Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von NightBooster

Ich spiel momentan auch wieder aktiv. Wie das mit dem repräsentieren ist weiß ich aber nicht mehr.. zu lange Pause gemacht

Gibts den Teamspeak eigentlich noch? Wird der noch verwendet?



Hab dich auch schon paar mal gesehen und Hallo gesagt aber du antwortest ja nie :/
Repräsentieren geht, indem du auf g drückst und im Gildenmenü dann unten auf "Repräsentieren" drückst.

TS - keine Ahnung, haben bisher einfach übern Gildenchat kommuniziert. Die Explos gingen auch so ganz gut.
22.02.2013 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
yay \o/

Momentan machts wieder Spaß.
Mal sehen wies wird, wenn ich wieder Inis versuche. Obs mich da wieder wegen 20s Lag rausschmeißt. Das war der Grund, warum ich aufgehört hatte.

// Was? Dann is mein Chatfenster falsch eingestellt.. hab vorhin schon Probleme mitm Gruppenchat gehabt. Ich schau mir das heute Abend mal an. Dann antworte ich auch wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 22.02.2013 14:40]
22.02.2013 14:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und was anderes: Hier wird ja manchmal von Ascended Weapons gesprochen. Ist es sicher, dass die kommen werden? Ich hab zzt. 31 Lorbeeren aber will auf jeden Fall erstmal das Update abwarten aber wenn es irgendwann Ascended Weapons gibt, werden die sicher auch nicht billig und dann würde ich lieber darauf sparen peinlich/erstaunt


ANet hat gesagt Legendarys werden auf das Niveau der Ascended Waffen angehoben, daraus kann man wohl schließen dass welche kommen Augenzwinkern
22.02.2013 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und man kann weiter daraus folgen, dass eine solche waffe dann ca 3000 lorbeeren kosten wird.
22.02.2013 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und was anderes: Hier wird ja manchmal von Ascended Weapons gesprochen. Ist es sicher, dass die kommen werden? Ich hab zzt. 31 Lorbeeren aber will auf jeden Fall erstmal das Update abwarten aber wenn es irgendwann Ascended Weapons gibt, werden die sicher auch nicht billig und dann würde ich lieber darauf sparen peinlich/erstaunt


ANet hat gesagt Legendarys werden auf das Niveau der Ascended Waffen angehoben, daraus kann man wohl schließen dass welche kommen Augenzwinkern



Achso, wenn das ANet gesagt, wirds wohl so sein.
Nur die Frage wann die kommen und wie teuer die genau werden. Wirds dann auch Ascended Rüssi geben?

Da würde man ja unmengen an Lorbeeren brauchen und da man max. 1 pro Tag +10 im Monat bekommt, ist das natürlich wunderbare Contentstreckung.

Und mit dem ersten Update mit Levelerhöhung ist dann eh wieder alles wertlos \o/
22.02.2013 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich frag mich ja ob es sinn ergibt darauf zu sparen. wenn die wirklich auf das niveau der legendarys kommen werden, dann braucht man doch monate für so ein ding, bzw, ist es dann eine reine geduldsfrage...ob sich das lohnt, bw ob ich so lange warten will?
22.02.2013 15:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Fragen über Fragen mit diesen Lorbeeren /o\
Bleibt wohl so oder so erstmal abwarten und wenn es sich dann als zu blöd rausstellt, kann man die gesparten Teile ja immer noch für Ringe und Amulett ausgeben.
22.02.2013 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und mit dem ersten Update mit Levelerhöhung ist dann eh wieder alles wertlos \o/


laut frühen aussagen wirds das nicht geben.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Fragen über Fragen mit diesen Lorbeeren /o\
Bleibt wohl so oder so erstmal abwarten und wenn es sich dann als zu blöd rausstellt, kann man die gesparten Teile ja immer noch für Ringe und Amulett ausgeben.


tja, "glück" wenn die stats der amulette eh doof sind.
22.02.2013 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Habt ihr ne Gilde oder sowas (sry kenn mich nicht aus in dem Spiel), dann schick ich meine Freundin zu euch

Oder habt ihr kein Interesse an Frauen die Hilfe brauchen?
22.02.2013 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und mit dem ersten Update mit Levelerhöhung ist dann eh wieder alles wertlos \o/


War das bei der Levelerhöhung in GW1 denn so?
22.02.2013 16:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
vergebene Frauen die hilfe brauchen Augenzwinkern


quatsch, mir wär das egal, wir haben ne gilde (Mindless Morons) in der auch nur leicht-pot-assoziierte sind.

Allerdings kann man halt nicht vorraussagen, ob wir immer lust haben, ihr zu helfen, kommt tendenziell drauf an wie sie sich anstellt (100 mal dieselbe Frage), und wobei sie hilfe möchte Augenzwinkern

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und mit dem ersten Update mit Levelerhöhung ist dann eh wieder alles wertlos \o/


War das bei der Levelerhöhung in GW1 denn so?


Gab es nie.
Guild Wars
Guild Wars Factions (Standalone-Addon)
Guild Wars Nightfall (Standalone-Addon)
Guild Wars Eye of the North (Addon)
alles max lvl 20
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 22.02.2013 16:26]
22.02.2013 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Aso.

 
Zitat von TheYang

laut frühen aussagen wirds das nicht geben.



Eine Änderung des Level Caps? Die Aussage gilt dann wohl nicht mehr, das wurde letztes Jahr schon mehr oder weniger angekündigt.
22.02.2013 16:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Aso.

 
Zitat von TheYang

laut frühen aussagen wirds das nicht geben.



Eine Änderung des Level Caps? Die Aussage gilt dann wohl nicht mehr, das wurde letztes Jahr schon mehr oder weniger angekündigt.


wat? wo?
22.02.2013 16:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Na dann ist dahingehend ja alles gut.

Und neue Member sind nie verkehrt, mehr Einflusgenerierung \o/
22.02.2013 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
böse gucken
http://www.gamefront.com/guild-wars-2-level-cap-raise-confirmed-for-future/

wtf?!

das macht mir grade ganz schön viel Interesse kaputt, naja, verbring ich meine Zeit vll doch besser peinlich/erstaunt
22.02.2013 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Does that same assumption ["We would never like give you more strength, more power or anything like that. We don’t want to touch that stuff."] apply to any potential increase in the level cap? Traditionally an increase in level means an increase in power.

Colin: I don’t know at this point. We’re really not focused very much on that stuff we’re really focused on how do we make the core live game we’ve got as strong as possible, so we haven’t really looked that much into the answers to those questions would be yet. But certainly at some point we may raise the level cap and with that it could mean that your stats all go up by 10 levels, but leveling is easy enough in Guild Wars it’s not really a big deal if we’re going to do that.

It’s more about the gear. If a character is kitted out in exotic gear and the player leaves the game for 8 months and comes back after the level cap goes up they have to get a whole load more stuff.

Colin: I think in other games that’s super frustrating and I hope that we’d not do something along those lines. I think that we can do thing that are unique to Guild Wars and are different than that.



Interview Teil 1
Interview Teil 2

Auch insgesamt sehr lesenswert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 22.02.2013 18:15]
22.02.2013 18:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Das man mit manchen Mailanbietern keine Authentication-Mail kriegt haben sie noch immer nicht gefixxt? Awwww. Dann wird halt nicht reingeguckt!
22.02.2013 18:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Kein Smartphone, Lopo?
22.02.2013 18:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Doch aber wenn man sich von Anfang an nicht einloggen kann, dann kann man auch nichts umstellen.
22.02.2013 18:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hardattack

Habt ihr ne Gilde oder sowas (sry kenn mich nicht aus in dem Spiel), dann schick ich meine Freundin zu euch

Oder habt ihr kein Interesse an Frauen die Hilfe brauchen?


mindless morons ist die gilde. ob du ihr das antun willst, musst du selber wissen Breites Grinsen
22.02.2013 18:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Falls jemand Gems zu Gold machen möchte - jetzt wäre der Zeitpunkt.
http://www.gw2spidy.com/gem
Durch das Bank-/Bagslotangebot bis zu 28. ist die Nachfrage nach Gems stark gestiegen.
23.02.2013 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hab gerade mal angefangen mir vernünftige Rüstung und Schmuck zu gönnen. Für die Rüstung genau 20Gold ausgegeben und für die Waldläuferrune nochmal ~10.

Jetzt kommt noch Schmuck. Teuer teuer das ganze.
23.02.2013 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Final Rest und Chest Rewards generell:
https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/gw2/Final-Rest-Current-Theories/page/17#post1489665

/e: ArenaNet Harlem Shake
http://www.youtube.com/watch?v=G1ZCMWM_qUE
=> https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/gw2/ArenaNet-Harlem-Shake/first#post1491906
Coole Firma Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.02.2013 16:42]
23.02.2013 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
offenbar muss man für ne rüstung im trading post einfach genug geduld haben. hab mal n angebot reingestellt, extrem tief (ca der halbe preis was das ding normal gehandelt wird), und nun gewartet, da mein char für den das teil bestimmt ist eh noch nicht den level dafür hat. nun hat mir tatsächlich einer das teil so billig verkauft peinlich/erstaunt
23.02.2013 18:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Wär nett wenn einer meine Freundin in die Gilde einladen würde.

Ingame: Dairanna
AccountName: Norelle.2150

thx
24.02.2013 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

offenbar muss man für ne rüstung im trading post einfach genug geduld haben. hab mal n angebot reingestellt, extrem tief (ca der halbe preis was das ding normal gehandelt wird), und nun gewartet, da mein char für den das teil bestimmt ist eh noch nicht den level dafür hat. nun hat mir tatsächlich einer das teil so billig verkauft peinlich/erstaunt


Ich hab mir jetzt einfach 'ne Karma Rüssi und billige Exo Waffen im TP geholt, die kosten ja nix wenn man kein bestimmtes Model haben will. Full Exo merkt man im WvW schon. Aber die Boni der Ascended Items die es bisher für Laurels gibt sind lächerlich, da warte ich erstmal ab.

/e: 1500 Condition Damage, Glamour Build + doofe Gegner = Priceless Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.02.2013 16:13]
25.02.2013 12:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jetzt wollte ich nach Monaten bei Guild Wars mal reingucken - bäm, dein PW ist nicht mehr sicher. Geh ein neues machen. Ich so OK. Zuerst ein neues PW ausprobiert. Fehlermeldung. Dann noch eins. Wieder. Dann noch ~24 weitere, eins davon mit >30 Zeichen.

Fehlermeldungen.

Ich so: OK, probiers später noch mal. Wollte mich dann einloggen - MÖÖÖP. Hat er wohl doch irgendeines der 24 Passwörter angenommen. Toll. Und ich weiss natürlich nicht welches.
Also so: OK, Passwort vergessen. Trolol Seriennummer eingeben, hötte ich natürlich gerade nicht ein der Nähe denn war bei einem Freund. FUUUU.
Also zu Hause dann: Seriennummer eingegeben, Charname...bin mir wegen der Schreibweise unsicher, ist schon einige Monate her. Wieder nur Fehlermeldungen.

ALTER. GRÖSSERES NAZI SICHERHEITSSYSTEM HABE ICH NUR AUF DER ARBEIT. Muss ich jetzt dem Support meinen Lebensberechtigungsschein vorlegen oder so. Grmhml.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 25.02.2013 20:02]
25.02.2013 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Breites Grinsen
25.02.2013 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von juckrebel

ALTER. GRÖSSERES NAZI SICHERHEITSSYSTEM HABE ICH NUR AUF DER ARBEIT. Muss ich jetzt dem Support meinen Lebensberechtigungsschein vorlegen oder so. Grmhml.


nur weil du unfähig bist. ich habe genau eine ziffer bei meinem passwort geändert peinlich/erstaunt
26.02.2013 8:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was ich eher behindert finde, ist, dass man für nahezu jeden beruf die selben mats braucht...und die preise dafür steigen irgendwie konstant...gerade für so dinge wie claws, fangs, totems, bones etc

4 berufe auf 400, way to go traurig
26.02.2013 8:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum