Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Boah! Ab heute/gestern Abend kann man Löwenstein zurückerobern. Irgendwann muss man drei World Bosse hintereinander legen - unter Zeitdruck! Auf meinem Überlauf-Server haben wir es 2x knapp verpasst!
05.03.2014 0:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hatte das vorhin direkt nachm Patch gemacht und wir sind da beim Überlauf-Zerg direkt durch gekommen peinlich/erstaunt
Gab leider nur bei einer der 3 Riesenviecher da eine Truhe, da aber gleich 5 dicke Lootbeutel - nais.
Die letzte lebendige Geschichte vor dem Löwenstein Ding war für mich der komische Basar der 4 Winde, deswegen hab ich das ganze Storymäßig nicht so ganz geblickt aber das Cinematic am Ende verspricht eigentlich wieder was großes.
Mal schauen ob ich nach den Semesterferien wieder direkt aufhöre zu spielen, wie letztes mal, oder obs mich doch noch etwas länger fesseln kann.
05.03.2014 0:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hab mich gestern auch eingeloggt, aber nur paar Minuten gespielt. Nach dem Tower of nightmare dingens war bei mir die Luft irgendwie komplett weg traurig

Schade eigentlich...
05.03.2014 11:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Wau! Im April-Update überarbeiten die Jungs von Arenanet mal eben das komplette Trait-System. Wichtigste Neuerung: Du kannst überall und jederzeit Deine Trait-Skillung anpassen. Das war lange überfällig:

https://www.guildwars2.com/en/news/traits-unleashed-forty-new-traits-and-more/

Oha! Ich sollte den Post auch zu Ende lesen, bevor ich hier was schreibe Breites Grinsen

Auch spannend: die 40 neuen Traits, die im Spiel eingebaut werden, kann man sich entweder gegen Gold kaufen, oder im Spiel verdienen, indem man Gegner besiegt oder Quests erledigt.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das "Signet of Capture" aus GW1 und die unzähligen Versuche, diesen verdammten Skill vom Mob zu erhaschen. Das kommt in der abgewandelter Form zurück. Find' ich knorke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 20.03.2014 14:46]
20.03.2014 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Heute geht das neue Feature-Update an den Start! Eine gute Gelegenheit, GW2 noch einmal auszugraben. Hier eine Reihe der Änderungen:

- 40 neue Traits
- Allgemeine Vereinfachung des Trait-Systems (weniger Skillpunkte - dafür machen diese einen größeren Unterschied)
- Man kann jetzt jederzeit(!) seine komplette Skillung ändern.
- Bestimmte Eigenschaften können jetzt durch Quests freigeschaltet werden (zusätzlich zur Kauf-Option)
- Runen und Sigille wurden überarbeitet (Zweck: Verwendung eines ganzen Runen-SETs)
- Kritischer Schaden ist jetzt abhängig von der neuen Eigenschaft "Wildheit" (Ferocity) - das soll die ganze Rechnerei mit dem kritischen Schaden vereinfachen.
- Es gibt ein neues Farb- und Garderoben-System (*gähn*)
- Ein paar neue Optionen von LFG-Tool (speziell für Gilden)
- Legendäre und aufgestiegene Rüstung ist jetzt Account-Bound (nicht mehr Soulbound)
- Die im WvW verdienten WEP sind Account-Gebunden (und können trotzdem pro Charakter ausgegeben werden)
- Es gibt keine Reparaturkosten mehr!
- Irgendetwas ändert sich am PvP-Belohungssystem
- Schlussendlich die krasseste Änderung: das Mega-Server-System legt die Gebiete verschiedener Server zusammen. Ausschlaggebend ist Population, die Sprache und Deine Gilde / Freundesliste. Alles in Allem sollen somit vormals leere Karten wieder bevölkert werden. Die Wahl der Heimatwelt ist somit fast nur noch für WvW und die Sprache relevant.

Ich gehe mal davon aus, dass das Teil heute Abend reinsegelt. Wer sich heute noch einloggt bekommt "freie Transmutationen." Okay...
15.04.2014 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Uh, klingt ja toll (neues Farb- und Garderoben-System, yay!). Muss ich mal wieder reinschauen
15.04.2014 11:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay das klingt als wärs auf jeden Fall einen Blick wert.
15.04.2014 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Einzig doofe, pOT Gilde weiterhin verwaist, ob Bulkhead noch spielt weiss ich nicht, und MMO ohne Gilde ist irgendwie mäh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.04.2014 11:45]
15.04.2014 11:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Vielleicht kriegen wir die pOT-Gilde dank Megaserver-Konstellation wieder besser zusammen. Man muss nicht mehr explizit "guesten".

Um nochmal auf das Garderobensystem (immer noch *gähn*) zurückzukommen. Alle Skins und Farben, die Ihr bisher freigeschaltet habt wandern in eine Garderobe. Dort könnt Ihr Euch dann Euer Wunschoutfit zusammenklicken und mit einer Transmutationsladung auf Euren Charakter kleben. Alle Transmutationskristalle, die Ihr so habt, werden in diese Ladungen umgewandelt. Neue gibts dann wahrscheinlich nur(?) im Shop. Für das Anbringen von Farben braucht man keine Ladungen.

Soweit so zwielichtig.
15.04.2014 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, das muss ich mir mal genauer anschauen wie das dann funktioniert fröhlich

Aber das die Farben nun für alle Chars nutzbar sind ist cool.
15.04.2014 12:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Legendaries und Ascended Gear jetzt account bound ist, ist schon ein interessanter Schritt. Damit fällt tatsächlich eine Menge Gegrinde weg.

Ich werd heute auch das erste Mal seit Monaten reingucken, einfach weil mich die Änderungen interessieren. Aktiv spielen werd ich aber so schnell nicht mehr. Dazu fehlen mir im Moment die Ziele.

WvW ist und bleibt leider noch immer unangetastet. Und das ist dann etwas "meh" wenn man seit der Beta hunderte Stunden dort verbracht hat Breites Grinsen
15.04.2014 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
...
BG tears everywhere. Love it!
Und endlich kommt der Patch.
15.04.2014 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wann genau wird der Patch den aufgeschalten?
15.04.2014 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Shooter

Einzig doofe, pOT Gilde weiterhin verwaist, ob Bulkhead noch spielt weiss ich nicht, und MMO ohne Gilde ist irgendwie mäh.



Tut er, allerdings nur so 3x die Woche. P0t Spaßgilde - gerne!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 15.04.2014 19:42]
15.04.2014 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Patch war gut. 188 unidentified dyes in der Post.
Und das UI ist verwirrender geworden.
16.04.2014 0:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Habe mich heute morgen auch mal kurz eingeloggt (Patch ist ca. 200 MB groß). Die 5 Gratis-Aufladung muss man übrigens für 0 Gems im Gemstore kaufen. Nur, falls Ihr Euch fragt.

Alles in Allem finde ich die Unterteilung in Wardrobe- und Ausrüstungs-Screen ziemlich umständlich. Gerade, wenn ich immer auf einen Zurück-Knopf drücken muss, um zwischen den beiden Dingern zu wechseln.

Alles andere habe ich mir noch nicht angesehen. Weiß aber, dass mein Thief jetzt diverse Lyssa-Statuen befreien muss, um seine neuen Traits zu erhalten. Oh Mann! Gerade in diesem vollkommen leergefegten Gebiet!
16.04.2014 10:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kann man die nicht auch einfach bei seinem Klassenlehrer für 20 Skillpunkte und 3,5g pro Trait kaufen? Wenn ich mich nicht komplett irre waren das doch eh nur 1 neuer Trait pro Zweig, oder? Also kostet das auch nicht die Welt.

Oder überseh ich da irgendwas komplett?

Was mich viel mehr verwirrt ist dieser neue "Fortschrittsbalken" im PvP Fenster. Das Ding labert mir irgendwas von den unterschiedlichsten Dungeon und wenn ich dann irgendwie alle Aufgaben erfüll krieg ich neue Backitems und Rüstungsitems und ähnliches?

Ich versteh nicht ganz was das mit sPvP zu tun hat.
16.04.2014 12:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Jaja, ich kann die Traits auch kaufen. Aber dazu bin ich zu geizig Breites Grinsen
16.04.2014 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich bin jetzt übrigens auch wieder aktiv seit dem Patch. Hab aber bei 0 angefangen und hab jetzt einen LvL 16 Charr/Dieb. Bin in der Guilde mit dem Char drin und freue mich über Gesellschaft. Spiele aber nur gelegentlich abends.

Wär schön wenn wieder was zusammen geht.
25.04.2014 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Spiel auch seit einer Woche wieder. Schön zu sehen und zu erkunden wie sich die Welt verändert hat.

Kann mich einer in die pOT-Gilde (verwaiste Spass-Gilde) einladen?
ingame: Zig.7832
Vielleicht finden sich mal ein paar Leute für Unternehmungen.
25.04.2014 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Abgesehen von diesem Wochenende bin ich auch mehr oder weniger regelmäßig Abends unterwegs. Vielleicht kriegen wir ja mal eine Gildenmission oder einen Dungeon-Run hin...
25.04.2014 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Konnte Zig leider nicht einladen, hab entweder den Button nicht gefunden oder nicht die Recht dazu. Sonst war leider keiner da am WE.

Kurze Frage ob es jemand weiß: Hab mit einem LvL 10 Char ein Event mit gemacht und dort ein LvL 80 Rare Item bekommen. Ist das ein Bug oder gewollt, dass auch solche Sachen auf den niedrigen Leveln droppen? Ist wohl nichts atemberaubendes aber bringt im Tradepost immerhin 2g.
28.04.2014 8:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Man kann doch in mehreren Gilden sein, oder haben die daran was geändert?
Naja irgendwann wird schon einer mit Rechten online sein.

Zur Zeit bin ich gerade dabei endlich mal den Verliesmeister(Dungeonmaster)-Titel zu ergattern.
Mir fehlen nur noch Explorer Modus von Umarmung der Betrübnis, Schmelztiegel der Ewigkeit und Arah.
Es geht aber mittlerweile um einiges einfacher eine Gruppe zu finden für die nicht so beliebten Wege/Dungeons.
Durch das Gruppensuchsystem muss man auch nicht mehr so lange vorm Dungeon warten und im Chat spammen, sondern kann nebenbei was anderes machen. Wirklich angenehmer, top!
29.04.2014 12:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
...
Gestern hat Season 2 der Living Story angefangen.

Bedeutet, es gibt ein paar nette neue Quests inkl. Cutscenes und ein neues Gebiet. Nur falls das hier IRGENDWEN interessiert Breites Grinsen

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/july-01-2014/

Ich selbst hab jetzt echt ne ganze Weile nicht gespielt - Schuld daran ist Dark Souls. Wenn man so etwas zockt, merkt erst wieder, wie wenig "Spiel" in so einem MMORPG steckt. Rumrennen, Knöpfchen drücken. Ein bisschen Schade...
02.07.2014 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Bedeutet, es gibt ein paar nette neue Quests inkl. Cutscenes und ein neues Gebiet. Nur falls das hier IRGENDWEN interessiert Breites Grinsen



Hab mir mal vorgenommen, wieder reinzuschauen, Living Story war ja immer ganz unterhaltsam, nur hab ich seit dem Summer Sale soooooo viele Spiele rumfahren die mich in meiner Library anlächeln Breites Grinsen
02.07.2014 10:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also zumindest das kurze Einloggen lohnt sich - dann kannst Du diesen Abschnitt der Living Story FÜR IMMER und MIT ALLEN CHARAKTEREN spielen.

https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-story-journal/
02.07.2014 10:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [TB]Talvin

merkt erst wieder, wie wenig "Spiel" in so einem MMORPG steckt. Rumrennen, Knöpfchen drücken. Ein bisschen Schade...


Deswegen spielt man ja auch keine MMO :P

Werd auch mal reinschauen, hab jetzt auch seit ner Weile nicht mehr gespielt. Ist halt doof n MMO zu spielen wo man fast niemanden kennt, Guild Wars wäre an und für sich schon lustig. Aber eben, alleine wurde es, nachdem jede Klasse auf lvl 80 war, einfach öde.

Aber bisschen doof mit der neuen Welt die da jetzt eingefügt wurde, mir hat für das 100% achievement nur noch ein Punkt in nem WvW BG gefehlt, nun muss ich doch wieder mehr machen Breites Grinsen
02.07.2014 10:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Habs mal wieder angespielt und war immer noch ganz unterhaltsam, mal sehen vielleicht packe ichs in nächster Zeit mal wieder häufiger aus. Gefällt mir sehr dass die neue Living Story nicht mehr so zeitkritisch ist dadurch habe ich in der ersten Season mehrere Episoden verpasst.
07.07.2014 10:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Meine Freundin spielt das manchmal und daher habe ich auch mal angefangen.

Ist ganz nett, weiß aber nicht ob mich das länger fesseln kann.
12.07.2014 14:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Es wird dir vermutlich gehen wie den meisten anderen Spielern auch, insofern: nein.
12.07.2014 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum