Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dogmeat.

X-Mas Arctic
Da wollte ich nach 2 Jahren mal wieder reingucken...

Warum muss ich denn bei dem zurücksetzen meines Passworts einen Charakternamen angeben....
Ich weis nicht mehr einen Charnamen traurig

Und der Support braucht auch ganz schön lange.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dogmeat. am 02.02.2015 15:24]
02.02.2015 15:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Neuigkeiten zum Mastery System, inkl. Trailer zum Dschungel:
http://uk.ign.com/articles/2015/02/03/how-guild-wars-2s-mastery-system-could-change-mmos-forever

 
"With combat, it’ll be more like a reveal like you might see in a game like Zelda where there’s a feeling like wow, I got this tool and now I remember when I was trying to fight this creature before I couldn't get past this one ability; this tool clearly tells me this is the key to that lock and now I'm going to open it,” adds Mastery design lead Crystin Cox.



Oh-kay! Wenn Ihr das echt hinbekommt, wär`s geil.
04.02.2015 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Introduced the ability to view all locked dyes in the wardrobe, and players can now preview them on their character.



Finally...
25.02.2015 16:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
GW2 hat wohl mal wieder nen Megapatch gekriegt. Lions Arch steht wieder, neues Skill/Traitsystem und und und.

Ausserdem kann man seit einer Woche das Addon preordern. Inklusive Ingame-Titel und Zugang zu allen Betaevents.

Ich spiels zwar jetzt selbst wirklich nicht mehr aber ich dachte der ein oder andere hätte vielleicht noch Interesse an den Infos oder will mal wieder reinschnuppern.
24.06.2015 16:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich hab's mir gestern heruntergeladen um Mal wieder hereinzuschauen.

Mal so nebenbei fühlt sich die Community verarscht. Das Addon wird 49$ kosten, und dort ist GW2 + Addon drin. Ein Einzelpaket gibt es nicht. Sollte man schon GW2 haben, bekommt man beim Kauf nur das Addon. Kostet aber trotzdem 49$.
24.06.2015 16:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja dass es Ermäßigungen für Neukunden gibt ist doch überall so. Wenigstens haben sie schon gesagt dass sie erstens allen Leuten die das Spiel seit der Ankündigung gekauft haben (wo sie nämlich zuerst gelogen und behauptet haben man bräuchte GW2 auf jeden Fall um das Addon zu spielen) den Kaufpreis als Ermäßigung auf das Addon anrechnen und zweitens alle den zusätzlichen Charakterslot bekommen und nicht nur Neukunden, weil das ging wirklich überhaupt nicht.
24.06.2015 17:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Extra Charakterslot nur beim Pre-Ordern, und auch nur wenn man das Spiel schon vor dem 23.01.2015 hatte. Ist also eigentlich ein Pre-Order Bonus.
24.06.2015 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja aber bisher sollte es den Extraslot nur für Neukunden-Preorders geben. Jetzt bekommen ihn alle die preordern.

Ich finde zugegebenermaßen auch bei einer Expansion die eine neue Klasse bringt könnte man einen Slot einfach immer mit rein packen, aber den nur als Bonus für Neukunden fand ich extrem daneben.
24.06.2015 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eine neue Klasse? Uh, das wäre fast ein Grund wieder zu spielen (irgendwie ist und war das leveln meine einzige Motivation in dem Spiel peinlich/erstaunt )
25.06.2015 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Gibt ja auch sonst nichts zu tun. :^)
25.06.2015 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, eben. Aber das leveln ist schon witzig bei GW2. Erstaunlich, eigentlich Breites Grinsen

/Du trollst mich doch nicht schon wieder, oder? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.06.2015 14:41]
25.06.2015 14:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Nee, ich war tatsächlich ein wenig/sehr enttäuscht in der Hinsicht, die Dungeons waren einfach nix und DressUp Simulator durch Grind ist einfach nicht mein Ding.
25.06.2015 14:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Psyke trollt sogar richtig schlecht.

WvW auf 5 Maps, sPvP, Jumping Puzzle, World Bosse, Living Story, Dungeons, Daily / Monthly Quests, Legendary Weapons, Ascended Armor Crafting...

Mit der Zeit gab es schon zu tun.

Klar fehlte der PvE Content für Gilden, wie in WoW, wo man dann abends 8h in nem Raid suchtet und sich dann in die Hauptstadt stellt und sagt "LOL GUCK MA MEIN ITEM IS VIEL BESSER ALS DEINS NOOB".

Aber dafür gabs WvW und mit den wöchentlich wechselnden Gegnern hat das sogar mehr Potential als die immer gleichen, langweiligen 8 Encounter abzuschlachten bis man sein Tier34 Set voll hat.

Zumindest wenn man es eben lässig angeht. Was mich nach 1,5 Jahren gestört hat war das WvW und besonders GvG insgesamt aber zu wenig Liebe gekriegt hat. Die "WvW Turniere" waren Noobmagneten, das stimmt, die neue Map war kurzweilig sehr gut aber irgendwie wäre da insgesamt mehr Augenmerk nett gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 25.06.2015 15:16]
25.06.2015 15:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
WvW war kacke, Jumping Puzzles hatte man auch irgendwann durch, World Bosse waren jetzt eher nicht so meine Definition von Spaß, Living Story hab ich glaub ich die ersten 2 mitgemacht und dann gelacht weil "click 50 signs" jetzt als neuer Content galt, keine Ahnung was für Dailies/Monthlies aber von denen hatt ich in WoW schon genug, und Legendarys und Ascended Armor fallen für mich unter Dress Up mit Grind.

Alles in allem, eher nicht, danke. Hat kurz Spaß gemacht, war dann aber auch relativ schnell wieder gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 25.06.2015 18:02]
25.06.2015 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Ajo unterm Strich wars also einfach nicht deins, das heißt trotzdem nicht, dass das Spiel schlecht ist...
25.06.2015 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ajo unterm Strich wars also einfach nicht deins



Im Endeffekt das was ich ursprünglich gesagt hab, ja. Ich hatt mir einfach ein wenig mehr von GW2 erhofft, mein Fehler.
25.06.2015 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Was genau hast du dir von GW2 erhofft?
25.06.2015 19:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ein anspruchsvolleres Kampfsystem mit ein bischen mehr punch dahinter und besseres Encounterdesign, hauptsächlich. Die Bosse hatten alle durchweg uninteressante Mechaniken (sofern man das überhaupt so nennen kann) und einfach endlos viel HP (Lost Shores z.B., falls sich wer erinnert). Und da das mit den Fractals nicht besser wurde, war für mich halt relativ schnell die Luft raus.

PvP in GW2 fand ich, wie schon gesagt, ziemlichen Murks also hatte sich das auch fix wieder erledigt.

Und ich muss ganz ehrlich gestehen die "holy trinity" vermisst zu haben. Die Idee war nett, in der Praxis führte das dann leider doch zu blödem Dungeondesign, musste ja schließlich jeder irgendwie alles und nichts können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 25.06.2015 19:50]
25.06.2015 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Haha! ArenaNet hat sich ja mit der Vorverkaufsaktion ganz schön ins Knie geschossen. Ich bin mal gespannt, wie gut sich das Ding verkauft.

Wie viele andere warte ich mal ab, was denn da noch alles von HoT gezeigt wird. So richtig viel Inhalt habe ich jetzt noch nicht gesehen. Ein bisschen schade.

Ich finde den Mega-Patch eigentlich ganz cool. Die Art und Weise, wie ich mir die Traits heraussuche, ist ganz schön geworden. Aber anscheinend gibt es wohl noch einige dicke Bugs. Aber immerhin wurde das Leveling extrem vereinfacht. Ich habe gestern in einer knappen Dreiviertelstunde runde zwei Level vollgemacht, indem ich einfach durch die Maps gerannt bin. Sehr gut!
26.06.2015 13:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Hab auch mal nach Ewigkeiten wieder angefangen. Bin gerade mehr oder weniger frisch 80 geworden und hab von nix ne Ahnung. Spiele leider auf Flussufer aber falls es dort einige Spieler gibt die mehr Wissen haben als ich oder es sich aneignen wollen mit mir dann gerne mal Gilden Namen reinschreiben.

Mit dem ganzen neuen Skill System komm ich noch nicht so wirklich klar aber habe mich aber auch noch nicht groß mit beschäftigt.
26.07.2015 21:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Bin auch seit 3 Monaten wieder dabei, nachdem ich über ein Jahr Pause hatte.
Mein Account ist auf Elonafels Elonaspitze und ich bin zu meiner alten Gilde zurück, welche auch schön aktiv ist.
Zur Zeit bin ich mit der Gilde unterwegs in WvW/GvG und irgendwelche OpenWorld-Aktionen(Eisklammsund, Silberwüste, Fluchküste,JumpingPuzzles,Sammelerfolge) oder eigene Wettbewerbe (PvP-Turnier,Modell)

Das neue Skillsystem finde ich besser, weil es übersichtlicher ist; man hat mit Level 80 alle seine Fertigkeiten und wenn man ein Spezialisierung nimmt, dann hat man sich nicht gleich für bestimmte Attribute entschieden.
28.07.2015 8:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Was geht aaab? Guild Wars 2 ist ab sifort für lau spielbar! Also, registrieren und spielen! Es gibt keine Ausreden mehr!
03.09.2015 13:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
doch, komplettes Fehlen des Endgames
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 03.09.2015 13:28]
03.09.2015 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Naja, wenn man die 40 bis 100 Stunden bis dorthin ausblendet, dann eventuell schon.

Achja, es wurden übrigens 10-Mann-Raids angekündigt!
03.09.2015 13:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [TB]Talvin

Was geht aaab? Guild Wars 2 ist ab sifort für lau spielbar! Also, registrieren und spielen! Es gibt keine Ausreden mehr!



Habe tatsächlich wieder angefangen, weil mir das Addon ein wenig Hoffnung gibt, endlich Altbewährtes aus GW1 im zweiten Teil zu entdecken (größere Raids, Gildenhallen, etc.). Tja, Passwort wurde irgendwann wohl zwangsgeändert, habe ich aber damals nichts von mitbekommen. Die Seriennummer hatte ich natürlich nicht mehr, Account also futsch Nochmal von 0 anfangen...
25.09.2015 13:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Oh yes! Morgen kommt endlich Heart of Thorns raus.


Das Beherrschungssystem
Meistert mit dem erweiterten Beherrschungs-System neue Fähigkeiten über Stufe 80 hinaus. Dazu gehören beispielsweise das Gleitschirmfliegen im Dschungel und das Entfernen der harten Rinde von schwer gepanzerten Mordrem.



Stoßt in den Maguuma-Dschungel vor
Konfrontiert die beständig wachsenden Horden von Mordremoths Schergen, findet Verbündete in uralten Zivilisationen und bietet neuen Gegnern im Maguuma-Dschungel die Stirn.


Spezialisierungen
Jede Klasse kann nun eine neue Fertigkeit erlernen, die neue Waffen, neue Eigenschaften und Fertigkeiten sowie einzigartige Mechaniken freischaltet, mit denen ihr eure Klasse neu ausrichten könnt.


Neue Klasse: Widergänger
Kanalisiert mit der brandneuen Klasse des Widergängers legendäre Kräfte, um eure Feinde zu vernichten und auf dem Schlachtfeld Chaos zu stiften.


Gilden-Hallen
Arbeitet mit Gilden-Mitgliedern zusammen, um im Herz von Maguuma eure eigene Gilden-Halle zu errichten und diese stetig auszubauen.


Kompetitive Modi
Schließt euch mit euren Mitspielern zusammen und kämpft euch gemeinsam an die Spitze der Ranglisten – im neuen PvP-Modus „Festung”. Erlebt Kämpfe epischen Ausmaßes auf unserer neuen Grenzland-Karte in Welt gegen Welt.


===
Ich persönlich habe das Ding vorbestellt und deshalb zwei Beta-Wochenenden ziemlich casual mitgespielt. Mein Fazit:

- Die Dschungel-Map (auch wenn ich keine Pflanzen mehr sehen kann) ist wirklich schön gestaltet. Durch den vertikalen Charakter und die Gleitschirme kommt tatsächlich leichte Action-Adventure-Atomsphäre auf.

- Die neue Klasse "Revenant" macht Spaß, auch wenn ich noch nicht alles begriffen habe.

- Die Masteries habe ich mir nur für den Dieb angesehen. Hat mich noch nicht überzeugt. Unter dem Gesichtspunkt, dass man fast 400 Hero Points in den Komplettausbau der Masteries stecken soll (neuestes Gerücht), ein bisschen zu wenig Gain für einen solchen Invest.

- Der neue PvP-Modus "Stronghold" ist eine Rückkehr des mehr oder minder identischen Modus aus GW1. War immmer mein Liebling!

- Alles andere habe ich noch nicht ausprobiert.

So richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, ob das Addon seine 40 bis 50 Euro wert ist. Wahrscheinlich nicht. Aber egal: gebt mir mehr vom Gleichen. GW2 spiele ich seit Release mehr oder minder durchgängig. Das AddOn wird das wohl nicht ändern Breites Grinsen

==
Was ist denn mit Euch? Plant Ihr, mit HoT zurückzukehren? Sollen wir mal die Mindless Morons wieder aufleben lassen - gerade jetzt, wo Gilden so stark gepusht wurden?
22.10.2015 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hello, habe mir HoT auch geholt und werde es mir sicher mal anschauen, der Plan dabei wird vor allem der sein, die neue Klasse hochzuleveln.

Bei einem Gildenrevival wäre ich gerne mit dabei.
22.10.2015 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Habs preordered, werd auch sicher einen Revenant hochleveln und mal schauen ob ich auf meinem Main endlich einen vollständigen Satz Ascended Armor hinbekomme Augenzwinkern
22.10.2015 11:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ascended Armor? Junge, da hast Du aber etwas vor Dir Breites Grinsen

Ich schau mir mal an, wie man die neuen Legendarys bekommt. Das wird sicherlich auch kein Zuckerschlecken.

Worauf ich mich übrigens echt freue, sind die neuen Fraktale. Da wurde das System ja massiv umgekrempelt.
22.10.2015 11:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hm, ich hätte ja nächste Woche Urlaub, ich glaube, GW2 ist sogar nicht installiert, nur seit ewig nicht gepatcht.
22.10.2015 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum