Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich spiel auch nur noch WvW.
Wenn wir geschlossen raiden haben wir so 20-25 Leute, wenn wir mit Tag laufen haben wir je nach Map 40+ Leute die uns nachlaufen.

Und je nachdem gegen welche Server man spielt gibts mal epischere Fights und mal weniger epische.

Wir hatten in der League bisher schon ziemlich gute Fights gegen VoTF, VII oder GD. Und jetzt haben wir zwei Wochen Gandara als Gegner was heißt das wir auf TDA, YaK, YARR und ONS treffen werden. Da freu ich mich schon wieder.
21.11.2013 15:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich zocke noch, allerdings fast ausschließlich PVE. Da ich derzeit echt nicht viel Zeit hab, farme ich Abends für ne halbe Stunde in den 80er Gebieten Materialien, die ich gegen Gold verchecke.

Am letzten Wochenende war ich das aller, allererste mal in den Fraktalen - sind auf den ersten Blick ja ganz witzig.
21.11.2013 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sind die 80er gebiete überhaupt die gebiete wo man mit den mats echt am meisten gold macht? ich hatte letztens das gefühl, dass eisen und palladium irgendwie mehr abwerfen als mithril peinlich/erstaunt
21.11.2013 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

sind die 80er gebiete überhaupt die gebiete wo man mit den mats echt am meisten gold macht? ich hatte letztens das gefühl, dass eisen und palladium irgendwie mehr abwerfen als mithril peinlich/erstaunt



In die 80er-Gebiete geht man ja auch primär wegen Orichalcum und Ancient Wood und nicht wegen Mithril/Elder
21.11.2013 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
GD hätte ich gerne wieder auf dem Server, auch wenn die viel unter sich geblieben sind, aber mit denen konnte man koordiniert arbeiten - genau wie mit Redguard.
Unsere EU besteht größtenteils aus Franzosen, die zwar sehr nett sind, aber wegen mangelnder Englischkenntnisse nicht so gesprächig und kaum zu koordinieren, wenn von den Kanadiern niemand da ist, schon weil die fast immer in ihrem eigenen TS sind und nur einen Messenger bei uns haben.

Bin mal auf Season 2 gespannt. S1 ist für uns mit der Woche gelaufen.
21.11.2013 16:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

sind die 80er gebiete überhaupt die gebiete wo man mit den mats echt am meisten gold macht? ich hatte letztens das gefühl, dass eisen und palladium irgendwie mehr abwerfen als mithril peinlich/erstaunt



In die 80er-Gebiete geht man ja auch primär wegen Orichalcum und Ancient Wood und nicht wegen Mithril/Elder



Bingo! Bongo! Die werfen 5-6 Silber pro Stück ab.

Gibt es andere heiße Tipps, um Geld zu machen? Ich bin regelmäßig bei gw2spidy.com vorbei (Aha, mein Sophos motzt. Da scheint schadhafter Code drauf zu sein?), um mir die lukrativsten Rezepte rauszusuchen. Allerdings hatte ich damit bisher nicht so viel Glück.
21.11.2013 16:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn du beständiges einkommen willst: Jeden Tag Orichalcum Ore/Ancient Wood Log/Blooming Passiflora sammeln, World Bosse 1x am Tag machen und Champion Farm in Frostgorge Sound.

Wenn du RNG willst: lv 76+ rares in die Mystic Forge kloppen.




 
GD hätte ich gerne wieder auf dem Server, auch wenn die viel unter sich geblieben sind, aber mit denen konnte man koordiniert arbeiten - genau wie mit Redguard.
Unsere EU besteht größtenteils aus Franzosen, die zwar sehr nett sind, aber wegen mangelnder Englischkenntnisse nicht so gesprächig und kaum zu koordinieren, wenn von den Kanadiern niemand da ist, schon weil die fast immer in ihrem eigenen TS sind und nur einen Messenger bei uns haben.

Bin mal auf Season 2 gespannt. S1 ist für uns mit der Woche gelaufen.



Naja uns sind ja 6 oder 7 WvW Gilden abgehauen bevor die League angefangen hat. Deswegen sind wir jetzt in Silver League und jeder hasst uns. Aber wir haben viele geile Fights...ich möcht nicht tauschen. Gold League ist sicher die Hölle was Queues angeht.

Gegessen ist das erst wenn wir Gandara nächste Woche schlagen.
Theoretisch könnten sie uns noch von Platz 1 verdrängen, das muss man dann einfach abwarten.
21.11.2013 17:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Unsere Queue ist am Wochenende recht lang, weil Asien Überstunden schiebt, die Amis früher einloggen. Unter der Woche ist EU Zeit je nach Map zwischen 5 und 20 Minuten in wichtigen Matchups.
Schlimmer finde ich, dass die Matches eine Woche gehen, aber die meisten nach 3 Tagen eigentlich entschieden sind, weil die Serverpopulationen so ungleich sind, selbst innerhalb der einzelnen Ligen.
21.11.2013 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

[..]Wenn du RNG willst: lv 76+ rares in die Mystic Forge kloppen.[..]



Mit der Mystic Forge hab ich mich nie groß auseinandergesetzt. Wie läuft das? Ich schmeiße da echt nur 4 Lvl76+ Rares rein und bekomme ein Exotic? Hat gestern bei einem ersten Test nicht wirklich funktioniert. Raus kam ein Lvl80 Rare.

So richtig eindeutige Aussagen finde ich nicht dazu.
22.11.2013 10:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nein, das ist völlig random. gelbe (oder halt auch andere typen, jedoch kannst du nicht 2 grüne und 2 gelbe in die forge geben, müssen immer der selbe typ sein)) teile können höherwertige teile geben, müssen aber nicht. im dümmsten fall (bzw gefühlt am meisten) haust du halt eben vier gelbe rein und bekommst ein gelbes raus.

das ganze funktioniert übrigens auch mit farben (Dye). ich benutz die forge hauptsächlich dann, wenn es ein daily ist. einfach die entsprechende anzahl vom billigsten dye kaufen, in die mystic forge kloppen, fertig.

/ich kann mir nicht gross vorstellen, dass es sich lohnt mit der mystic forge geld zu verdienen. erstens ist es irgendwie reines glück da was wertvolles rauszuholen, zum anderen brauchst du wohl auch ein gewisses kapital wenn du da x gelbe items verbrauchst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.11.2013 10:53]
22.11.2013 10:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Okay, das hört sich tatsächlich nur bedingt lukrativ an. Danke! Dann gehe ich mal weiter farmen... Breites Grinsen
22.11.2013 11:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, ich kann mir schon vorstellen dass sich das lohnt wenn man da 100gold investiert und dabei ein 200gold item rausbekommt, irgendwann. natürlich ist es eine reine frage der wahrscheinlichkeit bis man ein fettes item erhält. aber es ist halt schon eher lotterie Breites Grinsen

aber ich hab da jetzt auch nicht die riesen erfahrung damit peinlich/erstaunt
22.11.2013 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja wenn man eh täglich die Tier 6 Sachen farmt kann man auch gleich die Mithril und Elder Wood Log mitnehmen, die auf dem Weg sind. Dann kauft man sich einfach 1x in der Woche ein paar Large Fangs oder Large Bones, schmiedet sich selbst 50 Waffen und haut die dann in die Mystic Forge.

Das ist dann ein Goldaufwand von 5 Gold oder so. Und 1-2 Exotics hat man eigentlich immer sicher, damit dürfte man das dann wieder raushaben. Nimmt man einfach Dagger oder 1h Swords, die sind etwas günstiger zu craften.

Wenn man wirklich alles kauft macht man wahrscheinlich nur Verlust. Aber einmal in der Woche geht das schon. Und wenn man Glück hat, dann ist man fein raus. Breites Grinsen
22.11.2013 12:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Season 1 Gold League NA kurz zusammengefasst:

06.12.2013 22:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich finds großartig wie alle über die Season Rewards ragen.
Da gibts wohl echt genug die dachten sie kriegen jetzt drölftausend Exotics oder sogar Ascended in den Popo gestopft.

Gut, das der Finisher nur 250 Uses hat ist richtig schwach, aber was solls. Ich hab ~5g aus der Chest gekriegt und die 10 Gratislevel sind auch nicht schlecht.

Wir hatten so viel geile Fights wie schon lange nicht mehr weil wir endlich mal nicht jede Woche Vizunah und SFR als Gegner hatten. Das ist mehr wert als jedes Item Breites Grinsen
07.12.2013 11:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Spielt noch jemand? Ich les noch regelmäßig die Patchnotes, steht nur leider nie was Spannendes drin.
04.02.2014 16:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nicht wirklich. In letzter Zeit immer nur noch für WvW/die GvGs eingeloggt aber selbst das war am Ende nicht mehr spaßig. Hab dann überlegt ob ich nicht den Server wechsel. Hätte wahrscheinlich sogar in ner verdammt guten Gilde nen Platz bekommen...aber das wars mir irgendwo nicht mehr wert.

WvW hat einfach nen viel zu geringen Stellenwert in dem Spiel traurig
04.02.2014 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich habs schon seit ein paar Wochen nicht mehr ausgepackt, wollte mir die neue Living Story eigentlich mal anschauen aber irgendwie ist mir seit Weihnachten völlig die Motivation abhanden gekommen.
04.02.2014 16:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
...
WvW Guild Raid jeden zweiten Abend.
04.02.2014 16:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Spiele ca. 4x die Woche.

Bisschen tägliche Aufgaben machen, ab und zu das eine oder andere Worldevent oder einen schnellen Dungeon.
04.02.2014 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hab jetzt auch ne pause gemacht, tower of madness noch mitgespielt, aber dieses doofe weihnachts-living-story dingens fand ich eher fad. werd mir aber den neuen content sicher mal anschauen.
04.02.2014 19:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Spiele wieder fast täglich nach einer etwas längeren Pause.
04.02.2014 19:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Passend zum Patch heute:

http://www.youtube.com/watch?v=sx4g3Zz45cA
18.02.2014 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kannst Du das irgendwie ausführen peinlich/erstaunt

Hab nun schon ne Weile nicht mehr gespielt, kann der neue Patch was?
19.02.2014 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Kannst Du das irgendwie ausführen peinlich/erstaunt

Hab nun schon ne Weile nicht mehr gespielt, kann der neue Patch was?



Das interessiert mich auch. Um das Spiel komplett zu installieren brauche ich mit meinem DSL 2 bis 3 Tage Breites Grinsen. Also: lohnt es sich, die Stadt brennen zu sehen...?
19.02.2014 10:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ist halt ein typisches riesiges Zergevent, wo man durch Lion's Arch zieht, alles mögliche an Molten Alliance, Aetherblades und Krait farmt. Zumindest ist das die aktuelle Phase. Hab da gestern rund zwei Stunden verbracht.
Lion's Arch sieht jedenfalls ziemlich anders aus und Scarlet ist natürlich wieder da. Mit einem Bohrer!
19.02.2014 10:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sounds cool. Zergen ist immer gut.
19.02.2014 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Jetzt, wo der Handels- und Crafting-Hub in Lions Arch fott ist, soll es ja eine entsprechende Alternative geben - nur ohne Crafting. Wie fühlt sich das an? Ist der ganze Prozess sehr zäh geworden? Oder kaufen sich jetzt alle diese Luftschiff-Pässe?
20.02.2014 11:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Crafting hab ich noch nicht probiert. War gestern zum ersten Mal seit Weihnachten wieder on und muss sagen der Lion's Arch Event ist schon ganz lustig, wirkt nur leider extrem verbuggt und unübersichtlich bisher.
20.02.2014 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Seit Ewigkeiten grade mal wieder reingeschaut. Erstmal tausende Dinge bekommen (Ich meine ich habe diese Erfolgspunkte-Kisten schonmal bekommen aber egal) und vor Löwenstein gestanden. Dann ging direkt das Event los und erstmal vor und in Löwenstein rumgezergt, wieder tausende Sachen bekommen und nicht wirklich geblickt, was los is peinlich/erstaunt
Das Geld und soweiter wird jetzt aber anscheinend Accountweit gezählt und nicht für jeden Char einzeln, finde ich schonmal gut.
Trotzdem noch alles sehr verwirrend, mal schauen ob ich mich da nochmal tiefergehend mit beschäftige.
23.02.2014 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum