Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Boah, scheiße, ich bin echt richtig, richtig müde. Aber ich muss die Aufgabe hier noch fertigbekommen. traurig
14.02.2013 5:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
kaffee? peinlich/erstaunt

und LEAVE WIRTINGS ALONE!

immer mobbst du uns. du bist schon fast so schlimm wie futti :P
14.02.2013 5:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Moin.
Ich bin wach
Nicht müde
oder genervt

Was ist da los heute, ich bin normalerweise ein Morgenmuffelhoch10. verwirrt

Egal - Musik
Tristam - I remember
14.02.2013 5:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von M@buse

immer mobbst du uns. du bist schon fast so schlimm wie futti :P


Tröste dich damit, dass ihr weniger Technisches machen müsst (was ja wohl unbestritten die fieseren Fächer im Studium sind) und dass ihr hinterher trotzdem besser verdient als die reinen Maschinenbauer.
Tut mir echt leid, aber ich hab' keinen Bezug zu dem BWL-Gekaspere. Und ganz, ganz viele Wirt-Ings, die ich kenne, wissen ja selbst was sie zum Teil für einen hohlen Scheiß lernen. Aber naja, man kann's halt gut lernen. Da wird dann auswendig gelernt, in der Klausur ohne Sinn und Verstand alles auf den Bogen gekotzt und eine gute Note mitgenommen.

Sicherlich gibt's ein paar recht sinnvolle Sachen, vieles was man zum Beispiel in Produktentwicklung lernt ist ganz brauchbar, aber wenn ich Leute davon erzählen höre, wie man De-Bono-Denkhüte einsetzen kann oder Gruppenhierarchien durch Berührungen und körperliche Nähe klären kann und ich der Meinung bin, dass die das auch noch ernst meinen, dann kann ich die einfach nicht für voll nehmen.

// So. Jetzt gibt's erst mal Kaffee, Toast und Earl-Grey (viel hilft viel, auch bei Koffein) und die "Breakfast in America"-Platte von Supertramp gegen die aufkommende schlechte Laune.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.02.2013 5:36]
14.02.2013 5:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von KEC

ME war die letzte Prüfung die ich geschrieben habe, hab die mit 2.x bestanden. Aber war kacke.


Ein ME hab' ich auch mit 'ner 2 bestanden, aber eins fehlt mir halt noch. Ist bei uns eines der Fächer zum Sieben. Jeder, der mit einer vier aus der Klausur geht, ist hier mehr als glücklich.




Ja, ME2 hab ich dann auch nicht mehr mitgeschrieben und das Studienfach gewechselt. Breites Grinsen
14.02.2013 5:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

Boah, scheiße, ich bin echt richtig, richtig müde. Aber ich muss die Aufgabe hier noch fertigbekommen. traurig


Schau doch zwischen den Posts mal ob sie schon fertig sind und du endlich ins Bett kannst.
14.02.2013 5:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee, muss noch die Verschraubungen und das Gehäuse einer Zahnradpumpe dimensionieren und der letzte Ansatz war zwar lobenswert kreativ, aber dann doch falsch. – Schade!

Blöd, wenn die Aufmerksamkeit nachlässt. Aber wofür gibt's Koffein?
14.02.2013 5:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Es ist kalt in Deutschland.
Ich prangere das an
14.02.2013 5:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es ist immer kalt in Deutschland. Es sei denn es ist zu heiß.
14.02.2013 5:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Oder es regnet! Oder beides!

Echelon
14.02.2013 6:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Stimmt. Ich seh mich schon im Sommer über die Hitze hassen.
Extreme sind doch immer kacke :<
14.02.2013 6:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Egal - Musik
Tristam - I remember


Mehr! Mehr!

Echelon
14.02.2013 6:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
...
Moin, um 10:00 Uhr Klausur, jetzt nochmal neuen Stoff dazulernen! Breites Grinsen
14.02.2013 6:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 06:24:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 01:21:33 sebo hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nightthread")

| tech | impressum