Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Vorhin mal wieder seit langer Zeit reingeguckt. Was haben die mit dem schönen Brunnen in Löwenstein gemacht? :/
Ansonsten mal kurz diesen Basar angeguckt und tjo. Für mich ist da wirklich irgendwie die Luft raus, gar kein Reiz da irgendwas zu machen.
10.07.2013 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Apropo Bonbons: aus den Drachenkisten, die man häufig findet, find ich immer nur bzw. meistens diese doofen Zuckerbonbons und Feuerwerk. Haben die irgendeinen Nutzen? Find die einfach nur nervig bzw. sinnlos... peinlich/erstaunt
10.07.2013 13:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
noez traurig

der brunnen ist nur wegen dem dragondings event so, der wird schon wieder traurig
10.07.2013 13:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Ich freu mich hierüber:

http://www.gw2spidy.com/item/43346

Hätte mir doch ein paar mehr aus dem TP kaufen sollen.
Dann könnte man damit jetzt ordentlich Gewinn machen.
Aber ich war mal wieder zu vorsichtig und zu geizig.
Mist.

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Apropo Bonbons: aus den Drachenkisten, die man häufig findet, find ich immer nur bzw. meistens diese doofen Zuckerbonbons und Feuerwerk. Haben die irgendeinen Nutzen? Find die einfach nur nervig bzw. sinnlos... peinlich/erstaunt




Während dem Dragon Bash Event, das gestern ausgelaufen ist, hatten sie einen Nutzen, ja. Du konntest die Bonbons gegen Bufffood eintauschen und das Feuerwerk war Teil eines Achievements.

Es können aber noch diese Flügel rauskommen, die ich da gerade verlinkt hab, die kannst du dann entweder selbst verwenden oder im TP verkaufen oder ein Jade Claim Ticket, das ist ein Ticket mit dem du dir nen speziellen Jade Skin für deine Waffen holen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.07.2013 13:04]
10.07.2013 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Apropo Bonbons: aus den Drachenkisten, die man häufig findet, find ich immer nur bzw. meistens diese doofen Zuckerbonbons und Feuerwerk. Haben die irgendeinen Nutzen? Find die einfach nur nervig bzw. sinnlos... peinlich/erstaunt


aus den kisten können dieses tickets droppen welche du für die (jade?)waffenskins einlösen kannst.
manchmal droppen die auch von den minis.

und wie gesagt, die bonbons kann man nun im bazar auch tauschen, gegen andere kisten Breites Grinsen

/ach, dragon bash ist fertig? also keine kisten mehr? hmmm. ich warte noch ein bisschen zu mit dem verkaufen der flügel und minis peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.07.2013 13:06]
10.07.2013 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dragon Bash und Sky Pirates ist seit gestern endgültig weg, jap. Keine Coffer mehr, keine Flügel mehr.

Ab jetzt darf man eben im Bazaar abragen.
Wer sich das hat einfallen lassen gehört echt gefeuert.
Ein einziges, riesiges Jumping Puzzle als Event? Ernsthaft?

Gott sei Dank sind die Belohnungen alle langweilig (imho).
Deswegen verpasst man nicht wirklich was.
10.07.2013 15:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
irgendwie hab ich von sky pirates so gut wie nix mitbekommen D:
10.07.2013 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja war ja irgendwie auch mit dem Dragon Bash verbunden. An den Holo Dingern standen plötzlich Sky Pirates, in der Welt waren plötzlich Truhen versteckt und es gab eben das neue (verbuggte) Dungeon in LA und ein Jumping Puzzle in Gendarran Fields.
10.07.2013 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das gendarran fields JP war hass pur...
10.07.2013 15:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das neue JP fand ich relativ einfach, und da standen sowieso immer mehrere Mesmer die einen dann noch von der Truhe hoch zur Sprungplattform gebracht haben.
10.07.2013 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dragon Bash und Sky Pirates ist seit gestern endgültig weg, jap.
[...]
Gott sei Dank sind die Belohnungen alle langweilig (imho).
Deswegen verpasst man nicht wirklich was.



Dass man für die Sky Pirates Achievements nur so wenig Zeit hatte ist behindert. Ich hab mich durch alle vorherigen Living Story Events durchgeackert um die zu schaffen, da war das Zeitfenster wenigstens noch halbwegs akzeptabel. Jetzt lagen einige RL Aktivitäten an und das einzige was ich geschafft hab ist das JP das eh im Spiel bleibt. Wenn ich die Sky Pirates Achievements jetzt nicht mehr abschließen kann wars das endgültig für mich mit GW2. Das Spiel schlägt genau die Richtung ein die ich durch den Living Story Content befürchtet hab, extremes Time Gating an allen Ecken. Nein danke. Von wegen "perfect game for busy adults". Fuck off ANet.
10.07.2013 16:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das wird aber wirklich oft kritisiert. Nämlich das jeder neue Content nur 2-3 Wochen ingame ist und danach verschwindet. Die Leute wollen wieder mehr dauerhaften Content und nicht diesen Zeitdruck. In absehbarer Zeit wirds aber wirklich erstmal nur temporären Content geben.

Das nächste Event (die Wahl) ist zb auch wieder nur temporär.

//Gibts eigentlich irgendeinen einfachen weg die Explorer Achievements zu machen?

Shiverpeak Explorer sitzt bei mir zb bei 174/175 und das obwohl ich seit Monaten die 100% World Completion hab. Wie find ich also diesen einen, letzten Ort?

Maaguma ist sogar noch schlimmer, da komm ich nicht über 161/167...

Normalerweise wär mir das echt egal, aber jetzt mit dem neuen Rewardsystem möcht man ja doch das Gold und die Laurels Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.07.2013 17:03]
10.07.2013 16:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Wie komm ich an den Wegpunkt rechts unten?



Das ist der einzige, der mir noch fehlt für das Gebiet. "Anwesen von Langmar" heisst der.

Da oben drüber (dieser hellbraune Streifen) sind 2 Veteranen, die sich hochheilen. Der Aufwand isses net wert, wenns da eh nicht lang geht. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 10.07.2013 17:05]
10.07.2013 17:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

//Gibts eigentlich irgendeinen einfachen weg die Explorer Achievements zu machen?



Nur durch Abgleich der Karten.
http://ii3eas7.imgur.com/
10.07.2013 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Oh Gott...okay, dann mach ich erstmal die ganzen anderen Explorerdinger, vielleicht stoß ich ja per Zufall noch drauf. Ein paar Jumping Puzzle und Mini Dungeons hab ich ja noch offen...
10.07.2013 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin diesmal denke ich konsequent und hör einfach auf, ANet ist einfach viel zu scheiße als dass GW2 nochmal besser werden würde. Irgendwann kommt eh Star Citizen und demnächst BF4, dann verschwende ich lieber damit meine Zeit.
Hat jemand Interesse an einem Account? Ansonsten geht der in die Bucht.

/e: geil, nichtmal der Uninstaller funktioniert richtig Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.07.2013 10:54]
10.07.2013 22:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen


Gearcheck Lion's Arch Bank...
12.07.2013 16:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Hmm, ich war ja bis jetzt sehr begeistert von GW2 aber die Neuerungen lassen mich etwas ratlos zurück.

Warum bekomme ich jeden Tag eine Kiste mit Gold und hauptsächlich nutzlosem Müll?

Ich steh nun wirklich nicht auf Itemgrind aber einfach jeden Tag was geschenkt bekommen ist irgendwie mehr als unnötig.

Warum wird man mit Badges of Honor überflutet? Was weiß ich wie oft ich mich durch das JP gequält habe und jetzt bekomme ich in wenigen Tagen über 500 von den Dingern? Wütend

Was soll ich mit dem ganzen SPVP Müll? Interessiert mich nicht und ich weiß nichtmal wo das Zeug hin verschoben wird. Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung wie das System mit dem PVP Kram überhaupt funktioniert. Wozu überhaupt verschiedene Items für PVE und PVP?

Diese Ramschkisten stellen irgendwie eine echte Zäsur dar. Davon abgesehen finde ich den Content der nachgeschossen wird etwas überladen. Ist ja teilweise wirklich toll gemacht aber wann soll man das alles spielen wenn man nicht 24/7 zockt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 19.07.2013 19:04]
19.07.2013 19:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Hmm, ich war ja bis jetzt sehr begeistert von GW2 aber die Neuerungen lassen mich etwas ratlos zurück.

Warum bekomme ich jeden Tag eine Kiste mit Gold und hauptsächlich nutzlosem Müll?

Ich steh nun wirklich nicht auf Itemgrind aber einfach jeden Tag was geschenkt bekommen ist irgendwie mehr als unnötig.

Warum wird man mit Badges of Honor überflutet? Was weiß ich wie oft ich mich durch das JP gequält habe und jetzt bekomme ich in wenigen Tagen über 500 von den Dingern? Wütend

Was soll ich mit dem ganzen SPVP Müll? Interessiert mich nicht und ich weiß nichtmal wo das Zeug hin verschoben wird. Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung wie das System mit dem PVP Kram überhaupt funktioniert. Wozu überhaupt verschiedene Items für PVE und PVP?

Diese Ramschkisten stellen irgendwie eine echte Zäsur dar. Davon abgesehen finde ich den Content der nachgeschossen wird etwas überladen. Ist ja teilweise wirklich toll gemacht aber wann soll man das alles spielen wenn man nicht 24/7 zockt?



Du kriegst nicht jeden Tag was geschenkt, du kriegst nachträgtlich für die verdienten Achievementpunkte deine Belohnungen. Das Hört schon schnell genug wieder auf.

Weil die Badges einem helfen neue Charaktere Exotic auszurüsten. Und Guess what JP grindne ist nicht die effektivste Methode Badges zu bekommen. Selber Schuld.

Nur weil dich SPVP nicht Interessiert, heißt es nicht, dass es andere Spiele rnicht interessiert. Der klick auf Deposit Collectibles bringt dich schon nicht um.
Die Skins kommen übrigens in den Skin Locker in den Heart of the Mists. Doppelte Skins kannst du mit einem PvP Wiederverwertungskit in einzelteile zerlegen, mit denen du neue PvP Skins in der Mystischen Schmiede herstellen kannst.
Verschiedene Items für PvE und PvP, weil das zwei zurecht getrennte Spiele sind. Separates Equipment/Skills/Traits fördern in beiden Modi Spielspass durch angepasstest Balancing.


Kommt jetzt vielleicht aggresiver rüber als er sollte, der Post. Mich nervt nur, dass ich andauernd Beschwerden über die letzten zwei Updates lese, obwohl die seit langem mal wieder was richtig machen. (Und nebenbei kostenlos sind - andere Games hätten für jedes davon nen 5er verlangt.)
20.07.2013 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich find die Kisten auch toll. Ist für jeden was dabei und das ist super gelöst, so kann sich keiner beschweren. Diese Mystic Forge Stones zB kriegt man ja nur aus dem Gem Store, spart man sich da schonmal Geld (in welcher Form auch immer), man kriegt PvP Skins (für die man normalerweise nen hohen Rank bräuchte) und jede Menge Booster.

Find das schon echt nett gelöst. Schade nur das mir zur 5000er Chest noch 450 Punkte fehlen. Und ich hab kaum noch einfache Sachen über


Und die Pläne für die zweite Hälfte von 2013 lesen sich auch super. MF auf Items wird rausgenommen und kommt dafür als fester Stat, Crafting wird auf 500 erhöht und man wird sich den Precursor craften können, mehr permanenter Content, mehr Ascendand Items...klingt alles toll.

Jetzt kommen dann aber auch hoffentlich noch ein paar "Fixes". World Rank global wäre schnieke, wird aber nie passieren. Dann hoffentlich Karma/Gold global und nicht pro Char. Dazu den massiven Skill Lag im WvW fixen...dann ist GW2 echt auf dem besten Weg noch Jahre Spaß zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.07.2013 14:32]
20.07.2013 14:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von WeGi

Du kriegst nicht jeden Tag was geschenkt, du kriegst nachträgtlich für die verdienten Achievementpunkte deine Belohnungen. Das Hört schon schnell genug wieder auf.

Weil die Badges einem helfen neue Charaktere Exotic auszurüsten. Und Guess what JP grindne ist nicht die effektivste Methode Badges zu bekommen. Selber Schuld.

Nur weil dich SPVP nicht Interessiert, heißt es nicht, dass es andere Spiele rnicht interessiert. Der klick auf Deposit Collectibles bringt dich schon nicht um.
Die Skins kommen übrigens in den Skin Locker in den Heart of the Mists. Doppelte Skins kannst du mit einem PvP Wiederverwertungskit in einzelteile zerlegen, mit denen du neue PvP Skins in der Mystischen Schmiede herstellen kannst.
Verschiedene Items für PvE und PvP, weil das zwei zurecht getrennte Spiele sind. Separates Equipment/Skills/Traits fördern in beiden Modi Spielspass durch angepasstest Balancing.




Interessant, irgendeine Idee was ich mit dem PVP Zeug machen kann wenn mich SPVP nicht interessiert? Ist das für WVW auch geeignet oder ist das rein für SPVP?
20.07.2013 15:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ne die PvP Skins sind rein für den PvP Part gedacht. WvW zählt zum PvE Teil. Wenn du kein PvP Spielst, dann kannst du mit den Skins auch nichts anfangen. Wie gesagt einfach in den Locker werfen. Falls du doch irgendwann spielen solltest, hast du halt hübscheres Zeug.
20.07.2013 16:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nuedelchen

xmas female arctic
Gibts eig. irgendwelche offiziellen (aktuellen) Infos zu der Spieleranzahl? find dazu nix, würd mich aber interessieren fröhlich
20.07.2013 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Im letzten Interview hieß es nur, dass inzwischen über 3 Millionen Kopien verkauft wurden. Daten zu aktiven Spielern gibt es imho nicht.
20.07.2013 21:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nuedelchen

xmas female arctic
Mh okay, schade.
Weißt du denn ob ich jetzt noch nachträglich für einen bereits bestehenden Gw2 Account noch die HdM Sachen von einem Gw 1 Account hinzufügen kann?


*_*
20.07.2013 22:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.07.2013 23:23:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von nuedelchen

Mh okay, schade.
Weißt du denn ob ich jetzt noch nachträglich für einen bereits bestehenden Gw2 Account noch die HdM Sachen von einem Gw 1 Account hinzufügen kann?

http://s1.directupload.net/images/130720/fmwltajc.jpg
*_*



Ja, wenn der Sowhl der Gw2 als auch der Gw1 Acc noch nicht gelinkt sind, kannst du das in der Accountverwaltung machen.
20.07.2013 23:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nuedelchen

xmas female arctic
schon gefunden, merci

E: wenn ich schonmal hier bin kann ich auch gleich fragen, wieviele wegpunkte hat denn Abtei von Aschfurt? oO die interactive maps zeigen mir da 18 stück, aber wenn ich im gebiet bin dann sagt mir die tolle übersicht, dass es 19 sind... war aber schon überall und finde auch nur 18? bug?

nochmal E: habs schon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nuedelchen am 21.07.2013 19:31]
21.07.2013 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Gibt es btw en Dungeonfinder? peinlich/erstaunt Oder geht das echt nur über Chat? peinlich/erstaunt
29.07.2013 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
http://gw2lfg.net/
29.07.2013 11:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum