Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe LXXVI ( Von Körnern und Sprossen )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil Von Körnern und Sprossen


Ihr habt 14 Tage Zeit, das im Thread für die aktuelle Runde vorgegebene Gericht zu kochen, und den Schaffensvorgang sowie das Ergebnis zu posten.
Die Bezeichnung des Gerichts ist mit voller Absicht relativ allgemein gehalten, so dass jeder Forenkoch "seine" Variante zubereiten kann.
Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

Den Sieger bestimmen die User dieses Forums über die Abstimmungs-Funktion im Forum. Natürlich mag das nicht wirklich repräsentativ und manipulationssicher sein, aber da das hier eine reine Spassveranstaltung ist, interessiert das letzten Endes auch keinen Menschen.
Ob ihr mit aussergewöhnlichem Essen, einer detaillierten Beschreibung oder tollen Bildern punktet, entscheiden also die User eures Forums; Ortskenntnis könnte daher hilfreich sein.

Dem Sieger winkt neben ewigem Ruhm im Forum die Ehre, das nächste Gericht vorzuschlagen. Sollte die Idee hier langfristig auf Anklang stoßen, kann man sich ja noch Dinge überlegen wie goldene Kochmützen neben dem CB oder ähnliche Geschichten.

Das Thema, welches bis zum 17.2.2012 um 23.59h in ein leckeres Gericht umzuwandeln und vorzuführen ist, lautet:

Veganes Essen
07.02.2013 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
etwas für sehr schlecht befinden
vegan...? ok
07.02.2013 0:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Pfeil
i'm out Breites Grinsen
07.02.2013 0:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
...
Gutes Thema, ihr Feiglinge.
Nur mieses Timing. Bin grade nicht dahoam und kann somit nichts beisteuern. Ohne gescheite Küche geht da nichts :<

(Und wenn hier einer ankommt mit 'Was kann man denn da noch kochen?', dem sei ein Paddel gewiss!)
07.02.2013 1:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich sage maximal einen Beitrag voraus.
07.02.2013 1:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Denn man muss sich ja vegan ernähren, um (gut) vegan zu kochen!
Sollen die üblichen Verdächtigen halt mal ein bisschen experimentieren
07.02.2013 1:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Soja-Hacksteak.
07.02.2013 1:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Vegan? challange accepted!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 07.02.2013 3:50]
07.02.2013 3:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ohgottohgottohgott /o\
07.02.2013 7:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Mimimi. Winseltitten. Breites Grinsen
07.02.2013 7:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
verschmitzt lachen
Mmh, Titten

---

Lieber tot als rot Winseltitte als Veganer!!111
07.02.2013 8:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ihr kleinen Dreckspussies ey, DAMALS hat man sich hier mal aus seiner Comfort Zone herausgewagt, und halt mal recherchiert.

Schon aus Trotz werd ich hier ein Menü hinrotzen, dass sich gewaschen hat.

edit: Ihr sollt Euch nicht den Rest Eures Lebens vegan ernähren, ihr sollt mal gucken, ob man auch in ungewohnten Kochgefilden was Geiles zaubern kann. IHR SPASTIS!

edit2: HASS!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 07.02.2013 8:41]
07.02.2013 8:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
böse gucken
Aber wenn ich mir jetzt ein leckeres veganes Rezept ausdenke, dann unterstütze ich damit sozusagen die Veganer, statt sie zum Aussterben zu bringen! Und das kann man nun wirklich nicht verantworten!

/edit

Geht auch Gebäck? Veganes Gebäck ist noch eher ess-, vertret- und machbar als Gekoche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 07.02.2013 9:09]
07.02.2013 9:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Bei Deinen bisherigen Beiträgen besteht die Gefahr eher nicht.
*drumm roll*
07.02.2013 9:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Da hast du leider ein bisschen recht Breites Grinsen
07.02.2013 9:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Badmintonspieler

Soja-Hacksteak.


Gibt's mittlerweile bei Rewe und sind richtig lecker. Auch sehr burger-tauglich
07.02.2013 11:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Vegan find ich schon ziemlich schwierig, vor allem weil ich aktuell auf Kohlenhydrate verzichte. Da gibt's einfach fast keine Möglichkeiten. :\
07.02.2013 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Darf man auch ein Glas Wasser als Antimenü anbieten? :-o
07.02.2013 13:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
easy!

jetzt nur noch einen passenden Termin finden.
07.02.2013 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Insaniac

Ihr kleinen Dreckspussies ey, DAMALS hat man sich hier mal aus seiner Comfort Zone herausgewagt, und halt mal recherchiert.

Schon aus Trotz werd ich hier ein Menü hinrotzen, dass sich gewaschen hat.

edit: Ihr sollt Euch nicht den Rest Eures Lebens vegan ernähren, ihr sollt mal gucken, ob man auch in ungewohnten Kochgefilden was Geiles zaubern kann. IHR SPASTIS!

edit2: HASS!



Danke Insi.
Aber war klar dass hier wieder abgefleischt wird.
Und Fabsn jetzt puss mal nicht rum geht genug Gemüse/Obstzeug.
Sehr gut butch.
07.02.2013 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Fabsn

Vegan find ich schon ziemlich schwierig, vor allem weil ich aktuell auf Kohlenhydrate verzichte. Da gibt's einfach fast keine Möglichkeiten. :\




Keine Sorge, ich hab schon eine low-carb-gluten-free-vegan-deinemuddaseigsicht-Idee im Hinterkopf \o/
07.02.2013 16:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Joa. Gemüse mit Gemüse und Obst ist auch eine ziemlich gute, ausgewogenes Mahlzeit.
07.02.2013 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ganz so meh wird's schon nicht werden, keine Sorge. Mal davon ab, dass Obst nicht low carb ist.


Deiner Grundaussage stimme ich übrigens zu, nachgewiesenermaßen™ ist Fleisch dringend notwendig, und alle die was anderes behaupten haben keine Ahnung.
07.02.2013 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Ihr solltet mal beide dringend im Sexthread einchecken. Da erklärt Tomahawk gerade wie man Sand in der Ritze vermeidet. ;p
07.02.2013 16:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Aber das kribbelt immer so schön traurig

Außerdem bist du nur neidisch auf mein schönes Fleisch
07.02.2013 16:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von FuSL

Ganz so meh wird's schon nicht werden, keine Sorge. Mal davon ab, dass Obst nicht low carb ist.


Deiner Grundaussage stimme ich übrigens zu, nachgewiesenermaßen™ ist Fleisch dringend notwendig, und alle die was anderes behaupten haben keine Ahnung.

Wow
07.02.2013 16:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von jonny

i'm out Breites Grinsen



mach die, und du hast meine stimme:
http://www.seriouseats.com/recipes/2012/03/homemade-veggie-vegan-burgers-that-dont-suck-recipe.html
07.02.2013 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von jonny

i'm out Breites Grinsen



mach die, und du hast meine stimme:
http://www.seriouseats.com/recipes/2012/03/homemade-veggie-vegan-burgers-that-dont-suck-recipe.html


die sehen sogar lecker aus. aber so in der dritte zeile wars dann vorbei Breites Grinsen

 

vegetable oil
Kosher salt

07.02.2013 18:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
welches nichtpflanzliche öl nimmst du den zum kochen und braten?

und kosher salt ist einfach salz ohne zusätze. das hat nix mit koscher zu tun.
07.02.2013 18:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich find die Idee super, nur leider hab ich keine Ahnung von veganem kochen. Worauf muss man da besonders achten in einer normal ausgestatteten Küche wo auch gerne mal vegetarisch gekocht wird?
07.02.2013 18:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe LXXVI ( Von Körnern und Sprossen )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kdt 
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:52 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
19.02.2013 20:43:39 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
19.02.2013 20:43:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum