Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Elonas Reach müsste der potsche Server gewesen sein.
Fragt sich eben nur wer von den Leuten dort noch spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.09.2013 19:19]
20.09.2013 19:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Also ich seh da keinen mehr online, wenn ich mal online bin fröhlich
20.09.2013 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
vll kann mir trotzdem jemand helfen auch wenns bei euch wshl schon ewig her ist

bin bei den asura im startgebiet in dem abschnitt spukhaus , da solls nen fertigkeitspunkt geben , aber ich find den nich renn scho ne stunde rum help anyone`?
21.09.2013 22:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Skeletor]

Ziemlich bescheuerte Überarbeitung.



Naja sie wollten halt mal nen Weltboss haben der nicht jedes Mal automatisch gelegt wird, find ich grundsätzlich schon okay so lange es machbar ist und das ist es ja offensichtlich.

Ich spiel auf Kodash und bin eigentlich jeden Tag zur Zeit online.
22.09.2013 0:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Es hängt halt auch davon ab, dass du keine Trolle/Idioten hast, die die Kanonen besetzen, weil das Event sonst sicher scheitert. Und sowas ist in einem MMORPG durchaus nicht unwahrscheinlich.
22.09.2013 1:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
kA ich find den Aufwand ist es nich wert...

Hängst da 15 Minuten rum, darfst vielleicht echt noch 1,5 Stunden warten damit du überhaupt auf die Map kommst und dann kriegst du 4 green Items...no thanks.

Aufwand <-> Belohnung stimmen da dann irgendwo nicht.
Das ist auch das was mich immer irgendwo von Claw of Jormag fernhält.

Stehst 30 Minuten rum für n rare Item...wenn du 30 Minuten Risen in CS kloppst findest du mehr.
22.09.2013 1:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mich persönlich reizt das auch kaum, ich hab das einmal am Tag für die Daily Achievements mitgemacht und die 3 Boss Achievements die man einfach so bekommen konnte hab ich mir auch geholt, aber ich kann schon verstehen dass sie das als dicke Herausforderung halt haben wollten.

Find es jetzt immer noch tausendmal besser als Super Adventure Box womit ich einfach gar nix anfangen kann.
22.09.2013 2:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hat jemand eine gute nekromant skillung für mich? find im internet so viele , ich haette gerne eine bei der ich aus der entfernung fighten kann eher fuer pve geeignet
22.09.2013 18:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von *chemical*

hat jemand eine gute nekromant skillung für mich? find im internet so viele , ich haette gerne eine bei der ich aus der entfernung fighten kann eher fuer pve geeignet



Hast du eher Lust auf AoE Condition Damage und Support oder Auffe Fresse Single Target Damage?
23.09.2013 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von *chemical*

hat jemand eine gute nekromant skillung für mich? find im internet so viele , ich haette gerne eine bei der ich aus der entfernung fighten kann eher fuer pve geeignet



Hast du eher Lust auf AoE Condition Damage und Support oder Auffe Fresse Single Target Damage?



lieber aoe
23.09.2013 20:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
http://imgur.com/WRkmJhS
Traits entsprechend so anpassen,d ass statt dem Brunnenskills der Szepterangriff gepusht wird.

Waffen Szepter + Dolch / Zweihandstab Mit Sigil of Earth
Skills: Epidemic, Well of Power, Blood is Power. (Je nach Dungeon ein, oder zwei Skills austauschen)
Rüstung: Zustandsschaden, Präzision, Zähigkeit (Rabid Gear)
Runen des Untoten rein.

Wenn du fragen hast, dann schieß los.

Generelles Spielprinzip isT: Mit szepter/Dolch Conditions Stacken Blood is Power casten, Epidemie -> alle gegner haben nen Shitton of Condis. Bei Cooldowns und großen gruppen ab und zu auf den Stab und einmal durchklicken.
23.09.2013 23:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von WeGi

http://imgur.com/WRkmJhS
Traits entsprechend so anpassen,d ass statt dem Brunnenskills der Szepterangriff gepusht wird.

Waffen Szepter + Dolch / Zweihandstab Mit Sigil of Earth
Skills: Epidemic, Well of Power, Blood is Power. (Je nach Dungeon ein, oder zwei Skills austauschen)
Rüstung: Zustandsschaden, Präzision, Zähigkeit (Rabid Gear)
Runen des Untoten rein.

Wenn du fragen hast, dann schieß los.

Generelles Spielprinzip isT: Mit szepter/Dolch Conditions Stacken Blood is Power casten, Epidemie -> alle gegner haben nen Shitton of Condis. Bei Cooldowns und großen gruppen ab und zu auf den Stab und einmal durchklicken.



oke danke ich werds mal probieren das sind alle skills die ich nie genommen haett fröhlich

edit : irgendwie level ich falsch , ich bin ez 20 geworden und find nie was zu erledigen alle naechsten herzen sind scho 21 und höher , wie komm ich denn am schnellsten im level vorran?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 24.09.2013 22:58]
24.09.2013 21:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
da das eigene level runterskaliert wird in anfangsgebieten , kann ich dann auch mit lvl 20 sinnvoll in nem 1-15er gebiet leveln`?
25.09.2013 7:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
nicht so "sinnvoll"(->schnell) wie in einem 20er gebiet, ansonsten absolut ja.

du kannst übrigens über ein Portal in der nächsten Stadt nach Lions Arch, und von dort aus in die Städte und (Start)gebiete der anderen Rassen, ganz viel Welt gibts zu erforschen
25.09.2013 7:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wieso ist das erforschen und die achievments immer charaktergebunden?

ich mein ich will die karte zu 100% aufdecken
aber ich will das nicht mit jedem charakter machen müssen....
das hat bei WoW nicht funktioniert und bei Guild wars auch nich
is doch kacke
27.09.2013 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Du musst es ja nicht mit jedem machen, nur mit einem Augenzwinkern

Was mich viel mehr ankäst ist dass das WvW zur Map Completion dazu zählt, ich raffe immer noch nicht warum und es nervt einfach total. Mir fehlen jetzt halt noch zwei PoIs und zwei Vistas in den Eternal Battlegrounds, meine Chance dass unser Server die tatsächlich mal einnimmt ist Null also darf ich jetzt jeden Freitag mal reinschauen in der Hoffnung dass unser Server mal die richtige Startposition hat und sonst wieder ne Woche warten, ganz toll...

Und Weaponsmith über 450 leveln ist ja mal richtig ätzend, ich hatte gehofft die Ascended Mats würden da irgendwie was bringen aber die herzustellen hat ja fast gar keinen Trainingseffekt traurig Das wird teuer...
27.09.2013 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
100% World Completion brauchst du ohnehin nur wenn du a) ein Perfektionist bist oder b) ein Legendary herstellen willst. Ansonsten mach einfach die Sachen die du auf dem Weg findest und gut ist.

Das Thema WvW Maps hatten wir ja auch schon...ich fand es halb so schlimm. Ich hab aber auch leicht reden, ich hab meine seit über einem Jahr fertig peinlich/erstaunt

Und für 450-500 würd ich kein Geld rauswerfen. Höchstens für n paar T6 Mats wie Claws oder Blood. Aber Orichalcum, Ancient Wood Logs und Ectos würd ich selbst farmen. Gibt auf orrmaps.com Maps die dir zeigen wo die Vorkommen sind und wenn du dann noch ein paar schnelle World Bosse wie Wurm oder Behemoth machst (Event Timer gibts auf gw2stuff.com), dann hast du auch die Ectos schnell drin.

Dauert halt ein bisschen länger aber kostet dich auch nix.
27.09.2013 13:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

100% World Completion brauchst du ohnehin nur wenn du a) ein Perfektionist bist oder b) ein Legendary herstellen willst. Ansonsten mach einfach die Sachen die du auf dem Weg findest und gut ist.

Das Thema WvW Maps hatten wir ja auch schon...ich fand es halb so schlimm. Ich hab aber auch leicht reden, ich hab meine seit über einem Jahr fertig peinlich/erstaunt

Und für 450-500 würd ich kein Geld rauswerfen. Höchstens für n paar T6 Mats wie Claws oder Blood. Aber Orichalcum, Ancient Wood Logs und Ectos würd ich selbst farmen. Gibt auf orrmaps.com Maps die dir zeigen wo die Vorkommen sind und wenn du dann noch ein paar schnelle World Bosse wie Wurm oder Behemoth machst (Event Timer gibts auf gw2stuff.com), dann hast du auch die Ectos schnell drin.

Dauert halt ein bisschen länger aber kostet dich auch nix.



das problem is ich komm erst zur ruhe wenn in dem gebiet in dem ich bin 100% steht. wenn ich jetzt aber um zu meinem ziel durch 3 gebiete durch muss dreh ich durch weil ich da soo viel zum abchecken haette. deswegen wärs toll wenn ich dann einfach denken koennte : oke np wenn ich ne andere rasse anfang komm ich eh in dieses startgebiet ... aber nein es zaehlt ja nur fuer einen char

ich finde das allgemein hirnrissig war bei WoW schon kacke ! ich hab da jahre lang nen paladin gespielt , damm ham wir mal nen schurken gebraucht für nen endboss ich wechsel dem team zuliebe auf meinen twink und BAM mein paladin hat den erfolg nie bekommen aber mein twink -.-
27.09.2013 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich sehe das eher als Vor-, denn als Nachteil, so kann man die Map Completion Chests mit jedem Charakter abräumen...
27.09.2013 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und für 450-500 würd ich kein Geld rauswerfen.



Hab ich auch nicht vor und werd jetzt halt versuchen genug Mats zu haben um mein tägliches Ascended Ingot/Log herzustellen, genug für meine eigene Ascended Weapon behalten und den Rest wohl verkaufen aber mal sehen.

Ne Legendary hätte ich prinzipiell auch gerne aber da grindet man sich ja zu Tode, finds schon gut jetzt die 500er Ascendeds zu haben die sind auch für nicht-Hartzer ja ein erreichbares Fernziel.
27.09.2013 14:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Anet will halt das man sich auf einen Charakter konzentriert wenn man die Goodies will! World XP im WvW ist zB auch per Charakter und Fractalsdifficulty ebenso.

Aber gerade bei Mapcompletion ist es wirklich nett das es pro Charakter ist. So hat man dann jedes Mal die ganzen Belohnungen, wenn man dann doch mal ne Map fertig macht. Find ich persönlich jetzt auch weniger schlimm.

 
Zitat von -Delta-

Hab ich auch nicht vor und werd jetzt halt versuchen genug Mats zu haben um mein tägliches Ascended Ingot/Log herzustellen, genug für meine eigene Ascended Weapon behalten und den Rest wohl verkaufen aber mal sehen.

Ne Legendary hätte ich prinzipiell auch gerne aber da grindet man sich ja zu Tode, finds schon gut jetzt die 500er Ascendeds zu haben die sind auch für nicht-Hartzer ja ein erreichbares Fernziel.



Die Daily Sachen aufgeschlüsselt:

150 Elder Wood Log
1 Glob of Ectoplasm
10 Thermocatalytic Reagent

80 Soft Wood Log
30 Seasoned Wood Log
60 Hard Wood Log

100 Mithril Ore
1 Glob of Ectoplasm
10 Thermocatalytic Reagent

90 Iron Ore
10 Lump of Coal
40 Platinum Ore
10 Lump of Primordium

Und das jeden Tag. Viel Spaß beim sammeln! Sind so 1-2 Stunden, je nachdem wie du dich reinhängst. Ist aber trotzdem irgendwo noch...einfach. Vieles davon sammelt sich über der Zeit nebenbei an.

Das Legendary ist dagegen schon ne andere Hausnummer, stimmt. Aber das muss man hingegen auch nur ein einziges Mal machen...und dann wird es immer und immer wieder aufgewertet, damit es Best-in-Slot bleibt Breites Grinsen
27.09.2013 14:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wie zur hölle bekomm ich diese schwarzlöwentruhen auf? hab mittlerweile 4 stueck und kanns ned öffnen fröhlich
27.09.2013 18:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mit den Black Lion Chest Keys.

Einen gibt es wenn du die Lv 10 Storyquest erledigt hast.
Ansonsten kannst du sie im Gem Shop kaufen oder mit ganz, ganz, ganz, ganz niedriger Chance kriegst du sie mal beim farmen gedroppt.
27.09.2013 18:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mit den Black Lion Chest Keys.

Einen gibt es wenn du die Lv 10 Storyquest erledigt hast.
Ansonsten kannst du sie im Gem Shop kaufen oder mit ganz, ganz, ganz, ganz niedriger Chance kriegst du sie mal beim farmen gedroppt.


oke danke war ja klar fröhlich
27.09.2013 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Gibt auf orrmaps.com Maps die dir zeigen wo die Vorkommen sind



Also ich muss sagen nachdem ich das jetzt gesten und heute probiert habe, ich weiß nicht woher orrmaps seine Infos hat aber mit der Rohstoffverteilung auf unserem Server hat das nicht viel zu tun.
28.09.2013 23:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Gibt auf orrmaps.com Maps die dir zeigen wo die Vorkommen sind



Also ich muss sagen nachdem ich das jetzt gesten und heute probiert habe, ich weiß nicht woher orrmaps seine Infos hat aber mit der Rohstoffverteilung auf unserem Server hat das nicht viel zu tun.



Ich persönlich nutze http://gw2nodes.com/ . Nach einem Patch dauert es zwar meist ein bißchen (paar Stunden) bis alle Punkte eingetragen sind, aber wenn man ein bißchen warten kann, ist es gut brauchbar. Die Routenfunktion ist allerdings Bullshit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 29.09.2013 1:08]
29.09.2013 1:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Gibt auf orrmaps.com Maps die dir zeigen wo die Vorkommen sind



Also ich muss sagen nachdem ich das jetzt gesten und heute probiert habe, ich weiß nicht woher orrmaps seine Infos hat aber mit der Rohstoffverteilung auf unserem Server hat das nicht viel zu tun.



Wenn du oben rechts guckst findest du verschiedene Maps. Geh am besten nach Frostgorge Sound, such dir dort ein Vorkommen und vergleich die Position mit den Maps. Dann weißt du welche Maps gut sind und welche Bullshit. Gibt leider eben auch da ein paar Trolle die einfach Random ihr Zeug reinsetzen.

Merk dir dann einfach von wem die Map ist, die zutrifft, und benutz nach dem nächsten Patch dann direkt wieder die Map von demjenigen.
29.09.2013 12:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
also neben dem leveln berufe hochskillen is ja auch unmöglich
ich hab alles eingesammelt was ich gefunden hab in den anfangsgebieten
bin grad ma bei ca 40 und find nur noch zeug ab 75 fröhlich
29.09.2013 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite gibts heute das Game den ganzen Tag für 40% weniger (24¤ statt 40¤ für die digital zB). Wer es sich also noch zulegen möchte...
20.10.2013 13:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das madking labyrinth ist ja auch lustig,...freitag war ich noch lvl 46, gestern abend lvl 73...Breites Grinsen

und ich hab bei weitem nicht das ganze weekend gespielt, eigentlich immer nur abends.
21.10.2013 8:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum