Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Kann man denn wieder zwei Klassen haben wie in Guild Wars 1? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 04.07.2013 22:34]
04.07.2013 22:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nope. Da ist es eher klassisch. Du entscheidest dich für eine und das wars.
04.07.2013 22:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nope. Da ist es eher klassisch. Du entscheidest dich für eine und das wars.



hm okay! dann muss ich doch was länger überlegen. Breites Grinsen

kann man irgendwo schon die nötigen Patches saugen? Keine Lust voller Freude zu installieren und dann noch 10 Stunden Updates zu saugen peinlich/erstaunt
04.07.2013 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Uhmmm ich glaub um das updaten kommst du nicht rum, das läuft alles über den Launcher. Anders gibts die Patches auch gar nicht glaub ich peinlich/erstaunt
04.07.2013 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Uhmmm ich glaub um das updaten kommst du nicht rum, das läuft alles über den Launcher. Anders gibts die Patches auch gar nicht glaub ich peinlich/erstaunt



Okay. Dann geh ich währenddessen glaub ich einkaufen! Das wird zelebriert peinlich/erstaunt Breites Grinsen
04.07.2013 22:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn du den Client von der Homepage ziehst müsste das aber direkt der aktuellste sein. Sind aber eben auch wieder 20 gb oder so Breites Grinsen
04.07.2013 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Nachteile von Shooter beziehen sich aber nur auf WvW. Denn im SPvP hast du sozusagen einen "seperaten" Charakter mit allen Skills, eigenen Items usw. Also das im SPvP ist schon ein vollwertiger Level 80 Char Breites Grinsen


ja, korrekt, im spvp levelt man ja afaik auch nicht.

hab gestern mit guesting die tempel für karma aufsuchen wollen. erstes mal direkt geklappt, der tempel war auf dem server voll -> antihass.
also zum karma merchant gelaufen, läuft der vor mir weg, ich so, "wtf?", seh, dass diese risen gerade nen angriff gestartet haben. tempel contestet. hass.

auf den nächsten server gewechselt auf welchem der tempel frei sein sollte. zack, auch gleich contested. zurück auf meinen stammserver, seh das grad das event läuft um den tempel zurückzuerobern, ok, fein, gleich mal anschliessen, waren ne menge leute dort. auf halbem weg zum tempel spawnen plötzlich unmengen von gegner, pact morale von einer sekunde von 100% auf 0%. wtf man...
05.07.2013 7:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Das ist Balancing ANet Style. Nach der Anpassung des Event Scalings wurde das nie gefixt obwohl schon x-fach gemeldet.
05.07.2013 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


TIL: Für solche Fights brauch ich nen besseren PC Breites Grinsen
05.07.2013 23:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibts da eigentlich mittlerweile mal etwas max-lvl content oder muss man sich als PvE Spieler immernoch nur ständig durch die Fraktale quälen?
08.07.2013 15:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://dulfy.net/2013/07/08/gw2-bazaar-of-the-four-winds-patch-coverage-guide/
Gar nicht so übel die neuen Items.
08.07.2013 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
So...meine ersten Spielstunden sind verstrichen! Gefällt mir alles schonmal sehr gut! Gibt soooo viel zu tun... Breites Grinsen

ein paar Fragen, die mir grade einfallen:
1. Kann ich die Slot Skills irgendwie anders binden? 7 für ne Falle ist doch reichlich komisch zu handhaben.. peinlich/erstaunt
2. Sehe ich auf der Map irgendwie wo gerade Events stattfinden? Also wenn man weiter weg ist? peinlich/erstaunt (meine nicht den orangenen Kreis)
3. für was steht "AC" ? Breites Grinsen höre ich im Anfangsgebiet andauernd peinlich/erstaunt
4. was sind diese Projektoren? Wenn ich da drauf klicke, kommen so Eisriesen o.ä. ? peinlich/erstaunt
5. Gibt es "Aggro" ? Oder wen greifen die Gegner an ? Ist das zufällig? Oder soll ich mein Pet "antanken" lassen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 09.07.2013 8:58]
09.07.2013 8:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
1. slot skills kannst du nur innerhalb der tatsächlichen slot skill leiste binden. und selbst da hat man afaik restriktionen, elite skills gehen nur in den eliteskill slot. die anderen sind freier wählbar. aber ja, das war für mich auch sehr ungewohnt, nachdem ich 5 jahre WoW mit custom-UI gespielt habe Breites Grinsen

2. nein, afaik nicht, TRH hat aber letztens ne seite gepostet wo man quasi in echtzeit sieht wo welches event wann läuft.

3. isn dungeon http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascalonian_Catacombs

4.jo, wurde mit dem letzten (?) patch eingefügt, die droppen dieses dragon zeugs.

5. die aggro mechanik blick ich auch nicht wirklich. aber ist auch egal. max dmg und fertig (hab mal gehört wiederbeleben macht viel aggro).
/mitem ranger hab ich das pet auch immer ein bisschen antanken lassen, sprich, es hat einfach den ersten schlag gemacht. das reicht in der regel dicke. gerade klassen mit pets sind irgendwie ziemlich angenehm zum spielen und vor allem zum leveln in GW2, der necromance ist noch deutlich angenehmer als der ranger da moar pets Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.07.2013 9:18]
09.07.2013 9:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Danke dir! Schon lange nicht mehr soviel Spaß beim Zocken gehabt!

Bin mal weiter leveln
09.07.2013 9:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
auf welchem server spielst du denn?
09.07.2013 9:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Shooter

auf welchem server spielst du denn?



Abaddons Mund. War der erste, der in der Serverliste stand. Breites Grinsen

Achja: das man andere einfach so wiederbeleben kann und dafür Erfahrung kriegt, ist mit das Größte! Sind so kleine Dinge. Das motiviert und man freut sich jedes mal über ein "Danke" und "kommt sich näher". Zumindenst wesentlich besser als in anderen MMOs, in denen gemault wird, wenn der andere gerade den Questmob angegriffen hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 09.07.2013 9:23]
09.07.2013 9:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, das levelsystem ist tatsächlich gut gelöst, mit dem XP bekommen für alles und jeden und überhaupt. ich würd dir auch raten, gleich zu beginn alles abzuholzen (sträucher, bäume, erze) was dir so übern weg läuft. gibt XP, kann man fürs craften benutzen (was wiederum auch XP gibt) oder im TP verkaufen, und man kann es auch sehr bequem in der bank direkt einlagern (gibt für jedes "collectible" einen slot mit platz für 250 einheiten).
09.07.2013 9:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Scheinbar haben sie heute Culling im PvE abgeschalten.

Prepare for a lot of QQ!

OMG I CANT DO JORMAG ANYMORE CAUSE I ONLY HAVE 3 FPS NOW BECAUSE I'M PLAYING ON A 5 YEAR OLD LAPTOP

Breites Grinsen
09.07.2013 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*



OMG I CANT DO JORMAG ANYMORE CAUSE I ONLY HAVE 3 FPS NOW BECAUSE I'M PLAYING ON A 5 YEAR OLD LAPTOP

Breites Grinsen



Das beschreibt ziemlich genau meine Situation Breites Grinsen
09.07.2013 13:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Einfach so zwischendruch oder ist der Patch auch schon raus? Meiner Grafikkarte ist langweilig und an der CPU-Last ändert das Culling nix, insofern alles locker.
09.07.2013 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Sehe ich auf der Map irgendwie wo gerade Events stattfinden? Also wenn man weiter weg ist? peinlich/erstaunt (meine nicht den orangenen Kreis)



Im Spiel nicht, nur auf externen Websites.
Events mit Daily Chests (zusätzliche Belohnungstruhe einmal täglich):
http://us.gw2stuff.com/en/events/adaddons-mouth
Alle Events:
http://gw2.thelazy.net/events.html
09.07.2013 13:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nö scheinbar einfach zwischendrin den Schalter umgelegt und *PLOPP* kannste mal sehen wie viel Leute wirklich bei so nem Worldboss stehen : http://i.imgur.com/jEtL2FP.jpg

Der Bazaar Patch dürfte heute gegen 18 Uhr kommen.

 
Zitat von [TB]Talvin


Das beschreibt ziemlich genau meine Situation Breites Grinsen



Wird wohl dann Zeit für ein Upgrade.
Scumbag Anet! Trollt von heute auf Morgen zig tausende Spieler Breites Grinsen
09.07.2013 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mesmer Nerf, Warrior Buff. Business as usual.
09.07.2013 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ohja, sie buffen nen Skill den trotzdem weiterhin kein Warrior benutzen wird. Super Buff Breites Grinsen

Die sollen lieber den Hammer Burst fixen.
Das Ding ist seit Monaten verbuggt.
Keine Ahnung wieso das so ewig dauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 09.07.2013 16:44]
09.07.2013 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so wirklich blick ich ja bei dem neuen zeugs nicht durch, also, besonders die rewards für die achievements. ich hab über 3500 punkte aber trotzdem nur die kiste für 500 punkte direkt bekommen. hm, mal schlau machen.

ansonsten schaut's ja nett aus. wobei ich nicht wirklich dazu komme, dieses ganze neue living stroy zeugs zu spielen :/
10.07.2013 7:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Man erhält nur eine Kiste pro Tag von den Achievementpunkten. Also musst du dich ein Tag später einloggen und dann bekommst du die zweite Kiste usw.
Das steht, glaube ich auch, da wenn du den Mauszeiger über die Kisten im Achievementfenster drüber bewegst.
10.07.2013 8:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ah das muss ich übersehen haben, hab mir aber was in die richtung gedacht. danke dir
10.07.2013 8:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Die neue Map ist dermaßen geil. Macht einfach super viel Spaß sich mit diesen Ninja Skills fortzubewegen. Und das Minigame ist auch besser als so mancher Endcontent den es gerade gibt.
10.07.2013 10:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Shooter

ah das muss ich übersehen haben, hab mir aber was in die richtung gedacht. danke dir



Soll verhindern das mit einem Schlag drölf Trilliarden Gold den Markt überschwemmen. Lieber sollen die drölf Trilliarden Gold über ein paar Tage verteilt den Markt überschwemmen Breites Grinsen
10.07.2013 12:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kk.

und hätte ich gewusst, dass diese blöden bonbons bei dem patch plötzlich wieder im wert steigen, hätte ich die noch höher in den TP gestellt

failing at GW2 economics. again.
10.07.2013 12:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum