Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: gutes hotel in hamburg
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kraug

Arctic
kennt jemand ein gutes hotel in der nähe vom stage hafen theater? wäre eine nacht und dürfte um die 200 ¤ kosten. besonders wichtig is ne schöne dusche oder noch besser eine große badewanne.
12.02.2013 18:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hotel Hafen Hamburg, Zimmer Kapitänsklasse.
12.02.2013 19:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
hm, die bilder sehen nicht so pralle aus. kannst du was über das sofitel oder empire riverside sagen?
12.02.2013 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Beide gut. Dann aber eher Riverside.
Hafen Hamburg hatte ich empfohlen, da das nunmal das Traditionshaus schlechthin ist.
12.02.2013 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uhu_eule

X-Mas Leet
 
Zitat von AndRaw

Hotel Hafen Hamburg, Zimmer Kapitänsklasse.



Das Hotel war nicht schlecht. Sehr schöne Zimmern, jedoch für den Preis ein wenig mehr Komfort erwartet. Dennoch finde ich das Hotel empfehlenswert
05.11.2013 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
habe im Hotel Hafen Hamburg und Epmire Riverside gearbeitet. Finde natürlich beide nach wie vor top
12.11.2013 13:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glim

Arctic
Gleich am Hauptbahnhof gibt es ein paar passable Hotels, kommt natürlich auf saison an und was du allg. ausgeben willst
11.03.2014 0:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Niemand zahlt bei Hotels die aufgerufenen Preise.
18.03.2014 7:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ob er diese Jahr wohl wieder ein Hotel braucht? Die Frage ist schon ein Jahr alt. Breites Grinsen
21.03.2014 22:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: gutes hotel in hamburg


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum