Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jazz, Funk, Prog- & Krautrock ( Und alles dazwischen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
...
Weil er legendär ist, darf man sich jenes immer wieder gönnen:


Ist da einfach Ben Wendel ganz kasuell mit am Start. Richtig dufte Breites Grinsen

Na gut, für die neue Seite noch dieser Leckerbissen. 'tis a classic.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 18.09.2023 19:20]
18.09.2023 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich Cole nicht so richtig leiden. peinlich/erstaunt

Musik geht klar (Bassist von der Session oben MVP), Humor ist gut, aber irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass er ein arroganter Arsch ist. Selbst, wenn ich Videos gesehen habe, die das Gegenteil nahe legen:



Aber gut, Leute mit Gretsch Drums kann ich sowieso nicht richtig ernst nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 18.09.2023 19:44]
18.09.2023 19:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Smoking44*

[...], dass er ein arroganter Arsch ist. [...]


Leider ein viel zu häufiges Problem bei Leuten, die mad skills haben traurig
Kann ich bei Louis aber überhaupt nicht einschätzen. Musik und video editing auf jeden Fall superb.

/Und was soll denn das Gretsch shaming bitte? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 18.09.2023 20:00]
18.09.2023 19:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jazz, Funk, Prog- & Krautrock ( Und alles dazwischen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
funk  fusion  jazz  kraut  prog  rock  soul 
| tech | impressum