Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [CS:GO] Multigaming Clan sucht Member ( Enchanted Mushrooms )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Forseti

Arctic
Communitas Gaming sucht!
Communitas Gaming
Multigaming since 2013
CS:GO, League of Legends


Die Community für alle Online-Gamer, Communitas Gaming, sucht noch zahlreiche Mitglieder. Wir sind für alle Bereiche der E-Sports Szene offen und verfügen im Moment über einen CS:GO und einen League of Legends Bereich.
Es stehen TS³ und eine, sich im Aufbau befindende, Homepage bereit. Beitreten können sowohl Spieler, die gerne neue Leute zum gemeinsamen spielen suchen, aber auch ganze Teams sind bei uns herzlich Willkommen.

Falls Teams oder Spieler eines Spiels zu uns stoßen möchten, für die noch kein Bereich vorhanden ist, so ist das absolut kein Problem, dieser Bereich wird dann eigens für dieses Spiel erstellt.


Aufnahmekriterien sind folgende:

-Freundlicher Umgang
-Gamer die mit einen kleinen Regelwerk zurecht kommen.
-Reifes Verhalten und Respekt ggü. Mitspielern und Gegnern

Was wir bieten:

-Eine große und ansprechende Gemeinschaft aus Gamern
-Einen TS3 Server
-Eine sich im Aufbau findende Community in der jeder Mitwirken kann
-Ausgereifte Regeln
-Erfahrene Admins
-Offener und respektvoller Umgang
-uvm.

HP: www.communitas.tv
TS³: ts.communitas.tv:10750




Es besteht auch die Möglichkeit mich in Steam zu adden und Testweise mit uns im TS3 zu spielen und unseren Clan kennen zu lernen.
Steamname: Forsetí


Mit freundlichem Gruß

Forsetí (Dennio)
Gründer
Communitas Gaming
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Forseti am 09.10.2013 14:22]
08.02.2013 21:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Forseti

Arctic
-push-
07.04.2013 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Forseti

Arctic
-push-
08.04.2013 18:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Forseti

Arctic
-push-

Wir haben schon einige Membergesuche bekommen, wir haben aber noch genug Platz vor allem für Spieler die einen Squad oder Team suchen.
21.04.2013 1:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Forseti

Arctic
Push

Beitrag editiert und aktualisiert
09.10.2013 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:GO] Multigaming Clan sucht Member ( Enchanted Mushrooms )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum