Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XVIII ( Wow, wow! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Jumbojet-faellt-von-Himmel-12225428

Alter Erschrocken
01.05.2013 0:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Strömungsabriss?
01.05.2013 0:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Können Flugzeuge denn so steil starten? Sieht für mich ja nach >45° aus, vll sogar 60°
Für den Laien unvorstellbar das das gehen soll peinlich/erstaunt
01.05.2013 0:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.05.2013 1:01:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von John Mason

Strömungsabriss?



Laienvermutung.

Ladung hat sich gelöst und ist beim Start nach hinten gerutscht. Dadurch viel zu steiler Anstiegswinkel der wegen der niedrigen Geschwindigkeit nicht korrigiert werden kann und irgendwann kommt es zum völligen Strömungsabriss. :/

Beeindruckend und beängstigend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 01.05.2013 1:15]
01.05.2013 1:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von John Mason

Strömungsabriss?



Laienvermutung.

Ladung hat sich gelöst und ist beim Start nach hinten gerutscht. Dadurch viel zu steiler Anstiegswinkel der wegen der niedrigen Geschwindigkeit nicht korrigiert werden kann und irgendwann kommt es zum völligen Strömungsabriss. :/

Beeindruckend und beängstigend.


Kombiniert mit dem Gedanken, dass die in Afghanistan sowieso steil starten wollen, weil sie damit schnell aus der Reichweite von Boden-Luft-Raketen (also diesen RPGs, die man sich so praktisch auf die Schulter tun kann) kommen wollen, macht das ziemlich viel Sinn.
01.05.2013 1:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gugge das Video zum sicher zwanzigsten Mal, ich glaube ich habe noch nie so etwas beeindruckendes gesehen.
01.05.2013 1:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von xplingx

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Jumbojet-faellt-von-Himmel-12225428

Alter Erschrocken

Bei wiki steht auch schon etwas dazu:

The crew were heard on VHF air-band frequency reporting that some of the load of five heavy military vehicles in the cargo hold had shifted and the aircraft stalled.
01.05.2013 1:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von xplingx

Gugge das Video zum sicher zwanzigsten Mal, ich glaube ich habe noch nie so etwas beeindruckendes gesehen.

Kennst Du den Crash einer B-52 auf der Fairchild Air Force Base im Jahre 1994? Den Piloten hätte man damals, aufgrund seiner Vorgeschichte, gar nicht ins Cockpit lassen dürfen.
01.05.2013 1:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XVIII ( Wow, wow! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.05.2013 01:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2013 11:32:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum