Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Curiosity entdeckt Leben auf dem Mars ( Ursprungstheorie )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
Ursprungstheorie
Der Marsroboter Curiosity hat ein metallisches Objekt aufgenommen, das weit abseits seiner eigenen Fahrtroute liegt und offenbar einige Zentimeter groß ist.



Das ist doch never ever natürlich entstanden!!!1!1

Und hier die Theorie dazu:

Also, die Menscheit bzw. ihre intelligenten Vorfahren lebten auf dem Mars. Der aber wurde durch eine wahrscheinlich selbst verschuldete Umweltkatastrophe unbewohnbar - und eine Expedition schaffte es auf den Nachbarplaneten. Mit den dort lebenden halbintelligenten Affen aka Neandertaler, Cro Magnon und so haben sie sich dann vermischt (weil sie sonst ausgestorben wären).

Die Legenden haben dann die Zeit überlebt.

Die Vertreibung aus dem Paradies! Die sagenhafte Ur-Stadt, die von Gott in einem ein Jahr langen Sandsturm ausgelöscht wurde, und dann die Sintflut, der nur mit einem Schiff entkommen werden konnte, wobei alle Welt natürlich lächelt und sagt, hey, ein Pärchen von jeder Tierart, geht nicht..... oh doch, in Form einer Gendatenbank geht das sehr wohl?

Dann: Die letzten Befehle vom Erdorbiter an das Außenteam für das Überleben in der feindlichen Welt, Direktiven für die Primitiven, sozusagen die Prime Directives, die die dann mangels Alternativen von Lt.Cmdr. Moses in Steintafeln gemeißelt wurden (der hat auch vorher mit dem Phaser das Rote Meer verdampft damit er da durch konnte, das am Rande - hatte eben nichts aus der heimischen Katastrophe gelernt, ODER das ist wiederum eine Legende, nämlich die von der Ursache des Ganzen).

Am Lagerfeuer haben sie natürlich noch mehr erzählt, insbesondere das ganze verwirrende Beziehungsgeflecht unter der Besatzung (heute bekannt als griechische Göttersagen) und dabei davon erzählt, wie vom Erdorbiter aus die lokalen Affenwesen mittels Geninjektion behandelt wurden und die heimischen Spezies als Genträger verwendet wurden (die "Götter" haben ja dauernd Sterbliche inseminiert...), was als Sagen ebenso wie die zu Religon und Legenden gewordenen letzten Anweisungen die Zeiten überdauert hat.

Deshalb hält sich auch hartnäckig das heute religiös gefärbte Gerücht, die Erde sei nur ca. 6000 Jahre alt, weil das in diesen uralten Überlieferungen mehr oder weniger so drinsteht. Und warum? Weil es bis zu einem gewissen Grad stimmt - nur eben falsch überliefert!

Noch mehr? Gut, einen hab ich noch: Die Arche Noah, die Sintflut, das ist keineswegs nur eine Geschichte in der Bibel. Dieselbe Geschichte, mit einigen Abwandlungen weil tausende Jahre Stille Post halt sowas produzieren, [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sintflut]ist in nahezu allen alten Kulturen vorhanden - und zwar selbst bei den Indianern, die die Story kaum von den Ägyptern geklaut haben werden (auch bei den Chinesen wäre es unwahrscheinlich).


----
So, und nun hat also Curiosity die Reste der Startrampe entdeckt, oder...... etwa nicht? Discuss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 09.02.2013 17:10]
09.02.2013 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Ich seh da nur größere Felsen und kleinere Felsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 09.02.2013 17:09]
09.02.2013 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
drinvor: Axel Stoll.
09.02.2013 17:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Das klingt ja fast nach einer guten Gelegenheit die gute "War of the Worlds" LP aus dem Schrank zu holen
09.02.2013 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -rantanplan-

So, und nun hat also Curiosity die Reste der Startrampe entdeckt, oder...... etwa nicht? Discuss!


wieviele Satelliten, Rover und sonstige Gerätschaften haben wir schon aktiv zum Mars geschickt?
wieviel sonstigen Metall-Kram haben wir "in richtung" mars geschickt das da runtergekommen sein könnte?

trotzdem sieht das ding nicht uninteressant aus
09.02.2013 17:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Howie Hughes

Ich seh da nur größere Felsen und kleinere Felsen.


Ok, für dich nochmal in groß:

09.02.2013 17:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Das hab ich auch gesehen. Aber nur nach diesem einem Bild zu urteilen, könnte dass auch genauso gut ein kleiner glatterer Felsen sein, der im günstigen Winkel zur Sonne steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 09.02.2013 17:17]
09.02.2013 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Das erinnert mich an den Post von [MjJilpt]Alien oder wie unser lokaler Dirk Bach heisst. Ich finde ihn grade nicht, aber der war super, von wegen dass die Offenbarung in der Bibel den Untergang der Welt durch einen Atomkrieg beschreibt.
09.02.2013 17:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.02.2013 17:18:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Was Plant die NASA eigtl grad mit Curiosity?
denn auf dem Mars ist ja nicht sooo viel interessanter kram, wie hoch ist die chance das die zurückfahren um sich sowas nochmal anzugucken?
09.02.2013 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Überreste einer geheimen Mission der SNASA vom Smoon.

Muss man wissen.
09.02.2013 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Das erinnert mich an den Post von [MjJilpt]Alien oder wie unser lokaler Dirk Bach heisst. Ich finde ihn grade nicht, aber der war super, von wegen dass die Offenbarung in der Bibel den Untergang der Welt durch einen Atomkrieg beschreibt.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204283&PID=1242305411#reply_1242305411
Da sind dann noch ein paar Nachzügler vom Mars gekommen und haben Atomkrieg gespielt? peinlich/erstaunt
09.02.2013 17:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von loliger_rofler

Das erinnert mich an den Post von [MjJilpt]Alien oder wie unser lokaler Dirk Bach heisst. Ich finde ihn grade nicht, aber der war super, von wegen dass die Offenbarung in der Bibel den Untergang der Welt durch einen Atomkrieg beschreibt.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204283&PID=1242305411#reply_1242305411
Da sind dann noch ein paar Nachzügler vom Mars gekommen und haben Atomkrieg gespielt? peinlich/erstaunt


Ahahahaha, danke.

Das liest sich noch immer so super. Breites Grinsen

Ich bin auch der Meinung, dass das die Rache der Aliens sein muss, welche in "Vaults" unter der Marsoberfläche leben und warten, bis das Terraforming-Projekt anläuft, welches ihre Agenten auf der Erde forcieren.
09.02.2013 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von loliger_rofler

Das erinnert mich an den Post von [MjJilpt]Alien oder wie unser lokaler Dirk Bach heisst. Ich finde ihn grade nicht, aber der war super, von wegen dass die Offenbarung in der Bibel den Untergang der Welt durch einen Atomkrieg beschreibt.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204283&PID=1242305411#reply_1242305411
Da sind dann noch ein paar Nachzügler vom Mars gekommen und haben Atomkrieg gespielt? peinlich/erstaunt


Die Nachzügler sind Anfang des 20. Jahrhunderts im Orbit angekommen und haben vor der Landung ihre Waffen abgeworfen, was das Tunguskaereignis ausgelöst hat. Davor haben sie mit der alten Technik(tm) ihre Gene und ihr Wissen über Kernspaltung und so unter der Menschheit verteilt, und zack, keine 30 Jahre später - Atombombe erfunden. Sprich: Oppenheimer war ein Alien! Einstein wahrscheinlich auch, und Marie Curie. Und Fermi.
09.02.2013 17:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ach die Auslöschung der Dinos war sicher auch nur die vorbereitung des Terraformings zur Kolonialisierung vom Mars aus.

Und all die mitgebrachte Technik hat sich mittels eingeplanter Obsoleszenz selbst zersetzt
09.02.2013 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -rantanplan-


[...]

Mit den dort lebenden halbintelligenten Affen aka Neandertaler, Cro Magnon und so haben sie sich dann vermischt (weil sie sonst ausgestorben wären).

[...]

Deshalb hält sich auch hartnäckig das heute religiös gefärbte Gerücht, die Erde sei nur ca. 6000 Jahre alt, weil das in diesen uralten Überlieferungen mehr oder weniger so drinsteht. Und warum? Weil es bis zu einem gewissen Grad stimmt - nur eben falsch überliefert!

[...]




Zwischen halbintelligenten Affen und Cro Magnon/Neandertaler und 6000 Jahren liegen aber ne ganze Menge Jahre um das per stiller Post zu verzerren.
09.02.2013 17:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ah, da hab' ich meinen Reiseaschenbecher gelassen. Hab' das verflixte Ding schon ewig gesucht. – Danke!
09.02.2013 17:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das ist ne Türklinke zu nem unterirdischen Stollen!!!
09.02.2013 17:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von TheYang

denn auf dem Mars ist ja nicht sooo viel interessanter kram



Du meinst z.B. interessanten Kram wie auf dem Bild im Startpost? Breites Grinsen
09.02.2013 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dianty

X-Mas Leet
Ist wieder nur irgendein Rest vom Rover.
09.02.2013 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Dianty

Ist wieder nur irgendein Rest vom Rover.



Unterliegt er schon geplanter Obsoleszenz?
09.02.2013 19:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
...
Dufte Geschichte. Wurde/wird die schon verfilmt?
09.02.2013 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dianty

X-Mas Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Dianty

Ist wieder nur irgendein Rest vom Rover.



Unterliegt er schon geplanter Obsoleszenz?


Wahrscheinlich, es sind schon einige neue Marsmissionen geplant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aurora_(ESA)
09.02.2013 19:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Für mich sieht das aus wie ne Ratte die im Boden steckt. peinlich/erstaunt
09.02.2013 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ist einer von euch mal auf die Idee gekommen dass das ein Splitter der abgesprengten Teile der Landefähre gewesen sein kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 09.02.2013 19:15]
09.02.2013 19:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ach Unsinn. Außerdem: Du kannst doch nicht einfach die Theorie mit Fakten zerstören, das geht nicht!
09.02.2013 19:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -rantanplan-

Ach Unsinn. Außerdem: Du kannst doch nicht einfach die Theorie mit Fakten zerstören, das geht nicht!


Ah nee, stimmt. Ich tippe mal auf Ancient Aliens
09.02.2013 19:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von NTGhost

Ist einer von euch mal auf die Idee gekommen dass das ein Splitter der abgesprengten Teile der Landefähre gewesen sein kann?



Man kann sich ja wirklich viel Quatsch ausdenken. Aber das ist jawohl mal völlig absurd. Pillepalle
09.02.2013 19:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
Die Spitze eines Markers! Altman sei gepriesen! Holt das Scheißteil ja nicht da raus!
09.02.2013 19:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Ihr Trottel.

Das sind die Nazis. von wegen Mond...
09.02.2013 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Curiosity entdeckt Leben auf dem Mars ( Ursprungstheorie )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum