die Spielgeschwindigkeit ganz niedrig eingestellt ist.

Und dass Du gefühlt eine Ewigkeit brauchst um einen Standort für manche Gebäude zu finden (Kirche und Farmen sind da hervorzuheben) kostet ein wenig Nerven. peinlich/erstaunt


Noch weniger Dinge, die mich stören. Wird immer besser.


Deine Lösung zum Kraftwerk-Endgame fand ich eigentlich in Ordnung. Die Anforderung war ja auch irgendwie doof. Normalerweise sind die Ziele ja Dinge, auf die man so oder so achten sollte. Aber 660 MW Energie braucht man doch nie, also warum sollte man auch von Anfang an auf sowas hinarbeiten?




Achwas, pissig auf Feedback werd ich nur wenn es unangebracht ist...oder so. Breites Grinsen

Zum Verhungern: Ich hatte eigentlich genug Nahrungsmittelproduktionsstätten. Aber ich hatte ein Verteilungsproblem, da ich keinen Marktplatz bauen konnte. So mussten die Leute immer zu den Farmen laufen. Das hat vlt. zu lange gedauert teilweise. Kann aber auch sein, das die Farmen alle nur halb besetzt waren und darum zu wenig produzierten. Als die ich beiden Mais-Farmen dann auch noch abgerissen habe wurde das noch schlimmer.
Laut Statistik hatte ich eine unverteilte Mahlzeit. Das geht ja noch.

Das mit der Geschwindigkeit übersehe ich öfter mal. Breites Grinsen


Ich will halt gucken das die Gebäude einen guten Einzugsbereich haben und die Farmen auch gut an ihre Flächen rankommen. Das braucht dann seine Zeit. Bei der Insel war es eh kacke, wegen dem kleinen Stadtzentrum.
28.01.2013 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von JD

 
Zitat von Fricken Moron

Die extra chapters kommen nach Kapitel 6, 12, 17 und 20. Es gibt auch noch eines nach 24, für dieses gilt allerdings eine ganz andere Condition.

Für 6x, 12x, 17x und 20x gelten jedes mal die gleiche Bedingung: Nur 15 Charaktere in der Armee dürfen am leben sein.


Ist es vom Spiel tatsächlich so gedacht das die extra Kapitel nur drin sind für Spieler die einfach zu viele Leute verlieren? Nicht absichtlich wie du, sonder weils zu schwer ist oder so? Quasi als Erholung und zum aufstocken der Truppe.
Das prinzip ist herrlich blöde denn die Missionen sind ja weder schwer nocht story wichtig dann.



Ich gehe mal stark davon aus. Ich selbst hab die noch nie gespielt, will sie aber mal sehen. Es ist sogar so, das wenn man z.b in einer map 14 spots hat aber nur 7 soldaten noch leben man 7 NPCS (!) bekommt die alle furchtbare stat growths haben. Die haben dann auch schöne random names aus einer liste...
28.01.2013 11:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von JD

Das prinzip ist herrlich blöde denn die Missionen sind ja weder schwer nocht story wichtig dann.



Auf ***** sieht's vermutlich anders aus. peinlich/erstaunt
28.01.2013 11:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von ZidaneTribal

http://letsplayimpot.de/?u=480&g=2235

Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 1 - Das Reliktfragment, Phoenix!
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 2 - Knuddeluff, der Meister
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel - Teil 3 - Traumato, der Kinder... Äh.. Kinderliebhaber



Irgendwie klingt Phönix plötzlich total wie Cru$her. War das schon immer so?



Wie kommst du darauf? peinlich/erstaunt
Headset ist immer noch das selbe und sonst verstell ich meine Stimme ja dort auch nur zum synchronisieren.peinlich/erstaunt
28.01.2013 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Mürbchen 3rd

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2188

Intrusion 2 - Trip 01 - Sorry, Pago.
Intrusion 2 - Trip 02 - This Dog is Made for Walkin'...
Intrusion 2 - Trip 03 - Wonk Wonk Wonk
Intrusion 2 - Trip 04 - Going Hard (I NEED IT)
Intrusion 2 - Trip 05 - Dat Bitch. | HD auf Youtube
Intrusion 2 - Trip 06 - Dat Mech. | HD auf Youtube



Ich seh das ähnlich wie JaNe. HD-versionen deiner Videos sind nice to have, wie der Franzose sagt, aber jetzt auch nicht essentiell. Eben gerade bei einem Spiel, das nicht durch fotorealistische Grafik überzeugen kann und will, sondern durch pure awesomeness. Nicht falsch verstehen, natürlich isses immer geiler LPs in besserer Qualität zu konsumieren und jetzt wo du drauf hingewiesen hast, stellt man im Vergleich tatsächlich (wäre auch komisch wenn nicht) die Bessere Qualität fest und das ist natürlich sehr gut. Und trotzdem werde ich trotz tiefsitzenden Fanboytums die HD-youtube-videos auch wegen HD jetzt nicht mehr als drei- bis vierundsiebzigmal anschaun. Von daher: HD-Videos auf youtube: Schöne Sache, aber am Ende des Tages auch nicht mehr. Ich würd' jetzt tatsächlich nicht in die tiefe Schockstarre und hundertjährige Trauer verfallen, wenn du denkeine Hd-Videos auf youtube anbieten würdest. Hauptsache es gibt generell neues Material.
Und zum Intro vom vorangegangenen Teil: Das was JaNe sagt! Ich finde dieses Death-Recap auch mit der Musik sehr schön, weil's einen halt schnell wieder reinbringt. Überhaupt isses immer cool irgendein Intro zu sehen, weil's halt wieder zeigt, dass dir was an den einzelnen Episoden liegt und du dem Zuschauer auch was bieten willst. Das nicht alle Intros immer absolut over the top sind, wie der Portugiese sagt, liegt ja auch in der Natur der Sache. Wo kämen wir denn da hin, wenn du dich jedesmal übertrumpfen wollen würdest? So wie das is', so passt das schon. Hauptsache es gibt neue Folgen. So seh' ich das.

Wie immer: Bitte weiter so!
28.01.2013 11:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Darksiders II - 11 - Erweckung des Wächters - der dritte Herzst... OH SHIT OH SHIIIT!
Darksiders II - 12 - The Tree of ... Death!??

Darksiders II - 12 - Serpents Peak

Nach ein bisschen Kletterei gehts eigentlich auf direktem Wege zum Lord of Bones... eigentlich, denn durch das bekannt gute diplomatische Geschick vom Herrn Death gibts erstmal eine andere Aufgabe.
28.01.2013 14:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


Teil 24 - Erfolglose Jagd
Teil 25 - Erfolgreiche Jagd in New Austin
Teil 26 - Kutscher und Schatzsucher
Teil 27 - Abraham Reyes' Befreiung
Teil 28 - Die Methoden der lokalen Regierung

*** NEU *** Teil 29 - Pyrotechniker und Drogenkurier

Wir zündeln mit ein wenig TNT und werden unwissenderweise als Drogenkurier eingesetzt. Eine kleine Hommage an Mexiko (respektive: die USA) der heutigen Zeit? Zumindest erleben wir hier den Anfang der Problematik.
28.01.2013 15:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Dark Chronicle - 6 - Monica in action
Dark Chronicle - 7 - Utan
Dark Chronicle - 8 - Georama
28.01.2013 15:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=1311
Teil 29 - Pyrotechniker und Drogenkurier



Also einen ordentlichen Pionier machen wir aus dir nicht mehr.
28.01.2013 16:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von volkov

 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=1311
Teil 29 - Pyrotechniker und Drogenkurier



Also einen ordentlichen Pionier machen wir aus dir nicht mehr.


Breites Grinsen

Edit: Heute abend wirds übrigens nix geben. Muss erstmal heute neues Material aufnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 28.01.2013 16:08]
28.01.2013 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 10 - Flieger und Verderben

Fieses Kapitel, mehr sag ich jetzt mal nicht dazu. Und wir sehen zum ersten mal die "random NPC" einheiten.
28.01.2013 18:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 9 - Back to the Past III (Punktlandung (2015-2020))
Teil 10 - War or Peace I (Seitenwahl (1950-1960))

Teil 11 - War or Peace II (Bis zum Ende des Krieges (1960-1970))

In der 2. Hälfte der Insel, müssen wir uns eigentlich mit nichts rumschlagen. Außer das jedes Jahr ein paar Soldaten verschwinden und die Rebellen voll die Pfosten sind und fast einen gesamten Industriezweig zernichten.

Extra 1 - Was nach dem Frieden passiert (W&P 2015)

Ich hab die letzte Insel mal weitergespielt und zeig euch kurz was so im "Endgame" passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.01.2013 19:19]
28.01.2013 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 10 - Flieger und Verderben

Fieses Kapitel, mehr sag ich jetzt mal nicht dazu. Und wir sehen zum ersten mal die "random NPC" einheiten.



Und Bregor so "Tja, Hitti ist halt ein Hurensohn!"

Hast mich übrigens erfolgreich getrollt .

Echt übel, wie die Einheiten da fallen (und das alles auf nur bei hard 2 oder wie das hieß), allerdings bist du auch bei diesem FE-Teil besonders unaufmerksam. Vermutlich, weil Verluste eh quasi egal sind, außer für deine Zuschauer Breites Grinsen. Aber die Level-Ups werden auch langsam besser - darf man auch nicht vergessen, wie schlecht die bisher alle waren.
28.01.2013 19:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wat? Ich sterbe?! Ich bin noch bei Teil 9! traurig
28.01.2013 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
Wie gut, dass mein Charakter nur im Prolog vorkam.
28.01.2013 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.01.2013 19:44:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Problem war einfach dass ich nicht vorbereitet war dass die Reinforcements nochmal auftauchen. Sowas passiert allerdings in jedem FE teil wo die Reinforcements sich bewegen können, man startet dann halt das Level neu vom letzten Savepoint. Das will ich euch im Lp ersparen. Ich meine wir kommen ja auch irgendwie so durch und durch gute Planung klappte die map ja doch noch.
28.01.2013 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

Und Bregor so "Tja, Hitti ist halt ein Hurensohn!"



Aber sowas von! Wütend
28.01.2013 20:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

man startet dann halt das Level neu vom letzten Savepoint.



Zu doof nur, dass der Savepoint mit der letzten Einheit, die sich noch bewegen konnte, aktiviert worden ist. Breites Grinsen

Und Cali wird echt ein brutaler Magetank, die maxt Res bestimmt noch vor der Promotion.
28.01.2013 20:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Und Cali wird echt ein brutaler Magetank, die maxt Res bestimmt noch vor der Promotion.



Nein traurig

Und liebe Maulwurf-Freunde: Ich hänge zum ersten Mal fest!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 28.01.2013 20:41]
28.01.2013 20:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic

1v1 Automatch: Oh Captain, my Captain!
1v1 Automatch: Siege Warfare
1v1 Automatch: They come, they go
1v1 Automatch: Flip-Flop-Gameplay
1v1 Automatch: Unfamiliar Situations

Neu: 1v1 Automatch: Lieutenants should wear helmets too

Im ersten Match spiel ich mal wieder gegen einen Briten, diesmal allerdings nicht mit der STG&Marder-Strategie.

Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 1
Neu: 1v1 Automatch: He is friendly, take care! Part 2

Das zweite Match ist ein US LvL1 Smurf, der schon von Anfang an erstaunlich freundlich ist... da hatte ich innerlich schon Bedenken ob es ein sehr guter Spieler sei (die schlechten sind eher Assis peinlich/erstaunt ) - was sich im Verlauf des Spiels bestätigt. Endlich mal wieder ein Spiel, das mit bis ins Lategame geht \o/

Viel Spaß beim zuschauen fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das nach so harten Infanterieverlusten noch gewinne. So oft Panzer durch Glück am Leben gehalten und dann anscheinend mit den Minen unverhofft viel Schaden gemacht... crazy shit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 28.01.2013 21:00]
28.01.2013 20:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Calrissian

Und Cali wird echt ein brutaler Magetank, die maxt Res bestimmt noch vor der Promotion.



Nein traurig


Welche Einheit bist du denn? Breites Grinsen
28.01.2013 20:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Catria, sah man doch im video. peinlich/erstaunt
28.01.2013 21:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Für den Bruchteil einer Sekunde Breites Grinsen.
28.01.2013 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Catria, sah man doch im video. peinlich/erstaunt



Ich war da? YEAH!

Noch keine Zeit gehabt zu gucken.
28.01.2013 21:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Catria hat ne erwartete Resistenz von 4,7 auf Level 20/20, die tankt nach der Promotion keinen Magier.
28.01.2013 21:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CII ( Halbe Dateigröße, volles Verwöhnaroma )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  letsplay  lp  lpip 
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:14:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2013 23:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum