Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.guildwars2.com/en/news/upcoming-skill-and-trait-changes/
Ich hab Angst.
21.06.2013 11:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.guildwars2.com/en/news/upcoming-skill-and-trait-changes/
Ich hab Angst.



Gibt geleakte / unbestätigte Patchnotes: http://en.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1gr1nh/skill_traits_patch_notesleakedunconfirmed/

Ich hoffe, dass die Fake sind. Da ist soviel Bullshit mit bei.
21.06.2013 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
grundsätzlich find ich die idee aber nicht schlecht. momentan ist es bei mir so, dass egal welche klasse ich spiele, entweder power und preciscion oder power und condition dmg hautpsächlich nötig sind. und auch die menge an unterschiedlichen waffenskills fokusiert sich zu sehr auf ein einzelnes build. man hat zwar die möglichkeit zur variation, aber es ergibt nur selten sinn, vor allem wenn man zbsp am leveln ist oder so.
21.06.2013 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von TheRealHawk

https://www.guildwars2.com/en/news/upcoming-skill-and-trait-changes/
Ich hab Angst.



Gibt geleakte / unbestätigte Patchnotes: http://en.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1gr1nh/skill_traits_patch_notesleakedunconfirmed/

Ich hoffe, dass die Fake sind. Da ist soviel Bullshit mit bei.



Ich fände die sogar ganz gut. Keine ungerechtfertigten Nerfs die mich übertrieben hart treffen würden und zum Ausgleich die sinnlosesten Traits überarbeitet. Mesmer haben ja eh schon recht ausgewogene Traits, insofern wundert mich auch nicht dass das nicht so viele sind wie bei anderen Klassen.
Bugfixes wären viel wichtiger.

/e: https://forum-en.guildwars2.com/forum/community/api/API-Documentation/first#post2250616
So langsam wird die API mächtiger.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.06.2013 17:55]
21.06.2013 12:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Arenanet kann einfach nicht aufhören zu failen.

"Ja, wir wollen mehr Fairness ins WvW bringen, die neuen Random Matchups helfen dabei!"

Gegner diese Woche: Vizunah (3x mehr Spieler dank Kanadier) und Baruch Bay (3x mehr Spieler dank Mexikaner)

Jeden Freitag der selbe Müll
Wird Zeit mit PvE anzufangen.
Fractals hab ich auf Difficulty 2...das wäre ein Anfang!
21.06.2013 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann guck dir mal unser Bracket an.
http://mos.millenium.org/eu/matchups/map/774
mit den Augen rollend
Ich bin mit PvE ganz gut beschäftigt, hab gestern alle JPs (außer die in den Grenzlanden) und Diving Goggle Locations gemacht und heute gibts ja u.a. wieder neue Living World Achievements.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.06.2013 17:28]
25.06.2013 17:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja PvE...müsste ich eigentlich auch. FOTM zb...und endlich mal das Legendary craften (wobei ich mich doch umentschieden hab welches ich letztendlich mach...) und und und.

Hatte ja auch noch nen Level 9 Mesmer, den wollt ich mal auf 80 spielen. Aber obwohl ich 20 Level mit Crafting gelevelt hab, hab ich keinerlei Motivation den irgendwo noch weiter zu machen.

Im Moment ist irgendwo einfach die Luft wieder raus.
Ich merk halt wirklich das ich nur für WvW spiel und wenn WvW dank Anet scheiße ist bleibt für mich nix übrig Breites Grinsen
25.06.2013 17:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Tja, da waren die geleakten Änderungen wohl doch nicht final. Danke für die Nerfkeule ANet, mal wieder einen Haufen Bullshit und halbherzige Änderungen produziert. Wie konnte ich was anderes erwarten.
26.06.2013 9:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Tja, da waren die geleakten Änderungen wohl doch nicht final. Danke für die Nerfkeule ANet, mal wieder einen Haufen Bullshit und halbherzige Änderungen produziert. Wie konnte ich was anderes erwarten.



Sehe ich ähnlich. Und so sehr ich Guild Wars 2 auch mag, jedes Update hinterlässt einen sauren Nachgeschmack. Und ich hab keine Lust mehr auf sauer. traurig
26.06.2013 10:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Mein Conditionmancer freut sich, aber stimmt schon, dass die Updates mit jedem mal mehr vom gleichen bringen. Wobei ich den neuen Dungeon nicht testen konnte, weil die Server gestern überlastet waren.
26.06.2013 10:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von TheRealHawk

Tja, da waren die geleakten Änderungen wohl doch nicht final. Danke für die Nerfkeule ANet, mal wieder einen Haufen Bullshit und halbherzige Änderungen produziert. Wie konnte ich was anderes erwarten.



Sehe ich ähnlich. Und so sehr ich Guild Wars 2 auch mag, jedes Update hinterlässt einen sauren Nachgeschmack. Und ich hab keine Lust mehr auf sauer. traurig


Joa, ich sag nur u.a. bis zu 50% damage nerf bei den Ranger pets, wirklich großartig Anet.
@Hawk, ja, das matchup ist leicht elend, allerdings waren mir die Drakkaner noch lieber als die Franzosen, die machen ihrem Ruf auch alle Ehre. fröhlich
28.06.2013 11:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
https://forum-en.guildwars2.com/forum/support/bugs/Goemm-s-Lab-causing-players-to-be-banned
Auch gut.
28.06.2013 13:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Spielt hier eigentlich irgendwer aktiv auf nem europäischen Server (nicht Desolation)? Wenn ja welchem und wie ist die WvW-Situation dort?

Das Getrolle von Arenanet wird echt nicht besser was das neue Matchmaking angeht. Die behandeln Desolation noch immer wie nen Tier1 Server obwohl vor Monaten schon viele große WvW Gilden wegtransferiert haben

Das ist als würd man nen 4. Klässer ausschließlich gegen 10. Klässer im Judo antreten lassen.
28.06.2013 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://mos.millenium.org/matchups
Millersund steht ganz gut und die haben auch einige gute Gilden, namentlich z.B. Mya.
30.06.2013 20:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.guildwars2.com/en/news/new-account-achievement-rewards-incoming/

Doch mal langsam anfangen Achievements zu machen.
Scheiße traurig
04.07.2013 0:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
cool.

ich wollte mir gestern die karma rüstung aus orr holen. alle tempel bis auf den vor arah waren contested >(
04.07.2013 8:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.gw2state.com/temples.html
04.07.2013 11:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Interessant fand ich auch ihre Aussage zum Thema Expansion.

Ging in Richtung "durch den ganzen Living Story Content können wir uns eine Expansion eigentlich sparen, wir bringen ja so schon regelmäßig genug Updates".

Heißt wohl so viel wie: Der Ingameshop läuft super Breites Grinsen
04.07.2013 12:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.gw2state.com/temples.html


danke, das ist zwar informativ, aber wirklichen helfen tut es ja dann trotzdem nicht. ausser dass ich mich gar nicht erst mit dem char einloggen muss Breites Grinsen

/achso, über guesting wäre natürlich ne möglichkeit..., ha danke!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.07.2013 13:27]
04.07.2013 13:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Manchmal fällt der Groschen etwas langsamer Breites Grinsen
04.07.2013 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
haha, ja Breites Grinsen

wobei ich sagen muss, ich hab erst gedacht dass das guesting nur einmal ein temporäres angebot war peinlich/erstaunt
04.07.2013 15:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du kannst maximal gleichzeitig auf 2 Servern guesten. Das Guesting hält 24 Stunden. Überleg dir also gut wohin du hüpfst, sonst musst nen Tag dann warten :P
04.07.2013 16:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo, mit der liste da sollte das ja eher kein problem sein. und nen tag warten ist nicht so tragisch, so leer wie orr auf elona reach ist, werd ich auf diesem server bestimmt wochen warten müssen bis die tempel die ich brauche zufällig dann frei sind wenn ich mich einloggen kann Breites Grinsen

das guesting ist mit dem ausloggen automatisch beendet, seh ich das richtig?
04.07.2013 16:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Beim nächsten Login landest du erstmal automatisch auf dem Homeserver ja.
04.07.2013 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Hole es mir wohl nächste Woche! Irgendwas, was man unbedingt wissen sollte bzw. NICHT tun sollte als Neuling? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
04.07.2013 16:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Einfach ganz normal spielen und keine großen Gedanken machen. Wenn du irgendwelche spezifischen Fragen zu Items oder sowas hast kannst sie noch immer stellen.

GW2 genießt man am besten indem man es einfach spielt
04.07.2013 16:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Einfach ganz normal spielen und keine großen Gedanken machen. Wenn du irgendwelche spezifischen Fragen zu Items oder sowas hast kannst sie noch immer stellen.

GW2 genießt man am besten indem man es einfach spielt



Okay super! Bin gespannt! GW1 war das einzige MMO, was mir bis dato neben WoW richtig Spaß gemacht hat! Freu mich schon tierisch
04.07.2013 16:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das spiel ist eigentlich ziemlich einsteigerfreundlich. was du nicht machen solltest, ist, es mit zbsp WoW zu vergleichen. die spielmechanik ist doch deutlich anders. so hast du zbsp für jede waffe andere skills, es lohnt sich durchaus, gleich zu beginn verschiedene waffen / waffenkombinationen zu testen um zu schauen, was einem am ehesten zusagt.

auch gut zu wissen. alles gibt XP, vom exploren über questen über events machen über dinge sammeln über crafting etc pp.

und, man kann in GW2 vieles machen, aber eigentlich nichts falsches. klar, es ist nicht schlau, als lvl 10 charakter in ein lvl 80 gebiet zu gehen. es ist aber gut zu wissen (und durchaus nützlich), dass man als lvl 30 charakter in einem lvl 10 gebiet runterskaliert wird, das heisst, man wird auf lvl 10 degradiert, dafür bekommt man aber auch in diesem gebiet normal erfahrung. man kann also auch als hochstufigen charakter in einem niedrigstufigen gebiet questen und bekommt trotzdem erfahrung zum leveln.

auch hochskaliert wird man im pvp (spvp und wvwvw), wobei das nur bedingt sinn macht. man bekommt zwar xp und kann auch durchaus mitspielen, man kann aber nicht wirklich viel reissen, da man sowohl itemtechnisch wie auch skill(punkte) technisch deutliche nachteile hat.

/wobei, wenn du GW1 (hab ich nicht gespielt) kennst wird dir vermutlich einiges nicht so neu vorkommen wie mir peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.07.2013 16:38]
04.07.2013 16:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Hole es mir wohl nächste Woche! Irgendwas, was man unbedingt wissen sollte bzw. NICHT tun sollte als Neuling? peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Sich GW2 holen.
04.07.2013 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Nachteile von Shooter beziehen sich aber nur auf WvW. Denn im SPvP hast du sozusagen einen "seperaten" Charakter mit allen Skills, eigenen Items usw. Also das im SPvP ist schon ein vollwertiger Level 80 Char Breites Grinsen
04.07.2013 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum