Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Papst Benedikt XVI. tritt zurück ( Sensation im Vatikan )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ex Aedibus Vaticanis, die 10 mensis februarii MMXIII


der noob hätte wenigstens
die 4 ante ides februarii A.D. MMXIII
verwenden können
oder den entsprechenden heiligen
hab das nervige blaue buch nicht da


Immerhin hat er einen ACI eingebaut!
11.02.2013 22:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Dianty

4/1 Cardinal Francis Arinze



Wikipedia:
 
Francis Kardinal Arinze (* 1. November 1932 in Eziowelle, Nigeria)



 
Wahlberechtigt sind im Konklave alle Kardinäle der römisch-katholischen Kirche, die am Tag vor dem Eintritt der Sedisvakanz (zum Beispiel dem Todestag des Papstes) ihr 80. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.[4]

[...]

Faktisch hat jedoch nur ein am Konklave teilnehmender Kardinal Wahlchancen.



verwirrt

Kann mir das jemand erklären?




In Nigeria kann jeder Fußballer ganz unbürokratisch für eine U21 Weltmeisterschaft 5 Jahre jünger werden. Da werden für einen Papst wohl auch ein paar Jahre drin sein.
11.02.2013 23:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Dianty

4/1 Cardinal Francis Arinze



Wikipedia:
 
Francis Kardinal Arinze (* 1. November 1932 in Eziowelle, Nigeria)



 
Wahlberechtigt sind im Konklave alle Kardinäle der römisch-katholischen Kirche, die am Tag vor dem Eintritt der Sedisvakanz (zum Beispiel dem Todestag des Papstes) ihr 80. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.[4]

[...]

Faktisch hat jedoch nur ein am Konklave teilnehmender Kardinal Wahlchancen.



verwirrt

Kann mir das jemand erklären?


Kardinal Arinze nimmt nicht am Konklave teil, weil er zu alt ist. Das hindert aber niemenden daran, ihn zu wählen, auch wenn seit langer Zeit niemand mehr gewählt wurde, der nicht Teilnehmer des Konklave war.
12.02.2013 6:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Papst Benedikt XVI. tritt zurück ( Sensation im Vatikan )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum