Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es gab vor Urzeiten mal einen, also theoretisch gibts den auch immer noch und ich bin da auch noch Mitglied, aber da passiert schon seit vielen Jahren nix mehr.

Ist auch lustig mal ein paar Seiten zurück zu blättern und sich daran zu erinnern dass es mal eine Zeit gab als das Sammeln von Empyreal Fragments und Dragonite Ore ein wesentlicher limitierender Faktor beim Bau von Ascendeds war... good old times Breites Grinsen
09.03.2020 14:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein, pOT-Gilde gibt es schon ne Weile nicht mehr, bzw. evtl ist mein Charakter da noch drin. Ich selber habe leider aktuell überhaupt keine Zeit für noch ein weiteres Spiel, auch wenn es mich reizen würde.

Aber gib mal bescheid wenn du dich hochgelevelt hast Breites Grinsen
09.03.2020 14:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Würde dich in meine Gilde einladen aber da manche Leute in den letzten Wochen irgendwie zwei Dutzend neue angeschleppt haben gibt es da grad einen Aufnahmestopp

Ging an Martina
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 09.03.2020 14:44]
09.03.2020 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab gestern erst Path of Fire beendet, nachdem ich mir die Addons vor nem halben Jahr oder so geholt hab.
Irgendwie wollte der Funke nicht wieder überspringen bzw. hat es damals nach Release ja auch nur 1-2 Monate gehalten.

Bei WoW zu Legion bin ich direkt wieder fast 2 Jahre dringeblieben peinlich/erstaunt Das ist und bleibt einfach das Crack unter den MMOs, dagegen wirken alle anderen nur wie Pulverbrause :/
09.03.2020 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Mir ging es gerade andersrum, verstehe absolut gar nicht was Leute langfristig bei WoW hält während ich zu GW auch nach längeren Pausen immer wieder gerne zurück komme
09.03.2020 14:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Was für MICH neu ist das Reiten
Wo bekomme ich die Viecher?
Sehe schon mit LVL Leute die auf dem Raptor reiten
Wenn ich das richtig verstanden habe muss man einen Char lvl 80 haben?
Was ja nun nicht das Prob ist
Aber kann man die Tiere nur kaufen ( Echtgeld ) oder wie?
09.03.2020 16:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Du brauchst Path of Fire, das ist alles. In den ersten 4 PoF Gebieten bekommst du jeweils die ersten 4 Mounts (Raptor, Bunny, Skimmer, Jackal) im Lauf der Story freigeschaltet wenn du sie das erste Mal machst, aber danach sind sie accountweit frei, also jeder andere Charakter ob 1 oder 80 kann sie auch benutzen.

Die anderen Mounts sind etwas aufwändiger, für den Greif muss man einige Collections durch die PoF-Maps durch machen, die Warclaw bekommt man im WvW und muss da eben Achievements für sammeln, Rollerbeetle kam in Season 4 (Long Live The Lich), muss man sich auch über Collections erspielen aber das geht recht fix, und zuletzt die Skyscale für die braucht man Season 4 komplett, wenn man die Story abgeschlossen hat kann man sich die in einer ziemlich langfristigen Collectionquest erarbeiten da sitzt man schon ein wenig dran.
09.03.2020 16:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Delta

Du brauchst Path of Fire, das ist alles. In den ersten 4 PoF Gebieten bekommst du jeweils die ersten 4 Mounts (Raptor, Bunny, Skimmer, Jackal) im Lauf der Story freigeschaltet wenn du sie das erste Mal machst, aber danach sind sie accountweit frei, also jeder andere Charakter ob 1 oder 80 kann sie auch benutzen.

Die anderen Mounts sind etwas aufwändiger, für den Greif muss man einige Collections durch die PoF-Maps durch machen, die Warclaw bekommt man im WvW und muss da eben Achievements für sammeln, Rollerbeetle kam in Season 4 (Long Live The Lich), muss man sich auch über Collections erspielen aber das geht recht fix, und zuletzt die Skyscale für die braucht man Season 4 komplett, wenn man die Story abgeschlossen hat kann man sich die in einer ziemlich langfristigen Collectionquest erarbeiten da sitzt man schon ein wenig dran.





Danke
09.03.2020 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Habe letzten Monat auch mal wieder gestartet und "arbeite" zur Zeit an dem letzten Mount Skyscale. Also Herzen machen, Ressourcen Nodes ablaufen und an Events teilnehmen.
09.03.2020 18:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn die die aktuellen Episoden auch hast, Season 4 Mapwährungen farmen sich am schnellsten wenn man einfach in Bjora Unmengen Eis farmt (das kann man in vollen Stacks pro Stunde farmen...) und das dann für Karma umtauscht.
09.03.2020 18:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
ok danke, dann schau ich mir erstmal die Icebrood Saga Story an, um auf die Maps zukommen. Hatte mich immer eingelogt um die Episoden freizuschalten, aber habe sie nie gespielt.
09.03.2020 18:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Nur mal so als Anregung... Du kannst Deine nächsten Dutzend Stunden auf der Bjora Marches Map spielen und die paar Events immer und immer und immer wieder machen... oder aber, Du spielst nochmal Season 4 mit einem neuen Charakter durch und erforschst danach nochmal die ganzen S4-Maps.

So hab ich's beispielsweise gemacht und hatte ziemlich viel Spaß damit. Wie wahrscheinlich viele Spieler hab ich damals, als S4 rauskam, die Maps so schnell wie möglich durchgespielt. Ich hab auch auf dem Großteil Map-Completion. Aber den Großteil der Events & Co. hab ich nie gesehen. Deshalb war's eigentlich ganz cool, mit einem "frischen" Charakter nochmal durch die Story zu spielen. Und auch da nochmal die Map Completion machen. Dafür gibt's nämlich massig Map-Währung. Insgesamt habe ich wahrscheinlich 2-3 Abende pro Map nach Map-Completion "gegrindet". Und gerade, als ich die Schnauze voll hatte, gings dann in die nächste Map. Die 3 letzten Maps gingen auch nochmal deutlich schneller.

Dieses Map-Währungs-Gegrinde ist wahrscheinlich so nah wie GW2 jemals an WoW herankommen wird. War ne total okaye Erfahrung.

Eventuell wirst Du mir Bjora Marches schneller fertig (obwohl ich mir da nicht mehr so sicher bin - die Kosten für die S4-Currencies wurden extrem ehöht)... aber es kann durchaus sein, dass Du auf den einzelnen Maps mehr Spaß haben wirst, weil mehr Abwechslung...

Achja... ob sich der ganze Stress für die Skyscale lohnt? JAA! Breites Grinsen
09.03.2020 20:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Delta

Mir ging es gerade andersrum, verstehe absolut gar nicht was Leute langfristig bei WoW hält während ich zu GW auch nach längeren Pausen immer wieder gerne zurück komme




Ging mir auch so. Legion damals gekauft und eigentlich nichts gefunden, was ich irgendwie zeitgemäß oder gut fand und nach 2 Wochen aufgehört. Selbes dann beim jetzigen Expac. Das fühlt sich alles so unbeschreiblich altbacken an und die Mechaniken sind furchtbar und dann alles hinter einem massiven Grind versteckt.
GW2 kann man im Gegenzug ohne großen Aufwand wieder mal spielen, egal ob nur eine Stunde am Tag oder fünf. Man findet immer etwas und hat nie das Gefühl man hätte wichtigen Content verpasst, den man jetzt erst wochenland nachholen muss.
09.03.2020 20:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das ist aber auch das Problem. GW2 ist was das du alle paar Monate mal kurz spielst und dann wieder weglegst

Für mich schmerzt nach wie vor das das Game so wenig Fokus auf PvP / WvW hatte und hat wobei das ja eigentlich der Hauptgrund war wieso so viele Leute davor GW1 gespielt hatten.

Glaub 3 oder 4 der legendären Heavyteile hatte ich damals noch gegrindet, dann verging mir die Lust. Mit den immer kleiner werdenden Spielerzahlen und der wackeligen Balance war das einer der größsten verschenkten Potenziale die MMOs je gesehen haben.

Das andere wäre dann natürlich SW:ToR, aber davon reden wir ja nicht mehr... peinlich/erstaunt
09.03.2020 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich weiß nicht was du machst, aber ich spiele das Spiel immer noch hauptsächlich für WvW.
09.03.2020 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Och ich habs jetzt schon wieder über ein halbes Jahr sehr aktiv gespielt und bisher wird mir nicht langweilig.
09.03.2020 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Skeletor]

Ich weiß nicht was du machst, aber ich spiele das Spiel immer noch hauptsächlich für WvW.



Naja aktuell eben gar nix mehr, nech. Hat sich irgendwann einfach komplett ausgelutscht. Insgesamt einfach zu wenig neues und zu wenig Reaktionen auf Sachen die (damals) problematisch waren. Nightcapping, Wallclipping etc.

Bissi mehr Liebe für WvW wäre geil gewesen.
09.03.2020 22:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nightcapping war ein Problem? Warum? Gab doch sowieso nichts zu gewinnen? Und die deutschen Server waren doch Weltmeister im Nightcapping.
09.03.2020 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Eventuell wirst Du mir Bjora Marches schneller fertig (obwohl ich mir da nicht mehr so sicher bin - die Kosten für die S4-Currencies wurden extrem ehöht)



Da die Droprate ja grob um den gleichen Faktor erhöht wurde macht das echt überhaupt keinen Unterschied, völlig Banane die Änderung. Soll höchstens dazu dienen mehr Bag Slots zu verkaufen weil man echt in kürzester Zeit das ganze Inventory voll mit Eis hat mit den Augen rollend
09.03.2020 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Skeletor]

Nightcapping war ein Problem? Warum? Gab doch sowieso nichts zu gewinnen? Und die deutschen Server waren doch Weltmeister im Nightcapping.



Nie auf nem deutschen Server gespielt aber war imho für alle Server immer ein langweiliges Problem. Stundenlang Supplyruns und dann kommt um 4 Uhr n 5er Trupp und reißt die kompletten Maps ein...

Ist halt so aus Prinzip langweilig das sowas möglich war.
09.03.2020 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ist halt ein Organisationsproblem. Sehe ich alles andere als kritisch. Zumal du 10-15 Leute problemlos davon abhalten kannst irgendwas zu holen, wenn du einigermaßen weißt wo du wie Def bauen musst.
Abgesehen davon sind doch Upgrades von Strukturen jetzt seit Jahren schon automatisch.
09.03.2020 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja Dollys müssen erstmal ankommen, das mein ich mit Supply Runs. In den T1 Matchups war das ne Seltenheit Breites Grinsen
09.03.2020 22:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Dass PvP & WvW gerade in den letzten beiden Wochen wieder ziemlich im Aufwind sind, hast Du aber wahrscheinlich schon mitbekommen, oder? Da gab's ja ein ziemlich dickes Balance-Update. Und letzte Woche dann direkt das nächste... so schnell können sich Metabattle und Co. überhaupt nicht anpassen Breites Grinsen

Wir haben gerade übrugens mal probiert Drakkar zu legen - sind aber kläglich gescheitert, was aber egal ist... denn danach gibt's für ein paar Minuten Open-World PvP... und junge macht das dann mit einem Spellbreaker Bock Breites Grinsen
09.03.2020 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also falls jemand mal Lust hat was zu machen oder auch Hilfe braucht bei irgendwas, kann man mich ingame als Delta.2690 finden
10.03.2020 17:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Ich (Zig.7832) habe dich mal meiner Freundesliste hinzugeüfgt und dann gesehen, dass du auch in der pOT-Gilde bist.
Eine Frage in die Runde:
Ich habe die Living World Stories alle.
Mein Kumpel hat nur die beiden Erweiterungen, aber nicht die anderen Episoden dazwischen und danach.
Können wir zusammen die Living World Story Season 4 und Ice Brood Saga zusammenspielen? Oder entstehen dort irgendwo Probleme?
Wollte fragen, bevor er sich die ganzen Gigabyte runterlädt.
10.03.2020 20:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [TB]Talvin

Dass PvP & WvW gerade in den letzten beiden Wochen wieder ziemlich im Aufwind sind, hast Du aber wahrscheinlich schon mitbekommen, oder? Da gab's ja ein ziemlich dickes Balance-Update. Und letzte Woche dann direkt das nächste... so schnell können sich Metabattle und Co. überhaupt nicht anpassen Breites Grinsen

Wir haben gerade übrugens mal probiert Drakkar zu legen - sind aber kläglich gescheitert, was aber egal ist... denn danach gibt's für ein paar Minuten Open-World PvP... und junge macht das dann mit einem Spellbreaker Bock Breites Grinsen



Ging alles an mir vorbei. Nach der Öde des Leg Armor grinds hatte ich eigentlich mit dem Game abgeschlossen aber ich les mir die Änderungen mal in Ruhe durch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.03.2020 20:35]
10.03.2020 20:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von ~Zig~

Ich (Zig.7832) habe dich mal meiner Freundesliste hinzugeüfgt und dann gesehen, dass du auch in der pOT-Gilde bist.
Eine Frage in die Runde:
Ich habe die Living World Stories alle.
Mein Kumpel hat nur die beiden Erweiterungen, aber nicht die anderen Episoden dazwischen und danach.
Können wir zusammen die Living World Story Season 4 und Ice Brood Saga zusammenspielen? Oder entstehen dort irgendwo Probleme?
Wollte fragen, bevor er sich die ganzen Gigabyte runterlädt.



Nää... das wird nicht gehen, solange Dein Kumpel sich nicht die betreffenden Story für Geld kauft.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Living_World_Season_4_Complete_Pack

Das sind so ca. 10 bis 12 Euro pro Season.
10.03.2020 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was Talvin sagt, natürlich kannst du mit deinem Kumpel nicht Season 4 spielen wenn er Season 4 nicht hat.
11.03.2020 8:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Für all die "Dead Game!"-Unker gibt es traurige Nachrichten

 
Development is underway on a third Guild Wars 2 expansion.



https://www.guildwars2.com/en/news/looking-ahead-to-spring-summer-and-the-future/

Cantha, wir kommen!
12.03.2020 17:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum